Jump to content

Alter und Aussehen egal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...im realen leben achten die frauen die ich kenne mit sicherheit auf noch mehr als auf das aussehen



Solche Frauen kenne ich (fast) gar nicht.


Geschrieben

Naja die Frauen hier können es sich ja auch erlauben. Das Angebot ist halt viel Grösser als die Nachfrage. Für die Männer ist es logischerweise genau anders herum.


Geschrieben

Also eines muss ich ja mal hier ablassen !
In einem Thema wollt Ihr wissen: "FICKEN MÄNNER ALLES ?"
und jetzt ist Euer Thema: "ALTER UND AUSSEHEN EGAL".
Beisst sich da der Hund nicht in den Schwanz ?


Geschrieben

Naja die Frauen hier können es sich ja auch erlauben. Das Angebot ist halt viel Grösser als die Nachfrage. Für die Männer ist es logischerweise genau anders herum.




Genau daran liegt dann die Aussage "Alter und Aussehen egal". Als Mann muss man auf solchen Seiten kompromissbereit sein. Ganz egal ist es sicher nie. Irgendwo hat jeder seine Schmerzgrenze


Geschrieben

Naja die Frauen hier können es sich ja auch erlauben. Das Angebot ist halt viel Grösser als die Nachfrage. Für die Männer ist es logischerweise genau anders herum.



Muss man(n) deshalb Abstriche machen? Hm, so geil könnte ich gar nicht sein, dass ich Jeden - egal wie alt/wie er ausschaut - nehmen würde.


Geschrieben

Muss man(n) deshalb Abstriche machen? ...



Nicht alle, aber einige, wenn sie denn nicht wie ein Mönch leben wollen und ihnen das nötige Kleingeld fehlt.


Geschrieben

Für mich ist das Aussehen natürlich auch wichtig. Das Alter hingegen ist mir ziemlich schnuppe.




LOL. Dummerweise hängen Assehen und Alter aber untrennbar zusammen. Da hilft auch exzessive Schönheitschirurgie nur bedingt...


Geschrieben

LOL. Dummerweise hängen A(u)ssehen und Alter aber untrennbar zusammen.



DAS hab ich nicht gelesen!

Aber Chancen hättest Du bei mir eh nicht. 50x9 ist mir zu gross


Geschrieben


In einem Thema wollt Ihr wissen: "FICKEN MÄNNER ALLES ?"
und jetzt ist Euer Thema: "ALTER UND AUSSEHEN EGAL".
Beisst sich da der Hund ... ?


ojee.. hier erklären womöglich mal frauen wie männer sein sollten lach oder worauf sie wert legen.. frauen ficken nämlich nicht alles... gröhl... männer sollten sich doch mal an ihren eigenen ansprüchen die sie an die holde.. ( hoffentlich geile .. ) weiblichkeit stellen orientieren.....wie schon gesagt wurde.. männer lassen mit zunehmendem alter optisch nach.. frauen hingegen rüsten auf.... uuups.. finde den fehler...


Geschrieben

Warum kann Frau nicht einfach ein Mann so nehmen wie er eben ist,nein immer muss Mann sein,wie Frau es will.


Geschrieben

Alter ist mir egal bis zu einem bestimmten Grad. Aussehen...gepflegtes Äusseres gehört dazu und ein Gewisser Grad an Niveau.


Geschrieben

...... mir nicht egal... ich nehme den ,den ich willund wie Er ist ..


Geschrieben

Mit Sicherheit nicht.
Beim Alter bin ich schon etwas toleranter, sowohl auf- und abwärts, doch beim Aussehen nicht. Der Mann muss mich einfach rundherum ansprechen, wozu natürlich auch ganz besonders der Charakter zählt.


Geschrieben

Muss man(n) deshalb Abstriche machen? Hm, so geil könnte ich gar nicht sein, dass ich Jeden - egal wie alt/wie er ausschaut - nehmen würde.



Klar muss mann das. Ich denke ja das eine Frau dies garnicht verstehen kann. Ist es nicht so das Frau hier unzählige Anschriften bekommt? Selbst wenn sie ihr Profil garnicht ausfüllt wird sie angeschrieben und ihr Profil gelobt. Als Mann kannst du froh sein wenn du mal eine Antwort bekommst, wenn sie auch meist nur aus "Danke, kein Interesse" besteht. Das hängt wohl damit zusammen das man nicht der Typ der Frau ist.
In manchen Teilen der Welt essen sie Raupen und was halt her geht. Sowenig wie wir das in unserm Überfluss nachvollziehen können so wenig können Frauen verstehen das viel Männer hier alles nehmen würden. :-)
Was nicht heisst das sie es nicht mal bereuen.


Geschrieben

Wenn es dann hier auch reale Kontakte geben würde wäre das ein Thema aber es ist nur bla,bla,bla,usw.


Geschrieben

Na immerhin hast du es zum bla bla bla geschafft. Das passiert schon selten. Witzig, auf anderen Community Seiten hab ich öfters Frauen kennengelernt. Aber gerade hier......


Geschrieben

Wenn es dann hier auch reale Kontakte geben würde wäre das ein Thema aber es ist nur bla,bla,bla,usw.




also ich kenne einige von hier real.......hab ich jetze ne andere Matrix?


Geschrieben

Du bist eine Frau. Klar kannst du dich mit Männern hier treffen wenn du möchtest.
Stell dir einfach vor wie es wäre wenn dich niemand anschreiben würde und wenn du auch fast nie ne Antwort bekommen würdest. Und wenn du dann doch mal mit jemanden in ein Gespräch kommt bricht dieser die Unterhaltung nach ein oder zwei Tagen ab ohne auch nur ein Wort dazu zu verlieren.
Wie willst du dann ein Date bekommen, also auf dieser Seite?
Ein paar Männer werden es sicher schon mal geschafft haben, aber das sind wohl eher die Ausnahmen.


Geschrieben

hab ich jetze ne andere Matrix?



Nein, hast Du nicht. Ich kenne etliche Real.
Aber Typen die ständig auf die Frauen dreschen, von wegen Fakes und Blabla
steigen sicherlich nicht, in deren Achtung.

@Hubabl

Die Mucke ist toll, die Stimme etwas (zu) weinerlich und die Texte klingen sehr desillusioniert.
Welche Frau soll denn da Lust bekommen?


Geschrieben

Ja, singen kann ich leider nicht gut. Ach die Texte sind meist nicht so ernst gemeint. Und in erster Linie sind sie nicht da um Lust aufzubauen.
Aber danke fürs Lob :-)


Geschrieben

Du bist eine Frau. Klar kannst du dich mit Männern hier treffen wenn du möchtest.
Stell dir einfach vor wie es wäre wenn dich niemand anschreiben würde und wenn du auch fast nie ne Antwort bekommen würdest....


......mich schreibt auch niemand an....schmunzel...ich bin so fies...und mach das selbst...und Männer bekommen dann so eine Angst.....das sie auch nicht immer antworten...und...nicht mein Problem...dann wollen sie eben nicht


Geschrieben



50x9



zeigen! , son prügel will ich auch mal sehen


×
×
  • Neu erstellen...