Jump to content

Warum so derbe falsche Penisgrößenangaben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schade, das es hier keinen "gefällt mir" Button gibt. Ich habe viel gelacht

Mir hat mal eine wesentlich ältere Dame gesagt:
Lang und schmal der Frauen Qual,
Kurz und dick ist der Frauen Glück.

JETZT weiß ich was sie gemeint hat. Es viel mir grad wie Schuppen aus den Haaren


Geschrieben

Naja, vielleicht möchten diese Jungs auch nur Ihre Vorzüge herausstellen. Und was halt am Intellekt fehlt, wird einfach auf die tatsächlichen Penisgröße aufgeschlagen.
Mädels, Ihr bekommt doch ständig solche Nachrichten. Kann jemand von Euch diese These bestätigen? Gibt es da evtl. wirklich einen Zusammenhang?


Geschrieben

kommt ruhig nachmessen


GENAU


Geschrieben

.............liegt in der Natur des Mannes,immer maßlos
zu übertreiben

Luna


Wunschdenken!


Geschrieben

vielleicht messen manche Männer ihren Hoden mit? =D... aber wir verstehen das auch nicht wie manche hier von 15 auf 19 kommen und eine dicke von 6 cm?? Umfang vll?


Geschrieben

.............liegt in der Natur des Mannes,immer maßlos zu übertreiben



...dann scheint sich das ja den Frauen gegenüber als hervorragende Strategie bewährt zu haben !?


Geschrieben

GENAU


Na hoffentlich ist die angezeigte Messmethode nicht genau so falsch, wie die Schreibweise der URL


Geschrieben

vielleicht die revanche für so derbe falsche alters- und gewichtsangaben ???


Geschrieben (bearbeitet)

@Thorshammer59 - Ja ich habe da auch schon einige "aufklärende" reale Begebenheiten erfahren. Einschließlich dem Haltbarkeitsdatum lange entwachsener Gesichtsbilder. Was beides aber nicht unbedingt zum Nachteil der Frauen war.

Warum überhaupt Penis- und Körbchengröße angeben?
Bei vielen Damen bekommt man die Oberweite schon in der Vorschau "angeboten", und Männer schicken, nach dem was ich so gelesen habe, doch gleich einmal ihr "Schwanzbild" mit.
So kann sich doch jeder gleich sein eigenes Bild machen....
oder es besser bleiben lassen.
Ich lese permanent, dass diese Art der Bilder sofort entsorgt wird, also von untergeordnetem Interesse ist, und "Mann" sich doch lieber mit ausgefeilten Zuschriften in den Fokus bringen soll.

Im Prinzip auch Länge und Volumen....aber geistiger Art
Der Geist will erst erobert werden! Dann bekommst du die Chance der körperlichen Eroberung.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schlechte Wortwahl
Geschrieben

Mich interessiert eine leichte Schummelei bei Frauen nicht. Weiß nicht, ob es den meisten Frauen andersherum genauso geht.


Ich schummel lieber gar nicht, dann gibt es auch kein Mißverständnis! Kleine Abweichungen bei den Männern kann man verschmerzen,letztendlich ist die Länge sowieso fast egal und 20+CM will fast keine Frau.
Ich finde es eher lustig wenn Frauen bei einer Größe von 1,60 und 100+ Kilo mollig schreiben...das ist Dick...nichts anderes, also auch schummeln.


Geschrieben

ich hab alles korrekt angegeben nina darf gerne nachmessen


Geschrieben

Warum fuschen Frauen bei der Körpchengröße? Die üblichen Komplexe halt.
Lustigerweise sehe ich immer erst ein Bild und denke mir WOW, dann später irgendwann fällt mir durch Zufall ein D im Profil auf und ich muss kurz lachen.
Als könnte Mann, oder Frau da viel von den nackten Zahlen erwarten.

Denke mit der Penisgröße ists ähnlich.


Geschrieben

Kann es mir nur so erklären. Entweder sie suchen oder erwarten nichts reales, wissen nicht wie man ein Maßband benutzt, oder hoffen das es im Endeffekt dann egal ist, wenn man sich trifft.

Wobei die Damen ja eher am Gewicht rumfummeln als an der Größe der Oberweite


Geschrieben

Derbe falsche Penisgrössenangaben?
Was ist denn derbe falsch? 10%, 20%?
Einer schreibt 18cm und er hat nur 14?
Das ist dämlich! Stimmt....aber 17/5 ist echt und ich hab 4,7 im Ø, kann aber nur 4 oder 5 auswählen...und finde das schon doof...ich finde das überhaupt doof...ach egal.

Son bisschen Mathematik und die Waage ablesen können, inkl. dem ein oder anderen Foto...macht es doch leichter...und nein...Schwanzfotos machen nichts besser und weit gespreizte Schenkel will ich auch nicht sehen.

Letztendlich fliegt alles auf...und man hat gar nichts davon...und das ist blöd.

Ich war sehr weit bei einer Lady, mein Alter, die unglaublich gerne geleckt werden wollte. Wir hatten schon privat Mails ausgetauscht und ich habe um ein Realfoto gebeten, nicht älter als 2 Jahre...es kam nichts mehr und das ist einfach saublöd!


Geschrieben

Wobei die Damen ja eher am Gewicht rumfummeln als an der Größe der Oberweite


*g* stimmt bei beidem. So unterschiedlich wir doch sind, Männlein und Weiblein haben irgendwie immer beide unnötige komplexe.


Geschrieben

Wohl wahr. Daher amüsiert es mich auch immer wenn einige Damen uns hier Wunschdenken unterstellen. Ob es daran liegt das sie es selbst am besten kennen?


Geschrieben

Wohl wahr. Daher amüsiert es mich auch immer wenn einige Damen uns hier Wunschdenken unterstellen. Ob es daran liegt das sie es selbst am besten kennen?




Das ist gut!
20 × Ø 6 reinschreiben und hoffen 15 x 4 zu bekommen...auch ne Theorie...


Geschrieben

Fand ich ganz passend



haha sehr nice


Geschrieben

Haha..gut so wars nicht gemeint aber das ist auch nicht schlecht

Ich meinte eher das hier mind. ebenso viele Frauen an ihren Maßen herumdoktorn wie Männer an der Schwanzlänge/Dicke.

Wie meistens im Leben unterscheiden sich die Geschlechter in dem Punkt so gut wie garnicht..


Geschrieben

So isses..es wird sinnlos gelogen, dass sich die Balken biegen und der winzige Schwanz findet sich in einer XXL-Spalte wieder....tja..und dann?

Dann haben zumindest beide gevögelt...oder sonstwas angestellt..

Dennoch, es macht überhaupt keinen Sinn, sich in irgendeiner Form zu verleugnen...alles kommt raus.


Geschrieben

Wahre Worte, und es ist gut das zumindest ebenso viele wahrheitsgetreue Angaben machen wie "Schummler" da sind..


×
×
  • Neu erstellen...