Jump to content

Stehen Frauen wirklich auf Arschlöcher?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zum Arschloch wirst du doch nur wenn du nicht die Erwartungen erfüllst die andere an dich stellen.


Geschrieben

Dann kann ich gar nicht auf Arschlöscher stehen....
Erwarte von niemandem nix

Stelle grad fest doppelte Verneinung...
Muss also heißen...

Erwarte von keinem was...


Geschrieben

Hab da nochmal drüber nachgedacht.
Würde sagen, ein Arschloch ist man(n) immer dann, wenn er nicht exakt das tut,
was wir uns vorgestellt haben.

Beispiel Sex:

Ich bitte meinen Freund mich mal in einer neuen Stellung, gut festzuhalten
und sein Ding durchzuziehen, mich wie seine Nutte durchzufi...

Tut er das irgendwann, ist er schon ein Arschloch, weil mir der Zeitpunkt
gerade nicht passt.

Tut es dann auch noch weh, weil ich mit der Stellung noch keine Erfahrung habe
und sehe ihn an und denke:

"Shit, das macht dem auch noch Spass, mir Schmerzen zuzufügen"
Ist er erst recht ein Arschloch.

Sage ich "Hör auf" und tut er das nicht sofort, ist er wieder ein Arsch...,
hört er tatsächlich sofort auf, ist er ebenfalls ein A... weil er auf mich gehört hat
und weil ich beim Rausziehen bemerkt habe, wie sich der Schmerz vermeiden lässt.

Beim Gespräch hinterher, wenn ich wissen will, wieso ihn das Geil gemacht hat,
erzählt er mir dann, dass es ihn überhaupt nicht geil gemacht hat (Arschloch...)
und er es nur tat, um mir einen Gefallen zu tun.
Womit er wiederum ein Arsch... ist, weil er offenbar (immer) tut was ich will.

Streng genommen, gibt es für einen Mann keine Möglichkeit,
kein Ars... zu sein.

Das absolute Gegenteil eines Ar... ist ein Sklave und so einen,
will ich auch nicht.


Geschrieben


könntest aber auch dein muster überprüfen und deine unterschwellige bindungsangst



wie geil ! Woher kennst du mich? Ich habe Bindungsangst ?
Klar deswegen suche ich nur Affaire oder Beziehung, sorry als Psychologe glatt durchgefallen


Geschrieben


Klar deswegen suche ich nur Affaire oder Beziehung, sorry als Psychologe glatt durchgefallen

deshalb suchst du ja schon seit einer weile & findest trotzdem keinen
du bist raus,viel glück bei der suche


Geschrieben

woher weißt du das???
also für mich gehörst du auch zu der einen Sorte...

und das habe ich ganz einfach erkannt...


Geschrieben


Ich bitte meinen Freund mich mal in einer neuen Stellung, gut festzuhalten
und sein Ding durchzuziehen

Tut er das irgendwann, ist er schon ein Arschloch, weil mir der Zeitpunkt
gerade nicht passt.

Tut es dann auch noch weh, weil ich mit der Stellung noch keine Erfahrung habe
und sehe ihn an und denke:

"Shit, das macht dem auch noch Spass, mir Schmerzen zuzufügen"
Ist er erst recht ein Arschloch.

Sage ich "Hör auf" und tut er das nicht sofort, ist er wieder ein Arsch...,
hört er tatsächlich sofort auf, ist er ebenfalls ein A... weil er auf mich gehört hat
und weil ich beim Rausziehen bemerkt habe, wie sich der Schmerz vermeiden lässt.

Beim Gespräch hinterher, wenn ich wissen will, wieso ihn das Geil gemacht hat,
erzählt er mir dann, dass es ihn überhaupt nicht geil gemacht hat (Arschloch...)
und er es nur tat, um mir einen Gefallen zu tun.
Womit er wiederum ein Arsch... ist, weil er offenbar (immer) tut was ich will....



ein klasse Beitrag


Geschrieben

woher weißt du das???
also für mich gehörst du auch zu der einen Sorte...

und das habe ich ganz einfach erkannt...

welche sorte?


Geschrieben

und jetzt behauptest du auch noch du kennst solche


Wäre das jetzt doof wenn ich schreibe, ich sitz lieber drauf


Geschrieben

ich merke es vorher obs ein arschlochtyp ist


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Meine Erfahrung ist folgende: Der Bad-Boy hat für Frauen eine faszinierende Anziehungskraft. Ein Bad-Boy bedeutet Abenteuer, Reiz, Spiel mit dem Feuer, Kampf, Spannung. Hinzu kommt das weibliche Helfersydrom. Nach dem Motto: Keiner hat es geschafft, den Bad-Boy zu zähmen, aber ich schaffe es und helfe ihm, auf die richtige Bahn zu kommen, weil er mich doch so liebt...

