Jump to content

Stehen Frauen wirklich auf Arschlöcher?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)



Frauen = Teufelswerk
Mann = Abbild Gottes




Öhm.....ohne Worte...einfach mal so stehen lassen.....





das Problem ist das Frauen ein aufgeblasenes Ego nicht von Selbstbewusstsein unterscheiden können...




Doch....das können wir.....also ich, kanns jedenfalls ganz bestimmt...


bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

Hmmm... das der Mann ein Arschloch ist stellt sich ja immer erst hinterher heraus. Wenn es offensichtlich wäre gäbe es wohl diesen Thread nicht. Selbstbewußtes Auftreten, z.B. cool und unnahbar... ist wohl eher die anfängliche Faszination für Frauen. Zum Arschloch wird Mann ja meistens erst wenn bei der Frau die ersten Schmetterlinge im Bauch weg sind und sie mit "unverliebten" Augen den Charakter des Mannes realisiert.

Ich glaube nicht das ein Frau sagt, daß sie sich von Arschlöchern angezogen fühlt, oder?



Ich bezweifle, dass es wirklich sooo viele Arschlöcher gibt.
Ich denke eher, dass die "rosarote Brille" weg fällt.
Wie du ja auch schreibst

Das glaube ich auch nicht, dass das jemand zugeben würde.
Aber es ist doch bei beiden Geschlechtern so, dass oft hinterher geklagt wird "warum gerate ich immer an Schlampen/ Arschlöcher"
Also muss ja eine gewisse Anziehung da sein


Geschrieben

Danke schön für diesen Satz, das ist auch meine Idealvorstellung, aber leider selten erreicht.



Geht mir genau so. Oft bekommt man ja nicht einmal eine faire Chance auf den ersten Eindruck. Und um jemanden wirklich auf den ersten Eindruck perfekt einschätzen zu können, da muss man sich schon sehr gut mit Menschen auskönnen. Von einem kurzen Blick auf ein Bild und ein paar Zeilen Profil, die man liest...mir würde das nicht reichen.


Geschrieben

stehen Maenner auf Frauen?;-)
tut mir leid,aber mit solchen Fragen die so allgemein gestellt werden,
kann ich wenig anfangen,
dennoch,
da ich verstehe wie DU es meinst-
paar zeilen dazu.

nach einigen Jahren in BDSM-Szene,
wo ich viele solche Frauen gesehen habe,gesprochen habe,
und sogar mit Profis(Psychologen)drüber gesprochen habe):
kommt drauf an welche Frauen;-)

stehen denn Maenner auf Schlampen?(ich meine damit Charakter,Verhalten,NICHT sex)

die Antwort:
ja und nein.

wir ziehen das an was wir sind.
wenn eine Frau auf einem steht der ihr jeden Tag auf die Fresse gibt-
dann zeigt es IHR eigenes Selbstbild.
ihre Selbstachtung,
was sie von sich haelt,
oft-ihren Selbsthass.

sie kann nichts mit denen anfangen die ihr Liebe GEBEN,
da sie sich nicht wert fuhlt sie zu bekommen.

wenn eine Frau ihren WErt kennt,Stolz und GESUNDES Selsbtwertgefuhl hat-
nimmt sie sich keinen Mann der sie schlecht behandelt,
sie wird so einem schnell Tritt in den Arsch geben.

sexuell gesehen ist es ne andere Nummer:
wenn eine Frau auf harten Sex steht,
schlüpft sie in diese,Rolle"und geniesst es.


Geschrieben

Von einem kurzen Blick auf ein Bild und ein paar Zeilen Profil, die man liest...mir würde das nicht reichen.



Genau das ist eben das Problem hier. Viel zu viele Männer, grasses Missverhältnis. Da ist es unmöglich, dass ich mir alle Profile von den Männern die mich anschreiben gründlich durchlese.
Also entscheide ich mich oft nach dem ersten Eindruck der mir ins Auge fällt. Und da kann es schon passieren, dass man sich zunächst mal mit einem "Arschloch" unterhält.

Und noch was Anderes: werden hier nicht wieder Alle über einen Kamm gescheert? Die Frage ist schon viel zu allgemein gehalten.


