Jump to content

Wie sind Eure realen Erfahrungen mit Creampie-Gangbangs?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb SieNaturgeil:

Die neuen Test's beim Arzt auf Antikörper geben uns Hoffnung, da diese auch eine aktuelle Infektion anzeigen sollen. Letztendlich ist es sicherer, die Test's vorliegen zu haben als ein Gangbang mit Kondomen ohne Test und es rutscht oder reißt. Da sie eh ohne Gummi bläst, bleibt immer ein Risiko anderer Geschlechtskrankheiten. Feucht ist unsere sie eh von Beginn an. Allerdings das Sperma mit Ihren Kontraktionen aufnehmen zu können und über die Öffnung des Muttermunds zu tauchen, macht sie extrem an. Sie ist dort sehr empfindlich und geil. Das wäre der Hyperorgasmus.  

Dem kann ich nur zustimmen - ohne Gummi mit tiefem Besamen ist Gangbang einfach (nicht nur) für die Frau am geilsten!

Geschrieben

Wir leben D/S (Paar trotz Singleprofil) und Subbi wird regelmässig per GB Ao genommen. Wir lieben es beide und genießen es seit einigen Jahren. Die Treffen finden in Clubs oder PK`s  statt. So hat eben jeder seine Vorlieben.

Geschrieben
Am 10.2.2019 at 20:27, schrieb Gent15:

Wir leben D/S (Paar trotz Singleprofil) und Subbi wird regelmässig per GB Ao genommen. Wir lieben es beide und genießen es seit einigen Jahren. Die Treffen finden in Clubs oder PK`s  statt. So hat eben jeder seine Vorlieben.

Sehr geil dass Eure Sie sich bei AO-Gangbangs durchficken und besamen lässt - genießt es! Darf dann in den Clubs und PKs jeder Anwesende reinspritzen oder bestellt ihr vorher ausgesuchte Hengste dorthin?

Geschrieben

Wir haben unsere Hengste. Aber es kommen immer mal wieder welche dazu oder weg.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 16.9.2018 at 12:33, schrieb Propellerelli:

Wie kommt man an so eine Gangbang Party drann? Wer organisiert so eine Party. Es wäre das erste Mal für mich. Will aber nicht immer nur Kopfkino haben, sondern es einmal live selbst erleben.

Ich habe schon öfter solche Gang Bangs organisiert, ist nicht so wild...

Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.2.2019 at 23:45, schrieb SpermadeiTürauf:

Warum bin ich eine Ausnahme? Und es geht nicht um das Teilen der Muschi, sondern um die Frage, ob man(n) damit klar kommt, von anderen Männern den Schlonz am Schwanz zu haben. Für mich und die meisten anderen Männer wäre das sicher nichts...gibt aber bestimmt auch ein paar Feinschmecker 😂

also ich habe es immer liebend gerne gesehen, wenn meine ex-freundin von anderen männern besamt wurde. mich macht das total an - auch jetzt, wenn meine begleitung, bekannte von anderen männern besamt wird. jedoch hast du recht! viele männer möchten zwar selber viele frauen ficken bzw. besamen, haben aber ein problem damit, wenn es dann die eigene frau/freundin, ... ist und diese das ausleben möchte.

bearbeitet von tabuloser40er
schreibfehler
Geschrieben
Am 23.2.2019 at 03:56, schrieb tabuloser40er:

also ich habe es immer liebend gerne gesehen, wenn meine ex-freundin von anderen männern besamt wurde. mich macht das total an - auch jetzt, wenn meine begleitung, bekannte von anderen männern besamt wird. jedoch hast du recht! viele männer möchten zwar selber viele frauen ficken bzw. besamen, haben aber ein problem damit, wenn es dann die eigene frau/freundin, ... ist und diese das ausleben möchte.

es sind auch immer mehr Zuschauer in Stadion als unterm auf dem Platz spielen ...

Geschrieben

Ich mach einen Bogen drum wie der Teufel ums Weihwasser ,weil ich es Total ungeil finde meinen schwanz im Sperma anderer zu Dippen !

 

Wer dafür noch Kohle zahlt dem ist nicht zu helfen , und wenn ich sehe was sich da so anbietet zum blank in Horde drüber zu rutschen und was sich da anmeldet ,ich könnt drauf Kotzen aber ficken auf keinen fall !

