Jump to content

Sind poppen.de-Mitglieder per se ungeeignet als feste Partner/innen?


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

ab wann ist es eine Beziehung?

Und diese Internetsucht der Mitglieder zu diesen Portalen besteht meiner Meinung nicht dadran ein Date zu bekommen, sondern am Schreiben allgemein
Bzw. auch das Gefühl zu haben nicht wieder alleine auf dem Sofa zu hocken



Nur um nicht alleine auf dem Sofa zu hocken brauche ich niemanden dem meine Gefühle egal sind und der nicht mal auf meinem Sofa hocken möchte, sondern "nur" in meinem Bett liegen will. So schön und angenehm der Sex auch immer sein mag. Das hat keine Frau verdient.

Tja, eine Beziehung wird es dann wenn sich BEIDE einig sind dass sie mehr wollen als 1 bis 2 mal die Woche lediglich Körperflüssigkeiten auszutauschen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@freemale

nun ist ficken die niedrigste form der kommunikation u auch die einfachste



Finde ich gar nicht! Sex kann eine sehr hohe und auch nicht im geringsten einfache Form der sozialen Interaktion sein, die viel Empathie, Einfühlungsvermögen und gegenseitiges Verständnis erfordert. Und vor allem die Fähigkeit, nonverbale Signale des Partners wahrzunehmen, richtig zu deuten und darauf eingehen zu können (oder eben entsprechend zu kommunizieren, falls das Deuten und Verstehen sich als schwierig erweist). Kommt ja immer auf die Art und Weise und die individuellen Vorlieben an. Viele mögen oder praktizieren den Sex vielleicht „einfach“. Aber ich würde daraus nicht ableiten, dass Sex generell eine einfache oder anspruchslose Form der Interaktion ist.

@Watches:

Also eins vorneweg: Warum Du es nötig hast, (vermeintliche) grammatikalische Fehler in Kommentaren anderer hervorzuheben, will mir nicht so recht in den Kopf. Vor allem deshalb nicht, weil Dein Beitrag auch welche enthält. Aber egal.

Wo genau siehst du es als "nicht schlecht" an, wenn die Beziehung zwischen Menschen kontinuierlich an Wert/Qualität verliert? Das beschreibst du nämlich oben, sagst aber gleichzeitig, dass es "nicht schlecht" sein muss. Warum?



freemale hat gesagt: „Ich vermute, dass feste Partnerschaften auf lange Sicht ein Auslaufmodell sind“

Die Sätze „feste Partnerschaften sind auf lange Sicht ein Auslauf-Modell“ und „Beziehungen zwischen Menschen verlieren immer mehr an Wert“, laufen nicht gezwungenermaßen auf dasselbe hinaus. Eine exklusive und immerwährende Zweierpartnerschaft ist nämlich nicht automatisch eine wertvollere oder qualitativ hochwertigere zwischenmenschliche Beziehung als andere, alternative Varianten. Und somit bringt das Gutheißen von ersterem Satz nicht notwendigerweise das Gutheißen von zweitem zum Ausdruck. Kommt ja auch ganz darauf an, woran man besagten „Wert“ festmacht. Wenn man „langandauernd und exklusiv auf einen einzigen Partner beschränkt“ per sé mit hohem Wert/hoher Qualität gleichsetzen könnte, wäre das natürlich was anderes.

Ich mag Flittchen nicht



Das heißt, Du lehnst/wertest Menschen (oder nur Frauen?) wegen anderen Vorstellungen von Sex, anderen sexuellen Gepflogenheiten oder anderen Vorlieben von vornherein ab? Wenn ja, stellt das für mich ein Armutszeugnis dar. Oder was genau meinst Du mit „Flittchen“?

Nein, ich will keinen Sex mit einer solchen "Hure“



Warum fühlst Du Dich dann überhaupt angesprochen? Drachen_Blumes Kommentar zielt doch dann gar nicht auf Dich ab. Sie hat schließlich nirgendwo gesagt, dass das auf jeden Mann zutrifft.

