Jump to content

Alter und Aussehen egal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

weil du selber vielleicht nicht so attraktiv bist?

Ist es nicht egal, weshalb er sich für's Bezahlen entschieden hat? Ich finde, dein Kommentar ist ungefähr so unfair als würde man dir unterstellen, dass du es nur deshalb unbezahlt machst, weil dich keiner bezahlen mag.


Geschrieben

Also wenn mir einer schreibt Alter und Aussehen seien ihm egal bin ich alarmiert. Dann fickt der doch alles und jede. Das ist nichts für mich. Aus meiner Erfahrung heraus sind das meistens Männer, die selbst nichts zu bieten haben.
Wenn mir einer dagegen schreibt, die Neigungen passen super zusammen und das sei ihm wichtiger als Alter und Aussehen, dann ist das für mich schon stimmiger.


Geschrieben

Aussehen (vor allem gepflegt) und Sympathie sind wichtig.
Auch ältere Frauen können super aussehen.


Geschrieben

Sehr notgeile MÄnner sind wohl auf Muschis mit was dran interessiert, aber ich würde nicht mit einer Frau Sex haben die mir nicht gefällt, ist doch logisch...


Geschrieben

Ich finde, dein Kommentar ist ungefähr so unfair als würde man dir unterstellen, dass du es nur deshalb unbezahlt machst, weil dich keiner bezahlen mag.[/QUOTE]

Jetzt heul mal nicht gleich,ich finde die Frage keinesfalls unfair, es ist lediglich eine Frage und keine Unterstellung.


Geschrieben

Es kommt nicht aufs Alter oder aufs Aussehen an


Geschrieben

Es kommt nicht aufs Alter oder aufs Aussehen an



Beim Camsex ganz sicher irrelevant....


Geschrieben

Es kommt nicht aufs Alter oder aufs Aussehen an


Geschrieben

Egal ist es nicht, eher unwichtig. Und solange mein Partner mir gegenüber eine gewisse Sympathie hegt und ein respektvoller Umgang herrscht, ist mir das "Äußerliche" relativ egal. Schönheit kommt von innen. Außen ist meisten nur Kleister.
Ich hab wirklich nix gegen heisse Bräute. Aber meistens möchte ich weinen, wenn sie den Mund aufmacht ... dass ist dann wirklich nur was zum poppen ...


Geschrieben



scheint mir als wenn du hier massiv Werbung machst für paysex..bekommts du nur attraktive Frauen gegen cash weil du selber vielleicht nicht so attraktiv bist?



eine berechtigte frage.


ontopic zur threadfrage: nein. weder unwichtig noch egal. wobei das alter fuer mich eine weniger entscheidende rolle spielt als die optik. und wen ich persönlich attraktiv finde, findet ne andere vielleicht ganz furchtbar


Geschrieben

Altes Sprichwort sagt:" Das Aussehen bestimmt, wer zusammen kommt und der Charakter wer zusammen bleibt."

Wenn mir eine Person äußerlich nicht gefällt, dann wird es schwierig den Charakter kennenzulernen, weil man die Person ja erst gar nicht anquatscht.
Das klingt oberflächlich und arrogant, aber es ist leider nun mal so.
Ich kann aber auch aus eigener Erfahrung sagen, das man durchaus Personen die einem nicht so zusagen, eine Chance geben sollte, da man ab und an auch positiv überrascht wird.
Man muss ja nicht gleich mit jeder Person die einem nur sympathisch ist in die Kiste.
Freundschaft ist ja auch nicht zu verachten.
Was das Alter betrifft, ist das bloß eine Zahl.
Wenn mir eine Person sympathisch ist, dann ist das Alter ohnehin nur eine unwichtige Zusatzinformation.


Geschrieben

sieht nach einem haufen Heuchler hier aus - macht euch doch nichts vor.


Geschrieben

genauso dämliche Frage wie "Ficken Männer alles". Soll hier das Forum angeregt werden, weil nur noch stilloses Zeug gemailt und geschrieben wird ?
Nein, weder Alter noch Aussehen sind mir egal. Ich bin keine emotionslose Maschine.


Geschrieben

das mit dem Alter und Aussehen wird wohl jeder anders für sich händeln.

Aber für mich hat sowohl jünger als auch älter seinen reiz.
Beim Aussehen hab ich keinen bestimmten Typ darum möchte ich auch garnicht sagen ob blond oder sonst etwas.
Das Gesamtbild muss einfach passen und ein Reiz da sein

So seh ich das jedenfalls


Geschrieben

Für mich ist das Aussehen zweitrangig weil für mich das wichtigste die Chemie ist die Stimmen muss zwischen Beiden.