Geschrieben
Am ‎16‎.‎09‎.‎2018 at 15:39, schrieb MILF-Naturblond:

prinzipiell gibt es drei Möglichkeiten:

1. selber organisieren

2. organisieren lassen

3. sich einladen lassen

3.a von "freunden"

3.b. von Partyveranstaltern, dann gibt es auch ein TG

 

zu 1 - selber organisieren macht viel arbeit, Einladungen, termine, Location ... planen, kosten .. unsicherheiten

zu 2 - organisieren lassen ... klappt meiste nicht, das viel wollen aber kaum jemand kann ...

zu 3.a sich von "Freunden" einladen lassen ist so eien Aache ... evtl hast du dann keien Freunde mehr

zu 3.b.alles von "Partyveranstaltern" organisieren lassen hat den Vorteil, dass du ein kleine TG für die Unkosten mitnehmen kannst und die ganze Organisation und vor allem das Risiko delegieren kannst.

 

meine Empfehlung

entweder 1 oder 3b

Klasse Beitrag. Habe den Eindruck, hier meldet sich jemand zu Wort, die/der auch tatsächlich Ahnung von der Materie um die es hier geht, Ahnung hat. Und dieser Eindruck bei mir ist nicht nur durch diesen Beitrag hier entstanden. 

Am ‎28‎.‎09‎.‎2018 at 14:05, schrieb Neugier82x:

Nun, wenn ich hier lese was manche so treiben, werde ich ganz neidisch. Ich lese zwar auch, dass es viele Männer in meiner Situation gibt, was mir jedoch nicht wirklichen Trost spendet.

Wir, meine Frau und ich, hatten beim Sex oft über einen weiteren Mann fantasiert. Erst mal geil geworden, war sie  immer voll dabei. Wir redeten nicht nur darüber, sondern haben es auch nachgespielt, z. B. mit einem Dildo. Sie hat nicht nur den Bekanntenkreis nach möglichen Mitspielern durchforstet, sondern mir  ausdrücklich erlaubt, auf der Suche nach einem Mitspieler,  mich mit anderen Männern über sie als "meine geile Frau" zu unterhalten und dabei Fotos von ihr zu zeigen ....usw.

Das Schärfste war als sie die Idee äußerte sich Outdoor am Boden kniend von mehreren Männern nacheinander von hinten besteigen und ficken lassen zu wollen. Eine genaue Zahl nannte sie nicht. Meine Antwort war, dass jeder in sie abspritzen und das viele Sperma dann aus ihr heraus und an ihren Schenkeln herabrinnen würde. Daraufhin hat sie derart brünftig-geil aufgestöhnt wie ich sie nie zuvor und danach nie wieder stöhnen gehört habe.

Leider ist jeglicher Männerüberschuß bei ihr nur eine Fantasie wenn sie geil ist. Real weißt sie alles weit von sich und diese Ablehnung verstärkt sich eher noch. Ich muß einsehen und irgendwie damit zurechtkommen, diese gemeinsamen Fantasien mit ihr nicht umsetzen zu können. Einfach nur Schade!

Danke
ein herzliches Dankeschön, für diesen so offenen, so ehrlichen Beitrag. Nicht nur weil dieser Beitrag für diesen Thread hier so wichtig ist. Nein, dieses Statement sagt so unendlich viel darüber aus, warum es auf Poppen.de wie auch anderen, ähnlichen Dating-Plattformen so selten zu realen, befriedigenden Dates kommt. Würden doch alle so ehrlich und offen ihre Situation beschreiben. Uns allen würde viel Enttäuschung erspart bleiben.

Wenn mir jemand hier sagt, es geht nur um den Austausch von Phantasien. Zu mehr wird es nicht kommen, bin ich zum austauschen von Phantasien gerne bereit, teile gerne meine Erfahrungen. Was mich hier immer wieder verärgert, dass sind Männer/Männchen in der hier beschriebenen Situation, die mir aber vormachen, es würde um ein mögliches reales Treffen gehen. Das verärgert mich deshalb, weil es einfach verlogen ist. Spreche ich das dann im Verlauf der Kommunikation an, werde ich als unhöflich angepöbelt. Hier wie auch auf anderen Plattformen. Vor einige Tagen beispielsweise habe ich die Problematik in einem Cuckold-Forum offen angesprochen. Die Reaktionen haben mit gezeigt, dass ich den sprichwörtlichen Nagel auf den Kopf getroffen habe. Deshalb noch einmal Danke für deinen offenen Umgang.

Am ‎21‎.‎10‎.‎2018 at 19:57, schrieb MILF-Naturblond:

klingt so als wenn der Blinde von der Farbe schwärmt ...

bei einer privaten Party kann der Dame in der regel gar nix aussuchen , da alles die da sind auch "kommen".

