Jump to content

Warum so derbe falsche Penisgrößenangaben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 25.4.2015 15:48:27, schrieb Nina333333:

Hi zusammen,

kann mir jemand erklären, warum die Männer hier so übelst falsche Penisgrößen angeben (und z.T. Bilder drin haben, bei denen man sieht, dass nicht mal die Hälfte davon stimmt)? :-)

Ich verstehe das nicht.

 

Hallo mit falschen , bzw. übertriebene Angaben ist das so. Manche Männer denken, und das Frauen genauso denken, mit dem Gleichen denken. Nur hat Frau keinen und es reicht das ein Geschlecht, Probleme mit dem Denken hat, wenn die Blutversorgung zeitweilig im Gehirn nicht möglich. Es geht immer nur eins nicht beides. Entweder der Schwanz oder das Gehirn. Genau weiß ich es auch als Mann nichtnicht. Da auch in Frage kommt zB. Der Blickwinkel auf Ihn, es felhlt ein Stück vom Maßband, weil Frau nicht nach misst, das der Grund alleine ist der Aktaktiv macht und und u u... Allem im allem ist es auch egal, aber kein guter Start u den Erfolg zur weiterem. Mal andersherum gefragt. Warum untertreiben Frauen bei ihrem Gewicht? Kommt doch raus, beides, bei ersten Kennenlernen! Und noch was zur Info, vielleicht weißt Du das selber, was das Alter betrifft schummeln beide. LG BB666

Geschrieben
Am 2.1.2016, 10:47:20, schrieb ricaner:

:flushed: Da wäre ich aber etwas vorsichtig, wenn es um das Gewicht der Frauen im Profil geht....  ;):smiley::smiley:

Na ja... bei den Herren und der Groesse des besten Stuecks eben 25% runter, beim Gewicht der Damen 25% drauf... dann passt das schon ;-) *duckundwech*

stefan_mannheim
Geschrieben

Also von schummeln - egal ob bei Männlein oder Weiblein - halte ich auch nicht viel.

Aber was denn nun realistische Werte sind, ist mir auch unbekannt. Aber das ist wohl ein anderes Thema...

Geschrieben

Ich kann mir sicherlich vorstellen, warum viele Männer Ihre Größenangaben nach oben verändern. Auch ist mir klar, dass die Größe auch bei mir je nach Tagesform etwas schwankt. Allerdings sollten Ihnen gesagt sein, dass sehr viele kleine zierliche Frauen ein echtes Problem mit großen Schwänzen haben. Ich habe zwar keinen sehr langen dafür aber einen dicken der mit zwischen 6-7 cm Beite nicht Durchmesser da oval recht dick ausfällt. Dies war schon für einen ganze Reihe von Frauen zu viel.Durch die vielen falschen Angaben wird man allerdings auf dieser Seite dann zu Unrecht in der Schublade Schwätzer abgelegt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Die Werbung macht es vor.
Alle schummeln. Die Männer bei ihrem besten Stück. Die Frauen beim Gewicht und der Oberweite.

Wenn es um den wahren Spass geht, was zählt da ein wenig mehr oder weniger. Der Mensch ist das was zählt.

Geschrieben

Wenn Mann/Frau sich die Bilder des Gegenübers mit Sinn und Verstand anschaut, dann ist doch eigentlich sehr einfach, die Angaben auf ihren Wahrheitsgehalt hin zu überprüfen. So lässt sich ein mutmaßlicher D-Cup und ein 20cm-Dödel als das enttarnen, was er eigentlich ist...;)

Diese Schummelei hier, finde ich viel mehr amüsant, als dass sie mich wirklich ärgern würde...

Geschrieben

Ich verstehe keinerlei Falschangaben, egal ob von Mann oder Frau. Ob er nun 5 cm drauf legt oder sie 10 kg unterschlägt... Spätestens beim ersten gemeinsamen nackig machen fliegt das doch eh auf. Und dann wird es doch nur um so peinlicher, wenn man seinen Schwindel eingestehen muss.

Nein! Dann lieber von vorne rein die Karten auf den Tisch legen als sich eine solch blamable Situation anzutun.

Geschrieben

Für viele hier ist es wohl nicht real und da es nur Internet ist denken viele da kann ich auf die Kacke hauen...

Genauso wie viele hier voll das große Mundwerk haben. In der realen Welt sieht es bei denen ganz anders aus.

Geschrieben

Also ich habe im Netz und in der Realität die große Klappe und welchen Phantasiewert ich meinem Penis zuordne ist doch egal.

