Jump to content

Wie sind Eure realen Erfahrungen mit Creampie-Gangbangs?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich habe daran schon teilgenommen  mal war es geil mal weniger ...    und  selber ausgerichtet

Geschrieben

Und da werde ich bestimmt in dieser Woche wieder hingehen...

Geschrieben
Am 15.9.2018 at 02:38, schrieb AO-Lederhengst:

Eine Frage an alle AO-Liebhaber/innen:

Wie sind Eure realen Erfahrungen mit Creampie-Gangbangs - also AO-Gangbangs mit Reinspritzen/Schlammschieben? Macht ihr sowas gern und regelmäßig und was für ein Gefühl ist es für Euch  als AO-Frau oder AO-Mann an so einem Gangbang teilzunehmen?

Ich selbst finde Creampie-Gangbangs sehr geil, denn sie ermöglichen unheimlich starken, intensiven Sex. Wenn ich die Frau blank nehme und ihr reinspritze in die bereits von den Vorgängern überlaufende Fotze ist das extrem geil und tief befriedigend. Wir machen dann immer mehrere Fickrunden und spritzen alle mehrfach rein. Auch der Anblick wie jeder reinspritzt und das weiße Gold ausläuft und runter tropft ist sehr sehr geil. Ich erlebe es immer so, dass gerade die spermageilen Frauen wenn wir die Creampie-Gangbangs feiern wie eine Rakete dabei abgehen und während dem Schlammschieben immer wieder sehr heftig kommen.

Bitte hier keine Diskussion für und wider AO, hier geht es um reale Erfahrungen mit Creampie-Gangbangs.

Ich habe von diesen Erfahrungen gehört:

1765.png

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb SM-ArtundBabs:

Ich habe von diesen Erfahrungen gehört:

1765.png

jetzt muss ich aber auch mal meinen Senf dazu abgeben:

ja, die Gefahren gibt es, sie sind bekannt - jeder muss das mit sich selber ausmachen und selbstverständlich den/die Sexpartner VORHER informieren wie man es selber handhabt um ihnen ebenfalls die Entscheidung zu überlassen, ob und was sie zu tun bereit sind oder auch nicht.

 

zu der "tollen" Tabelle kann ich nur eins sagen und hierbei Winston Churchill zitieren (der gesagt haben soll): "glaube nur einer Statistik, die du selber gefälscht hast!"

ich unterstelle NICHT (!!!), dass diese Zahlen falsch sind aber man kann sehr wohl durch die Wahl der Maßstäbe, die angelegt werden, Meinungsmache betreiben.

Stell dir nur einfach mal vor, die Y-Achse (senkrecht) bildet 50 Millionen Menschen ab, die (geschätzt) in Deutschland sexuell aktiv sind. da muss dein Blatt Papier dann mehrere Meter hoch sein, damit man diese knapp 11 000 Erkrankten überhaupt in der Statistik noch als dünnes, nahezu waagerecht verlaufendes Strichlein am unteren Ende der Skala erkennen kann, denn es sind dann doch tatsächlich 0,00022 % der sexuell aktiven Menschen davon betroffen - ich sage nicht, dass es harmlos ist (vor allem, für die, die es dann betrifft) aber die Relationen sollte man auch nie aus dem Blick verlieren

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb danikiss74:

jetzt muss ich aber auch mal meinen Senf dazu abgeben:

ja, die Gefahren gibt es, sie sind bekannt - jeder muss das mit sich selber ausmachen und selbstverständlich den/die Sexpartner VORHER informieren wie man es selber handhabt um ihnen ebenfalls die Entscheidung zu überlassen, ob und was sie zu tun bereit sind oder auch nicht.

 

zu der "tollen" Tabelle kann ich nur eins sagen und hierbei Winston Churchill zitieren (der gesagt haben soll): "glaube nur einer Statistik, die du selber gefälscht hast!"

ich unterstelle NICHT (!!!), dass diese Zahlen falsch sind aber man kann sehr wohl durch die Wahl der Maßstäbe, die angelegt werden, Meinungsmache betreiben.

Stell dir nur einfach mal vor, die Y-Achse (senkrecht) bildet 50 Millionen Menschen ab, die (geschätzt) in Deutschland sexuell aktiv sind. da muss dein Blatt Papier dann mehrere Meter hoch sein, damit man diese knapp 11 000 Erkrankten überhaupt in der Statistik noch als dünnes, nahezu waagerecht verlaufendes Strichlein am unteren Ende der Skala erkennen kann, denn es sind dann doch tatsächlich 0,00022 % der sexuell aktiven Menschen davon betroffen - ich sage nicht, dass es harmlos ist (vor allem, für die, die es dann betrifft) aber die Relationen sollte man auch nie aus dem Blick verlieren

Ich muss mir nix Konstruiertes vorstellen, es genügt mir diese Entwicklung zu lesen. Oder schaffst Du es durch Maßstabssänderungen BEIDE KURVEN NACH UNTEN gehen zu lassen?! 