üblich sind Schnelltest ...

wenn du Bedenken hast, dann lass es ... das ist wie bei Autofahren !

lol danke für den besten Lacher des Tages - bis jetzt. 
"klingt so als wenn der Blinde von der Farbe schwärmt"
eure Beiträge gefallen mir immer besser, je mehr ich davon lese. 

Geschrieben
Am ‎04‎.‎02‎.‎2019 at 23:45, schrieb SpermadeiTürauf:

Warum bin ich eine Ausnahme? Und es geht nicht um das Teilen der Muschi, sondern um die Frage, ob man(n) damit klar kommt, von anderen Männern den Schlonz am Schwanz zu haben. Für mich und die meisten anderen Männer wäre das sicher nichts...gibt aber bestimmt auch ein paar Feinschmecker 😂

In unserer heutigen verlogenen Gesellschaft ist es nicht üblich Stellung zu beziehen, Partei zu ergreifen. Ich tue dies hier ganz bewusst. Dein Profil habe ich mir ganz genau angeschaut. Wie auch das Profil des Paares, mit dem du hier die Unterhaltung führst. Und ja, dein Geschwafel empört mich. Wie mich überhaupt das Geschwafel von Möchtegerns empört.
Du erlaubst dir in jedem deiner Beiträge Aussagen wie: "die meisten Männer", oder "mindestens 99% der Männer", oder aber "normale Männer"!
Woher verdammt noch einmal nimmst du die Unverschämtheit dich über das Denken, Fühlen und Handeln von Männern auszulassen? Glaubst du, weil die die Natur zufällige die Zusammensetzung der Chromosomen zugeteilt hat, bei der ein Hoden zwischen den Beinen wächst, darfst du dich zu den Männern zählen? Mitnichten.
Noch einmal, ich habe mir dein Profil angeschaut. Wie viele Proteindosen musstest du bewältigen, bevor du so posieren konntest? Und meinst du das beeindruckt einen echten Mann oder eine selbst-bewusste Frau? Mitnichten. Du redest von echten Männern, von den meisten Männern, von 99% der Männer? Mit welchem Recht? 

In brenzligen Situation versagt bei "Männchen" wie dir regelmäßig und zuverlässig der Schließmuskel. Nur das Typen wie du selten in wirklich brenzlige Situationen geraten. Du hättest es nicht einmal in die Auswahl geschafft, an der von mir gestalteten und durchgeführten Ausbildung für brenzlige Situationen teilnehmen zu dürfen. Geschweige denn, du hättest auch nur die  ersten 3 Tage überstanden.  

Entschuldigung bei all den Mitgliedern hier, die wegen der schönsten Sache der Welt (Sex und Erotik) hier unterwegs sind. Zunehmend bringen mich jedoch "Bübchen", wie das betreffende hier, in Rage. Es ist Zeit solchen Protagonisten die Meinung zu geigen, bevor Plattformen wie Poppen.de vollkommen unbewohnbar werden.

Und wen das Team von Poppen.de meint, meine deutlichen Worte sind unangebracht, kann mich das Team ja gerne sperren. Ein großer Verlust wäre das nicht. 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb boeserbub74:

 ,ich könnt drauf Kotzen

das kostet Extra .. aber dafür bist du vermutlich auch zu geizig ...

Geiz ist nicht Geil

vor 7 Stunden, schrieb hornyGentleman:

Woher verdammt noch einmal nimmst du die Unverschämtheit dich über das Denken, Fühlen und Handeln von Männern auszulassen?

ist doch klar .. wenn jemand so Normal ist, dann ist er genauso langweilig und ihm fehlt jede Phantasie dass es auch anderes gehen kann ... könnte

Geschrieben (bearbeitet)
Am 28.2.2019 at 10:39, schrieb hornyGentleman:

In unserer heutigen verlogenen Gesellschaft ist es nicht üblich Stellung zu beziehen, Partei zu ergreifen. Ich tue dies hier ganz bewusst. Dein Profil habe ich mir ganz genau angeschaut. Wie auch das Profil des Paares, mit dem du hier die Unterhaltung führst. Und ja, dein Geschwafel empört mich. Wie mich überhaupt das Geschwafel von Möchtegerns empört.
Du erlaubst dir in jedem deiner Beiträge Aussagen wie: "die meisten Männer", oder "mindestens 99% der Männer", oder aber "normale Männer"!
Woher verdammt noch einmal nimmst du die Unverschämtheit dich über das Denken, Fühlen und Handeln von Männern auszulassen? Glaubst du, weil die die Natur zufällige die Zusammensetzung der Chromosomen zugeteilt hat, bei der ein Hoden zwischen den Beinen wächst, darfst du dich zu den Männern zählen? Mitnichten.
Noch einmal, ich habe mir dein Profil angeschaut. Wie viele Proteindosen musstest du bewältigen, bevor du so posieren konntest? Und meinst du das beeindruckt einen echten Mann oder eine selbst-bewusste Frau? Mitnichten. Du redest von echten Männern, von den meisten Männern, von 99% der Männer? Mit welchem Recht? 

