Jump to content

Sind poppen.de-Mitglieder per se ungeeignet als feste Partner/innen?


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

und die realistische, wenn auch geringe Chance, dass sich trotz des Namens der Seite für mich interessante Frauen hierher verirren.




Ohhhh, die Hoffnung stirbt zuletzt....

Zeig uns deine romantisch, verträumte Seite :-)


Geschrieben

@Watches, irgendwie scheinst du nur die falschen Frauen zu kennen.
Es gibt bestimmt die Frauen die nur versuchen immer nur das Beste, und mehr und noch mehr .... Aber auch von dieser Sorte gibt es Männer.

Dann gibt es noch Frauen wie Männer. Die sind nicht unglücklich Single zu sein. Leben ihre Sexualität aber trotzdem aus. Haben spaß dadran. Und keine Probleme damit auch mehrere bzw. verschiedene Sexpartner zu haben.
Aber diese Personen werden wenn es denn "bumm wow" macht, auch keine Probleme haben das alles auf eine Personen, nämlich den Partner zu vereinen


Geschrieben

hab die anderen beiträge jetzt nicht gelesen.

im allgemeinen würde ich dazu sagen: "wenn dem fuchs die trauben zu hoch hängen…"

klar sind die damen hier alle "leichte mädels", wenn MANN nicht auf anhieb einen treffer landet. *egokratztripp*


Geschrieben


Beim ersten Date weiß ich weder , ob ich heiraten möchte noch ob ich mit dem wirklich in der Kiste lande. Ich hab dann vielleicht ansatzweise ne Ahnung, wie mein Gegenüber tickt.

wozu datest du dann?


Geschrieben (bearbeitet)


Beim ersten Date weiß ich weder , ob ich heiraten möchte noch ob ich mit dem wirklich in der Kiste lande.



ging mir auch so.
nett und sympathisch sind einige, aber für mehr, brauchs halt bei mir auch mehr.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nun...

Ich habe meine Partnerin bei poppen.de im Chat kennen gelernt. Wir sind seit 4 Jahren glücklich und seit kurzem verlobt.

Wie das Ganze entstanden ist? Man hat sich im Chat getroffen, die ersten Nachrichten ausgetauscht. Dann gab es ein unverfängliches erstes Treffen (Kino).

Daraus wurden mehr Treffen und nach einigen Wochen eine Beziehung.

Wir sind sehr glücklich mit einander. Ich denke nicht jede Frau hier lässt sich ständig von wechselnden Partnern verwöhnen. Auch nicht jeder Mann sucht hier einfach nur den puren Sex.

Auch eine Seite wie poppen.de besteht nur, weil meistens der Wunsch nach Nähe im Vordergrund bei allen Bemühungen steht.

Ob es bei einem ONS bleibt oder daraus mehr wird, ist einfach Schicksal.


Geschrieben

wozu datest du dann?




Oh okay....
Jetzt versteh ich , warum Du an die falschen Frauen gekommen bist...


Geschrieben

die realistische, wenn auch geringe Chance, dass sich trotz des Namens der Seite für mich interessante Frauen hierher verirren.

Rätsel gelöst. Und so kompliziert war's auch nicht oder?



Nun, das wundert mich jetzt aber doch, nach deinem letzten Match mit Raatsch bzw, nach dem Lesen deiner letzten Beiträge.
Du glaubst trotz allem immer noch daran, dass sich hier deine Prinzessin " Rühr-mich-nicht-an " her verirrt und du ihr so gut gefällst, dass sie sich auf dich einlässt ?

Hola Watches, wäre ich so eine Prinzessin, würdest du spätestens nach dem Lesen deiner letzten Beiträge durch mein Schlosstor und Richtung Heimat unterwegs.

Aber gut...wer weiß...sicher findet sich auch für dich das passende Gegenstück....


Geschrieben

Nun, das wundert mich jetzt aber doch, nach deinem letzten Match mit Raatsch bzw, nach dem Lesen deiner letzten Beiträge.
Du glaubst trotz allem immer noch daran, dass sich hier deine Prinzessin " Rühr-mich-nicht-an " her verirrt und du ihr so gut gefällst, dass sie sich auf dich einlässt ?