Dann zeig das doch bitte mal. 👍👍👍

 

Aber Du hast natürlich Recht.  Potentieller Selbstmord ist nicht verboten. Das weiß ich als Raucher mit COPD auch. Wenn AO, wie Rauchen auch, ne Sucht wäre, dann wäre das Ganze allerdings verständlich(er).

 

Und was sind schon ca. 10000 Infektionen. Etwas mehr, als die aktuellen Corona-Toten aber weniger, als 5 % der Infizierten. Mehr doch nicht, oder?

"Bestätigt

184.425

+342

Genesene

167.256

Todesfälle

8.699"

Und die sterben ja längst nicht alle.  😙

SM-Art 😉

 

PS: Aber vermutlich ist die Corona-Statistik ja auch gefälscht,oder?! Von Gates persönlich?! 🤔 Alles alternative FUCKten?! 😅🤣😂

PPS: Aber wir sind ja eigentlich einig, dass es gefährlich ist. Ich würde sogar ergänzen: "Fahrlässig". Aber auch das entscheidet Jede/r natürlich selbst, in welche " potentielle Gefahr" man/Frau sich begeben will!

bearbeitet von SM-ArtundBabs
Geschrieben

ich behaupte ja nicht, dass es keinen Anstieg gibt - allerdings fehlen noch ein paar Hunderttausend, damit man es so langsam als "Volksseuche" einstufen müsste.

zudem muss jeder für sich entscheiden, ob es das Risiko wert ist. Da unsere Firma sehr eng bundesweit mit Behörden zusammenarbeitet und dadurch auch die eine oder andere Zahl von denen unter der Hand mitgeteilt bekommt, wie es um die Gesundheit - oder "Durchseuchungsgrad" (besser die Verbreitung genau dieser beiden von dir genannten Krankheiten - ach ja - Hepatitis wurde noch vergessen!) von deren "Kunden " bestellt ist und ich diese in keinstem Fall zu meinem Beutespektrum zähle, kann ich genau diese Zahlen extrem nach unten korrigieren und somit für mich entscheiden, dass ich die Gefahr der Ansteckung für mich tatsächlich sehr gering ist - oder anders herum gesagt: das Risiko, bei der Fahrt zum Date geplättet zu werden, ist um ein Vielfaches höher (und hier spreche ich aus eigener Erfahrung - und ich war NICHT schuldig am Unfall, nur zur falschen Zeit am falschen Ort wenn ein Besoffener unterwegs ist...)

Geschrieben

...nahezu waagerecht verlaufendes Strichlein am unteren Ende der Skala erkennen kann, denn es sind dann doch tatsächlich 0,00022 % der sexuell aktiven Menschen davon betroffen...

Ich könnte ja jetzt ganz böse den Spaß verderben und behaupten, dass es genau die sind, die sich in Clubs, Saunas, Kinos, Parkplätzen...ect. dunklen Ecken rumtreiben.

No Risk no Fun. Der Kater kommt nach dem Saufen...

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb SM-ArtundBabs:

Ich muss mir nix Konstruiertes vorstellen, es genügt mir diese Entwicklung zu lesen. Oder schaffst Du es durch Maßstabssänderungen BEIDE KURVEN NACH UNTEN gehen zu lassen?! 

Dann zeig das doch bitte mal. 👍👍👍

 

Aber Du hast natürlich Recht.  Potentieller Selbstmord ist nicht verboten. Das weiß ich als Raucher mit COPD auch. Wenn AO, wie Rauchen auch, ne Sucht wäre, dann wäre das Ganze allerdings verständlich(er).

 

Und was sind schon ca. 10000 Infektionen. Etwas mehr, als die aktuellen Corona-Toten aber weniger, als 5 % der Infizierten. Mehr doch nicht, oder?

"Bestätigt

184.425

+342

Genesene

167.256

Todesfälle

8.699"

Und die sterben ja längst nicht alle.  😙

SM-Art 😉

 

PS: Aber vermutlich ist die Corona-Statistik ja auch gefälscht,oder?! Von Gates persönlich?! 🤔 Alles alternative FUCKten?! 😅🤣😂

PPS: Aber wir sind ja eigentlich einig, dass es gefährlich ist. Ich würde sogar ergänzen: "Fahrlässig". Aber auch das entscheidet Jede/r natürlich selbst, in welche " potentielle Gefahr" man/Frau sich begeben will!