In brenzligen Situation versagt bei "Männchen" wie dir regelmäßig und zuverlässig der Schließmuskel. Nur das Typen wie du selten in wirklich brenzlige Situationen geraten. Du hättest es nicht einmal in die Auswahl geschafft, an der von mir gestalteten und durchgeführten Ausbildung für brenzlige Situationen teilnehmen zu dürfen. Geschweige denn, du hättest auch nur die  ersten 3 Tage überstanden.  

Entschuldigung bei all den Mitgliedern hier, die wegen der schönsten Sache der Welt (Sex und Erotik) hier unterwegs sind. Zunehmend bringen mich jedoch "Bübchen", wie das betreffende hier, in Rage. Es ist Zeit solchen Protagonisten die Meinung zu geigen, bevor Plattformen wie Poppen.de vollkommen unbewohnbar werden.

Und wen das Team von Poppen.de meint, meine deutlichen Worte sind unangebracht, kann mich das Team ja gerne sperren. Ein großer Verlust wäre das nicht. 

Mein Gutster,

aufgrund Deines unverschämten und nicht  minder destruktiven Beitrages, der sicher nicht gerade pädagogisch wertvoll ist, fasse ich mich kurz, bevor Du hier über Gebühr meine wertvolle Lebenszeit verschwendest:

1. Männer die auf Schlammschieben und ähnliche Praktiken stehen, bilden statistisch gesehen eine Minderheit ab, das ist Fakt und allen außer Dir klar. Das hat auch nichts damit zu tun, dass ich mich erdreisten würde, mich zum Sprecher der gesamten Männerwelt zu erheben, sondern ist lediglich Ausfluß simpler Mathematik und stellt auch kein Werturteil meinerseits dar.

2. Interessant, dass Du simultan sowohl über höchste Qualifikationen als ultrakrasser Straßenkämpfer, als auch als Körpersprachexperte, wie auch als Tiefenpsychologe verfügst. Ein Blick auf mein Profil genügt und Du weißt genau wer und was ich bin 😂

Du bildest in Deiner eigenen transzendenten Wahrnehmungswelt mannigfaltige, und in höchstem Maß erstaunenswerte, Fähigkeiten ab und wirst daher erfolgreich in die Annalen Deiner eigenen Geschichtsschreibung eingehen. 😉

Trotzdem muss ich Dich an dieser Stelle untertänigst um Verzeihung bitten. Da ich aufgrund meiner früheren beruflichen und langjährigen Tätigkeit sowohl an verschiedenen Schusswaffen, als auch in verschiedenen Kampfkünsten ausgebildet worden bin und zudem zahlreiche Erfahrungen mit echten Kämpfen auf der Straße und auf der Matte gesammelt habe, bin leider so überhaupt nicht von Deinen latent angedeuteten Bedrohungen beeindruckt.

Früher hätte ich Dich womöglich gefragt, wann und wo wir uns treffen,  um das mal manuell auszudiskutieren aber heute stehe ich schon lange über diesen Dingen. Da ich hier kein reiner Schreiber bin, sondern mich auch tatsächlich öfter im real-life treffe, kannst Du mir sicher über den Weg laufen, wenn Du Dich bemühst, das darauf anlegst und wenn Dir das wichtig ist. Ich werde dann sicher nicht vor Dir weglaufen, sondern angemessene Antworten auf Deine Fragen finden, welche immer Du da dann stellen wirst, großes Indianerehrenwort! 😉

Eines, mein Gutster, muss ich Dir aber neidlos anerkennen: Normalerweise schreibe ich, wenn überhaupt, nur Frauen so lange Antworten, von daher chapeau, freue Dich über Deinen kleinen Sieg, denn einen größeren zu erringen, wirst Du nicht im Stande sein 😉😘

Post Skriptum: Auch ich habe auf Dein Profil geschaut und stelle, ohne Tiefenpsychologe zu sein, plain and simple fest, dass Du offensichtlich stark von der Plattform, Deinen Jagderfolgen und den Frauen hier frustriert bist. Sei aber so gut und versuche Dich lieber in der Introspektion als im sinnlosen Angriff irgendwelcher Leute, ist zielführender 👍

