Jump to content

Stehen Frauen wirklich auf Arschlöcher?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

seit nicht so gehässig zueinander - liebet einander und mehret euch.


Geschrieben (bearbeitet)

meistens merken es Frauen nicht einmal, wenn sie auf Arschlöcher stehen

aber...
wenn einer unter Dampf steht, sich auch daneben benimmt, und dadurch auch einiges riskiert, darauf stehen viele Frauen.

Es gibt aber hierbei, wie bei so Vielem, auch Grenzen.
Deswegen kann man das allgemein nicht sagen.


bearbeitet von abundzuLiebe
Geschrieben

Also, ich hätte statt Lebenserfahrung ein anderes Wort gewählt



Hätt` ich auch

Ein Großmaul könnt`ich auch nicht gebrauchen.
Ich mag die Sorte Mann die ruhigen Geistes sind, nicht zu viele Worte machen und lieber Taten sprechen lassen.

Laberköppe gibt es genug.








Geschrieben (bearbeitet)

ich stelle mir das eh so vor: mancher Mann darf sich in der Öffentlichkeit zu seiner Frau/Freundin wie ein A...loch benehmen (siehe Beitrag von Moorschaf), aber zuhause ist er irgendwie sehr anders: lässt sein verdientes Geld herumliegen (was sie genau dosiert und respektvoll nimmt), und/oder gestattet ihr den Umschnalldildo

...hat etwas von Bizarr, aber so etwas solls geben


bearbeitet von abundzuLiebe
Geschrieben

Dass sie von Natur aus einfach nicht so konditioniert sind, wissen zu können, was sie wollen, werden die werten Frauen aber auch zu Lebzeiten nicht mehr einsehen.


Du unterschätzt die Frauen.

Ich für meinen Teil kann sehr felsenfest behaupten, dass ich weiß, was ich bei einem Mann schätze und was ich garantiert nicht mehr will.

Mit jedem Fehlgriff lernte ich ein wenig mehr, eigene Prioritäten zu setzen und andere -ggf- zu verschieben und neu zu gewichten ...


Aber dazu setzt es eben auch Reflektionsvermögen und den Willen zur Änderung voraus.


Geschrieben


Ich für meinen Teil kann sehr felsenfest behaupten, dass ich weiß, was ich bei einem Mann schätze und was ich garantiert nicht mehr will.



Das steht auch nach wie vor nicht zur Debatte.

Nochmal: Bei welchem Kandidaten du dann meinst er würde deine Wünsche erfüllen, ist immer eine andere Frage. Selbstredend kannst du im Vorfeld sagen, er soll bitte so oder so sein - überzeugen tut dich der Mann dann vielleicht mit genau diesen oder mit anderen Eigenschaften, die dich glauben lassen, deine vorher gelisteten Ansprüche seien erfüllt.


Geschrieben

omg xD

Hab gedacht, hier würde es darum gehen ob Frauen den männlichen Anus geil finden.

So ist die Frage natürlich dumm und verallgemeinernd. Frauen stehen oft auf selbstbewusste Männer. Daher das Vorurteil.
Aber es gibt auch genug Arschlöcher, die keine abbekommen.


Geschrieben

das verstehe ich nicht, was das mit Alphatier und so zu tun hat



Ich meinte damit:

Wenn frau auf Alphatier steht, aber im Grunde selbst ein solches ist.


Geschrieben

Oh, dass ist ein Thema, da muss man schweigen sonst kann es heftig werden. Jede Frau reagiert da anders auf die jeweilige Aussage.


Geschrieben

dieses ganze alphamännchen,versorger,arschlochthema ist schon längst durch.mag ja sein das einige sich noch die steinzeit wiederwünschen wo man sich gegenseitig angegrunzt hat & die alte an den haaren in die höhle gezogen wurde.doch diese zeiten sind vorbei.wir leben im 21 jahrhundert.keiner muss mehr den anderen versorgen & selbst der größte depp bekommt noch eine dosensuppe auf.

es wird zeit sich wirklich zu emanzipieren u nicht in der vergangheit zu schwelgen & krampfhaft zu versuchen mit ficki facki sich daran festzuklammern was eh immer weniger stattfindet


Geschrieben

Das steht auch nach wie vor nicht zur Debatte.


