Jump to content

Stehen Frauen wirklich auf Arschlöcher?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Ich bin echt kein SOFTIE!

jaja .....das sind angelernte konditionierungen.frauen die verkloppt werden kennen das schon seit jahrzehnten u weil sie es nicht bewusst wissen wiederholen sie das ihr leben lang u kommen auch nicht auf die idee das es andere alternativen geben könnte.
& dann gibts die die es durchschauen aber nicht den mut haben es zu verändern weil der bauer nicht frisst was er nicht kennt.
also ein vielseitige geschichte,gibts bei männern aber genauso


Geschrieben

jaja .....das sind angelernte konditionierungen.frauen die verkloppt werden kennen das schon seit jahrzehnten




Der Mensch ist eben auch nur ein Gewohnheitstier....
Bekanntes schafft Sicherheit...wenn auch eine falsche.

Ist vergleichbar mit den Gorillas im Zoo. Öffnet man die Türen, würden sie niemals hindurch gehen.Sie wissen nicht, was sie auf der anderen Seite erwartet, also lassen sie es....


Geschrieben

Aus eigenen Erfahrungen kann ich sagen, dass die meisten Frauen auf Arschlöcher stehen. Ich wurde schon unzählige Male für Vollidioten versetzt. xD Die meisten mit niedriger Schulbildung und ggf. ohne Job. Und einige Wochen später kommen die Mädels dann an und machen auf gut Kumpel, weil sie ja sooo scheiße behandelt wurden. Hände und Füße zusammen reichen nicht um das zu zählen.

Wer weiß... vielleicht ziehe ich auch nur die absolut dummen Frauen an. Wobei ich bei der Frauenwahl schon ganz bewusst auf den Bildungsstand und den Beruf achte.

So viel dazu... Und einiges von dem was die ein oder andere Frau hier schreibt würde ich mal als Bullshit in den Raum stellen. Das oben beschriebene Verhalten passiert unterbewusst.


Geschrieben

Ist vergleichbar mit den Gorillas im Zoo. Öffnet man die Türen, würden sie niemals hindurch gehen.Sie wissen nicht, was sie auf der anderen Seite erwartet, also lassen sie es....

nun schwingen wir uns ja nicht mehr von ast zu ast & auch unser gehirn ist weiterentwickelt..zumindest bei einigen.heisst also wir können erkennen,entscheiden,verändern


Geschrieben

Manche können das sicher, aber eben nicht alle.
Dazu muss man sich selber hinterfragen und herausfinden warum das so ist. Dann kann man es verändern.

Es ist aber viel einfacher, die Schuld beim anderen zu suchen und man bleibt wie man ist.
Aber es ändert sich nichts


Geschrieben

nun schwingen wir uns ja nicht mehr von ast zu ast & auch unser......



Ist mir klar...du hast mich irgendwie nicht richtig verstanden....ich schrieb, es sei VERGLEICHBAR MIT......


Geschrieben

Aus eigenen Erfahrungen kann ich sagen, dass die meisten Frauen auf Arschlöcher stehen. Ich wurde schon unzählige Male für Vollidioten versetzt.



Und das muss natürlich an der Tatsache liegen das Frauen auf Arschlöcher stehen und kann gar nichts mit dir zu tun haben

Ehrlich gesagt hör ich derartige Postulate immer nur von den enttäuschten und versetzten Männern. Von denen die mit sich und ihrem Liebesleben soweit zufrieden sind, hör ich derartige Frustaussagen nie. Komisch Erinnert mich etwas an die Pauschalaussagen einiger Damen, Männer stünden ja sowieso nur auf Modelmaße. Kommt auch nie von jemanden, der über annähernde Ausstattung verfügt.


Geschrieben

Und das muss natürlich an der Tatsache liegen das Frauen auf Arschlöcher stehen und kann gar nichts mit dir zu tun haben

Ehrlich gesagt hör ich derartige Postulate immer nur von den enttäuschten und versetzten Männern. Von denen die mit sich und ihrem Liebesleben soweit zufrieden sind, hör ich derartige Frustaussagen nie.

es gibt zuviele nutten da draussen die ohne sinn u verstand rummrennen,genauso wie es zuviele arschlöcher gibt.im endeffekt sind beide emotionskrüppel.
wenn ein arsch mit jemanden zusammenkommt der eine beziehung möchte,was solides,stabiles,wird diese beziehung meist nicht funktionieren...es sei denn & da sind frauen etwas geschickter,sie schaffen es den mann stubenrein zu bekommen. & dies sind dann die frauen die fremdgehen weil der eigene nicht mehr ein arschloch & nun langweilig ist


Geschrieben

Erinnert mich etwas an die Pauschalaussagen einiger Damen, Männer stünden ja sowieso nur auf Modelmaße. Kommt auch nie von jemanden, der über annähernde Ausstattung verfügt.