Aber es lässt sich nun mal nicht abstreiten (und falls Du hier was missverstanden hast: genau das wollte sie wohl - genau wie auch einige andere hier zuvor schon - sicher mit ihrem Kommentar zum Ausdruck bringen):
Es ist nach wie vor eine weit verbreitete Unsitte, dass Männer das Recht auf das Besitzen und/oder Ausleben diverser Fantasien und Vorlieben als nur dem Mann vorbehalten betrachten. Meistens ganz offenbar sogar, ohne diesen Widerspruch überhaupt zu bemerken. Nach dem Motto: „Ich selbst hab diese und jene Vorlieben, aber eine Frau, mit der ich diese Vorlieben ausleben kann (sprich: die ähnliche Vorlieben hat) ist ein Flittchen, als Mensch weniger wert/respektabel und kommt für mich nicht als ernsthafte Partnerin auf Augenhöhe infrage, aufgrund dieser Vorlieben und Gepflogenheiten.“

Oder um diese Haltung noch mal kürzer gefasst zu illustrieren: „Wir beide haben dieselben Vorlieben und Gepflogenheiten. Mein Respekt vor ihr wird durch diese verringert, der Respekt vor mir selbst (und anderen Männern?) dagegen nicht.“

So ticken leider immer noch viele Männer, siehe Mopeder. Wenn das bei Dir nicht der Fall ist: Bravo! Aber dann gibt es ja, wie gesagt, gar keinen Grund, Dich angesprochen zu fühlen.

Wobei Mopeder ja sogar explizit zu verstehen gegeben hat, dass er auch vor sich selbst den Respekt verliert, wegen der Ausübung diverser sexuellen Gepflogenheiten. Aber was ich von Abwertung anderer (oder eben sich selbst) aus Gründen wie diesen halte, habe ich ja bereits erwähnt.

Bekäme/fände ich oben genanntes nicht, ginge ich zu einer Professionellen. Die macht für Geld, was ich ihr sage und es gibt keine Dominoeffekte, die aus den von mir für eine Nacht erworbenen, kostenlosen Frauen Dreckshuren machen, die demnächst Männer so behandeln.



Die demnächst Männer wie behandeln?

„Die macht für Geld, was ich ihr sage“ klingt widerwärtig. Ich hoffe, das repräsentiert nicht tatsächlich Deine Vorstellung von Sex oder Deine Erwartungshaltung gegenüber irgendeiner Frau dieser Welt, egal ob Prostituiert oder nicht.

Und verstehe ich das richtig, Du würdest zu einer Prostituierten gehen, wenn Deine Frau oder Freundin Deine sexuellen Wünsche nicht erfüllt??
Wenn ja, fände ich es doch ziemlich befremdlich, dass ausgerechnet Du hier was von Wert oder Qualität einer Beziehung erzählst.


Eben. Ich verstehe auch immer nicht, was dieses "ihr versucht es ja gar nicht!", wenn man doch nur kritisiert, wie Frauen sind und nicht, was man selber falsch macht. Deine Fehler entschuldigen nicht die der Frauen, deren heutige Verhaltensweisen du ganz klar durch Lesen/Hören/Sehen einschätzen kannst.



Also erstens Mal, gibt es keine zwischenmenschlichen Fehler, die nur Frauen oder nur Männer machen. Und zweitens Mal hat vermutlich vieles von dem, was Du für „Fehler“ der Frauen hältst, oft einen guten Grund. Aber gut, das kann ich jetzt nicht sicher sagen, da ich nicht genau weiß, was genau Du für Fehler meinst.

…dass es nicht die "Nettigkeit" ist, die sie zu Versagern bei Frauen macht, sondern die Überempfindlichkeit und das Hochstilisieren der Frauen zu schützenswerten Wesen, die sie nicht sind.