Gerade dir hätte ich eine etwas größere Auffassungsgabe zugetraut aber leider scheinst auch du nicht zu kapieren, worum es geht: Nicht um's Anfassen, um's sich gern anfassen lassen oder um sexuelle Kreativität. Ich finde lediglich beziehungsunfähige, unloyale und oberflächliche Weibsbilder abstoßend. Letztere weisen die Charaktereigenschaften auf, die sie zum Partnerhopping antreiben und als Menschen von Wert disqualifizieren.

Hola Watches, wäre ich so eine Prinzessin, würdest du spätestens nach dem Lesen deiner letzten Beiträge durch mein Schlosstor und Richtung Heimat unterwegs.



Dann würdest du entweder dein auch hier schon zur Schau gestelltes Unverständnis gegenüber einfachen Ansagen bestätigen oder aber zeigen, dass du kein Wesen bist, an dem ich je Interesse zeigen könnte - also kein großer Verlust

@Raatsch: Na bitte, meinetwegen. Wem in seinem dritten, sinnlos in die Länge gezogenen Statement schon die Argumente ausgehen, sollte es tatsächlich besser lassen. Über die Zeile "Ich könnte es dir noch zehntausendmal erklären [...]" habe ich mich sehr amüsiert, hast du doch nicht ein einziges Mal auch nur den Versuch gestartet, die von mir aufgezeigte Problematik anzugehen. Dass der Rest deines Beitrages gespickt ist mit (Nicht-)Aussagen, die gar nichts mehr mit dem Thema an sich zu tun haben, ist bezeichnend und wird hoffentlich dem ein oder anderen für die Zukunft einen Eindruck vermitteln, wie zweckmäßig Diskussionen mit dir sind.


Geschrieben

Gerade dir hätte ich eine etwas größere Auffassungsgabe zugetraut aber leider scheinst auch du nicht zu kapieren, worum es geht:


Ich denke ich habe sehr wohl begriffen worum es nicht hier, aber dir geht.
Ich denke in diesem Punkt sind wir uns ein wenig ähnlich. Wobei ich hier nicht weiter darauf eingehen möchte....

Nicht um's Anfassen, um's sich gern anfassen lassen oder um sexuelle Kreativität. Ich finde lediglich beziehungsunfähige, unloyale und oberflächliche Weibsbilder abstoßend. Letztere weisen die Charaktereigenschaften auf, die sie zum Partnerhopping antreiben und als Menschen von Wert disqualifizieren. .


Von Wert FÜR DICH disqualifizieren. Vielleicht sogar auch für mich und für einige andere sicherlich auch. Sich hinzustellen und überheblich und arrogant `rüber zu kommen macht dich leider wenig sympathisch, auch wenn ich weiß, dass dir das wurscht ist.
Es gibt so viele Menschen, ein jeder einzelne sucht sich aus, wie er sein will und was er darstellen möchte, was er von sich preis gibt und welches seine Liebes / Lebensziele sein sollen.
Deine Sichtweise ist eben deine Sichtweise, die dir niemand nehmen wird, aber nach meiner Auffassung sind mir Menschen lieber, die nicht ideal sind, die nicht meiner Lebens - und Moralvorstellung entsprechen als jemand, der gefühllos und abwertend durch die Welt schreitet aber dabei Ausschau nach seiner für ihn fehlerfreien Miss Perfekt sucht..



dass du kein Wesen bist, an dem ich je Interesse zeigen könnte - also kein großer Verlust



Um Interesse aneinander zu haben, gehören immer zwei. In unserem Fall hat es keiner


Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke ich habe sehr wohl begriffen worum es nicht hier, aber dir geht.
Ich denke in diesem Punkt sind wir uns ein wenig ähnlich. Wobei ich hier nicht weiter darauf eingehen möchte....



Ich habe dir extra aufgezeigt, wieso du mich offenbar nicht verstanden hast: Deine Anmerkung, ich wolle eine "Rühr-mich-nicht-an-Prinzessin" haben, ist hinfällig, da es mir nicht um Frauen geht, die sich "nicht anfassen" lassen wollen, sondern um solche, die sich von jedem anfassen lassen, der gerade verfügbar und nicht völlig uninteressant ist.

Von Wert FÜR DICH disqualifizieren. Vielleicht sogar auch für mich und für einige andere sicherlich auch



Für dich, für mich, für jeden Menschen mit Anspruch an Sitte und Moral.

Es gibt so viele Menschen, ein jeder einzelne sucht sich aus, wie er sein will und was er darstellen möchte, was er von sich preis gibt und welches seine Liebes / Lebensziele sein sollen.