 

 

 

 

bearbeitet von SpermadeiTürauf
MILF-Naturblond
Geschrieben
Am 2.3.2019 at 02:19, schrieb SpermadeiTürauf:

aufgrund Deines unverschämten und nicht  minder destruktiven Beitrages, der sicher nicht gerade pädagogisch wertvoll ist, fasse ich mich kurz, bevor Du hier über Gebühr meine wertvolle Lebenszeit verschwendest:

immer diese Leere Versprechung ... wie alles bei Poppen ...

die einen versprechen langen zu ficken ... und brauchen nach einer Stunde schon eine Pause

andere versprechen den geilen Artfick ... und gekommen ihn nicht rein

und wieder andere versprechen sich kurz zu fassen ... und langweilen nur beim lesen ...

 

Am 2.3.2019 at 02:19, schrieb SpermadeiTürauf:

1. Männer die auf Schlammschieben und ähnliche Praktiken stehen, bilden statistisch gesehen eine Minderheit ab, das ist Fakt und allen außer Dir klar. Das hat auch nichts damit zu tun, dass ich mich erdreisten würde, mich zum Sprecher der gesamten Männerwelt zu erheben, sondern ist lediglich und stellt auch kein Werturteil meinerseits dar.

ja ... du wieder ein Blinder der von der Farbe spricht ... und das mit doppelten Sinne .. hier hat "jemand" weder Ahnung von Männern und schon gar nicht von Stochastik ... ich möchte auch gar nicht so genau wissen was bei dir als Zitatz: "Ausfluß simpler Mathematik" da herauskommt .... 

Zitieren

... und allen außer Dir klar ...

Weltbevölkerung am 1.1.2019 => 7.674.575.000

man(n) muss schon sehr mutig oder lediglich ein Opfer des Dunning-Kruger-Effekt sein um auch nur ansatzweise annehmen zu können für "alle" sprechen zu können

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MILF-Naturblond:

immer diese Leere Versprechung ... wie alles bei Poppen ...

die einen versprechen langen zu ficken ... und brauchen nach einer Stunde schon eine Pause

andere versprechen den geilen Artfick ... und gekommen ihn nicht rein

und wieder andere versprechen sich kurz zu fassen ... und langweilen nur beim lesen ...

 

ja ... du wieder ein Blinder der von der Farbe spricht ... und das mit doppelten Sinne .. hier hat "jemand" weder Ahnung von Männern und schon gar nicht von Stochastik ... ich möchte auch gar nicht so genau wissen was bei dir als Zitatz: "Ausfluß simpler Mathematik" da herauskommt .... 

Weltbevölkerung am 1.1.2019 => 7.674.575.000

man(n) muss schon sehr mutig oder lediglich ein Opfer des Dunning-Kruger-Effekt sein um auch nur ansatzweise annehmen zu können für "alle" sprechen zu können

 

Artfick? 

MILF-Naturblond
Geschrieben
Am 2.3.2019 at 02:19, schrieb SpermadeiTürauf:

Ein Blick auf mein Profil genügt und Du weißt genau wer und was ich bin 😂

ja ... genau dafür ist ein Profil da ...

oder umgekehrt .. sonst wäre das Profil sinnlos ..

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MILF-Naturblond:

immer diese Leere Versprechung ... wie alles bei Poppen ...

die einen versprechen langen zu ficken ... und brauchen nach einer Stunde schon eine Pause

andere versprechen den geilen Artfick ... und gekommen ihn nicht rein

und wieder andere versprechen sich kurz zu fassen ... und langweilen nur beim lesen ...

 

ja ... du wieder ein Blinder der von der Farbe spricht ... und das mit doppelten Sinne .. hier hat "jemand" weder Ahnung von Männern und schon gar nicht von Stochastik ... ich möchte auch gar nicht so genau wissen was bei dir als Zitatz: "Ausfluß simpler Mathematik" da herauskommt .... 

Weltbevölkerung am 1.1.2019 => 7.674.575.000

man(n) muss schon sehr mutig oder lediglich ein Opfer des Dunning-Kruger-Effekt sein um auch nur ansatzweise annehmen zu können für "alle" sprechen zu können

 

In diversen Beiträgen, die ich hier bislang von Dir/Euch lesen durfte, wurde immer wieder offensichtlich, dass Du/ihr zwar redlich bemüht seid Intellektualität und Verständnis Andersdenkender vorzutäuschen, jedoch nicht imstande zu sein scheint beides in die Realität umzusetzen. Hier fehlt es klar an der Transferleistungsfähigkeit im Sinne eines Kausalzusammenhanges.

