Jump to content

Warum so derbe falsche Penisgrößenangaben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Er ist nicht nur schmal, nein nein. Er ist auch noch klein!

Also ich habe jetzt nicht den allergrößten, aber schon ganz gut dabei (Messung ergab im erigierten Zustand 17-18 cm in der Länge und etwa 4,5 cm in der Breite). Hatte mir mal die Ritex XXL Kondome geholt, wo eigentlich diese Maße auf der Verpackung angegeben sind (20 cm x 5,5 cm) und was ist? Die Dinger schnüren mir den Schwanz ab. Kann es sein, dass auch Kondomhersteller derbe falsche Penisgrößenangaben machen? Vielleicht ist es dann manchen Typen an der Kasse nicht so peinlich und die verkaufen sich besser. Aber genau weiß ich es nicht.


Geschrieben

Nicht die Größe ist Wichtig, HART muss er werden!!!


Geschrieben

Ich bin da überhaupt nicht ehrlich.
Kann das nicht leiden, wenn mich jede/r wegen dem Schwanz anschreibt
und deswegen ist das Teil, bewusst kleiner und dünner angegeben.



also ich wurde noch nie wegen meines schwanzes angeschrieben, wobei ich es durchaus mal reizvoll fände hierauf "reduziert" zu werden, obwohl ich sonst durchaus als ganzes wahrgenommen werden will...

aber ist evtl ein TS-problem daß du da beschreibst..


Geschrieben

Gegenfrage: Warm schreiben viele Frauen, dass sie "sportlich" oder "schlank" sind, wenn die Fotos eindeutig das Gegenteil beweisen?... Tja...hust...


Geschrieben

Stimmt wohl, nicht abschließend ...

[QUOTE=Slut23;14591655]Man könnte auch sagen:
"Warum so derbe falsche Altersangaben?"
Oder
"Warum so derbe falsche Fotos?"
Oder
"Warum so derbe falsche Grössenangaben?"
Oder
"Warum so derbe falsche Gewichtsangaben?"
Oder
"Warum so derbe falsche Figurangaben?"


Geschrieben

Weil einige hier wohl noch nie Probleme mit reinstecken hatten. Aber versteh schon warum die gern so n Großen hätten ^_^ Kann man einfach mehr machen mit hehe...


Geschrieben

Die Personen die hier falsche Angaben ihres Körperbaues machen wollen eh keine Treffen!!!!!!!!


Geschrieben

Die Personen die hier falsche Angaben ihres Körperbaues machen wollen eh keine Treffen!!!!!!!!



Ja das denke ich auch.........Die Fassade von manchen bröckelt gewaltig sobald es auf ein Date hinausläuft.....männlein und weiblein sind hier betroffen


Geschrieben

Ich denke mal das kommt auch, weil viele Männer eventuell(!) sich minderwertig fühlen wenn er kleiner ist als bei anderen, ich mein wie oft sieht man hier in den Angaben Längen jenseits der 18cm und dicken von .?! Deswegen vielleicht diese Angaben.
Ich hab kein Problem damit das ich grad so über durchschnitt bin, bin auch stolz darauf weil zu groß und ich könnte nix damit anfangen
Es kommt nicht immer auf die Größe an sondern man(n) muss damit was anfangen können.


Geschrieben

Viele Frauen, die sich gerne aufreizend in ihren Profilen(diese Profile haben vermutlich auch mit die meisten Klicks) zeigen suchen oft Lümmel in Größen, die die meisten nicht bieten können, denn wie schon irgendwo weit früher erwähnt...wir sind hier nicht in togo ^^....also wird geschummelt....andere Herren entwickeln Minderwertigkeitskomplexe, wenn sie sehen mit was für Riemen die Konkurrenz bestückt ist und bessert dadurch bei sich nach. Und das schaukelt sich irgendann man so hoch, dass der Mexikaner mit der längsten Salami auf einmal nur noch unterer Durchschnitt ist :-D

Und vergesst nicht, dass alle Angaben freiwillig sind...man muss nix eintragen. Des weiteren sagen doch alle, dass guter Sex nicht vom Dödel abhängt...warum also so ein Hype darum machen? ^^


Geschrieben

Ich denke auch, dass viele Interesse erwecken möchten und dadurch in eine Kommunikation kommen.

Ob es sinnvoll ist, finde ich nicht...


Geschrieben

@Drumstick....das machen nicht nur Frauen...

Für mich persönlich ist die Länge nicht wichtig...wirkungsvoller ist häufig der Umfang...und mann sollte mit seinem guten Stück umgehen können....

Und manche Angaben...wie z.B. 21x6 machen mir eher Angst...so lang ist keine Durchschnittsvagina...wo will der denn hin mit den 21cm?...