Was meinst Du damit? Also inwiefern geschieht es denn, dass man aus diesem Grund zum Versager bei Frauen wird? Das ist nicht polemisch gemeint, o.ä. Kann mir nur grad nicht so richtig was drunter vorstellen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

manchmal sieht man auch Paarprofile, die sich über die Seite Poppen kennengelernt haben.


Geschrieben

@freemale
Sex kann eine sehr hohe und auch nicht im geringsten einfache Form der sozialen Interaktion sein, die viel Empathie, Einfühlungsvermögen und gegenseitiges Verständnis erfordert. Und vor allem die Fähigkeit, nonverbale Signale des Partners wahrzunehmen, richtig zu deuten und darauf eingehen zu können (oder eben entsprechend zu kommunizieren, falls das Deuten und Verstehen sich als schwierig erweist).

freemale hat gesagt: „Ich vermute, dass feste Partnerschaften auf lange Sicht ein Auslaufmodell sind“

Die Sätze „feste Partnerschaften sind auf lange Sicht ein Auslauf-Modell“ und „Beziehungen zwischen Menschen verlieren immer mehr an Wert“, laufen nicht gezwungenermaßen auf dasselbe hinaus.

du sagst es.. KANN....wird es aber immer weniger.probiere mit einer frau die keine ahnung hat bzw sich nicht dafür interessiert tantra "übungen" zu machen.da ist von abscheu bis überforderung alles zu finden weil der horizont meistens nicht weiter reicht als ein kurzes zusammenziehen des beckenbodens (männer genauso)

sexualität zumindest in unserem kulturkreis bekommt immer mehr den stellenwert des frustabbaus,der triebbefriedigung,der machtspiele,des beziehungskits,das ausnutzen des anderen,der frage des nutzen/kosten faktors,der selbstbestätigung usw.

dazu kommt eine immer höhere zunahme der sexualität als zwanghafte eigenschaft ohne wirkliches erleben sondern des druckabbaus,gerade oft in der bdsm szene zu finden.
übrigens auch hier öfter zu lesen wenn es sich leute selbst machen.von druckabbau bis einschlafhilfe bis zum abbau von ***en usw u so ficken sie auch mit anderen.auf dieser ebene wird das nichts mit nonverbaler kommunikation geschweige denn von empathie weil diese irgendwann ignoriert wird oder abgetötet ist,bis zu dem zeitpunkt wo man sich dessen bewusst wird wenn mans jemals wird.

das mit den beziehungen stimmt,eins bedeutet nicht zwangsläufig auch das andere.
doch werden sich in zukunft die beziehungen zwischen den menschen weiter verändern.wir sind ja schon mittendrinn ,es wollen einige bloß noch nicht wahrhaben & versuchen krampfhaft an alte rollenmodelle festzuhalten die schon früher nicht funktioniert haben.
gerade diese umfragen unter jugendlichen nach deren zukunftswünschen wie familie,ein partner bis ans lebensende,guter job,ein haus,auto,hund klingen für mich mehr als spiessig & absolut überzogen.mag sein das die sich das wünschen,hat aber mit der realität nichts zu tun.oder aber man ist inzwischen so abgestumpft das man nichts mehr hinterfragt,keine forderungen stellt & gemeinsam vor sich hinvegetiert,was auch immer mehr zunimmt....das zusammenleben ohne den anderen wirklich kennenzulernen,beschrenkt auf automatismus u routine


Geschrieben


sexualität zumindest in unserem kulturkreis bekommt immer mehr den stellenwert des frustabbaus,der triebbefriedigung,der machtspiele,des beziehungskits,das ausnutzen des anderen,der frage des nutzen/kosten faktors,der selbstbestätigung usw.


Ja...sehe ich exakt genauso.
Unsere Gesellschaft ist offenbar deutlich egoistischer geworden. Wir brauchen einander nicht mehr wirklich, zumindest glauben wir das.....



