Jump to content

Stehen Frauen wirklich auf Arschlöcher?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Man (n) schlägt keine Frauen!



Natürlich nicht, dass war auch KEIN Aufruf zur Gewalt...

Der Spruch "Zuckerbrot und Peitsche" hat auch etwas für sich

..........die das Weib hinter ihrem Rücken für Dich bereit hält



... oder so


Geschrieben

Mein Urgroßvater sagte immer, wenn du zum Weibe gehst, vergiss die Peitsche nicht...



was auch immer man n mit der peitsche anstellen will... ist nicht definiert....
es soll aber Menschen geben ...die stehen drauf

und dieser von Männern (aber auch von Frauen) gern zitierte Ausspruch...
geht auf Friedrich Nietzsche (1844 1900) zurück...


Geschrieben

...bevorzugen Frauen eher dominannte Männer gegenüber "lieben Kerlen". Dominanz bedeutet aber eher Eigenschaften wie Selbstbewusstsein und Durchsetzungsstärke und Führungswillen. Negative Eigenschaften wie Aggression oder Bestimmend sein(insbesondere wenn sie gegen die Frau gerichtet sind) werden dabei eher nicht gewünscht.

Könntest Du bitte den Gegensatz oder wenigstens den Unterschied zwischen "Durchsetzungsstärke und Führungswillen" und "Bestimmend sein" erklären?


Geschrieben

Ich hab lieber Schwänze

bzw einer reicht mir



Frauen stehen nicht auf Arschlöcher, aber viele Männer, auch unter Anbetracht der Tatsache, dass ich als Mann dazugehöre. Ja


Geschrieben

Könntest Du bitte den Gegensatz oder wenigstens den Unterschied zwischen "Durchsetzungsstärke und Führungswillen" und "Bestimmend sein" erklären?



Ja, das war nur ein Beispiel aus einer (von vielen) Untersuchungen.

Dabei wurden Personen in einem ersten Schritt gebeten, Adjektive zu benennen, die ihrer Meinung nach mit Dominanz assoziert sind. "Bestimmend sein" habe ich dabei aus dem Englichen übersetzt vom Wort "Demanding"...

Meiner Meinung nach trifft es das am besten, auch wenn das Wörterbuch ein paar andere Begriffe dazu auspuckt...

Man könnte es vielleicht auch umschreiben mit "jemanden seinen Willen aufzwingen" oder "jemanden etwas abverlangen", "Ansprüche" stellen...

Das würde ich also nicht auf dei Goldwaage legen, ich denke es ist jedem ungefähr klar geworden, wie das zu sehen ist.


Geschrieben

..........die das Weib hinter ihrem Rücken für Dich bereit hält

So mancher Arschloch-Mann mag auf den ersten Blick eine Herausforderung darstellen, aber auf den zweiten oder dritten entpuppen sich diese Art von Männern oft als ängstliche Kerlchen, die ihre eigenen Unsicherheit überspielen müssen durch ihr Verhalten.



War das nicht von Nietzsche?

Ich denke, es gibt eigentlich nur eine Form Mann und eine Form Frau.
Die "Arschlochfraktion" blendet nur gewisse Dinge geschickt aus.
Ich denke, damit ein Mann ein "erfolgreiches Arschloch" sein kann, muss dieser erst mal lernen, seine Gefühle mehr oder minder auszuschalten, vor allem Empathie. Er muss sehr egoistisch denken und wirkt dadurch wohl zielstrebiger, männlicher. Logischerweise ist er dadurch aber eben auch nicht fähig, emotionale Tiefe zu zeigen oder Gefühle, dass würde das Konstrukt zerbrechen lassen.
Und klar gibt es auch Sensibelchen die vielleicht etwas zu lange weichgespült wurden.

Ich finde(bei beiden Geschlechtern) die am attraktivsten, die den Mut haben wirklich die eigene Person darzustellen, komplett offen und ehrlich. Mit sämtlichen Schwächen. Die sich eben auch trauen, diese Gefühle zu zeigen und nicht zu verheimlichen, egal welcher Form. Alles andere finde ich ziemlich feige und unehrlich, vor allem aber unreif.


Geschrieben

Frauen stehen nicht auf Arschlöcher, aber viele Männer, auch unter Anbetracht der Tatsache, dass ich als Mann dazugehöre. Ja




Wie?

du stehst auf Arschlöcher?