Pauschalisieren sollte man sowieso nichts. Das ist meistens ja auch nur das eigene subjektive Empfinden, welches sich ausgeprägt und manifestiert hat. Mehr nicht.

Ich selber wurde nie "ersetzt", allerdings habe ich auch öfters die Erfahrung gemacht, dass einige Mädels sich die Arschlochtypen anlachen und sich dann meist auch noch in vollem Bewusstsein verarschen lassen. Ich kann es selber nicht nachvollziehen, denn ich bin auch eher der "liebe Kerl". Aber wenn man es so will, dann selber Schuld :-)

Habe das "Kernassi-Verhalten" auch mal ausprobiert und erstaunlicherweise funktioniert das sogar ganz gut, zumindest um ins Gespräch zu kommen. Man macht sich dadurch eben interessanter als der Otto-Normalo.

Aber ich hab kein Bock mich zu verstellen und einem was vorzuspielen, da habe ich weder die Muse dafür noch würde es auf Dauer funktionieren, schließlich merkt das Gegenüber es ja auch nach einer Weile. :-)


Geschrieben

es sei denn & da sind frauen etwas geschickter,sie schaffen es den mann stubenrein zu bekommen. & dies sind dann die frauen die fremdgehen weil der eigene nicht mehr ein arschloch & nun langweilig ist



Du sagst es, genauso so ist es

Hat die Falle mal zugeschnappt kommt Mann nur schlecht raus!

Ich habe mal in einem Buch gelesen,
'der Grund warum Frau sich genau den Partner wählt ist auch oft der Grund warum Sie ihn verlässt'

Soll heissen, sie hat es nicht geschafft IHN stubenrein zu bekommen!


Geschrieben

Das kann ich mir gut vorstellen, dass es so ist.


Geschrieben

Das kann ich mir gut vorstellen, dass es so ist.



Es wurde da so beschrieben dass es was mit den Veränderungen zu tun hat die wir angeblich alle 7 Jahre (in der Regel) durchmachen.


Geschrieben

Es wurde da so beschrieben dass es was mit den Veränderungen zu tun hat die wir angeblich alle 7 Jahre (in der Regel) durchmachen.



Machen wir tatsächlich durch. In Spanien sagt man, das Mensch zwar mit 21 Jahren Volljährig, aber erst mit 42 Erwachsen ist.

Und zum Thema:

Ich denke schon. Frauen wollen ja meistens so eine Art Eroberer, der in die Welt zieht, um sie zu unterwerfen und nach getaner Arbeit zurück in die gemütlich Burg kommt, die sie in seiner Abwesenheit gehegt und gepflegt hat, ihr von der Welt da draussen erzählt und sie dann gnadenlos durchfickt.
Hat auch nix mit Fortpflanzung zu tun, dass sich Frau nur den Kandidaten mit der besten DNA aussucht. Ich stehe ja selber auf Arschlöcher (die ficken einfach besser)


Geschrieben

Du sagst es, genauso so ist es
der Grund warum Frau sich genau den Partner wählt ist auch oft der Grund warum Sie ihn verlässt'
Soll heissen, sie hat es nicht geschafft IHN stubenrein zu bekommen!

richtig,aber....es gibt eigentlich nur einen haken bei der ganzen sache,was hat das mit liebe zu tun?
& die nächste frage ist,wie kann man es verbessern um von diesem quatsch loszukommen?


Geschrieben

Es hat nichts mit Liebe zum tun
davon loskommen, kann nur jeder für sich, indem er versucht zu lieben


Geschrieben

Machen wir tatsächlich durch. In Spanien sagt man, das Mensch zwar mit 21 Jahren Volljährig, aber erst mit 42 Erwachsen ist.

Ich stehe ja selber auf Arschlöcher (die ficken einfach besser)



Wieder was gelernt ;-)

Das war auch immer meine Theorie weshalb Beziehung ein bestimmtes Zeitfenster haben. ist aber hier OT.

Du sagst es, hört man immer wieder und selber kann ich sagen - den besten blowjob bekam ich wohl von der größten Arschloch Frau die ich bis heute kennen gelernt habe.
Auf einer Skala von 1-10 war sie eine 12


richtig,aber....es gibt eigentlich nur einen haken bei der ganzen sache,was hat das mit liebe zu tun?
& die nächste frage ist,wie kann man es verbessern um von diesem quatsch loszukommen?




Nichts denn Frauen suchen in dem Moment keine &gtLiebe sondern die Herausforderung ein 'Tier' zu zähmen das so obergeil aussieht, ihn dazu bringen das er liebenswert wird um sich evtl. verlieben zu können - geht natürlich nicht - also folgt bald die Trennung ;-)


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Mein Urgroßvater sagte immer, wenn du zum Weibe gehst, vergiss die Peitsche nicht...

Recht hatte er.