"PS: Aber vermutlich ist die Corona-Statistik ja auch gefälscht,oder?! Von Gates persönlich?! 🤔 Alles alternative FUCKten?! 😅🤣😂"

Also unter einer offenen Diskussion, egal welcher Meinung man auch immer ist ... gehört es für mich immer eine andere Meinung zu hören und auch als solche zu akzeptieren. Denn nur dann ist eine Diskussion sinnvoll. Für andere Meinungen und Einstellungen offen zu sein, macht eine Diskussion wertvoll ... sonst ist das ein Monolog!!!!

Jede andere Meinung so zu bezeichnen, wie Ihr das hier macht ... ist für mich genau das Gegenteil von einer offenen Diskussion ... entbehrt jedem Respekt dem anderen gegenüber ... und kann sicherlich mit dem Begriff der "Intoleranz" bezeichnet werden.

Meinungsfreiheit war immer eines der ganz hohen Werte in unserer "zivilisierten" Gesellschaft ... eine andere Meinung zu diskreditieren ist die schlimmste Form der Unterbindung von Meinungen und Ansichten und unterbindet eine offene Gesellschaft. Das hatten wir vor ca. 100 Jahren schon mal ... 

Egal worüber eine Diskussion geführt wird ... oder wie auch immer meine Meinung zu dem jeweiligen Standpunkt ist ... wer so "argumentiert" disqualifiziert sich automatisch für jegliche Diskussion.  

 

 

Geschrieben

@peterHD "Wenn AO, wie Rauchen auch, ne Sucht wäre, dann wäre das Ganze allerdings verständlich(er)."

AO macht süchtig.

Hierzu muß ich erklären, wenn man als Mann richtig abgehen will, gehört mehr dazu als einfach nur so zu einer Party gehen. Ich bereite mich da mental vor, als würde es darum gehen, einen 4000er in den Alpen zu besteigen. Die Bumspartys sind ja schon lange vorher angesagt, sodass da mal als Allererstes eine komplett wichsfreie Vorlaufperiode gehört...4 Wochen richtig Kräfte vorher sammeln...keinerlei Alkohol trinken...sich gesund ernähren...früh schlafen gehen...Sport...und sich auf den Tag freuen, an dem das ganze aufgestaute Potenzial entladen wird...und der Kick ist so geil, als würde man sich irgendein verbotenes Zeug reinpfeift. Natürlich viel gesünder, entspannender, relaxender, befreiender, wohltuender, beruhigender, nachhaltender...

Ja, das Problem ist, das man sich eine Infektion holen kann, eine Geschlechtskrankheit, HIV und jetzt auch noch Corona.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.6.2020 at 01:03, schrieb SM-ArtundBabs:

Das weiß ich als Raucher mit COPD auch. Wenn AO, wie Rauchen auch, ne Sucht wäre, dann wäre das Ganze allerdings verständlich(er).

Jedenfalls erkrankt jeder 7. Raucher im Laufe seines Lebens an den Folgen seiner Sucht, oftmals einhergehend mit einer deutlich reduzierten Lebenserwartung. Du bist ja,lt. eigenem Bekunden, das beste Beispiel. Wenn Du die gleiche Relation nun von Rauchern auf sexuell aktive Menschen überträgst, so kommt am Ende eine Zahlenrelation raus, die ein extrem viel geringes (vergleichbares) Erkrankungsrisiko offenbart...daher nichts verharmlosen aber die Kirche im Dorf lassen 😉

bearbeitet von SpermadeiTürauf
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb SpermadeiTürauf:

Jedenfalls erkrankt jeder 7. Raucher im Laufe seines Lebens an den Folgen seiner Sucht, oftmals einhergehend mit einer deutlich reduzierten Lebenserwartung. Du bist ja,lt. eigenem Bekunden, das beste Beispiel. Wenn Du die gleiche Relation nun von Rauchern auf sexuell aktive Menschen überträgst, so kommt am Ende eine Zahlenrelation raus, die ein extrem viel geringes (vergleichbares) Erkrankungsrisiko offenbart...daher nichts verharmlosen aber die Kirche im Dorf lassen 😉

OK. Wenn Du die als ABHÄNGIGE definierst, d.h. SÜCHTIG, dann bin ich VOLL bei Dir.

 

Zumal wir ja auch die Kirchen für die 120.000 toten RaucherInnen jährlich (lt. Statista; weltweit 6 4 Mio.) ja auch noch brauchen. 

 

SM-Art 🤣😅😂

bearbeitet von SM-ArtundBabs
Geschrieben

Ich habe zwar keine GangBang-Erfahrung, dafür eine Negativerfahrung mit einer Ehefrau und Mutter als Hobby-Nutte AO als ein ONS. Danach hatte ich einen Tripper. Es war megapeinlich gegenüber den Ärzten (Hausarzt + Urologen) und die Behandlung mit Antibiotika-Bombe über Wochen war ätzend. Seitdem ist mein Verlangen nach AO generell gestillt!