Geschrieben



wir ziehen das an was wir sind.
wenn eine Frau auf einem steht der ihr jeden Tag auf die Fresse gibt-
dann zeigt es IHR eigenes Selbstbild.
ihre Selbstachtung,
was sie von sich haelt,
oft-ihren Selbsthass.

sie kann nichts mit denen anfangen die ihr Liebe GEBEN,
da sie sich nicht wert fuhlt sie zu bekommen.




Seh ich genau so und da unsere Gesellschaft sehr verkorkst ist und es sehr viele psychische Krüppel gibt können nur wenige Liebe geben, demnach stehen oder ziehen wohl viele solche Menschen an die sie schlecht behandeln - ein Kreislauf.


Geschrieben

Genau das ist eben das Problem hier. Viel zu viele Männer, grasses Missverhältnis.



Aber genau das ist eben auch die Kehrseite der Macht, die viele Frauen mittlerweile haben. Einfach dadurch, dass man zwar politisch und sozial eine Gleichberechtigung hat, in Sachen Partnersuche aber noch lange nicht . Denn jede Frau, die hier angemeldet ist, sucht ja genau so irgendetwas wie jeder Mann. Sie haben aber den Vorteil, dass sie von Anfang an wissen, dass ihre Chance ca. 95% höher sind. Ich denke, dass steigt einigen halt zu Kopf. Damit muss man umgehen können.

"With great power comes great responsibility" heißt es.

Ich neide es den Frauen ja auch nicht. Aber ob es für die Frauen selbst so gut ist, diese Macht zu haben? Wie du schon sagst, es gibt zu viele und man entscheidet dann oft nur noch oberflächlich. Das ist so, als ob man im Fluss steht und alles golden glänzt. Da kann es sein, du füllst dir die Taschen mit Katzengold und hast am Ende gar nichts.
Oder wie wenn du in den Supermarkt gehst. Zuviel Auswahl und man endet oft mit einem Produkt, dass man eigentlich gar nicht mag, oder das nicht hält, was es verspricht.

Ich denke wer wirklich sucht, muß es halt beim Daten wie beim Bewerben halten und richtig Arbeit reinstecken. Die Frauen sind hierbei wohl eher der Arbeitgeber und sichten in der Regel die Bewerbungen. Und die Männer sind meist in der anderen Rolle und schreiben sie. Aber wie bei Bewerbungen, sollte man sich eigentlich im Grunde zumindest ein mal von Angesicht zu Angesicht treffen, was aber eben mit viel Aufwand verbunden ist. Und nicht jeder/jede will sich eben diesen Aufwand aufbürden. Letztlich muss man/frau sich aber sicher an die eigene Nase fassen, wenn man dauernd Deppen trifft. Dann sollte man/frau seinen/ihren modus operandi ändern.


Geschrieben

Aber es ist doch bei beiden Geschlechtern so, dass oft hinterher geklagt wird "warum gerate ich immer an Schlampen/ Arschlöcher"
Also muss ja eine gewisse Anziehung da sein



Da gebe ich Dir vollkommen recht! Kann aus eigener Erfahrung sagen das auch Mann sich bereit(und)willig "blenden" läßt! :P

... wir ziehen das an was wir sind.
wenn eine Frau auf einem steht der ihr jeden Tag auf die Fresse gibt-dann zeigt es IHR eigenes Selbstbild.
ihre Selbstachtung, was sie von sich haelt,
oft-ihren Selbsthass.

sie kann nichts mit denen anfangen die ihr Liebe GEBEN,
da sie sich nicht wert fuhlt sie zu bekommen.

wenn eine Frau ihren WErt kennt,Stolz und GESUNDES Selsbtwertgefuhl hat-
nimmt sie sich keinen Mann der sie schlecht behandelt,
sie wird so einem schnell Tritt in den Arsch geben.

sexuell gesehen ist es ne andere Nummer:
wenn eine Frau auf harten Sex steht,
schlüpft sie in diese,Rolle"und geniesst es.



So hab ich das noch nicht gesehen ... interessante Antwort!