... zunahme der sexualität als zwanghafte eigenschaft ohne wirkliches erleben sondern des druckabbaus(.....)
übrigens auch hier öfter zu lesen wenn es sich leute selbst machen.von druckabbau bis einschlafhilfe bis zum abbau von ***en usw u so ficken sie auch mit anderen.auf dieser ebene wird das nichts mit nonverbaler kommunikation geschweige denn von empathie weil diese irgendwann ignoriert wird oder abgetötet ist,bis zu dem zeitpunkt wo man sich dessen bewusst wird wenn mans jemals wird.


...weiterhin glaube ich " beobachtet " zu haben, dass viele Männer im Bett nen riesen Affen machen um der Frau zu zeigen, was er doch für ein toller Kerl ist, der in der Lage ist, es ihr mal so richtig gehörig zu besorgen...
Es genügt, im Bett ein toller Hecht zu sein....
Zu erlesen unter anderem hier im Forum unter diversen Threads wie " Schwanz, wie lang muss er sein?...wie dick?...welcher der Frau gut gefällt?.. etc.



gerade diese umfragen unter jugendlichen nach deren zukunftswünschen wie familie,ein partner bis ans lebensende,guter job,ein haus,auto,hund klingen für mich mehr als spiessig & absolut überzogen.mag sein das die sich das wünschen,hat aber mit der realität nichts zu tun.oder aber man ist inzwischen so abgestumpft das man nichts mehr hinterfragt,keine forderungen stellt & gemeinsam vor sich hinvegetiert,was auch immer mehr zunimmt....das zusammenleben ohne den anderen wirklich kennenzulernen,beschrenkt auf automatismus u routine



Daumen hoch.


Geschrieben

probiere mit einer frau die keine ahnung hat bzw sich nicht dafür interessiert tantra "übungen" zu machen.



Warum gehst Du überhaupt mit ner Frau ins Bett, die sich durch Desinteresse auszeichnet? Ahnungslosigkeit kann ja mal vorkommen und ist durch einen guten Lehrer leicht behebbar. Aber fehlendes Interesse bzw. fehlende Lernbereitschaft wäre zumindest für mich ein Grund, auf näheren Kontakt zu verzichten. Im Normalfall beschränkt sich diese Dumpfheit nämlich nicht nur auf's Bett.


Geschrieben

...weiterhin glaube ich " beobachtet " zu haben, dass viele Männer im Bett nen riesen Affen machen um der Frau zu zeigen, was er doch für ein toller Kerl ist, der in der Lage ist, es ihr mal so richtig gehörig zu besorgen...
Es genügt, im Bett ein toller Hecht zu sein...



Ich denke, dass hast Du ganz gut beobachtet! Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass so etwas bei den Frauen wirklich funktioniert oder ankommt. Ich bin wahrlich kein Frauenversteher, aber wenn es beim Sex nur noch um die reine mechanische Bewegung der Geschlechtsteile geht ohne Emotionen, Respekt oder das Eingehen auf die Wünsche und Bedürfnisse des Partners (insbesondere der der Frau), kann das doch nicht wirklich erfüllend und befriedigend sein. Ich denke, damit schafft man es nicht ein toller Hecht im Bett zu sein. Wenn es ein Mann auf diese Art schafft, es einer Frau so richtig zu besorgen liegt das (meiner Ansicht nach) weniger am Mann, sondern eher an der Frau, weil die wahrscheinlich das gleiche tut und sich einfach nimmt was sie will. In diesem Fall wird der Mann eigentlich "verarscht" ohne es zu merken. Okay, hat auch was, sind wahrscheinlich auch beide kurzzeitig zufrieden.


Geschrieben

.... wenn es beim Sex nur noch um die reine mechanische Bewegung der Geschlechtsteile geht ohne Emotionen, Respekt oder das Eingehen auf die Wünsche und Bedürfnisse des Partners ... .


