Jump to content

Alter und Aussehen egal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

son prügel will ich auch mal sehen



Hängt bestimmt schlaff runter, jaja, die Gravitation


Geschrieben

Hängt er runter, mussu pumpen...


Geschrieben

he he , wenn das ding hart wird dann kannst aber laufen


Geschrieben

naja ist schon relativ egal aber zu verbraucht sollte sie auch nicht aussehen


Geschrieben (bearbeitet)

..für mich gilt : das alter ist relativ egal. ich habe schon sehr attraktive, ältere frauen kennengelernt.. und junge.. weniger attraktive frauen.. gesehen. es mag ja oft so sein, dass .. jünger.. oft auch.. attraktiver bedeutet, aber das kann man nicht verallgemeinern. es gibt einfach frauen mit so guten genen, dass sie deutlich jünger aussehen, als sie eigentlich sind.. und auch mit einer gewissen "klasse" aufwarten können, die jüngere noch nicht haben.. oder evtl. auch nie haben werden sicherlich gibt es immer wieder männer, die mal ein oder zwei augen zudrücken, was die optik der frau angeht.. wenn sie es gerade DRINGEND NÖTIG haben.. aber.. die allermeisten werden sicherlich auch ihre schmerzgrenze haben

über einen satz von frauen muß ich öfter lachen, wenn sie von deutlich jüngeren männern angeschrieben werden : "das geht nicht !!! der könnte mein sohn sein !!!"

mädels.. : wenn ihr DAS nicht wißt..... ?!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was Frauen dazu sagen, z.B. Ivana Trump: "zeig mir eine junge hübsche Frau, die einen alten Mann wirklich liebt..." Das ist ja auch hier das überwiegende Feedback der Frauen.
Bei Männern ist das eher unkompliziert. Natürlich haben wir, wie Frauen auch, einen Blick für hübsche oder hässliche Menschen. Aber es kommt eben immer drauf an. Eine junge platonische Freundin von mir arbeitet als Luxuscallgirl, für 500 Euronen am Abend. Sie sagt, dass die meisten Männer die sie buchen, zum einen mit ihr beim Abendessen brillieren und zum anderen ihr Leben erzählen wollen. Es kommt nicht immer zum Sex dabei und wenn, dann oft eher drittrangig. Obwohl sie ein echtes Sahnestückchen ist. Das würde einer 50-jährigen Frau, die sich pflegt und auch figürlich fit gehalten hat, eher nicht passieren, da würde sich die Reihenfolge sicher umkehren. Ich finde erotische Ausstrahlung wächst erst mit der Zeit in einer Frau, die Erotik mag und deshalb ausstrahlt. Und die mich deshalb wesentlich mehr interessiert. Das beantwortet auch die Eingangsfrage weitgehend. Bis auf die Tage, an denen ich vor lauter Lust auch schon mal am Baum schüttel...


Geschrieben

Beim Alter setzt doch jeder seine persönliche Grenze.
Aber derjenige der sagt das das Aussehen egal ist der macht sich selbst was vor. Das Auge ißt doch bekanntlich mit auch beim Sex.


Geschrieben

...Aber derjenige der sagt das das Aussehen egal ist der macht sich selbst was vor...




Eben, dieses ganze Intelligenz-, Humor- und Charaktergefasel dient nur zur Beruhigung des eigenen Gewissens, denn man/frau möchte ja nicht oberflächlich erscheinen.


Geschrieben

für mich bei sympatie total unwichtig


Geschrieben

Sind zwar selbst keine Models,was ehe überbewertet wird aber sorry - -


Geschrieben

......mich schreibt auch niemand a



Hast wohl dein Filter so eingestellt das dich niemand anschreiben kann. Anders ist dies garnicht möglich.


Geschrieben

Also mir ist das Aussehen nicht egal und selbst die, die meinen denen wäre es egal, handeln am Ende doch nach dem gleichen prinzip. Das Aussehen ist halt das erste Bild, was man von einer Person hat, und da kann man eben nichts dran ändern. Wenn das Aussehen passt, dann kann man ja weiter vordringen und "tiefer" in den Menschen schauen (z.B. Charakter etc.).