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

............wenn man den Rest nicht sieht, d.h. den Träger des Arschloches warum nicht

Luna


Geschrieben

Also auf etwa 200 Männer die nette Anfragen stellen, kommen Erfahrungsgemäss etwa 2 Arschlöcher der Sorte:

A. Wenn Du dich nicht ohne Gummi ficken lässt, dann zeige ich dich bei den Admins an / melde dein Profil.

B. Ich weiss ja jetzt wo Du wohnst. Irgendwann komme ich mal mit ein par Kumpels vorbei und
dann werden wir ja sehen, ob Du das nicht mitmachst!

Ob man die ganzen Verbindliche-Dates-Ausmacher aber Nichtkommer und/oder Nichtabsager,
als vollwertige Arschlöcher oder nur als Halb-Arschlöcher bezeichnen sollte,
weiss ich nicht.

Aber die sind hier eindeutig in der Überzahl.
So etwa 90 von 100.


Geschrieben

Frauen stehen überwiegend auf Arschlöcher und Lügner um ein ehrliches Date aus dem Wege zu gehen und um sich selbst zu bestätigen.
Hier im Norden ist es jedenfall's so.


Geschrieben

Kann Mann überhaupt hier eine Frau finden??


Geschrieben

Arschlöcher sind fast immer selbstbewusst und machen rücksichtslos ihr eigenes Ding.

Der Umkehrschluss gilt aber bei weitem nicht: Nicht jeder der Selbstbewusst ist und sein Ding macht ist ein Arschloch.

Leider sprich der weibliche Trieb (auch bei intelligenten Frauen) vor allem auf "Selbstbewusst" und "eigenes Ding" an. Damit Haben Arschlöcher einen echten Vorteil, weil sie rücksichtslos gegen ihre Konkurrenten und auch gegen die Frauen selbst sind.


Geschrieben

Schließe mich erfahrungsgemäß meinem Vorposter an.

Frauen stehen auf Arschloch-Typen aber nicht auf Arschlöcher.
Das Selbstbewusste, Unabhängige und im ersten Moment unnahbare eines Arschloch-Typen scheint Frauen magisch anzuziehen. Irgendwie auch logisch, strahlt es ja schließlich Stärke und Sicherheit aus.
Die in meinen Augen 2 Hauptfaktoren für eine Frau sich mit einem Mann sexuell einzulassen. Aussehen und Ausstrahlung mal außen vor gelassen.

Von Emanzipation und geschlechtlicher Gleichstellung nach außen hin mal
abgesehen genießen es Frauen nach wie vor sich in die Hände eines Mannes fallen zu lassen, die Kontrolle abgeben zu können um es voll und ganz zu genießen beim Akt vom Mann befriedigt zu werden.

In unserer heutigen Zeit in der die Frauen mehr oder weniger dauernd dem gesellschaftlichen Zwang ausgesetzt sind sich beweisen zu müssen habe ich sogar den Eindruck das der Wunsch nach Stärke, Sicherheit und Geborgenheit bei vielen Frauen immer wichtiger wird.


Geschrieben (bearbeitet)

Siegmund Freud sagte bestimmt mal sowas wie

Frauen stehen auf mistkerle .etc weil sie in Ihrer Gedankenwelt implizieren das nur ein solches A...loch in dieser unserer Gesellschaft zu etwas bringen kann...


Arschlöcher sind fast immer selbstbewusst und machen rücksichtslos ihr eigenes Ding.

Der Umkehrschluss gilt aber bei weitem nicht: Nicht jeder der Selbstbewusst ist und sein Ding macht ist ein Arschloch.

Leider sprich der weibliche Trieb (auch bei intelligenten Frauen) vor allem auf "Selbstbewusst" und "eigenes Ding" an. Damit Haben Arschlöcher einen echten Vorteil, weil sie rücksichtslos gegen ihre Konkurrenten und auch gegen die Frauen selbst sind.



das Problem ist das Frauen ein aufgeblasenes Ego nicht von Selbstbewusstsein unterscheiden können..aber wundern sich dann wenn sie wieder alleine dastehen und der Kerl mit der nächst besseren uber die berge ist..