Was auch nicht schlimm wäre, würde sich Primitivität nicht leichter adaptieren lassen, als niveauvolles, wertorientiertes Verhalten und würde entsprechende Einfachheit im Umgang mit Menschen nicht von Heranwachsenden als Vorlage für das eigene Verhalten aufgefasst.

Deine Sichtweise ist eben deine Sichtweise, die dir niemand nehmen wird, aber nach meiner Auffassung sind mir Menschen lieber, die nicht ideal sind, die nicht meiner Lebens - und Moralvorstellung entsprechen als jemand, der gefühllos und abwertend durch die Welt schreitet aber dabei Ausschau nach seiner für ihn fehlerfreien Miss Perfekt sucht..



Und wieder ganz erhebliches Unverständnis: Weder bin ich gefühlskalt, noch suche ich die "perfekte, fehlerfreie" Frau. Wie verdreht ist denn eine Denkweise, bei der man annimmt, jemand, der kein leicht zu habendes Flittchen sucht, will im Umkehrschluss die perfekt vorprogrammierte, ehe-taugliche Frau haben? Da werfe man mir doch bitte kein Schwarzweiss-Denken vor.

Ich will keine Frau, die sich selbst Steine in den Weg legt und vorsätzlich auf ihr Glück verzichtet aber auch eben keine, die unverlässlich ist und heute das eine und morgen das andere will.

PS: @LunaRide: Auch an dich noch einmal der Hinweis, dass es hier nicht um meine Person geht, auch wenn es mir natürlich schmeichelt, dass du mir einen ganzen Beitrag widmest. Wenn dir das nächste Mal nach Bashing zumute ist, schreib mir doch eine böse PN oder was freches ins Gästebuch oder bewerte mein Profil negativ Alles, was nötig ist, um deine Überlegenheit jungen, unbeholfenen Männern gegenüber zu beweisen, die sich beeindruckt von der Geschmeidigkeit deiner Worte zeigen.


bearbeitet von Watches
Geschrieben


Einen Menschen, egal ob von hier oder woanders kennengelernt, ersteinmal so kennenlernen, ist ziemlich aus der Mode gekommen.



Das ist eben die Negative Seite vom Internet, alles muss sehr schnell und am besten sofort passieren, hier wird es schwerer sein jemanden erstmal Gut kennen zu lernen bevor man sich näher kommt. Abgesehen davon das der Umkreis sich kennen zu lernen viel grösser ist. Wenn man ein paar hundert Kilometer auseinanderwohnt und sich trifft dann nutzt man doch die Gelegenheit meist auch in die Kiste zu springen weil das muss ja auch geprüft werden.


ich glaube ich verstehe, was du meinst, allerdings sagt man sich das doch eher...dass man den anderen liebt...und schreibt es nicht. oder redest du jetzt von reinen mailkontakten ? dann ist das in der tat etwas lächerlich und ich gebe dir recht.

das ist der wham-effekt .




Ich hatte schon lange keinen wham-effekt - liegt vielleicht auch daran das eine Frau nur sehr schlecht an mich ran kommt und ich es weiter zulasse! Keine Ahnung, aber auch ich habe ein Stück weit die psyche demoliert mit den Ereignissen die mir pasierten!

Man kann es dem anderen durch sms oder über whatsapp schreiben, da tun sich die meisten viel leichter als es ins Gesicht zu sagen.



Dieses Argument einiger, "draussen" , in freier Wildbahn laufen die Anständigen rum ist wohl nicht ganz korrekt.
Niemand läuft mit einem Schild auf der Stirn durch die Gegend, auf dem vermerkt ist, man gehöre einer verruchten Plattform an.Es gibt ja etliche mehr Seiten als P.de...




Ridi da gebe ich Dir schon recht, die Anständigen laufen auch nicht draussen herum, aber die Wahrscheinlichkeit das man eben auch Menschen kennen lernt die weniger Sexpartner hatten und einfach weniger die Chance hatten dies auch zu nutzen ist eben höher.
Lernt man einen Menschen kennen dann weiss man eigentlich mit der Zeit ob und wieviele es ungefähr waren - oder hörst du sowas aus vielen Gesprächen nicht heraus?
Zumal man das Umfeld den anderen kennen lernt, Freunde, Familie usw, da wird man recht schnell erkennen mit wem man es zu tun hat.
Die anderen Seiten sind nicht besser das stimmt - egal wo - auf jeder Seite wird gevögelt das sich die Balken biegen, sich gedatet usw...