Geschrieben

Naja sagen wirs mal so: zum großen Teil sind die Damen doch selbst Schuld an den utopischen Werten. Wenn ich schon immer lese "mindestens 18x6 und größer", weiß ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll, denn entweder ist da anatomisch etwas nicht mehr ganz in Ordnung, oder sie haben ganz falsche Vorstellungen, was 6cm Durchmesser eigentlich bedeutet. 

Wenn dann aber meine Geschlechtsgenossen mit Werten von 8, 9 oder 10 cm kontern, fürchte ich, sie haben ihr Bein gemessen, denn eine 1,5l PET Flasche weist einen Durchmesser von 8,5cm auf und der Weltrekord!!!!! liegt bei 11cm. Mal als kleiner Denkanstoß...

Geschrieben

Ach. Ich mach keine Angaben über meinen kleinen Kumpel. Bis jetzt hat keine gejammert. Eher gesagt "größer dürfte er nicht sein" . Von daher mach ich mir da keinen Kopf. Und das Bild und Gewicht ist aktuell. Wenn die weibliche Fraktion auch so ehrlich ist passt es schon. Und mit einem kleinen überraschungseffekt muss man auch rechnen. Das macht doch grad den Reiz aus.

 

Geschrieben

Unsere Frau tun Übergroße einfach nur weh. Eine Größe ab 17cm aufwärts ist für sie eher ein Ausschlußkriterium als das sie es haben muß. Die "großen" Herren fallen somit für uns einfach durch.  Ja, Frauchen hatte schon sehr groß und weis deshalb das sie eben dass nicht will. Als wir gemessen haben hatten wir sehr viel Spass dabei. Es ist schon lustig wenn plötzlich das Lineal um die Ecke kommt. Darüber hinaus ist es bei uns zumindest so das je nach Erregungsgrat schonmal Unterschiede auftauchen können.

Unterm Strich schafft unser 17x4 es sogar in bestimmten Stellungen anzuecken bei unserer Dame. Jedoch mindert das aber eher den Spaß als das es ihn steigert.

Und wenn man schonmal beim Thema "Denkanstoß" ist, was macht eine Frau wenn sie sich selbst befriediegen möchte und kein Hilfsmittel hat? Sie nimmt die Fingerchen und wie groß sind die?

Und die reichen ja auch aus um Lust zu verschaffen.

Dies ist unsere Meinung zu der Sache und sicher mag es darüber hinaus auch Extreme geben bei den Herren wie auch bei den Damen. Somit kann es auch gut sein das es Frauen gibt die grad die großen Größen bevorzugen. Das das jedoch die Regel ist kann bezweifelt werden.

 

Geschrieben
Am 04/25/2015 at 16:30, schrieb Nina333333:
Am 04/25/2015 at 15:48, schrieb Nina333333:

Hi zusammen,

kann mir jemand erklären, warum die Männer hier so übelst falsche Penisgrößen angeben (und z.T. Bilder drin haben, bei denen man sieht, dass nicht mal die Hälfte davon stimmt)? :-)

Ich verstehe das nicht.

 

Für mich auch. Mir ist ein ehrlicher normaler Penis lieber, als ein gefaktes Ego-Trip-Männchen. Und ich antworte auch nur solchen Männern.

Einmal hat mich so ein Mucki-Typ angeschrieben und als ich nicht geantwortet hab, hat er mich richtig derbe beschimpft bis ich ihn gemeldet und geblockt hab. Ich denke, hier gibts Leute, die echt richtig in Ordnung sind, aber auch das andere Ende der Fahnenstange ist vertreten. Ist jetzt keine gehaltvolle Aussage, ich weiß :-) Stimmt aber trotzdem.

 

 

Geschrieben

Was bringt es wenn se sonst wie groß angeblich sind und nicht mit umgehen können

Geschrieben

Sicher ist das falsche Angaben gemacht werden um sich interessanter zu machen.

Ich kann nur jedem wärmsten Empfehlen wahrheitsgemäße Angaben zu machen.

Beim ersten Treffen als Lügner da zu stehen ist erbärmlich 😯 und MEGA peinlich. 

Schlimm ist nicht das hier oder da etwas aufgerundet wurde...

schlimm ist wenn der/die andere bemerkt das er/sie belogen wurde und das ist die größte Enttäuschung.

Ehrliche Angaben aus Respekt ! 