Beim Alter ist das so eine Sache, wie einige davor schon gesagt haben. Da haben die meisten halt eine Grenze.
Da es für mich persönlich hier eher um Sex geht, sitzt meine Grenze bei mitte 30 bis 40. Es ist aber immer abhängig vom Aussehen/Charakter. Ob humorvoll oder nicht etc. etc. . Wenn ich jetzt eine Beziehung oder treffen ohne Sex suchen würde, wäre meine Grenze schon deutlich drunter. Vielleicht maximal mitte 20.


Geschrieben

das Alter ist mir eigentlich egal,bei dem Aussehen da ist es mir nicht egal wie gesagt das Auge ist mit ;-)
,,und nicht Hantuch drauf und mache es fürs Vaterland,,


Geschrieben

Ja wie jetzt...Alter und Aussehen egal,Hauptsache Loch/Schwanz und willig.....echt jetzt!?


Geschrieben

Naja wenn du als Mann das verlangen hast Sex zu bekommen, kann es durchaus sein das du keine große Wahl. Heist ja nicht das Mann nicht auch ein wunderschöne Frau lieber im Bett hätte als eine nicht so hübsche.
Für Frauen hingegen ist dies ganz anders.


Geschrieben

Mir ist beides nicht egal .



Find ich gut!


Geschrieben (bearbeitet)

... Heist ja nicht das Mann nicht auch ein wunderschöne Frau lieber im Bett hätte als eine nicht so hübsche.
Für Frauen hingegen ist dies ganz anders.


Also ich persönlich hätte lieber gar keine Frau im Bett.

...
Wenn ich jetzt eine Beziehung oder treffen ohne Sex suchen würde, ...


Autsch. Da drängt sich förmlich der Schluss auf, beides könnte auf das Gleiche hinauslaufen?


OT:
Natürlich spielen Alter und Aussehen für mich eine Rolle.
Alter: weil ich eine gewisse (Lebens-)Erfahrung schon sehr schätze.
Aussehen: weil ich mir ja nun nicht ständig die Augen verbinden lassen will.

Aber das sind nur die rein äußerlichen Kriterien. Entscheidend finde ich danach eigentlich eher, wie alt ein Kopf ist, und wie der innerlich aussieht.



@livemann601:
nee, nicht dieser Kopf.


bearbeitet von geniesserin56
Geschrieben

Ich finde halt,es muß schon passen.
Aber bevorzugt ist es bei mir,das die Sympatie und Chemie passt


Geschrieben

......ist nicht egal, es muss einigermassen zusammenpassen und man muss sich schon auch anschauen mögen was ja nichts mit einem gängigen Schönheitsideal zu tun hat


Geschrieben

Da gebe ich dir recht.
Aber zum Beispiel hier,ist die Ehrlichkeit wichtig,und,man lernt sich ja erstmal beim schreiben kennen


Geschrieben (bearbeitet)

für mich eine schreckliche Einstellung...

Wirkt auf mich... ich fick alles, Hauptsache sie macht die Beine breit! Oder er ist selbst so unattraktiv, dass er keine Ansprüche stellen kann und froh sein muss, wenn eine will.

Ein Mann der das so von sich sagt oder in seinem Profil stehen hat, ist für mich sofort aussortiert.


bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben

Nein natürlich nicht, die schreiben das nur um den Eindruck zu erwecken nicht oberflächlich zu sein sondern tiefgründig und einfühlsam, Wert auf die persönlichkeit legend. Man(n) möchte ja erst mal niemanden abschrecken sondern so viel Zuspruch wie möglich erhalten.
Aussortieren kann man(n) ja immer noch.
Und da Ausnahmen die Regel bestätigen, ja es gibt wohl auch die die jeden (Gesichts-) Panzer besteigen würden.


Geschrieben

In der Eingangsfrage gehts ja um das Profil.
Wenn mich einer anschreibt, antworte ich entsprechend.
Das Profil sehe ich mir nur an, wenn ich dem Mann oder Frau, abhängig
von seiner/ihrer Art zu schreiben, ernsthafte Chancen einräume.

Wenn das dann eben kein(e) Adonis / Eva ist, na, dann ist das eben so.

Erst ins Profil sehen und dann überlegen ob ich antworte, mache ich aus Prinzip nicht.


×
×
  • Neu erstellen...