"With great power comes great responsibility" heißt es.



Ich glaube nicht das Du poppen.de mit dem realen Leben vergleichen kannst. Dafür gibt es online viel zu viele Möglichkeiten sich langfristig zu verstellen ohne das es auffällt. Wer weiß ... vll bin ich ja eine Frau!? Der Männerüberschuß liegt wohl eher an der Unfähigkeit vieler Männer sich Frauen auf normalem weg zu nähern ... ich denke online fallen bei ihnen alle Hemmungen weg ... ich meine wer geht schon on ein Cafe, sieht eine schöne Frau, geht hin und legt ihr seinen Schwanz auf den Tisch. Hier im Sex-Forum ist das ja anscheinen so eine Art Standard-Begrüßung bei vielen Männern. Da kannst du das Ausnutzen "der Macht" den Frauen nicht vorwerfen.

DESWEGEN sind sie ja keine Schlampen / Arschlöcher, oder?


Geschrieben


Ich glaube nicht das Du poppen.de mit dem realen Leben vergleichen kannst. Dafür gibt es online viel zu viele Möglichkeiten sich langfristig zu verstellen ohne das es auffällt. Wer weiß ... vll bin ich ja eine Frau!? Der Männerüberschuß liegt wohl eher an der Unfähigkeit vieler Männer sich Frauen auf normalem weg zu nähern ... [...] Da kannst du das Ausnutzen "der Macht" den Frauen nicht vorwerfen.

DESWEGEN sind sie ja keine Schlampen / Arschlöcher, oder?



Ich sage ja nicht direkt "Ausnutzen". Das würde ja heißen, dass die Frauen im Prinzip IMMER als Sieger dabei rauskommen. Das tun sie aber nicht, laut eigener Aussage.

Um bei deinem Beispiel zu bleiben: Angenommen ein Mann würde das machen...dann wäre er vermutlich kurz darauf in Handschellen. In so gut wie jedem Fall bin ich mir sicher, dass es für ihn NICHT zum Koitus führen wird, selbst wenn die Frau eigentlich Interesse gehabt hätte.

Wenn eine Frau ihre Brüste oder Pussy blankziehen würde, wäre ich mir da nicht so sicher...auch hier wäre sicherlich das Thema "Erregung öffentlichen Ärgernisses" ein solches. Aber eine Frau hätte damit doch ungleich mehr Erfolgsaussichten, oder? Und wenn es auch ein schlechtes Beispiel sein mag, aber so was kommt im echten Leben vor(zweite Klasse Grundschule, Tochter vom größten Bäcker im Ort zog blank vor ihrem Cousin, Ergebniss: Jungs und Mädels in getrennten Umkleiden).

In den USA gibt es ja aktuell auch immer wieder Fälle, in denen Lehrerinnen Schüler "***igt" haben sollen. Da liest du oft "die Glücklichen" oder ähnliches. Das ganze Bild "Mann zu Frau" hängt mir etwas zu schief. Wenn ich eine Frau bin und merke, dass ich mit Dingen davon komme, die ich als Mann nicht tun könnte, denkst du nicht, dass das bei einigen zu Kopf steigt? Man wägt sich dann doch eher auf einem Elfenbeinturm und ist schnell sauer, wenn mal jemand nicht will oder kann. Ich weiß, es klingt jetzt sehr verallgemeinernd, aber wer selbst nicht so ist, fühle sich bitte nicht angesprochen, ich spreche hier nicht von grundsätzlich ALLEN Herren oder Damen.

Umgekehrt wäre es ja nicht anders. Wenn jemand immer alles bekommt, wird diese Person oft freudlos und stumpft ab. Man braucht immer beides, Positiv und Negativ, Ordnung und Chaos, Schwarz und Weiß. Die Arschlöcher sind in diesem Fall dann halt vermutlich genau dieser Gegenpol. Genug "Jünger" und Fans hat man schon, dass reizt nicht. Aber so ein "Arschloch", um den muß frau sich vielleicht bemühen oder ein wenig anstrengen. Und da könnte psychologisch gesehen der Reiz liegen, vermute ich.