Genau... Da werden rucki zucki Praktiken herangezogen wie beispielsweise das Fingern.Recht schnell werden der Frau dann die Finger `reingeschoben..meine Güte, manch ein Mann scheuert da sinnfrei wild drauf los und glaubt damit seiner Rolle als Superlover gerecht zu werden. "
Gefühl ? Fehlanzeige

Wenn es ein Mann auf diese Art schafft, es einer Frau so richtig zu besorgen liegt das (meiner Ansicht nach) weniger am Mann, sondern eher an der Frau, weil die wahrscheinlich das gleiche tut und sich einfach nimmt was sie will. In diesem Fall wird der Mann eigentlich "verarscht" ohne es zu merken. Okay, hat auch was, sind wahrscheinlich auch beide kurzzeitig zufrieden.


Verarscht...ich weiß nicht. Mir fällt komischerweise gerade dazu das Sprichwort ein : " Dumm fickt gut "..


Geschrieben

Fremd gehen Männer die keine Eier in der Hose haben


Da stimme ich Dir zu.


Es dreht sich einfach zu viel um Sex, deshalb kann eine Beziehung auch nicht funktionieren.


Ohne aber auch nicht. Da kann ich mit dem Menschen auch befreundet sein/ bleiben.

Ich reduziere einen Menschen nicht auf Sex. Interessiert er mich genug, will ich -im Idealfall- das Gesamtpaket.
Das Kennenlernen im und außerhalb des Bettes läuft bei mir parallel. Bei Dir nicht?



Du verliebst Dich in einen Menschen mit dem du noch nie sex hattest?
Geht aber schnell bei Dir!
Von Liebe Rede ich frühestens nach einem Jahr.



Im Übrigen möchte ich Dich bitten, meine Postings richtig zu lesen.
Davon, dass ich mich in einen Menschen verliebe, mit dem ich noch nicht durch die Laken gewühlt habe, steht da absolut nichts.

Verliebtsein und Liebe ist bei Dir dasselbe? Zumindest liest es sich so.
Liebe muss sich auch bei mir erst entwickeln, wie sich auch das Verliebtsein erst nach einer Weile einstellt.
Dazu brauche ich Nähe ... Gespräche ...
Das Eine bedingt bei mir das Andere.


Geschrieben

Verarscht...ich weiß nicht.



Naja, ist vielleicht der falsche Ausdruck gewesen. Ich mein damit halt nur, dass die Frau den Mann in diesem Fall auch nur als Lustobjekt sieht und ihn genau so behandelt, wie die (von Dir angesprochenen) Männer normalerweise die Frauen.

Ob DUMM wirklich GUT fickt, kann ich nicht beurteilen. Wahrscheinlich bekommt man die nur leichter rum. Zumindest hat dann der Teil der Männerwelt, deren IQ unter der Gürtelschnalle liegt eine realistische Chance auch mal zum Zuge zu kommen.


Geschrieben


Von Liebe Rede ich frühestens nach einem Jahr.



das ist ja witzig. stellst du dir den wecker ?


Geschrieben

@Tristania

Von verliebt sein war nie die Rede! Ich spreche hier von Liebe die sich mit der Zeit entwickelt und da zählt bei mir Sex nicht prio Nummer 1.
Er kann auch durchschnittlich sein wen man dem Kind mal einen Namen gibt.
Aber damit kommen viele nicht klar , ist er/sie nicht der Hammer im Bett kommt auch meist nicht die Liebe auf sondern ein verliebt sein was aber nicht wirklich auf lange Sicht erfüllend ist.

Das kennen lernen läuft bei mir auch parallel nur muss ich nicht nach dem 2. date gleich ins Bett steigen. Das kann warten. Aber genau das ist es doch was heute nicht mehr gemacht wird. Man will sich Daten, ist Feuer und Flamme und dann Muss gevögelt werden weil man das ja sofort abchecken muss ob Das auch passt. Zeit nehmen sich die wenigsten. Dann hört man immer wieder ...hat y meine Zeit will ich nicht verschwenden... da stehen mir die Haare zu Berge. Aber hier drin ewig zu chatten und schreiben ist keine Zeitverschwendung??



@Luna

Natürlich nicht aber ich brauche eben solange bis ich mir sicher bin das es keine Verliebtheit im Sinne rosa roter Brille ist.

