Jump to content

Alter und Aussehen egal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Aussehen muss schon passen. Kann mir niemanden vorstellen, der mir allen ernstes erzählen möchte, dass die Optik egal ist....
Hygiene ist ebenso wichtig.
Beim Alter sehe ich das etwas anders. Auch eine ältere, gepflegte Frau kann trotz ihres Alters ziemlich gut aussehen

Grüße


Geschrieben

Das Alter ab 21 Scheiß egal, das Aussehen nicht zum Glück sind Geschmäcker verschieden!


Geschrieben

Nicht völlig egal. Ein wenig passen muß es schon.

Aber wenn es um eine erotische Freundschaft geht, muß es auf DER Ebene stimmen und aufregend sein.
Da sind Alter und Aussehen absolut zweitrangig.


Geschrieben

Alter egal ? Jeder legt doch seine persönliche Grenze bei der Suche fest ;-)...also kann es doch gar nicht so egal sein


Geschrieben

gern alt das ist immer geil aussehen mus ok sein er sieht mich ja auch nackt im lkw oder beim duschen nebem lkw


  • 3 Monate später...
Geschrieben

Warum muss man einen Menschen reduzieren ?
Oder vielleicht unberechtigte Ansprüche stellen,die man vielleicht später hasst oder liebt !


Geschrieben

alter und aussehen spielen nicht die wichtigste rolle aber sind nunmal ein teil der beeinflusst..aber ja, manchen ist es egal was sie besteigen


Geschrieben

Hier kann man sowieso nicht alles glauben,was man liest oder sieht.


Geschrieben

Eigentlich müsste es doch heißen "meinen Geschmack nicht allzusehr verletzend", oder?
Letztlich ist es bei den meisten doch so, das man die/den -jenigen eigentlich nicht so sehr gewollt hat. Entscheidend für 2die Entscheidung" ist doch viel mehr als Alter und Aussehen. Beim Alter muss ich eine Grenze einziehen, unterschiebliche Lebenswelten machen das nötig.
Aber was nutzt mir der tollste Körper, wenn er hohl ist. Das dann mehr rein passt hilft mir überhaupt nicht, "mehr" als ich habe geht nicht.
Mir ist auch wichtig, das "man", beide Seiten, damit umgehen können. (Damit = eigener und anderer Körper).
Verstand hilft auch, macht sexy und attraktiv. Aber mit fettigen Haaren und z.B. "unrein" kommt die Attraktion nicht so recht zur Geltung.
Letztlich möchte ich (muss ich sogar), das "ER" sich wohlfühlt. Das tut er nicht nach den Maßstäben irgendwelcher Zeitungen oder nach PISA. Er hat schon seinen eigenen Kopf und lässt mich auch wissen, was er will und was nicht. Da ist der Körper auch nur EIN Anfang.
Das die Kommunikation mit ihrem jeweiligen Geschlechtsteil für Menschen eine Herausforderung darstellt, ist nicht hier erfunden worden.
Ob Frau oder Mann.


Geschrieben

Ich kann mich nur den vorpostern anschliessen:
Grundsätzlich ist es nicht egal.
Allerdings können die Damen in der Form und Farbe ja durchaus variieren und einen trotzdem anmachen
Die hübscheste 22 jährige kann wie reines Hängolin wirken und die ältere, runde Nachbarin kann einen so richtig geil machen. Das ist dann wohl die Sache mit der Chemie....


Geschrieben

Also egal würd ich nicht sagen muss aber auch kein Model sein vom Aussehn her wenn der CHARRACKTER blöd ist . Sollte schon nach was aussehn wichtig ist mir das man sich vernünftig unterhalten kann und das die Person intressant ist . lg


Geschrieben

...wenn der CHARRACKTER blöd ist...



Das ist doch mal die ehrlichste Aussage, die ich hier je gelesen habe


Dauergeil3-3900
Geschrieben

Ich schon Irre was ich hier zu lesen bekomme

Da gibt es Damen die der meinung sind,wenn sie es mit einem älteren Mann treiben würden,das sie dann einen Vaterkomplex hätten.
Hallo??
Was hat das beim Sex zu tun?
Oder sind evtl andere Hintergedanken dabei(soll ja Leute hier geben,die eigentlich die Grosse Liebe suchen!!)??