Daher seid ihr Ignorant und uneinsichtig in Personalunion. Hätte ich unrecht, dann wären Männer die auf Gangbangs und Schlammschieben stehen der Regelfall und nicht der Ausnahmefall und genau dies behauptet ihr hier ernsthaft!

Daher kann ich Euch nicht wirklich ernst nehmen, selbst bei bestem Bemühen nicht 😂

En passant sei noch erwähnt, dass ein Mann der eine Stunde am Stück ficken kann, sicherlich und sehr wohl als ausdauernd zu bezeichnen ist und dass der Dunning-Kruger-Effekt überhaupt nicht in Euer Argumentationsgerüst passt, wenn dann müsstet ihr schon "Hilberts Hotel" bemühen, da würdet ihr nämlich unendlich viele Gleichgesinnte finden 😉 Vielleicht haltet ihr einfach mal da Euere nächste Session ab 😉

MILF-Naturblond
Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb SpermadeiTürauf:

 immer wieder offensichtlich, dass Du/ihr zwar redlich bemüht seid Intellektualität und Verständnis Andersdenkender vorzutäuschen,

tut mir leid, dass der Eindruck entstanden ist ... ich habe Grundsätzlich kein Verständnis für andersdenkende

 

Zitieren

Daher seid ihr Ignorant und uneinsichtig in Personalunion.

ja .. das werte ich als Kompliment ... netter hätte ich es auch nicht  formulieren können

 

Zitieren

Hätte ich unrecht, dann wären Männer die auf Gangbangs und Schlammschieben stehen der Regelfall und nicht der Ausnahmefall und genau dies behauptet ihr hier ernsthaft!

da du ja die Meinung aller  7.674.575.000 Menschen kennst .. wirst du wohl Recht haben ...

möglicherweise gehst du nur zu den langweiligen Partys ?

 

Zitieren

Daher kann ich Euch nicht wirklich ernst nehmen, selbst bei bestem Bemühen nicht 😂

das solltest du in dein Zeugnis aufnehmen lassen ... "er war bestens Bemüht" ... offensichtlich ist das nicht ausreichend

 

Zitieren

En passant sei noch erwähnt, dass ein Mann der eine Stunde am Stück ficken kann, sicherlich und sehr wohl als ausdauernd zu bezeichnen ist

träum weiter ... auch hier redet der Binde von der Farbe ...

 

Zitieren

und dass der Dunning-Kruger-Effekt überhaupt nicht in Euer Argumentationsgerüst passt, wenn dann müsstet ihr schon "Hilberts Hotel" bemühen, da würdet ihr nämlich unendlich viele Gleichgesinnte finden

köstlich .. jedenfalls bist du darauf reingefallen ... köstlich + danke

"Hilberts Hotel" .. da muss ich zugeben, ich erinnere mich nur sehr rudimentär ... das hat irgendwas mir unendlich großem Mengen zu tun ... ich finde den Bronstein gerade nicht  ... aber das wäre sicher eine geile Party mit unendliche vielen Gästen ... da kommen endlich mal relevante Sperma-Mengen zusammen

Zitieren

😉 Vielleicht haltet ihr einfach mal da Euere nächste Session ab 😉

aber klar und ganz sicher mit Schlammschieben ... und du bist nicht  dabei ... äätsch !

bearbeitet von MILF-Naturblond
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MILF-Naturblond:

ja ... genau dafür ist ein Profil da ...

oder umgekehrt .. sonst wäre das Profil sinnlos ..

Profile sind eine Selbstbeschreibung und die wichtigste Information ist der Wohnort und die Entfernung , danach kann jeder selbst seine Bereitschaft einschätzen ob man Zeit ,lust, möglchkeit und mittel zur anreise hat oder nicht !

 

Zum Thema Crempie Gangbang !

 

Wie schon andere User richtig Bemerkt haben Gangbang ist ein Thema das eine Minderheit anspricht !

Das Internett macht einen Glauben das hier nachfrage real besteht ,aber wer Real Aktiv ist weis das man immer mehr oder weniger die selben leute Trifft ,Bundesweit werden es ein paar Tausend sein und von denen sind die AO Gangbanger auch eine Minderheit !

Was die Zumeist Komerziellen AO Gangbang Partys angeht ,

die sind ja einfach zu finden ,einfach mal Anmelden den Aufgerufenen Betrag hinblättern und Hingehen man muß ja nicht mitficken !

Dann Bild dir deine Meinung ,meine war die :

wenn ich 100€ verbrennen will , zünd ich sie in Zukunft  an , brennen gut !