Geschrieben

So...erstmal hallo. Erster Beitrag :-)

Zum Thema: ich glaube, dass man das nicht pauschalisieren kann. Allerdings müßte man "Arschloch" erstmal definieren. Selbstbewußt und ungehemmt wird auch oft als "Arschloch" wahrgenommen. Aber dieser Typ Mann hat's definitiv leichter. Wogegen "lieb"...also schüchtern, rücksichtsvoll, gehemmt... wohl eher im Allgemeinen auf Anhieb nicht so ankommt. Sind natürlich keine schlechten Eigenschaften, aber lösen bei Mädels wohl eher keine Anziehung aus. Von wegen Alphainstinkt, Beschützer und so weiter.


Geschrieben

Zumindest kommt immer mal wieder vor, das Frauen die nach aussen hin fest mit beiden Beinen im Leben stehen, selbstständig sind etc., auf komische Kerle der Arschloch Kategorie reinfallen.
Habe gerade hier wieder so einen Fall im Bekanntenkreis,und es war nicht der erste.


Geschrieben


Habe gerade hier wieder so einen Fall im Bekanntenkreis,und es war nicht der erste.



Vermutlich einfach lernresistent? Mangelnde Selbstreflexion? Oder sie möchte gewisse Wahrheiten über sich selbst nicht anerkennen oder kann dies nicht?

Eigentlich widerspricht ein Alphatier mit einem Alphatier doch auch irgendwo der ganzen Idee, oder? Eine Herde hat ja auch nicht mehrere Alphas, sondern einen festen Anführer. Bloß weil man sich FREIWILLIG hinten anstellt muss man ja nicht dumm oder verweichlicht sein. Der andere muß das nur erkennen und sich nichts falsches darauf einbilden.


Geschrieben

In meinen Augen ist diese Frage seeehr alt , denn in der Steinzeit war das dominante Männchen der Garant das man überlebt. Das, nennen wir es mal Alpha - Tier, sorgte für Nahrung , Feuer und einen Sicheren Ort.

In der heutigen Zeit sollte dieses denken abgelegt sein aber im Unterbewußtsein existiert dieser Gedanke noch. Das hat also in meinen Augen nicht unbedingt was mit auf 'Arschlöcher' stehen zu tun , sondern damit.

Allerdings ist es auch nicht nur in Beziehungen so das es Selbstbewußte Menschen und Populisten es weiter Bringen wie feinfühlige ; sensible Menschen. Gerade heute ist die Ellenbogengesellschaft wieder Up to Date ...
Man braucht nur auf die Strasse zu gehen und siehe da ; da sind sooo Viele Dieser Spezies Mensch das es einem Angst werden kann.

Auf der Autobahn herrscht Krieg , es wird gedrängelt und aufgefahren, rechts Überholt usw. und ich schreibe hier bewußt darüber denn dort lassen sehr viele Menschen Ihrem Frust und Ärger freien Lauf.
In den Firmen ist es ähnlich da werden sensible Kollegen bewußt fertiggemacht , werden sich Schwächen Anderer zu Nutze gemacht.

In der Partnerschaft/Beziehung ist es nicht selten so das Menschen die sehr sensibel sind und nur schwer nein sagen können materiell wie mental ausgenutzt werden.

ABER man sollte aber auch nie vergessen dass das Leben kein Lolli ist an dem man nur Lecken braucht ,
keine Fee vorbeikommt um einem jeden Wunsch zu erfüllen und das uns das Manna nicht in den Mund fliegt.


Geschrieben


In der heutigen Zeit sollte dieses denken abgelegt sein aber im Unterbewußtsein existiert dieser Gedanke noch. Das hat also in meinen Augen nicht unbedingt was mit auf 'Arschlöcher' stehen zu tun , sondern damit.



Das Gesetzt des Lebens: Die "Stärkeren überleben ".