Frauen stehen überwiegend auf Arschlöcher und Lügner um ein ehrliches Date aus dem Wege zu gehen und um sich selbst zu bestätigen.
Hier im Norden ist es jedenfall's so.



ach er hat ja schon alles gesagt


bearbeitet von gustav990
Geschrieben

Siegmund Freud sagte bestimmt mal sowas wie

Frauen stehen auf mistkerle .etc weil sie in Ihrer Gedankenwelt implizieren das nur ein solches A...loch in dieser unserer Gesellschaft zu etwas bringen kann...





Setzen..6.

Hier hast du ganz offensichtlich eine große Wissenslücke. Ganz sicher hast du heute noch die Möglichkeit einiges über den guten Sigmund Freud zu lernen...


Geschrieben



Ich finde(bei beiden Geschlechtern) die am attraktivsten, die den Mut haben wirklich die eigene Person darzustellen, komplett offen und ehrlich. Mit sämtlichen Schwächen. Die sich eben auch trauen, diese Gefühle zu zeigen und nicht zu verheimlichen, egal welcher Form. Alles andere finde ich ziemlich feige und unehrlich, vor allem aber unreif.



Danke schön für diesen Satz, das ist auch meine Idealvorstellung, aber leider selten erreicht.





In unserer heutigen Zeit in der die Frauen mehr oder weniger dauernd dem gesellschaftlichen Zwang ausgesetzt sind sich beweisen zu müssen habe ich sogar den Eindruck das der Wunsch nach Stärke, Sicherheit und Geborgenheit bei vielen Frauen immer wichtiger wird.



Stärke, Sicherheit und Geborgenheit find ich wichtig, allerdings finde ich die mit Sicherheit nicht bei einem Arschloch, dem geht es für mein Empfinden nämlich nur um seine eigene Befriedigung.
Und diese Attribute bezieh ich nicht auf Geld, oder Beruf, sondern ganz klar auf emotionale Stärke, Sicherheit und Geborgenheit, die meiner Meinung nach gegenseitig gut tun. Und somit auch von der Frau geboten werden sollten.

von daher.............
ganz klar ein Nein zu Arschlöchern,
im ersten Moment vielleicht anziehend ja,
wegen des Selbstbewußtseins, was sie an den Tag legen,
aber sehr, sehr schnell, vorm Sex
aussortiert als unpassend.


Geschrieben

frauen nicht.aber infantile nuttige schlampen.
frau bedeutet bei sich angekommen zu sein.sich nicht mehr von äusserlichkeiten blenden zu lassen,auf eigenen beinen zu stehen sowohl emoptional,finanziell.

arschlochmänner haben bei diesen frauen keine chance & auch diese frauen werden kein interesse an solchen männern haben


Geschrieben

Ich glaube nicht, dass es nuttige Schlampen sind

Ich denke eher in Richtung Frau/Mann ziehen das an, was sie brauchen
Wozu? Keine Ahnung


Geschrieben


Ich denke eher in Richtung Frau/Mann ziehen das an, was sie brauchen
Wozu? Keine Ahnung

um sich ihre defizite widerzuspiegeln und wenn sie es schaffen dann ihre konditionierungen aufzugeben


Geschrieben

Das wäre der Idealfall, aber wie oft gibt es das Ideal

und wenn man die Antworten hier so liest


Geschrieben

Ich glaube nicht, dass es nuttige Schlampen sind

Ich denke eher in Richtung Frau/Mann ziehen das an, was sie brauchen
Wozu? Keine Ahnung



Hmmm... das der Mann ein Arschloch ist stellt sich ja immer erst hinterher heraus. Wenn es offensichtlich wäre gäbe es wohl diesen Thread nicht. Selbstbewußtes Auftreten, z.B. cool und unnahbar... ist wohl eher die anfängliche Faszination für Frauen. Zum Arschloch wird Mann ja meistens erst wenn bei der Frau die ersten Schmetterlinge im Bauch weg sind und sie mit "unverliebten" Augen den Charakter des Mannes realisiert.

Ich glaube nicht das ein Frau sagt, daß sie sich von Arschlöchern angezogen fühlt, oder?


Geschrieben

also ich mit anerkannten Autistischen seitenschlag ..kann dir bestaetigen..

Frauen = Teufelswerk
Mann = Abbild Gottes


×
×
  • Neu erstellen...