Jump to content

Warum so derbe falsche Penisgrößenangaben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weil die meisten Männer meinen sie müssen mit Monster-Keulen prahlen.Meine Partnerin will keinen 20*6 ist Ihr einfach zu groß.
Für uns ist ein normaler Schwanz willkommen bis 16*4 ist obtimal.


Geschrieben

vielleicht messen manche Männer ihren Hoden mit? =D... aber wir verstehen das auch nicht wie manche hier von 15 auf 19 kommen und eine dicke von 6 cm?? Umfang vll?



6cm Durchmesser ist nicht so ungewöhnlich. Ungefähr die Dicke einer Red Bull Dose. ;-)


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

hihi man man man wenn man sonst keine sorgen hat =)


Geschrieben

Hallo Männer lasst die Angaben doch einfach mal weg! Ich finde es viel schöner überrascht zu werden....

Wie sehen das die anderen Damen?


Geschrieben (bearbeitet)

6cm Durchmesser ist nicht so ungewöhnlich. Ungefähr die Dicke einer Red Bull Dose. ;-)



tzzzz
na Gott sei Dank nicht!
denke, ich (w) hatte schon mehr in der Hand, als Du, und kann das eher beurteilen.

aber egal
Genau, wie schon oft hier geschrieben - tun lange oft weh und bei dicken hat man Mühe ..


Hallo Männer lasst die Angaben doch einfach mal weg! ..
Wie sehen das die anderen Damen?



Ich find das hier von Vorteil, VORAB zu wissen, was auf mich zukommt, denn 20/6er lehn ich gern direkt ab.
Mags unbeschwerter
Möchte Murks- und Frust-Dates direkt vermeiden

...
Für uns ist ein normaler Schwanz willkommen bis 16*4 ist obtimal.



hier wird auch das "Normalmaß" bevorzugt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

sehr gute frage checke ich auch nicht bin stolz auf meine kleine kanone, haha :-)
denken wohl sehr lang und dick beeindruckt jemand kann ja auch sein und hätte nix gegen paar cm mehr aber is ja kein wunschkonzert das mit der schwanzgröße


  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

*** edit by Mod -Off Topic ***

Und bei den Penisen...ich vermute einfach, dass da viel geschätzt wird? Oder der ein oder andere die Größen hier sieht und seine reale Größe ihm zu klein vorkommt?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

.............es ist schon lustig wie hier mit der Länge und Breite
gelogen wird. Schaut man sich das Teil an, ist es eh nur
16x3. Manchmal denke ich das Maßband wurde um 10 cm gekürzt und fängt dann bei elf an.

Luna


Abrakadabra1991
Geschrieben

Deswegen Lüge ich nicht bei meinem bild! Würde doch bei einem realen treffen 'eh rauskommen!


Geschrieben

Man(n) kann ja auch die original Größe angeben aber dann muss man auch damit rechnen das es immer wieder solche Antworten wie: Melde mich wieder bei Dir oder kein Interesse bekommt.
Ist vielleicht auch die Schuld so mancher Frau, die hier nur diese Riesenschwänze suchen.
Viele glauben dann ja auch das Sie mit Ihren 15 o.16 cm keine Chance bei den Frauen haben.
Ist aber trotz alledem immer wieder verwunderlich, wenn ich da 20 cm oder mehr angebe und dann ein Bild von dem kleinen Freund einfüge wo sofort ersichtlich ist das Er nie und nimmer diese Maße hat.


Geschrieben

Na ist doch egal, die Meisten bekommen sowieso kein Date zustande.
Und wenn, dann stellen sie fest, das die Frau auch mit ihrer Gewichtsangabe geschummelt hat


Geschrieben

Na ist doch egal, die Meisten bekommen sowieso kein Date zustande.
Und wenn, dann stellen sie fest, das die Frau auch mit ihrer Gewichtsangabe geschummelt hat




Daumen nach oben...
das mit dem Gewicht trifft aber auf die Herren des Hauses auch zu...
Penis Größe hin oder her...Geil muss es sein das zählt, egal wie lang dich krumm etc er ist.


Geschrieben

Da mangelt es doch an einer DIN Norm zur Messung der Schwanzgrösse!
- Was ist der Ursprung ab wo wird angelegt... oben unten, an der Seite?
Ist das Schambein der Nullpunkt oder....
- Was wird als Maßstab verwendet Band oder Lineal, muß es eine gerade Verbindung zwischen Ursprung und Ende sein, oder darf sie auch gebogen sein?
- Wie wird der Erregungszustand erreicht und wie wird er während der Messung gehalten.
- Wird mehrmals oder nur einmal gemessen um Abweichungen durch unterschiedlich starke Erregung, Blutdruck, Tagesform, etc. herauszumitteln...
Wo wird der Duchmesser gemessen an der Basis, an der Eichel,in der Mitte oder hinter dem Eichelkranz.

Eine Messung mit so vielen unbekannten Variablen kann nur sehr sehr ungenau sein.
Am Besten die Grössenmessung wird durch die Interessentin oder den Interessenten selbst durchgeführt!