Auch so super sachen wie:
Muss ein deutscher,darf Kein Südländer oder Black sein,
Was bittesehr hat das mit Sex zu tun??

Da werden Leute dermassen oberflächlich reduziert
Einfach Irre sowas


Geschrieben

Da gibt es Damen die der meinung sind,wenn sie es mit einem älteren Mann treiben würden,das sie dann einen Vaterkomplex hätten.
Hallo??

Seh ich genauso!!! Hier schreiben Frauen mit 44 Jahren, das einer Ende 40 oder gar ü50 zu alt wäre! Kann ich das Lachen nimmer halten. Meine letzte Freundin war 20 Jahre jünger und hatte laut eigener Aussage den Sex ihres Lebens mit mir...


Geschrieben

ja genau .....nur umgekehrt !!
ich bin ende vierzig und habe den sex meines lebens mit eben jüngeren männern !!
die in den dreißigern finde ich am besten ....aber gerne auch mal mit nem zwanzig jahre jüngeren !!
in dem sinne ....
jedem das seine ...und mir das meißte !


Geschrieben

ohh aussehen ist immer wichtig und männer die nicht auf sich achten sind eben nicht besonders sexy... (bäuche die leger über den gürtel hängen sind für mich ein nogo..gilt auch für lange ungepflegte haare..etc.)..und ja.. männer die jünger als ich sind.. haben meist auch den mut und den willen auch über die eigenen erfahrungen zu erweitern .. sind also in der lage neues gemeinsam zu erforschen.... neugier.. geist.. sind für mich eben sehr anregend grins...


Geschrieben

Hier schreiben tatsächlich einige Männer das es ihnen nicht egal ist bzw das sie nicht einer Frau Sex haben würden die welchen nicht ihren Schönheitsvorstellungen entspricht. Kaum zu glauben.

Ich geb zu mich interesiert das Aussehen nicht sonderlich. Und das Alter ist mir eigentlich total egal. Es hat eher was reizvolles wenn ein hoher Unterschied besteht.


Geschrieben

Nun.

Das Alter ist wirklich absolut Nebensache.
Und was Aussehen betrifft, hab zumindest ich da kein Ideal im Sinn.
Klar muß es ein wenig stimmig sein.

Die erotische Attraktion, die Lust aufeinander, die Vorlieben, die sich ergänzen sollten.... DAS muss da sein.


Geschrieben

Intelligent muss er sein, Sauber und Gesundheitsbewusst.
Der Rest interessiert mich eigentlich nicht.

Frauen sollten nicht angepasst sein und "Charakter" besitzen.
Ich stehe auf Kämpferinnen

Dom's mag ich nicht. Sklaven auch nicht.


Geschrieben

Intelligent muss er sein, Sauber und Gesundheitsbewusst.
Der Rest interessiert mich eigentlich nicht.
...



soll ich dir mal das Gegenteil beweisen?


Geschrieben

soll ich dir mal das Gegenteil beweisen?



DU schaffst das bestimmt nicht


Geschrieben

DU schaffst das bestimmt nicht



Mit Sicherheit schaffe ich das, denn ich bin "Intelligent, Sauber und Gesundheitsbewusst", trotzdem würdest du sofort das Weite suchen, wenn du mich siehst, denn das einzige was für die meisten Frauen zählt ist nun mal das Aussehen und nichts anderes.


Geschrieben

Für mich ist das Aussehen natürlich auch wichtig. Das Alter hingegen ist mir ziemlich schnuppe.


Geschrieben

das einzige was für die meisten Frauen zählt ist nun mal das Aussehen und nichts anderes.


der einzige ersteindruck den man online hinterlassen kann ist nun mal ein optischer ev. merkt man beim schreiben ob da noch mehr ist aber mehr geht auch erstmal nicht. im realen leben achten die frauen die ich kenne mit sicherheit auf noch mehr als auf das aussehen


×
×
  • Neu erstellen...