Ob Mensch, Tier oder Pflanze, immer geht es darum, schneller höher weiter zu kommen, besser zu sein als alle anderen um die eigenen Gene zu vererben. Dafür kämpfen Tiere, Pflanzen versuchen ihr Wurzelwerk auszubreiten und andere zu verdrängen, Menschen machen sich bewusst gegenseitig fertig, um selber zum Zug zu gelangen. Das war schon immer so und wird auch immer so sein. Es gilt also dominant zu sein. Die Dominanz als solche gab es also schon immer und das ist auch gut so :

Denn Dank dieser Dominanz, also dem Streben danach besser zu sein als ein anderer, hat unsere Menschheit voran kommen lassen, hat dafür gesorgt, dass wir uns weiter entwickelt haben und es noch tun....
Nun gibt es eben auch diejenigen, die weniger dominant sind und lediglich versuchen, " unverletzt" durchs Leben zu kommen. Dies dürfte eher eine weibliche Tugend sein, denn die " Weibchen " sind / waren auf eine körperliche Unversehrtheit angewiesen....










Geschrieben

Vermutlich einfach lernresistent? Mangelnde Selbstreflexion? Oder sie möchte gewisse Wahrheiten über sich selbst nicht anerkennen oder kann dies nicht?
.



Ich meinte unterschiedliche Damen


Geschrieben (bearbeitet)

Seh ich genau so und da unsere Gesellschaft sehr verkorkst ist und es sehr viele psychische Krüppel gibt können nur wenige Liebe geben, demnach stehen oder ziehen wohl viele solche Menschen an die sie schlecht behandeln - ein Kreislauf.



Du hast ja erzählt, dass du betrogen wurdest.
Wie interpretierst du das denn nun nach dieser Aussage?


Vermutlich einfach lernresistent? Mangelnde Selbstreflexion? Oder sie möchte gewisse Wahrheiten über sich selbst nicht anerkennen oder kann dies nicht?

Eigentlich widerspricht ein Alphatier mit einem Alphatier doch auch irgendwo der ganzen Idee, oder? Eine Herde hat ja auch nicht mehrere Alphas, sondern einen festen Anführer. Bloß weil man sich FREIWILLIG hinten anstellt muss man ja nicht dumm oder verweichlicht sein. Der andere muß das nur erkennen und sich nichts falsches darauf einbilden.



das verstehe ich nicht, was das mit Alphatier und so zu tun hat


bearbeitet von mieh001
Geschrieben

Wenn Frauen auf Arschlöcher stehen, dann sind wir wohl alle irgendwie Arschloschkinder


Geschrieben

Vielleicht brauchen wirklich einige Frauen so ein echtes Arschloch. Warum auch immer. Aber ich glaube, die Mehrzahl von uns wünscht sich sowas gewiss nicht


Geschrieben

ich glaub die Mehrzahl der so betitelten Männer sind gar keine Arschlöcher

genauso wenig wie die wenigsten so betitelten bösen Schlampen, böse Schlampen sind


Geschrieben

Vielleicht brauchen wirklich einige Frauen so ein echtes Arschloch. Warum auch immer. Aber ich glaube, die Mehrzahl von uns wünscht sich sowas gewiss nicht



Gewiss nicht. Wünschen tut ihr euch das nicht, die Frage ist, was sich bei euch bewirbt und euch davon überzeugt, dass ihr es wollt. Dass ihr in dem "Arschloch" dann etwas anderes seht, ändert nichts daran, dass es Arschlöcher sind.

Heutige Frauen haben ein Problem damit, zwischen Arschlöchern und ganz einfach nur dominanten, widerstandsfähigen und eben allgemein robusten Männern zu unterscheiden, bzw., legen Arschlochverhalten als ein Verhalten aus, das mit den positiven, genannten Eigenschaften einhergeht. Die Wahrnehmung ist da verdreht.


Geschrieben

Die Wahrnehmung ist da verdreht.


Ich glaube nicht, dass die Wahrnehmung verdreht ist und Frauen das Arschlochverhalten sehr wohl registrieren.

ABER: Sie finden den rettenden Ausgang nicht, weil er bei ihnen etwas zum Klingeln bringt, was sie bei ihm bleiben lässt.

.