Ich denke, so anonym im Netz kann mann/frau sich so schaffen, wie's beliebt...ist dann nur die Frage, ob mit solchen Fakeangaben tatsächlich reale Treffen erwünscht sind....


Geschrieben

ich weiß nicht ob ich damit zur minderheit gehöre aber ich verschicke keine schwanzbilder wenn ich eine frau kennenlerne. und suche meine partnerin nicht nach ihrer oberweite aus..also gibts auch keine angaben von mir


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ja das ist so ein Thema mit den Angaben über länge und durchmesser da kann man drüber stunden ,tage oder wochen lang diskutieren.

Manche messen halt ne Bierflasche oder sonst irgenwelche Gegenstände und schreiben das dann rein,wenn ich mir dann Vorstelle das dies mit Blut gefüllten Schwellkörper voll sind denke ich immer das andere wichtige Körperteile keins mehr bekommen.

Und was machen die dann bei nem treffen mit ner Frau wenn der Schwanz dann nicht die größe und den Durchmesser erreichen sagen die dann den rest haben Sie zuhause vergessen oder so???

Angaben sind halt nur eine Fantasie. Ich möchte aber schon wissen auf was ich mich ein lasse da ich ja auch spaß haben möchte beim SEX und nicht schmerzen oder gar irgendwelche Verletzungen bekommen möchte.Und was ganz wichtig ist mein gegenüber möchte ja auch was davon haben oder auch ich.

 

Überlegt mal wenn Ihr hier solche Angaben über euren Schwanz macht und ihr diesen geblasen haben möchtet wer bekommt denn seinen Mund so weit auf das da 6 cm rein gehen.

 

 

 

Geschrieben
Am 15.10.2015, 15:50:28, schrieb cfnmspielzeug:

 



also ich wurde noch nie wegen meines schwanzes angeschrieben, wobei ich es durchaus mal reizvoll fände hierauf "reduziert" zu werden, obwohl ich sonst durchaus als ganzes wahrgenommen werden will... wink.gif

aber ist evtl ein TS-problem daß du da beschreibst..

 

Tipp :  einfach die Länge komplett herausnehmen , dann wirst du gar nicht deswegen angeschrieben

ich gebe es nicht mehr an , wer es wirklich wissen möchte , kann mich anschreiben , habe auch so genug "zu tun"

Geschrieben

Weil vielleicht die ersten CM  vom Lineal schon abgebrochen sind, und darum automatisch hörere Werte abgelesen werden...:smiley:

Geschrieben

ich bin neu und habe denke ich etwas untertrieben weil ich habe noch nie nachgemessen. ich könnte mir aber was vorstellen . wenn man oben mist ist der er kürzer als bis zum Hodensack ... also misst man unten ... ist ja nicht wirklich gelogen sondern nur vermessen :-)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Zottel85579:

ich bin neu und habe denke ich etwas untertrieben....

Alles klar, Du hast noch nie nachgemessen, aber Du bist Du sicher das er länger wie angegeben ist und wolltest  es nur einmal kurz erwähnen....

Was für ein geiler Thread. :P

Geschrieben

Das ist wahrscheinlich so ein typisches Männerding. Viele definieren sich eben über die Größe ihres besten Stückes, wobei ich noch nie eine Frau erlebt habe, für die die Größe letztendlich dann entscheidend war. Den Trieb zum Vergleichen tragen viele Männer in sich, sei es beim Sport, im Job oder eben auch bei der Schwanzlänge (läßt sich hervorragend auf jedem öffentlichen Pissoir beobachten). Und, um dem gleich vorweg zu greifen, auch wenn die Natur es in dieser Beziehung gut mit mir gemeint hat, bin ich nicht der Meinung, dadurch jemals in den Genuß eines erotischen Erlebnisses gekommen zu sein. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb Erik_MG:

Das ist wahrscheinlich so ein typisches Männerding.

Falsch....das typische Männerding sind hier immer "Die Anderen".

vor 41 Minuten, schrieb Erik_MG:

Und, um dem gleich vorweg zu greifen, auch wenn die Natur es in dieser Beziehung gut mit mir gemeint hat...

Was zu beweisen war...

:smiley:

 

Wo ist denn der Smiley hin, der sich vor Lachen auf dem Boden rumkugelt ? Früher konnte man seine Emotionen hier besser ausdrücken. :scream:

bearbeitet von Chilischote_
Geschrieben

Viele männer sind verunsichert, fragen sich was wohl die frauen sagen würden.....Zu klein? Zu groß?  Der schwanz ist nicht das einzige womit man Frauen verwöhnt.....Die männer machen sich einfach zu viel Kopfschmerzen darüber.....;)

Geschrieben

Manchmal auch nur Imponiergehabe.

Es wird jeder seinen Grund haben.

×
×
  • Neu erstellen...