Wenn eine Frau mir noch 4-8 Wochen schreibt sie liebt mich dann kann ich das nicht erwiedern, da komme ich mir eher etwas verarscht vor.
Denn dann muss ich davon ausgehen das sie sowas generell bei jeder Bekanntschaft schreibt die nach kurzer Zeit wieder aus ist.

Ich muss mit einem Menschen, so dumm es klingt, erstmal alle vier Jahreszeiten erleben, den Alltag ankommen lassen und wenn das klappt dann fange ich an von Liebe zu reden.


Geschrieben

Ich geb dem VP Recht im Bezug auf *ficken hat oberste Priorität*.
Einen Menschen, egal ob von hier oder woanders kennengelernt, ersteinmal so kennenlernen, ist ziemlich aus der Mode gekommen.

Ich hab meinen Partner über gemeinsame Freunde kennengelernt, da wußt ich gar nicht, daß er auch hier ist.
Wir haben uns über Wochen kennengelernt, ohne Sex.
Den gab`s erst später, als ich schon hier wohnte.

Nicht aus einer Berechnung o.ä. raus, sondern weil wir es einfach wahnsinnig spannend fanden, den anderen Menschen kennenzulernen, Zeit mit ihm zu verbringen und zu schauen, wo uns das Ganze hinbringt.


Okay, wir haben vorher schon mal geknutscht


Geschrieben

Casual-Dating-Seiten sind nach meinen bisherigen Erfahrungen überwiegend ein Dorado für Menschen mit echter Bindungsangst, Beziehungsgeschädigte und solche die in einer Beziehung sind und das auch bleiben wollen.
Dann gibt es noch die wenigen, die schon eine Beziehung anstreben, aber mit jemandem, der schon viel Spaß an Sex hat, weil ihnen selbst dieses Thema sehr wichtig ist und sie es oft erlebt haben, daß gerade das beim Kennenlernen auf anderen Dating-Portalen nicht so bedeutend war.
Falls ich mich irre, lasse ich mich gern aufklären.


Geschrieben


Wenn eine Frau mir noch 4-8 Wochen schreibt sie liebt mich dann kann ich das nicht erwiedern, da komme ich mir eher etwas verarscht vor.
Denn dann muss ich davon ausgehen das sie sowas generell bei jeder Bekanntschaft schreibt die nach kurzer Zeit wieder aus ist.



ich glaube ich verstehe, was du meinst, allerdings sagt man sich das doch eher...dass man den anderen liebt...und schreibt es nicht. oder redest du jetzt von reinen mailkontakten ? dann ist das in der tat etwas lächerlich und ich gebe dir recht.

ansonsten muss ich sagen, hat die liebe viele viele gesichter und viele möglichkeiten, sich ins herz zu schlüpfen. manchmal dauert es lange und ist ganz unsexuell, manchmal schießt amor heftigst mitten ins herz. und das ist dann absolut zeit- und sexirrelevant. und ich meine liebe, nicht verliebtheit.

das ist der wham-effekt .


Geschrieben

Per se würde ich nicht sagen wollen. Aber ein Mann, der hier locker lässig sein Weibchen betrügt, würde mich mit Sicherheit ebenso locker lässig betrügen wenn er meiner überdrüssig ist oder es nicht mehr so läuft, wie er es möchte. Jetzt einfach mal vorausgesetzt, ich würde hier einen Partner suchen und mit einem solchen zusammen kommen.

Dieses Argument einiger, "draussen" , in freier Wildbahn laufen die Anständigen rum ist wohl nicht ganz korrekt.
Niemand läuft mit einem Schild auf der Stirn durch die Gegend, auf dem vermerkt ist, man gehöre einer verruchten Plattform an.Es gibt ja etliche mehr Seiten als P.de...
Es muss nicht mal eine Sexplattform sein. Auch bei Partnerbörsen gibts jede Menge, die Affairen suchen. Männlein wie Weiblein.