Nur leider ändert sich die Gesellschaft und durch die Emanzipation werden so viele Softies herangezogen. Kein Wunder, dass es da auch Frauen gibt, die echte Männer bevorzugen... das sind echte Frauen


Geschrieben

Ich steh nicht auf Arschlöcher.
Eher auf liebevolle Gorillas :-D


Geschrieben (bearbeitet)

Beschäftige mich gerade wissenschaftlich mit dem Thema, da ich mich auf eine Promotion in Psychologie vorbereite und es auch so interessant finde.

Sehr kurz zusammengefasst kann man die Ergebnisse wie folgt zusammenfassen:

Für One-Night-Stands und sexuelle Affairen bevorzugen Frauen eher dominannte Männer gegenüber "lieben Kerlen". Dominanz bedeutet aber eher Eigenschaften wie Selbstbewusstsein und Durchsetzungsstärke und Führungswillen. Negative Eigenschaften wie Aggression oder Bestimmend sein(insbesondere wenn sie gegen die Frau gerichtet sind) werden dabei eher nicht gewünscht.

Wenn es um Langzeitbeziehungen geht, dann möchten Frauen inbesondere einen Mann der prosoziale Eigenschaften hat, wie Treue, Ehrlichkeit, Einfühlsamkeit, Verständnis. Ist der Mann dabei auch noch Dominant - vor allem gegenüber aussenstehende der sozialen Gruppe - so erscheint er insgesamt am attraktivsten.

Folgendes kann man zu aber zu dem vermeindlichen "Arschloch" sagen: Das verführerische und gleichzeitig „Fatale“ an diesem Männertyp ist, dass er oft viele der oben genannten maskulinen bzw. dominanten Eigenschaften besitzt die Frauen – auch wenn sie es sich ungerne eingestehen – insbesondere für sexuelle Abenteuer anziehend finden. Bei einer sexuellen Affaire ist es dann natürlich nicht so wichtig, ob der Mann jetzt z.B. Treu oder führsorglich ist. Solche Männertypen haben aber eben auch oft wechselnde sexuelle Partner aufgrund dieser Eigenschaften. Da kann es natütlich vorkommen, dass eine davon sich dann auch mal verliebt...

P.S.: Bevor jetzt hier wieder die Wiedersprüche hageln: Psychologie ist keine exakte Wissenschaft, es geht hier um Tendenzen in eine Richtung. D.h. es kann sicher auch sein das 20% der Fraun - egal für welche Form der Beziehung - gar nicht auf solche Typen stehen. Und dann hängt das dann auch noch sehr von der Persönlichkeit der jeweiligen Frau ab.


bearbeitet von Der-Flirtcoach
Geschrieben

...– auch wenn sie es sich ungerne eingestehen – ...



Schön, dieses aus berufenen Munde zu vernehmen


Geschrieben (bearbeitet)




P.S.: Bevor jetzt hier wieder die Wiedersprüche hageln: Psychologie ist keine exakte Wissenschaft, es geht hier um Tendenzen in eine Richtung. D.h. es kann sicher auch sein das 20% der Fraun - egal für welche Form der Beziehung - gar nicht auf solche Typen stehen. Und dann hängt das dann auch noch sehr von der Persönlichkeit der jeweiligen Frau ab.



Eben, denn ich hab noch nie, zu den" 80% der Frauen" gehört. ...und das ist auch gut so


Mein Urgroßvater sagte immer, wenn du zum Weibe gehst, vergiss die Peitsche nicht...

Recht hatte er.

)



Man (n) schlägt keine Frauen!

...und Großvaeter reden viel Quatsch, dagegen sollte man auf Großmuetter hören.


bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

Ich staune, dass sich keiner der MOD's dazu berufen fühlte, diesen frauenfeindlichen Mist aus diesem Thread zu entfernen.


Geschrieben

Ich hab festgestellt nur eines Ist man ein Gentleman zur einer Frau ist die eine Bitch zu dir ist man das Arschloch wird man gelobt und geliebt von einer devoten pretty woman... Fakt ist

man kann seine Innere Werte beibehalten, kann aber sein Arschloch Macke raushaengen lassen und am Ende des Aktes zeigen, dass man doch ein Softie ist.


Geschrieben

Mein Urgroßvater sagte immer, wenn du zum Weibe gehst, vergiss die Peitsche nicht...




..........die das Weib hinter ihrem Rücken für Dich bereit hält

Spass beiseite,

So mancher Arschloch-Mann mag auf den ersten Blick eine Herausforderung darstellen, aber auf den zweiten oder dritten entpuppen sich diese Art von Männern oft als ängstliche Kerlchen, die ihre eigenen Unsicherheit überspielen müssen durch ihr Verhalten.

Die haben ausgedient und werden von keiner eingermassen selbstbewussten Frau gebraucht


×
×
  • Neu erstellen...