Geschrieben

Wir hatten es jetzt zwei Mal mit 3 Herren uns hat es gefallen und den Herren auch

 

 

Wobei wir da extrem wahrscheinlich ausgewählt haben 

Geschrieben

Bin absoluter Fan von AO oder Creampie gangbangs.

meine Erfahrungen über 20 Jahre sind daher nur positiv! Sucht ihr denn aktuell noch passende Mitspieler ?

lg 

Geschrieben
Am 16.6.2020 at 23:40, schrieb Paar65183:

Wir hatten es jetzt zwei Mal mit 3 Herren uns hat es gefallen und den Herren auch

 

 

Wobei wir da extrem wahrscheinlich ausgewählt haben 

Gefällt mir

Geschrieben

Keiner hat bedenken dabei, das man sich alle Krankheiten der Welt zuzieht, alles ziemlich unverantwortlich.........….

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb bigtitmilf2020:

Keiner hat bedenken dabei, das man sich alle Krankheiten der Welt zuzieht, alles ziemlich unverantwortlich.........….

Ja - das stimmt - aber der Schwanz denkt nicht er macht - und die Muschi denkt auch nicht - sie empfängt . 👍🤣

Am 5.6.2020 at 16:38, schrieb Playboy_NRW:

@peterHD "Wenn AO, wie Rauchen auch, ne Sucht wäre, dann wäre das Ganze allerdings verständlich(er)."

AO macht süchtig.

Hierzu muß ich erklären, wenn man als Mann richtig abgehen will, gehört mehr dazu als einfach nur so zu einer Party gehen. Ich bereite mich da mental vor, als würde es darum gehen, einen 4000er in den Alpen zu besteigen. Die Bumspartys sind ja schon lange vorher angesagt, sodass da mal als Allererstes eine komplett wichsfreie Vorlaufperiode gehört...4 Wochen richtig Kräfte vorher sammeln...keinerlei Alkohol trinken...sich gesund ernähren...früh schlafen gehen...Sport...und sich auf den Tag freuen, an dem das ganze aufgestaute Potenzial entladen wird...und der Kick ist so geil, als würde man sich irgendein verbotenes Zeug reinpfeift. Natürlich viel gesünder, entspannender, relaxender, befreiender, wohltuender, beruhigender, nachhaltender...

Ja, das Problem ist, das man sich eine Infektion holen kann, eine Geschlechtskrankheit, HIV und jetzt auch noch Corona.

Ja , aber die Olympische Medaille im Ficken ist es wert - 🤣🤣🤣

Geschrieben
Am 5.6.2020 at 16:38, schrieb Playboy_NRW:

Die Bumspartys sind ja schon lange vorher angesagt, sodass da mal als Allererstes eine komplett wichsfreie Vorlaufperiode gehört...4 Wochen richtig Kräfte vorher sammeln...keinerlei Alkohol trinken...sich gesund ernähren...früh schlafen gehen...Sport...und sich auf den Tag freuen, an dem das ganze aufgestaute Potenzial entladen wird...und der Kick ist so geil, als würde man sich irgendein verbotenes Zeug reinpfeift.

Öhm :heart_eyes: … fuuhhh :flushed: … k-k-kann ich mitkommen? :joy: (wenn ich mir vorher nich den Hals brech, ausrutschend am eigenen Sabber! :clapping: )

 

Jetzt möge einer "Ja" sagen, ich wollt schon immer mal wissen, wie sich ein Herzinfarkt anfühlt, Schlaganfall kenn ich schon aber Herzklabüstern muß toll sein. :dr_love::joy:

Geschrieben
Am 22.10.2018 at 04:34, schrieb MILF-Naturblond:

stimmt doch auch so nicht ... klar wird eine Vorauswahl getroffen. aber bei der Party selber gibt es denn (praktisch) keine Wahl  mehr ...

Sehr "ungewöhnlich" und prickelnd. War aufgeregt bei meinem einzigen Mal. War eine private AO-Gangbang-Party: ich durfte (beim ersten Mal) als Vierter ran (6 Männer & 1 Frau). War eine schöne gesellige Runde, total entspannt.

Geschrieben

Ich bleibe jetzt mal bewusst on-topic:

Creampie Gangbang Partys sind einfach nur geil. Wir machen auch immer wieder mal welche, mehrere Damen und viele Herren, Verhältnis immer ca. 5:1

Für alle Anwesenden ist eine solche Party immer super. Wer als Vorliebe Gangbang und Reinspritzen/ Schlammschieben vereint, für den ist das das Größte! :D

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe ein paar Mal mitgemacht bei AO Gangbangs. Die waren alle mit Test. Und es war schön, mal wieder ohne Gummi zu ficken. Schön war auch, dass die Frauen immer mehrere Schwänze gefordert haben.

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...