Geschrieben

Hi,
ick bin noch neu hier, will aber trotzdem meinen Senf dazu geben:
Es gibt tatsächlich sowas, wie das männliche Arschloch, das bei Frauen Erfolg hat. Ick war gestern auf einer Blaubeerplantage hier bei uns in der Nähe. Es kam ein Pärchen an, mit einem IHM, der ständig lauthals dumme Sprüche riss und versuchte die Menge zu unterhalten. Der Typ schaffte es nicht, eine einzige Blaubeere zu pflücken, bekam seinen Eimer aber von seiner Frau und ein paar anderer Dorf-Mädels voll gemacht und wurde dabei angeschmachtet.

Ick fand ihn zu kotzen - ein eingebildeter Lackaffe mit nischt in der Birne aber einem Bierbauch, wie ich im 9. Monat war!

Es ist jedoch der individuelle Geschmack, der Frauen, wenn Sie auf solche Blender stehen. Vielleicht fehlt diesen Frauen aber auch die nötige Lebenserfahrung, um einen Blender von einem richtigem Mann zu unterscheiden.

Angeblich sollen wir uns ja zu Alphatierchen hingezogen fühlen. Da gehe ich durchaus mit, aber, zwischen dem hier bemängelten Arschloch und einem Alphamännlein besteht ein großer Unterschied: Der eine will ständig im Mittelpunkt stehen, während der andere erst dann auftritt, wenn es wirklich "ernst" wird.

Auch dieses Beispiel gab es gestern. Ein Typ (Mr. Proper like), der eine ganze Zeit ruhig vor sich hin gepflückt hat und erst als der Lackaffe irgendeinen Quatsch über Internet erzählt hat, sich einmischte "Ey Alter, wenn Du keine Ahnung, dann halt einfach die Klappe! ..." Er hat das noch kurz begründet und gut war. Natürlich gab es wiederum einem dummen Spruch, wo Mr. Proper nur böse zurück gucken brauchte.

Das fand ich beeindruckend und männlich - Mr. Proper ist eingeschritten, als es ihm zu bunt wurde und hat die Sache kurz und schmerzlos beendet und deeskaliert. Das ist der Typ Mann, der mir gefällt und so einer hat nichts mehr mit Arschloch zu tun.


Geschrieben

Hi,
ick bin noch neu hier, will aber trotzdem meinen Senf dazu geben:
Es gibt tatsächlich sowas, wie das männliche Arschloch, das bei Frauen Erfolg hat. Ick war gestern auf einer Blaubeerplantage hier bei uns in der Nähe. Es kam ein Pärchen an, mit einem IHM, der ständig lauthals dumme Sprüche riss und versuchte die Menge zu unterhalten. Der Typ schaffte es nicht, eine einzige Blaubeere zu pflücken, bekam seinen Eimer aber von seiner Frau und ein paar anderer Dorf-Mädels voll gemacht und wurde dabei angeschmachtet.



An sich gefällt mir der ganze Beitrag, zitiere aber mal nur den Auszug davon.

Genau das meine ich nämlich. Die Verwechslung von Großmäulern, wie dem Sprücheklopfer und dem passiven Typen, der aber zum Einschreiten bereit ist, wenn's drauf ankommmt.

Heutzutage kommt es aber eben in aller Regel nicht mehr "drauf an". Da muss man diese Eigenschaften durch Poserei suggerieren, was manche trotz ansonsten nicht vorhandenen Kompetenzen scheinbar sehr gut drauf haben.


Geschrieben (bearbeitet)

Dazu gehören immer 2, einer der "blendet" und eine(r) der/die sich "blenden" läßt....

Ich steh überhaupt nicht auf Typen, die nur nur dumm rumlabern...und sich einbilden, sie sind die "Größten unter der Sonne."
Völlig egal, wie sie aussehen oder was sie "leisten"...

"alphatierchen"...sind auch nicht besser...ich lebe nicht im "Rudel".

Wie kann man überhaupt einen Mann "anschmachten"...das machen kleine Mädchen...wenn überhaupt...?!


bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

...
Vielleicht fehlt diesen Frauen aber auch die nötige Lebenserfahrung, um einen Blender von einem richtigem Mann zu unterscheiden...



Also, ich hätte statt Lebenserfahrung ein anderes Wort gewählt


×
×
  • Neu erstellen...