Geschrieben

Weder das Alter noch das Aussehen sind mir egal.
Was das Alter betrifft ziehe ich " reifere " d.h. ab 50 J. vor hatte sowohl mit jüngeren als auch älteren super tolle Erlebnisse . Lust ,Leidenschaft und Geilheit ist nicht vom Alter abhängig !!!
Aussehen ist ein entscheidendes Kriterium für mich , es gibt schon mal Aufschluß über Niveau ,Sauberkeit und vorallem über den " Ernst " an einem näheren kennenlernen . Der erste Eindruck ist ( nicht alles entscheidend ) jedoch hängt davon alles weitere ab .
Das alles ist selbstverständlich nur bei REALEN treffen relavant .


Geschrieben

Nein, Alter und Aussehen sind mir auch nicht egal. Allerdings neige ich da zu einer differenzierten Betrachtung und ich habe eine recht weite Grenze.

Sicherlich darf sie nicht zu jung sein. Bei mir ist ab Mitte 20 ok, lieber jedoch ab Anfang 30. Das geht dann hoch bis zur 60er Grenze.

Das Aussehen ist ebenfalls wichtig - aber nicht alles entscheidend. Hier gehts mir nämlich nicht um Modelkriterien. Habe da auch keine Festlegungen bezüglichs des Typs Frau. Es darf auch gern eine Lady mit etwas mehr auf den Rippen sein. Die Ausstrahlung muss einfach stimmen.

Und dann kommt zu den Äußerlichkeiten ja noch die Sympathie und die Charaktereigenschaften hinzu. Das Gesamtpaket meines persönlichen Geschmacks setzt sich aus alledem zusammen.


Geschrieben

wenn des abends der schnidel juckt und das holde weib nicht mit ihren reizen geizt, dann achtet der mann genau auf´s alter und auf´s aussehen und sagt: "sorry, ich hätte ja lust, aber du bist mir zu alt/jung und siehst auch nicht gut genug aus! ich habe schließlich ansprüche und die sind hoch!"


Geschrieben

Alter und Aussehen ist definitiv wichtig.

Wobei das jetzt nicht heißen soll, dass man sich von Anfang an auf ein Alter oder Aussehen festlegen muss.

Ich denke es muss beides zusammen passen.

Warum nicht mal einen Altersunterschied von 20 Jahren?
Wenn die Chemie passt.

Das heißt aber noch lange nicht, dass Mann alles will.

Hört sich vielleicht blöd an, aber es muss halt einfach stimmen.


Geschrieben

Ich glaube nach wie vor, dass die Aussage bei den meisten Menschen ein etwas ungeschickt ausgedrücktes "Ich bin auf keinen speziellen Typ festgelegt" meint.

Denn jeder möchte doch einen Partner haben, der attraktiv ist. Wobei da die Geschmäcker verschieden sind.

Ich würde auch sagen "Alter und Aussehen ist egal, solange die Person mir gefällt". Sprich: Groß, nicht so groß, blonde Haare, schwarze Haare, 40 jahre, 50 Jahre, wäre mir egal, solange die Person, für mich, das gewisse Etwas hat.


Geschrieben

...Ticken Männer einfach nur anders?




Sie geilen sich an der Perversion auf eine hässliche Sau zu ficken.


Geschrieben

Ich würde auch sagen "Alter und Aussehen ist egal, solange die Person mir gefällt". Sprich: Groß, nicht so groß, blonde Haare, schwarze Haare, 40 jahre, 50 Jahre, wäre mir egal, solange die Person, für mich, das gewisse Etwas hat.


Bei der Diskussion um "Aussehen und Alter" tendieren viele eben dazu, grundsätzlich von einer allgemeinen Idealvorstellung auszugehen, die uns wiederum gem. zeitgeistlicher Modeerscheinungen oder Trends von einer Konsum- und Medienindustrie aufoktroyiert wird, die gerne aus geschäftlichen Gründen unser Äußerlichkeitsempfinden stimulieren möchte. Natürlich nach ihren Regeln.

Ich finde das jetzt nicht per se schlecht. Jeder kann sich darin wiederfinden, so wie man es möchte oder mag, ob man dem jetzt total folgt oder total verweigert. Aber alles richtet sich irgendwie an diesem Äußerlichkeitsempfinden.

Und keiner kann vermtl. sagen, dass man davon völlig frei ist - ich auch nicht. Trotzdem ist es natürlich so, dass viele, insbesondere die gereifteren Persönlichkeiten, nicht gänzlich davon vereinnahmen lassen. Ich versuche das zumindest nach besten Wissen, um eben das gewisse Etwas an einer Frau zu finden, dass mich anspricht.


Geschrieben

Das interessiert mich nicht, aber das Aussehen ist schon wichtig. Ich mag keine Frauen, die sich nicht pflegen.
Das beruht auf Gegenseitigkeit. Ich mache es ja auch.


×
×
  • Neu erstellen...