Geschrieben

Ich wüsste nicht warum ich überhaupt eine Größe angeben sollte.
Möchte eine Frau wissen wie groß der Kleine ist, dann soll sie mich fragen.


Geschrieben

Der dickste hatte geschätzt ne 8 cm Eichel. So, optische Breite, wahrscheinlich eher 9. Länge etwa 25. Mit zwei reissfesten Gummis drüber, immer noch etwa 7,5 - 8 cm. Hat ihn nur mit Gewalt reinbekommen, nach endlosem Dehnen. Als er ihn zur Hälfte drin hatte, sind die Gummis gerissen und er hat versucht, ohne Gummis weiterzumachen...

Hab ihm die Eier gequetscht und ihn dann rausgeschmissen.

Schön wars eh nicht

Seit dem, liegt mein Limit bei 20x6 (geschätzter Durchmesser ohne Gummi), am liebsten bei 19x5, mindestens 16x3,5 Bei Po-Sex und 17x4 bei Oral.

20x6 in den Mund zu bekommen, ohne ihn mit den Zähnen zu berühren, stelle ich mir schwierig vor, die Zähne haben ja auch eine gewisse Länge, zumal die meisten Frauen eh nur 7-8 cm dicke Hälse haben.

Kleinere Schwänze als 16x3,5 mag ich deshalb nicht, weil deren Besitzer, sich meist keine Mühe geben und recht häufig, ziemlich schnell zum Höhepunkt kommen. Zumindest bei mir.


Geschrieben

Wahrnehmungsverzerrung.
Manche Frauen finden sich mit 40Kg auch fett.

Ist nicht "richtig" aber wohl "normal".

Brüste scheinen auch eine Frau beschreiben zu können? Sind nicht schlecht anzusehen, aber als Information eher für Dessousverkäufer.


Geschrieben

Keine Ahnung wer hier weshalb wie schummelt.
Das 1. Problem ist ja schon mal das die Angabe Durchmesser ziemlich blödsinnig ist. Denn ich habe bis jetzt noch keinen gesehen der wirklich Kreis rund ist. Also wäre umfang an der stelle sicher besser, dann würde auch auffallen das 6cm und mehr verdammt dick wären und für viele Frauen wohl nur bedingt ein vergnügen.
Bei der Länge messen einige wohl unten und den Sack gleich noch mit. Wo jetzt wirklich genau gemessen wird und wie und wann, ja das ist eine gute frage.
So 1-2cm schwankt das bei mir sicher abhängig von Erregung und Tagesform.
Also ist alles was da steht nur ein circa, könnte man da einen strich rein machen oder keine Angabe würde ich das wohl machen. Na gut, man könnte 0 eingeben, aber das schaut auch blöd aus finde ich. Also steht bei mir da was drin was so halbwegs passen müsste.
Wobei wirklich wichtig ist das ganze doch wohl nicht, oder. Denn abgesehen von wirklich kleinen sollte der Durchschnitt doch wohl reichen um miteinander Spaß zu haben. Und wenn er nicht reicht, es gibt ja noch mehr wie rein und raus um gemeinsam miteinander spaß zu haben. Also im großen und ganzen viel lärm um nichts.


Geschrieben

habe mal ein Foto gesehen, als Bilderwitz. Frau hat bei Mann geschellt und er hat gerade geöffnet. Sie ist ca. 1,80 groß, korpulent und häßlich, er ein ganz kleiner, dünner, mickriger......beide haben einen total enttäuschten Gesichtsausdruck.

Er sagt zu ihr: "Hallo Elfe"
Sie sagt: "Hallo Tarzan"

Ich glaube, das entlarvt alles, was so im Chat vorgelogen wird......


Geschrieben

Man sollte sich mal die frage stellen warum hier die meisten Männer übertreiben wenn es um die größe geht ????

Liegt vermutlich daran das viele Frauen hier XL, XXL oder sogar einen XXXL Dödel haben wollen der sie beglückt, fehlt nur noch die Wunschgröße einer 3 Liter Magnumflasche wo auch die entsprechende menge weißen Saftes raus kommt


Geschrieben

zumindest weiss man, wenn sie schreiben 'nicht die Größe ist entscheidend sondern wie man damit umgeht' .. - das er kleiner sein muss'


Geschrieben

Meiner ist leider auch sehr lang und sehr dick....


Geschrieben

Meiner ist leider auch sehr lang und sehr dick....



Ich habe auch ein Monster, bekommen ihn abends fast nicht in die Garage rein


Geschrieben

einige sollten für sich erstmal klären, was ist die Penisdicke? Umfang oder Durchmesser???


Geschrieben

Ist schon erstaunlich, wie und was hier alles so vermessen wird )

Denk mal, nicht die Länge des Zauberstabs ist wichtig,
sondern welcher Zauber im Stab liegt. ^^

ids Am0r


×
×
  • Neu erstellen...