Das tut es sehr wohl, auch wenn Du das nicht wahrhaben willst.


Selbstredend kannst du im Vorfeld sagen, er soll bitte so oder so sein - überzeugen tut dich der Mann dann vielleicht mit genau diesen oder mit anderen Eigenschaften, die dich glauben lassen, deine vorher gelisteten Ansprüche seien erfüllt.


Zwischen "glauben lassen" und auch tatsächlich "überzeugen" liegen für mich Welten.


Es ist gut möglich, wieder an ein "Arschloch" zu geraten, wenn man sich erst am Beginn einer Bekanntschaft befindet.
Nur liegt es ja bei mir, ob ich mich auf den hier schon genannten Blender einlasse oder ob ich mir tatsächlich einen Mann suche, der mir gibt, was ich brauche.
Aber dazu muss ich meine Bedürfnisse kennen.



Ich habe bisher die Erfahrung gemacht, dass ich ausgesucht wurde.

Da hilft tatsächlich nur zu schauen, was für den Typ Mann so attraktiv und anziehend wirkt, um dem entgegen zu wirken.



Ich habe erst einen wunderbaren Satz gelesen, der -wie ich meine- hier wunderbar hineinpasst.


Nicht jeder ist auserwählt, in Deinem Leben zu bleiben.
Manche sind nur so lange da, bis Du eine bestimmte Lektion gelernt hast!


Geschrieben

ich glaub die Mehrzahl der so betitelten Männer sind gar keine Arschlöcher

genauso wenig wie die wenigsten so betitelten bösen Schlampen, böse Schlampen sind

...da ist was drann

Luna


Geschrieben

Wenn ich sehe das jede zweite Frau über ihren zukünftigen-Ex-aber-noch-Freund/Geliebten/Affäre jammert weil er ihr zu wenig Beachtung schenkt oder schon wieder fremdgegangen ist UND sie ihn trotzdem noch so sehr liebt und die Hoffnung nicht aufgiebt, dann scheint schon etwas an der Theorie dran zu sein.


Geschrieben

Wenn der @TE ne Frau sucht....wieso beobachtet er mehr Männer?.....



Dazu ein Witz:

14-jährige Tochter fragt Mutter: " Kann man von Analverkehr schwanger werden?"
Mutter: "Natürlich, woher kommen sonst die ganzen Arschlöcher her?!?"

(c) keine Ahnung. Gelesen und gemerkt ;-)


Geschrieben



Mutter: "Natürlich, woher kommen sonst die ganzen Arschlöcher her?!?"



You made my day

Zum Thema:

Doch, ich stehe auf Machos, Chauvis, Typen die sich - von mir! - nehmen
was sie wollen, ohne gross Gelaber oder Befindlichkeiten.
Arschlöcher halt.

Wenn die das dann woanders versuchen, gibts entweder "Haue"
oder ich frag ein anderes - na ihr wisst schon


Geschrieben

jeden einer,war schon mindestens einmal für irgend einer. irgendwann wann mal ein Arschloch..(leben Gesetz..dafür kann ich persönlich nix)


Geschrieben

Ich meinte damit:

Wenn frau auf Alphatier steht, aber im Grunde selbst ein solches ist.




Du meinst Arschloch = Alphatier?

Aber dann merken die beiden "Alphatiere" das doch gar nicht.

Was nicht heißen soll, dass ich glaube das es sowas gibt.
Was ich denke hab ich schon geschrieben.


Geschrieben

Das Gesetzt des Lebens: Die "Stärkeren überleben ".

Die Dominanz als solche gab es also schon immer und das ist auch gut so :

Denn Dank dieser Dominanz, also dem Streben danach besser zu sein als ein anderer, hat unsere Menschheit voran kommen lassen, hat dafür gesorgt, dass wir uns weiter entwickelt haben und es noch tun....
Nun gibt es eben auch diejenigen, die weniger dominant sind und lediglich versuchen, " unverletzt" durchs Leben zu kommen. Dies dürfte eher eine weibliche Tugend sein, denn die " Weibchen " sind / waren auf eine körperliche Unversehrtheit angewiesen....