MILF-Naturblond
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb boeserbub74:

Profile sind eine Selbstbeschreibung und die wichtigste Information ist der Wohnort und die Entfernung , danach kann jeder selbst seine Bereitschaft einschätzen ob man Zeit ,lust, möglchkeit und mittel zur anreise hat oder nicht !

nichts ist uninteressanter als der Wohnort ... es sie denn es wäre Nachbarn

Spannend ist der Text ... oder was nicht  geschrieben wurde ... ob man(n) sich mit dem Profil und den Bilder Mühe gibt, oder ob nur eine Jeans-Jacke von hinten zu sehen ist

 

vor 20 Stunden, schrieb boeserbub74:

Wie schon andere User richtig Bemerkt haben Gangbang ist ein Thema das eine Minderheit anspricht !

Männer sind weltweit auch eine Minderheit ... und gefühlt ficken mich ich nur Männer ... so ist das mit der Statistik ...

vor 20 Stunden, schrieb boeserbub74:

Das Internett macht einen Glauben das hier nachfrage real besteht ,aber wer Real Aktiv ist weis das man immer mehr oder weniger die selben leute Trifft ,Bundesweit werden es ein paar Tausend sein und von denen sind die AO Gangbanger auch eine Minderheit !

was dir das Internet "Glauben macht" ist allein dein Problem ...

und es spielt keine Rolle du "jemand" (wie du) glaubt das Bedarf besteht .. das entscheidet nur der Markt ... ein Angebot das nicht Nachgefragt wird erlischt ... und umgekehrt, wenn eine Nachfrage besteht wird sich schnell ein Angebot entwickeln ...

selbst wenn du recht haben solltest ... eine Minderheit von ein Paar tausend ... geil .. die hätte ich gerne mal alle auf einer Party

 

 

vor 20 Stunden, schrieb boeserbub74:

Dann Bild dir deine Meinung ,...

Endlich wird die Quelle deiner "Beiträge" deutlich ... da gibt es mildernde Umstände wegen verminderter Schuldfähigkeit ... alles klar !

vor 20 Stunden, schrieb boeserbub74:

wenn ich 100€ verbrennen will , zünd ich sie in Zukunft  an , brennen gut !

und wieder ein Beitrag zu Feinstaubbelastung .. und hast du mal an die NOX bei der Verbrennung gedacht ...

ja, das ist der Unterschied ... Manuskripte brennen nicht 

Geschrieben

iich glaub du hast nichts zu tun oder den schlüssel zur wohungstür verlohren und kommst nicht raus in die reale Welt ?

Der Pizzaservice und Paketdienst liefert wohl durch die katzenklappe und der Ex zahlt den unterhalt per Dauerauftrag ?

Geschrieben

Dieses Thema bleibt für uns im Kopf. Es ist sicherlich geil, wenn die geilen Schwänze nicht enden, aber es gibt halt auch Grenzen... Mist!!! Wenn das nicht wäre....

Geschrieben
Am ‎02‎.‎03‎.‎2019 at 02:19, schrieb SpermadeiTürauf:

Mein Gutster,

aufgrund Deines unverschämten und nicht  minder destruktiven Beitrages, der sicher nicht gerade pädagogisch wertvoll ist, fasse ich mich kurz, bevor Du hier über Gebühr meine wertvolle Lebenszeit verschwendest:

1. Männer die auf Schlammschieben und ähnliche Praktiken stehen, bilden statistisch gesehen eine Minderheit ab, das ist Fakt und allen außer Dir klar. Das hat auch nichts damit zu tun, dass ich mich erdreisten würde, mich zum Sprecher der gesamten Männerwelt zu erheben, sondern ist lediglich Ausfluß simpler Mathematik und stellt auch kein Werturteil meinerseits dar.

2. Interessant, dass Du simultan sowohl über höchste Qualifikationen als ultrakrasser Straßenkämpfer, als auch als Körpersprachexperte, wie auch als Tiefenpsychologe verfügst. Ein Blick auf mein Profil genügt und Du weißt genau wer und was ich bin 😂

Du bildest in Deiner eigenen transzendenten Wahrnehmungswelt mannigfaltige, und in höchstem Maß erstaunenswerte, Fähigkeiten ab und wirst daher erfolgreich in die Annalen Deiner eigenen Geschichtsschreibung eingehen. 😉

Trotzdem muss ich Dich an dieser Stelle untertänigst um Verzeihung bitten. Da ich aufgrund meiner früheren beruflichen und langjährigen Tätigkeit sowohl an verschiedenen Schusswaffen, als auch in verschiedenen Kampfkünsten ausgebildet worden bin und zudem zahlreiche Erfahrungen mit echten Kämpfen auf der Straße und auf der Matte gesammelt habe, bin leider so überhaupt nicht von Deinen latent angedeuteten Bedrohungen beeindruckt.

