Jump to content

Vaginalen Orgasmus "lernen"?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Das war jetzt auch nicht böse gemeint, sondern völlig ernst.

So habe ich es auch nicht verstanden. Wer meint denn schon einen Orgasmus "böse"? :-)

Geschrieben
Kompatibilität ist hier wohl das Schlüsselwort!!! Sowohl physisch als auch menschlich!
Geschrieben

@6foot7: Gspot sagt mir was, was hat es mit Aspot und Uspot auf sich?

vor 41 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Aber nicht jede Frau ist an ihrem G-Punkt so empfindlich und somit glaube ich, dass auch nicht jede Frau den vaginalen Orgasmus erlernen kann.

Das habe ich schon öfter so gelesen, aber eben auch, dass es reine Übungssache ist. Das verwirrt mich. Vor allem, weil das Eine darauf hinausläuft, halt zu akzeptieren, dass frau ist, wie sie halt ist und das Andere eher Richtung "Training" deutet.

vor 30 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Eigentlich ist es nur die Stimulation, die zum Squirten führt. Die mechanische Reizung, die nicht zwangsläufig auch als besonders gut empfunden werden muss und somit auch nicht zum Orgasmus führen muss.

Richtig. Ich finde das Gefühl liegt an der Grenze zwischen "total geil" und "super unangenehm", und mal kippt es in die eine Richtung, mal in die andere.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MarieCurious:

@6foot7: Gspot sagt mir was, was hat es mit Aspot und Uspot auf sich?

Also der Aspot Sitz etwas tiefer und weiter als der gspot. Etwas neben dem cervix.

er sorgt dafür, dass bei Stimulation genügend Feuchtigkeit kommt.

sofern stimuliert wird die Dame zu hoher Wahrscheinlichkeit sofort und sehr schnell sehr feucht.

 

der uspot Sitz neben dem peehole -) auch hier nicht jedermanns/fraus Sache, aber die Damen mit denen ich das erfahren durfte waren alle sehr begeistert.

es fühlt sich nach Aussage sehr angenehm und  sehr stimulierend an (für einige Damen) den uspot und das peehole zu stimulieren. Das ganze haben wir dann auch in unseren squirt/pee fetish mit eingebaut. 

Aber solange der Kopf nicht dafür frei ist, wird da nicht viel passieren. Hab auch schon Damen erlebt, die hier blockten und eben nicht den Spaß hatte . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb MarieCurious:

Das habe ich schon öfter so gelesen, aber eben auch, dass es reine Übungssache ist. Das verwirrt mich. Vor allem, weil das Eine darauf hinausläuft, halt zu akzeptieren, dass frau ist, wie sie halt ist und das Andere eher Richtung "Training" deutet.

Sich selber einfach mal anzunehmen hilft sehr.

Ich hatte schon vaginale Orgasmen, aber im Verhältnis eher im Promillebereich.

Das war denn eben die besondere Athmosphäre und die besondere Stimulation, die in dem Moment genau richtig war. Ich mag die G-Punkt Stimulation und diese auch eher langsam und gefühlvoll. Stupides rein und raus, am besten wie ein Vorschlaghammer ist auf Dauer langweilig. Da bin ich ganz froh, wenn es nach 2 min vorbei ist und ich es mir danach selber machen kann.

Ich sage auch mittendrin "beeil Dich mal". Da kenn ich nix...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich finde den Link/Artikel garnicht so schlecht und kann mir tatsächlich vorstellen das es was mit Sensibilität und Lust sich selbst auch zu spüren zu tun hat, d.h die Lust auch Zonen selbst zu erkunden um zu wissen wo und wie man an manch Stellen eine Empfindlichkeit erkundet. ob mit nem Vibrator oder mit den Fingern Stellen kennenlerne die zum Orgasmus führen oder somit wie im Text steht gar trainieren kann auf Zeit ..... Letzendlich denke ich persönlich das es auch wie Goaly669 schreibt zudem nen psych und menschlichen Faktor wie Vertrauen,Wohlfühlen etc dazu kommt und nicht unwichtig ist
Geschrieben
Wer glaubt das es dafür eine Gebrauchsanweisung gibt, liegt falsch. Dieses zu erreichen bedarf ein Zusammenspiel von vielen Faktoren wie Sie bei jeder Frau unterschiedlicher nicht sein können.
Geschrieben

Ich habe da gestern auch einen Artikel zu gelesen und fand das sehr interessant.

Beim Erlernen geht es einfach geschrieben darum, Nervenverknüpfungen zum Gehirn zu aktivieren/herzustellen. Also wenn bestimmte Bereiche nie oder zu selten gereizt werden, haben sie keine oder nur unzureichende Verbindung zum Gehirn.

Ich zitiere mal aus dem Artikel bei bento mit der Überschrift "Jede Frau kann einen vaginalen Orgasmus haben": Eine Sexualthe***utin erklärt, wie es geht:

"Was meinen Sie mit "trainieren"?

"Ich meine: Frauen, bei denen 'es nicht klappt', haben sich vermutlich kaum in der Vagina angefasst, sich kaum dort stimuliert. Bei vielen Frauen gilt: Wenn sie sich selbst befriedigen, dann meistens außen und nicht in der Vagina. Dadurch entstehen im Inneren der Vagina keine Nervenverbindungen zum Gehirn. Wie soll die Vagina Gefühle hergeben, wenn sie dies nie gelernt hat? 

Damit muss man sich nicht abfinden, man kann es ändern. Doch wenn man die Einstellung hat 'Ich kann das nicht, aber ist schon okay', dann investiert man auch nichts in das eigene Empfinden.""

Und weiter:

"

Es gibt also Übungen, mit denen man diese Verbindungen zwischen Körperteil und Gehirn stärken kann. Wie muss man denn Körperregionen berühren, damit die am Ende sexuelle Erregung auslösen können – muss die Berührung immer im sexuellen Kontext sein?

"Ja, aber erst im im zweiten Schritt. Viele Frauen, mit denen ich arbeite, sagen: 'Ach, ich übe jetzt nicht weiter, denn das fühlt sich nicht erregend an.' Sie gehen die Sache falsch an. Erstmal muss man die Wahrnehmung des Körperteils allgemein steigern – egal mit welchen Absichten. 

Sprich: Wenn man das eigene Geschlecht gut zu spüren lernt, dann merkt man später beim Sex oder der Selbstbefriedigung, dass es plötzlich viel mehr hergibt."

 

Fand ich spannend zu lesen und sich damit intensiver zu befassen, könnte für viele Frauen bestimmt sehr hilfreich sein.

 

Geschrieben

Hat jemand das Buch von dieser Sexualthe***utin gelesen? Oder mal selbst was in die Richtung ausprobiert und damit Erfahrungen?

×
×
  • Neu erstellen...