Geschrieben

Die meisten Männer haben damit ein Problem. Ich kann verstehen, wenn jemand keine 10 cm hat und das nicht gerne rein schreibt. Anders gesehen wäre keine Angabe sinnvoller. Ich habe es auch schon erlebt, meinte 20 cm.  Er war ca 15-16 cm.  Mir ist die größe egal, habe auch mit jemanden Sex der 10 cm hat. Völlig in Ordnung. 

 

Die meisten Männer sollten dazu stehen, als ich meinem Freund kennengelernt habe war mir sein Größe unbekannt und auch egal . 

 

Beim ersten Sex habe ich ihn logischerweise gesehen, ob gross oder klein. Ich liebe ihn trotzdem. Bei den Frauen sieht man mehr, da kann man die größe erahnen. 

 

 

Geschrieben
Am ‎25‎.‎04‎.‎2015 at 15:48, schrieb Nina333333:

Hi zusammen,

kann mir jemand erklären, warum die Männer hier so übelst falsche Penisgrößen angeben

vielleicht sind vom Meterstab / Zollstock die ersten 10 cm abgebrochen.

Also zeigt die Schwanzspitze auf 20 cm statt auf 10 cm :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb schwandorfer01:

vielleicht sind vom Meterstab / Zollstock die ersten 10 cm abgebrochen.

Also zeigt die Schwanzspitze auf 20 cm statt auf 10 cm :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Gute These :D

 

Ich persönlich weiß nicht warum man "lügen" muss, bei seiner Größe. Es gab keine Frau die sich bei mir beschwert hatte, im Gegenteil. Meine beste Freundin, ich war nicht der Erste bei ihr, aber auch nicht der X-te, sie hatte danach kein wirkliches Verlangen für einen noch größeren/dickeren.
Es gibt bestimmt Frauen die auf große stehen, allerdings, wenn man´s nicht hat, dann fällt das einfach sehr schnell auf, da braucht man auch nicht messen.

Ich habe auch einen "Fehler" bei mir was die Breite angeht. Eigentlich müsste ich, laut Rundungsregeln, 6cm angeben (5,6cm). Habe jedoch 5 angegeben, ich denke bei "6cm" erwartet man zu viel, möchte auch niemanden "enttäuschen" :D Die Größe stimmt allerdings und reicht mir vollkommen, und nicht nur mir.

Ich fände es ja enorm peinlich wenn ich sage ich habe "22cm", gehe zu einer, zieh mich aus und dann guckt sie blöd und fragt "22cm?", wenn sie mich dann noch rausschmeißen würde... mir wäre das so unendlich unangenehm und peinlich. Also, Hirn einschalten und RICHTIGE ANGABEN MACHEN. Wegen 1cm oder wegen "runden" wird euch niemand verurteilen, denke ich.

Geschrieben
Am 4.2.2016 at 23:51, schrieb 5t3v3n67:

Dann sollte man klar festhalten wie richtig vermessen wird ?

Vom Schaft zur Spitze.
Also, ich messe vom Anfang bis zum Ende, halt das was genutzt werden kann. Ich wüsste nicht wie man anders messen sollte.

Im Notfall: Google

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist wie mit dem Wetterbericht - da gibt es die "gefühlte Kälte", die oftmals weit über der tatsächlichen liegt.

Und je nach Körperöffnung kann sich das vielleicht >>Größer - Länger - Weiter<< anfühlen.

Die Wahrheit ist ein wundersames Tier - und manche Menschen haben Angst vor ihr. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hab ihn noch nie wirklich gemessen weil mir nie jemand sagte, dass es nicht ausreicht. Die Angabe im Profil entspricht meiner Schätzung und ist soundso nutzlos, weil es bei meinen Partnerinnen gleichermaßen darauf ankommt, wie sie gebaut ist.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

...............bei auspacken kommt eh die Wahrheit ans Licht:stuck_out_tongue:

Luna

Geschrieben

Joa das mit den Angaben ist schon oft etwas lächerlich, sowohl bei den Männern als auch bei den Frauen. Wobei ich mir da oft nicht so sicher bin ob sich die Leute nicht zumindest zum Teil auch selber belügen was Gewicht, Penisgröße und so weiter angeht...

Geschrieben

Wie soll man z.B. überhaupt eine Person beurteilen wenn sehr oft überhaupt keine Bilder vorhanden ist. Persönlich habe ich meine korekte Daten im Profil vermerkt aber ich hätte auch 25cm wie auch 11cm reinschreiben können , es kommen leider keine bis fast keine Kontakte zustande hier bei Poppen also wird sich auch keine Frau ärgern können das es dann doch keine 25cm zum Schluß sind.

×
×
  • Neu erstellen...