Früher hätte ich Dich womöglich gefragt, wann und wo wir uns treffen,  um das mal manuell auszudiskutieren aber heute stehe ich schon lange über diesen Dingen. Da ich hier kein reiner Schreiber bin, sondern mich auch tatsächlich öfter im real-life treffe, kannst Du mir sicher über den Weg laufen, wenn Du Dich bemühst, das darauf anlegst und wenn Dir das wichtig ist. Ich werde dann sicher nicht vor Dir weglaufen, sondern angemessene Antworten auf Deine Fragen finden, welche immer Du da dann stellen wirst, großes Indianerehrenwort! 😉

Eines, mein Gutster, muss ich Dir aber neidlos anerkennen: Normalerweise schreibe ich, wenn überhaupt, nur Frauen so lange Antworten, von daher chapeau, freue Dich über Deinen kleinen Sieg, denn einen größeren zu erringen, wirst Du nicht im Stande sein 😉😘

Post Skriptum: Auch ich habe auf Dein Profil geschaut und stelle, ohne Tiefenpsychologe zu sein, plain and simple fest, dass Du offensichtlich stark von der Plattform, Deinen Jagderfolgen und den Frauen hier frustriert bist. Sei aber so gut und versuche Dich lieber in der Introspektion als im sinnlosen Angriff irgendwelcher Leute, ist zielführender 👍

 

 

 

 

Eine Antwort sind mir deine Betrachtungen nicht wert.
Nur so viel. Von den Frauen war ich - seit ich diese für mich entdeckt habe - noch nie frustriert. Von mancher Protagonistin hier allerdings durchaus. Das ist wahr.
Was meine Jagderfolge angeht, meine Ahnen frönten dieser Leidenschaft, da durfte der Pöbel sich diesbezüglich noch nicht austoben. Frauen allerdings haben wir noch nie gejagt. 

Geschrieben
Am 27.10.2018 at 14:29, schrieb Michaela70:

Gibt es denn sowas überhaupt real? Kann ich mir nicht vorstellen, das sind wohl eher Wunschgedanken vom vielen Porno schauen :-)

Hehe, nein, das ist kein Wunschdenken.

Allein im Köln-Bonner-Raum finden mindestens einmal pro Monat irgendwo private Parties statt...

 

Zum Thema: einfach nur geil. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ja....allein durch meine Internetbekanntschaften bin ich zu dem Schluss gekommen, das es im Ruhrgebiet wohl am meisten rund geht. Vermutlich durch die hohe Bevölkerungsdichte und die dadurch bedingte Anonymität. Aber prinzipiell wird das überall möglich sein. Es braucht dich nur eine Frau, die darauf steht. Tests natürlich vorausgesetzt (und bitte nun keine Grundsatzdiskussion über die Aussagekraft von Tests. Es gibt ja teilweise antike landläufige Meinungen über die diagnostische Lücke, die immer wieder in Umlauf gebracht werden).

Ich kenne sogar Männergruppen, die sich darauf spezialisiert haben und sich eigens für solche Treffen irgendwo eine Mietwohnung geholt haben, in die sie die Damen am WE einladen. Oder mehrere Schwarze (meist aus den USA), die sich dann gern aus Marketinggründen Gang nennen. Die Nachfrage soll da wohl groß sein und vor allem von Studentinnen wahr genommen werden. 

Wir selbst sind ehr für Dreier zu haben. 3Männer und eine Frau würden wir auch noch probieren. Aber mehr ist uns dann zu viel. Aber blank ist eigentlich Vorraussetzung, weil unsere Sie eben dieses Gefühl des an- oder vollgespritzt werdens sehr mag. Wie gesagt...Test vorausgesetzt.

 

Und ich glaube nicht, das wir da eine Ausnahme sind. Jeder fängt Mal klein mit Fummeln und Missionar an.....aber Sex entwickelt sich weiter. Auch Vorlieben können sich ändern. Und wenn man etwas Neugierde und Experimentierfreude hat und es unter den Partnern da Einigkeit und keine Eifersucht gibt, sind die Möglichkeiten nur durch die persönlichen Grenzen gesetzt.

Wer weiß.... vielleicht kommen in 10 Jahren auch fûr uns GB mit mehr als 3 Männern in Frage.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...