Ich habe da eben schlechte eigene Erfahrungen im Bezug auf Frauen aus dem Netz - aber es mag sicher Ausnahmen geben, nur diese zu finden wird sehr sehr schwer sein!



Nee. Weil Du als einigermaßen eloquenter Mann hier repräsentativ für Deine Geschlechtsgenossen wahrgenommen wirst.




Danke Dir - ich versuche es so offen und ehrlich rüber zu bringen wie ich denke. Das man damit aneckt ist mit bewusst, die Wahrheit will nicht jeder hören - sie ist nicht immer schön!



Wir Frauen lesen also unterbewusst "ich bin nicht mehr als ernsthafte Partnerin geeignet". Keine schöne Vorstellung, da reagiert manche etwas angepisst.




Das mag sein, villt weil Frauen die Kritik zu sehr auf sich selbst beziehen - ich sehe alles mehr Allgemein, es sei denn man wird direkt angegriffen.
Was ist hier drin denn eine schöne Vorstellung?

Das alles kann nicht muss?
Sorry, aber kann dieses denken nicht mehr hören.
Ich mag Menschen die eine klare Linie haben und nicht immer überall ein 'aber' haben und was unschlüssiges rüberbringen.
Wir Männer werden genau so kritisiert und vieles lesen die Männer auch nicht gerne. Vieles ist unterschwellig in Profilen zu lesen.
Aber da sollte man es eben mit Abstand und Oberflächlichkeit sehen sonst wird man hier sehr schnell unter gehen.





Nicht jede(r) hat die Möglichkeit, allabendlich durch die Stadt zu streifen. Da ist das Netz ne gute Möglichkeit, Unterhaltung zu finden. Und eben auch Leute kennen zu lernen.



Da gebe ich dir recht und das weiss ich auch das es viele gerne machen würden, jedoch es an Möglichkeiten mangelt.
Oft frage ich mich dann - wie war es vor dem Internet.?



Und poppen.de ist letztlich nicht anders als "seriöse" Partnersuchplattformen - die Prozentzahl der Typen, die nur auf der Suche nach dem nächsten F**k sind, ist ungefähr gleich. Nur kommen hier zum Glück weniger auf die Idee, ein tiefer gehendes Interesse vorzutäuschen. Und genau diese höhere Ehrlichkeit macht für mich den Reiz dieser Plattform aus.




Menschen die hier drin was 'festes' suchen haben es meiner Meinung nach schwerer da, wie du schon erwähnt hast, hier die meisten den schnellen Fick suchen. Dies alles noch auszusortieren, die Guten von den Bösen Buben zu trennen ist erstens eine rießen Arbeit und sehr Zeitaufwendig.

Doch wie ich schon immer sehr oft las ist Sex den meisten so wichtig das sie meinen hier drin genau den Richtigen zu finden.

Jetzt könnte ich auch sagen, was macht ein Sexpartner aus der hier drin ist oder im realen Leben zu finden ist?
Weil er hier ein Schild trägt wo seine Vorlieben drauf stehen und man sich es über das hinaus reduziert und sagt - wo das ist ER?
Schwachsinn - oder?

Einerseits will Frau den 'besonderen Mann' der sich von allen abhebt - andererseits sucht sie hier drin und der mann könnte jede Woche zig Frauen flach legen, wenn es nicht stört das ist ja alles Gut.
Aber ich für meinen Teil will keine Frau die sich ständig datet und hier schon zig Betten durchwühlt hat.

Das ist eher Männerabtörnend - und das im höchsten Maße!

Die überbewertung, hier einen Super-Gentleman der eine Sexbombe ist zu finden ist genauso schwer wie im realen Leben.
Ich lese hier oft von Dates die nichts waren - soll mich das jetzt wundern? Nö...Entweder man begreift das Leben oder man zieht sich ganz still in sein Kämmerchen zurück.


Geschrieben

Hallo,

wo man den richtigen Partner findet?
Kann überall sein hier ist nur die Testreihenfolge eine andere.
Guter Sex, aber sonst halt leider doof ... im RealLive geht es ebend anders rum. Eigentlich ganz gut und dann stellt sich raus beim Sex eine null ... so oder so beides mal Mist.