Dominanz als solche ist ja auch nicht unbedingt nur 'Schlecht' aber auch nicht zwingend nur 'gut'.

Wenn man sieht wohin sich diese Rasse weiterentwickelt steuern wir doch eher auf das Ende der uns bekannten Zivilisation hin.

Ja ; die Menschheit ist vorangekommen ...
Vieles wurde bewirkt aber auch Vieles zerstört ....

Die Weibchen waren und sind auf körperliche Unversehrtheit angewiesen , da stimme ich unbedingt zu aber Diese sollte auch die Zukunftsperspektive mit einschließen und da kommen wir der Sache schon näher ... denn oft wird Dominaz mit Rücksichtslosem Verhalten gleichgesetzt (und auch praktiziert ... man braucht sich nur mal (( was ich nie mache)) die Medien anzusehen...)

Diese Diskussion kann langatmig werden ....

... leider ist der Mensch noch nicht so weit .... auf .... !!!


Geschrieben

stehen arschlöcher eigentlich eher auf analsex
würde sich ja irgendwie anbieten


Geschrieben

wenn man es denn nur so einfach erkennen könnte g****


Geschrieben

wenn man es denn nur so einfach erkennen könnte g****

du hast ja nun ein paar jahre auf dem buckel.wenn 10 männer in einem raum zur auswahl stehen und du dir davon einen rauspickst und deine beziehungen vorher alles arschlöcher waren dann kannst du dir zu 99,9% sicher sein das der auch eins ist.
könntest aber auch dein muster überprüfen und deine unterschwellige bindungsangst


Geschrieben

Das Gesetzt des Lebens: Die "Stärkeren überleben ".


(ich zitiere mal nicht den ganzen Beitrag)

Wenn ich sowas lese frag ich mich warum wir Menschen nicht mehr in den Wald sondern in eine Toilette scheißen und den Anspruch erheben sozial und zivilisiert zu sein? Das bei Tieren das Recht des Stärkeren existiert hängt mit einer ganzen Menge Lebensumstände zusammen. Den Mensch dagegen hat eigentlich ein zusammenleben vorangebracht.
Also würde ich jetzt Arschlöcher mit "***ischen Neandertalern" gleichsetzen die auf Frauen anziehend wirken.


Geschrieben

Wir drehen uns im Kreis.

Die alles entscheidende Frage ist: Warum ist das so bei manchen (man sagt sogar vielen) Frauen so?

Ich habe keine alles erklärende Antwort dazu.

Vielleicht, aber wieklich nur vielleicht, können sich Arschlöcher besser verkaufen. WEr weiß??????


Geschrieben

Keine Frau steht auf ein Arschloch, manche geraten vielleicht an eines. Aber wenn ich mich im Bekanntenkreis und in der Nachbarschaft so umsehe, fällt mir auf, dass in den länger anhaltenden und funktionierenden Beziehungen keine Arschlöcher zu finden sind. Zumindest keinen den man landläufig als typisches Arschloch bezeichnen würde.

Frauen mögen Männer die in irgendeiner Form etwas auf dem Kasten haben, möglichst eine die ihnen entgegen kommt, bei der einen ist es Kultur, die andere legt den Schwerpunkt auf Handwerk und wiederum die nächste legt Wert auf eine Kochbegabung, Sex ist dabei meist nur das Tüpfelchen auf dem I, das Sahnehäubchen sozusagen.

Eine Inselbegabung die einem gemeinsamen Leben zuträglich und nützlich ist. Hast Du keine solche, tut es zur Not eben auch Geld!

Bisschen Macho darfst (sollst) Du sein, nur kein Chauvi!


Geschrieben

Dominanz als solche ist ja auch nicht unbedingt nur 'Schlecht' aber auch nicht zwingend nur 'gut'.

Wenn man sieht wohin sich diese Rasse weiterentwickelt steuern wir doch eher auf das Ende der uns bekannten Zivilisation hin....



Dominanz ist für viele so negativ besetzt...
Für mich hat Dominanz in erster Linie etwas mit Verantwortung zu tun...
Darum...
mag ich auf Dominaz stehen... sicher nicht auf Arschlöscher


×
×
  • Neu erstellen...