Was an einem Menschen, der zu seiner Sexualität steht und diese auch ausleben möchte, schlechter sein soll , erschließt sich mir nicht, da eben jene, die das behaupten hier ja auch zu Gange sind.

Oder gilt der Satz " Gleiches recht für alle" eben nicht für alle?


Geschrieben


ist er/sie nicht der Hammer im Bett kommt auch meist nicht die Liebe auf sondern ein verliebt sein


Schreibst Du über eigene Erfahrungen oder schreibst Du über Erfahrungen, die andere Leute gemacht haben?


Wie definierst Du "der Hammer im Bett"?

Für mich muss Potential nach oben sein. Dass man sich mit jedem Partner neu entdeckt, dürfte klar sein.



nur muss ich nicht nach dem 2. date gleich ins Bett steigen.


Von MUSS kann keine Rede sein. Zumindest nicht bei mir.
Ich entscheide/ entschied das nach Lust und Laune.

Wer mir deswegen den "Schlampen"-Stempel aufdrückt(e), ist/ war ohnehin nicht das Passende für mich.
Ich lebe lieber nach meinem eigenen Gutdünken, was das betrifft.




Aber genau das ist es doch was heute nicht mehr gemacht wird. Man will sich Daten, ist Feuer und Flamme und dann Muss gevögelt werden weil man das ja sofort abchecken muss ob Das auch passt. Zeit nehmen sich die wenigsten.


Du hältst es so, andere eben so.

Wo genau ist das Problem für Dich?

Wenn die Chemie stimmt und es auch so zwischenmenschlich harmoniert, macht es -pauschal gesehen- keinen Unterschied, ob ich gleich am 1./ 2. oder 3. Abend mit dem Opfer meiner Begierde im Bett lande oder erst 4 Wochen später.
Letztlich bestimmt das jedes Paar für sich allein.


Geschrieben

@freemale

ja richtig, da stimme ich Dir weitestgehend zu. Konnte nur die Ansicht, dass Sex grundsätzlich eine niedrige oder gar die niedrigste Form der Interaktion ist, so einfach nicht stehen lassen.

Und mein Kommentar zu den Beziehungen war ja auch nicht an Dich gerichtet, sondern an Watches, weil der den Kern Deiner Aussage diesbezüglich offenbar gründlich missverstanden hat, und meinte, Du fändest es okay, wenn Beziehungen an Wert oder Qualität verlieren. Was ich eigentlich nicht aus Deinem Text rausgelesen zu haben meinte.


Geschrieben (bearbeitet)

[COLOR="Indigo"]Schreibst Du über eigene Erfahrungen oder schreibst Du über Erfahrungen, die andere Leute gemacht haben?


Wie definierst Du "der Hammer im Bett"?



[COLOR="Indigo"]Du hältst es so, andere eben so.

Wo genau ist das Problem für Dich?

]



Ich will dir nichts aufstempeln, du handhabst es eben anders als ich, und wer im Endeffekt glücklich ist oder irgendwann mal besser dasteht das kann man so nicht sagen.
Zumindest versuche ich es noch nach den altmodischen Szenarien zu machen, sprich, ein kennen llernen auf einer ganz anderen ebene bevor der Sex alles regiert!


Hammer im Bett?
Ich hatte Sex mit Partnerinnen der war echt hammer Klasse, genau nach meinen und auch ihren Vorstellungen, nur würde ich aus anderen gründen nie eine Beziehung mit dem Menschen eingehen. Die Damen gaben mir zu wenig vertrauen rüber.

Das sind teils meine eigenen Erfahrungen und die meines Freunden Kreises, ich höre mir oft den Müll der anderen an und versuche zu helfen, aber irgendwie haben alle das gleiche Schema. Zu früh in die Kiste, zu wenig vom anderen gewusst...usw..