Ulli


Geschrieben (bearbeitet)

toll, dass keiner meinen absichtlich eingebauten rechtschtreibfehler gefunden hat. danke jungs! ich glaub, das mach ich jetzt mal häufiger.




PS: @LunaRide: Auch an dich noch einmal der Hinweis, dass es hier nicht um meine Person geht,



um wen denn sonst, kleener ?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Morgen ...

Ich finde lediglich beziehungsunfähige, unloyale und oberflächliche Weibsbilder abstoßend.



Das sei dir natürlich zugestanden.

Letztere weisen die Charaktereigenschaften auf, die sie zum Partnerhopping antreiben und als Menschen von Wert disqualifizieren.



Du meintest mit Sicherheit für dich. Für mich sind solche Menschen durchaus sehr wertvoll - sie bereichern mein Sexleben ...

Für dich, für mich, für jeden Menschen mit Anspruch an Sitte und Moral.



Moral ist einfach die Haltung, die wir gegenüber Menschen einnehmen, von denen wir persönlich nicht sonderlich angetan sind.


Es ist doch tatsächlich so, dass lediglich die persönliche Einstellung maßgeblich ist, um zu bestimmen ob die Eingangsthese korrekt ist oder nicht. Eine Verallgemeinerung ist hier schlichtweg nicht möglich. Finde zwei Leute, die sich mit der Absicht den Mann/ die Frau fürs Leben hier zu finden anmelden und die These ist widerlegt. Finde jemanden wie mich und die These ist belegt. So einfach ist das ...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@MoodyBS

Cooler Kommentar.

Bin immer wieder fasziniert, wie es manche schaffen, Dinge so simpel, klar und verständlich auf den Punkt zu bringen, für die ich mir nen Ast abbrechen muss mit langen, ausufernden Texten.


Geschrieben

@Raatsch

Vielen Dank - dabei war ich von deiner Argumentation deutlich mehr beeindruckt. Ich für meinen Teil bin schon froh zu dieser frühen Stunde die richtigen Tasten getroffen zu haben


Geschrieben

Wenn du jemanden im RL kennenlernst, dann weißt du auch nicht, was sie bisher getrieben hat.


Das war die Aussage.
Aus der Antwort darauf ...

Kennenlernen beinhaltet Einschätzen, Abwägen, Teilhabe. Sprich, mit gesunder Menschenkenntnis komme ich in etwa dahinter, mit welchem Menschenschlag ich es zu tun habe.


werd ich nicht schlau.

Wenn ich mit einem Menschen über diese Seite in Kontakt komme und denjenigen dann real kennenlerne (ich setz einfach mal voraus, daß das in den meisten Fällen geschieht), dann trifft doch auch all das zu, was du oben ansprichst.
Ich schätze ein, wäge ab, lass meine gesunde Menschenkenntnis *walten*.

Ergo macht es doch keinerlei Unterschied, WO ich einen Menschen kennengelernt habe, denn das nähere Kennenlernen mit den obigen Dingen, geschieht doch eh erst nach realem Kontakt.

Liegt es nicht vielmehr daran, daß viele Leute direkt ein Bild vom Gegenüber im Kopf haben, weil man denjenigen auf solch einer Seite kennengelernt hat?

Ich kann nur von mir ausgehen... ich bin mit meiner Einstellung, meinen Wünschen, meinem Denken hier kein anderer Mensch wie im real Life.


Geschrieben

Ich glaube nicht das poppen.de Mitglieder per se ungeeignet sind. Hab meinen Partner hier kennen gelernt.


Außerdem hat man doch sofort was gemeinsam: Die Freude am Sex oder zumindest die Offenheit über Sex zu sprechen


Geschrieben

fazit scheint zu sein :

frauen, die hier angemeldet sind, sind schlampen. wenn sie nach ihrem persönlichen gusto ficken, sind sie schlampen und wenn sie nicht ficken, sind sie irgendwie auch blöde schlampen.

so verachtet der mann seine artgenossinnen schon allein für die tatsache, hier als frau angemeldet zu sein.

und je erfolgloser ein mann im real life ist, desto mehr füttert er sein ego mit scheinmoral. echt witzig.


Geschrieben

so verachtet der mann seine artgenossinnen schon allein für die tatsache, hier als frau angemeldet zu sein ...