Warum lieben Frauen keine netten Männer (ich bin selber ein Netter, ich weiß also, wovon ich rede). Nette Männer sind (angeblich) langweilig. Man bekommt ja ohne große Anstrengung alles von ihm, es fehlt die Herausforderung, der Reiz, der Kampf, das Abenteuer.

Natürlich ist ein Bad-Boy ein Arschloch und die Frauen heulen sich dann an den Schultern von uns NETTEN Männern aus. Aber sobald dieses A...loch dann der Frau wieder den kleinen Finger reicht, dann zieht es die Frau wieder unweigerlich zum Bad-Boy hin.

Ich werde mich NICHT ändern und immer der Nette bleiben. Es fällt mir dadurch schwerer, eine Partnerin zu finden, aber es gibt die Frauen, die einen netten Mann zu schätzen wissen und die Schnauze endgültig voll haben vom Bad-Boy. Ist aber sicherlich auch altersbedingt und hängt von der Lebenserfahrung ab. Fest steht: Lässt sich eine Frau dann endlich auf einen netten Mann sexuell ein, ist sie überrascht, wie toll es mit so einem Mann im Bett ist, weil die Netten nämlich keine Egomanen im Bett sind und auf die Bedürfnisse der Frauen eingehen. Das käme einem Bad-Boy NIEMALS in den Sinn.


Geschrieben

@mattesdry
Bis zu der Werbung gehe ich mit ...


Geschrieben

@mattesdry
Bis zu der Werbung gehe ich mit ...




Werbung muss sein! Nein, aber ist doch legitim, auch ein wenig auf sich aufmerksam zu machen, oder? Bei dem gewaltigen Männerüberschuss hier... ;-)))


Geschrieben

Werbung? Hmmm...
Also ich bin ein egomanes Arschloch. Lernt mich kennen Mädelz und erlebt Gefühle die ihr sonst net habt.


Geschrieben

Natürlich ist ein Bad-Boy ein Arschloch und die Frauen heulen sich dann an den Schultern von uns NETTEN Männern aus. Aber sobald dieses A...loch dann der Frau wieder den kleinen Finger reicht, dann zieht es die Frau wieder unweigerlich zum Bad-Boy hin.

Nur solange es der NETTE mit sich machen lässt.
Fehler sind dazu da, um aus ihnen zu lernen. Nach dem dritten Mal mit derselben Frau sollte kein NETTER NETT genug sein, um sich auf dieses Spiel zum vierten Mal einzulassen. Es sei denn, er ist vorsätzlich erfahrungsresistent.


Geschrieben

ja, manchmal, weil es so geil ist, wenn er dann um Verzeihung bittet. Aber nur manchmal...


Geschrieben

Wann ist man den ein Arschloch?

Finde das ist Ansichtssache.


Geschrieben

Meiner Erfahrung nach sind die meisten Frauen eher an Backen als an dem Loch interessiert. ;-)

Ausnahmen bestätigen die Regel.


Geschrieben (bearbeitet)

also ich kann nur für mich sprechen und ich finde arschlöcher gibt es erst wenn man denjenigen dazu macht ...wenn man mich wie scheiße behandelt würde ich auch nicht anders reagieren und ihn evtl genauso behandeln kommt immer auf die situation drauf an ... meine meinung


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es ist geil, ein Arschloch zu sein, es ist geil, so richtig dreckig und gemein. Wenn du ein schwein bist, gehört dir alles allein, es ist geilo, ein Arschloch zu sein!

(Christian, der Nominator)


Geschrieben

Es ist geil, ein Arschloch zu sein, es ist geil, so richtig dreckig und gemein.

schön & wo ist er nun?weg vom fenster.eine eintagsfliege der uns mit seinem narzistischen profilierungsmist auch noch die zeit geraubt hat.
schön das fernsehen ein auslaufmodell ist


Geschrieben

Ich würde das Wort Arschloch ersetzen durch Jemand der sein eigenes Leben lebt und demnach mir nicht alles Recht macht weil es nicht seine Aufgabe ist Mir alles Recht zu machen. Das ist sehr anziehend weil dann herausfinden möchte wie viel er für mich tut.


×
×
  • Neu erstellen...