Klar mache ich mir oft Gedanken was wohl der beste weg ist einen Partner zu finden der zu einem passt, auch ich habe keine Lust davor ständig was auszuprobieren.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Wenn eine Frau mir noch 4-8 Wochen schreibt sie liebt mich dann kann ich das nicht erwiedern, da komme ich mir eher etwas verarscht vor.
Denn dann muss ich davon ausgehen das sie sowas generell bei jeder Bekanntschaft schreibt die nach kurzer Zeit wieder aus ist.


geht mir auch so.
einmal hab ich es am ersten tag gehört


Geschrieben

Hat einer von Euch wirklich schon einmal erlebt, dass in der horizontalen wirklich das abgeht, was in den Profilen steht?

Wenn zwei Menschen aufeinander treffen, dann entwickelt sich die Sexualität eh weiter. Dinge, die Frau mit dem vorherigen Partner nie gemacht hat, werden plötzlich attraktiv, weil man einfach komplett neue Wege gefunden hat.

Nach meinem Empfinden kann man nahezu jedes triste sexuelle Mauerblümchen zum Leben erwecken, wenn man bereit ist, Zeit, Aufmerksamkeit und Geduld zu investieren.

Wer jedoch gleich die perfekte Pornoqueen erwartet, wird wohl eher Pech haben.

Für ein erfolgreiches Zusammenleben ist also deutlich mehr gefragt, als nur gemeinsam nett pimpern zu können.


Geschrieben

Warum gehst Du überhaupt mit ner Frau ins Bett, die sich durch Desinteresse auszeichnet? Ahnungslosigkeit kann vorkommen und ....

es gibt fälle da merkst du es sofort.bei anderen erst wenn du pech hast jahre später.

gerade in partnerschaften wo man nach einiger zeit den anderen "besser" kennenlernt ,kommt irgendwann der moment der sicherheit u man wird mit der zeit immer offener bzw öffnet sich.

zumindest bei mir waren dann die beziehungen zu ende.beendet von den frauen übrigens.komicherweise sind die aber nach einiger zeit zurückgekommen was aber auch nicht funktioniert hat weil sie auch dann nicht bereit waren.

da ging für einen kurzen moment die tür auf,was dann ins bewusstsein eintrat & schwupps kam die falltür die keiner mehr durchbrechen kann.aber genau darum gehts


Geschrieben

Guten Tag liebe Poppen.de Gemeinde.
Zu allererst möchte ich mal erwähnen, dass ich glaube die User(sind ja wohl Menschen) sind entweder geeignet oder auch nicht für eine feste Partnerschaft, egal ob sie hier angemeldet sind oder auch nicht.
Ich habe nun täglich hier geschaut was so geschrieben wird, mir Gedanken gemacht ob das alles so stimmt was ich lesen musste , teilweise sehr schräge Kommentare hier!
Gut ........also zu mir ich bin durchaus in der Lage zu sagen das..........jedenfalls was mich betrifft ich durch poppen.de weder ungeeignet bin noch sonst irgendwie Beeinträchtigungen habe eine feste Partnerschaft haben zu können.( suche eh nichts anderes) hier. Ich hatte eine feste Partnerschaft hier mit einem aus poppen.de und wenn ich das hier nicht finde, dann Lebe ich doch auch die meiste Zeit sehr in der Realität, heisst im wahren Leben.
Ich wünsche euch allen , ganz ganz ehrlich das ihr genau hier das findet was ihr sucht oder euch wünscht.
liebe Grüsse aus Berlin, ihr seit ganz ganz toll , hab euch lieb, kussi


Geschrieben

Zu früh in die Kiste, zu wenig vom anderen gewusst...usw..




Wann ist denn zu früh und warum?


Geschrieben

wenn ich mich schon mit einem mann treffe, dann weiß ich auch, dass ich mit dem ins bett will. ( oder meine es zu wissen )

kaffeetrinken und klugscheißen kann ich schließlich auch alleine.

leider hatte ich ein paar dates, da konnte ich mir einen schönen fick nicht wirklich vorstellen und ich entfernte mich schleunigst aus der situation. der rest wurde von mir sofort vernascht.

diese vorgehensweise hat sich bewährt. jedenfalls in meinem leben.


×
×
  • Neu erstellen...