Bist du tatsächlich nicht in der Lage zu differenzieren oder ist das nur provokant gemeint?


Geschrieben

@ LunaRide ...danke für diese Worte ...ich hab es nicht so schnell in Schriftform bekommen, was mir beim Lesen des Threds durch den Kopf ging

@MoodyBS ...es gibt doch so einige, die so denken, wie Luna es schrieb


Geschrieben (bearbeitet)

Fremd gehen Männer die keine Eier in der Hose haben,



wusste ich gar nicht. Ich dachte, dazu braucht man Eier

Ich würde bei einer Partnersuche denjenigen lieber
irgendwo persönlich kennenlernen.

Wegen diesem Zauber, den man nur real erleben kann.
Ein Blick in die Augen, ein Lächeln...

Ich glaube es ist auch auf dieser Seite möglich.
Doch die allermeisten suchen hauptsächlich Sex...


bearbeitet von Alien_
Geschrieben (bearbeitet)

Also, wenn ich mitbekomme, dass Leute andere Leute aufgrund ihres Hierseins irgendwie abqualifizieren, dann schließe ich erstmal auf das Vorhandensein von unaufgelösten inneren Konflikten, weil sie ja auf einer unbewussten Ebene wahrnehmen, dass sie sich damit selbst verurteilen, sowie einer gewissen sexuellen Verklemmung, wenn sie die Mitgliedschaft auf Erotikseiten für etwas Verurteilenswertes halten.

Und habe kein Helfersyndrom, dass mich dazu drängt, mich der Probleme dieser Leute anzunehmen.

Ich gebe mich einfach lieber mit Leuten ab, die mit sich selbst im Reinen sind. Die sind viel viel angehmer im Umgang als solche konfliktbeladenen Gestalten, die ihre innere Unzufriedenheit und ihre kognitiven Dissonanzen jedem vor die Haustür kippen, der ihnen Aufmerksamkeit zu schenken scheint.

Aber ich find's nett, wenn sich die Leute authentisch verhalten. Authentizität, gerade was die eher unangenehmen Seiten der Persönlichkeit angeht, ist ein Service, den ich zu schätzen weiß.

Ich selbst hatte nur feste Parterschaften. Nichts, das kürzer als einige Jahre lief. Was ich auf den Umstand zurückführe, dass diese meine Partnerwahl-Strategie funktioniert


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

wusste ich gar nicht. Ich dachte, dazu braucht man Eier

Ich glaube es ist auch auf dieser Seite möglich.
Doch die allermeisten suchen hauptsächlich Sex...



Hahaha

In deinem Sinne ja, die braucht man wohl dazu.

Tja, wozu gibt es diese Seite wohl - wenn sich hier Leute anmelden die diese Seite nicht kennen und nur durch googlen finden dann melden die meisten sich doch an um Sex zu suchen und keine feste Partnerschaft - andere lassen sich alles offen - das sind die, die lassen sich immer und überall alles offen, egal ob Privat, auf der Arbeit oder in einer Partnerschaft - da ist wohl denen ihr ganzen Leben offen


fazit scheint zu sein :

frauen, die hier angemeldet sind, sind schlampen. wenn sie nach ihrem persönlichen gusto ficken, sind sie schlampen und wenn sie nicht ficken, sind sie irgendwie auch blöde schlampen.

so verachtet der mann seine artgenossinnen schon allein für die tatsache, hier als frau angemeldet zu sein.



Mag für viele so gelten, aber so hart sollte man es nicht nennen. Ob eine Frau eine schlampe ist das stellt sich aus anderen Kriterien heraus und nicht generell dass sie hier angemeldet ist.
Oder denken Frauen bei den Männern das die alles poppen was denen vor dem schwanz kommt nur weil sie hier drin sind?

Für mich behaupte ich eben das es nicht leicht ist, nicht der beste Ort um hier drin eine feste Partnerschaft zu finden.
Die Wahrscheinlichkeit liegt um ein vielfaches niedriger.

Ich bin jetzt schon ein paar Monate hier drin und habe nicht ansatzweise eine potenzielle Partnerin hier kennen gelernt die mir für meine persöhnlichen Bedürfnisse annähernd das Wasser reichen könnte!

Vor wenigen Jahren in anderen Chatportalen war die Trefferquote um einiges höher. Aber es waren villt auch andere Zeiten oder einfach ein anderes Portal.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...