Jump to content

Wie sind Eure realen Erfahrungen mit Creampie-Gangbangs?


Empfohlener Beitrag

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Habe schon an zahlreichen Gangbangs teilgenommen, wo es safe zuging. Das war manchmal richtig richtig geil und manchmal eben auch "ging so..." Wird auch echt dringend mal wieder Zeit dafür (Scheiß Corona!)! Die Vorstellung, mal bei einem richtigen Creampie-Gangbang mitzumachen ist hammergeil. Allerdings würde ich es nicht tun, da es mir einfach zu gefährlich ist und somit auch nicht für mich in Frage kommt. Aber das muss jeder für sich selbst verantworten. Würde also nie jemanden deswegen kritisieren, belehren o.ä. wollen. Soll doch jeder machen, wie er mag. Man muss dann aber mit den möglichen Konsequenzen leben und gut ist es...

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Quinoaon:

Wird auch echt dringend mal wieder Zeit dafür (Scheiß Corona!)! Die Vorstellung, mal bei einem richtigen Creampie-Gangbang mitzumachen ist hammergeil. Allerdings würde ich es nicht tun, da es mir einfach zu gefährlich ist und somit auch nicht für mich in Frage kommt

Mehr Widersprüche kann man in drei Sätzen nicht bringen. 

Geschrieben

Richtig erkannt! Das eine ist die Vorstellung, das andere die Vernunft...

Geschrieben
Dürfte diese Erfahrung leider noch nie machen...einzelne Frau ja aber Gangbang währe echt geil
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Dürfte diese Erfahrung leider noch nie machen...einzelne Frau ja aber Gangbang währe echt geil

Frag halt Deine Frau mal. 

Geschrieben
Am 14.12.2021 at 11:44, schrieb Ungleich_gesellt:

Unsere Sie kennt gar nichts anderes.

Egal ob im PK oder Date von poppen. Immer AO mit Erguss in sie.

Risiko... Heißt doch das Spiel.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb govinda777:

Risiko... Heißt doch das Spiel.

Nö, Russisch Roulette 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 7.12.2018 at 19:01, schrieb danikiss74:

ich bekenne mich schuldig und stehe dazu dass ich total darauf stehe - schlimm?

Das ist eine sexuelle Plattform also ganz klar es ist gut wie es für Dich ist.

LG Andy

Geschrieben
Am 15.9.2018 at 02:38, schrieb Gelöschtes Profil:

Eine Frage an alle AO-Liebhaber/innen:

Wie sind Eure realen Erfahrungen mit Creampie-Gangbangs - also AO-Gangbangs mit Reinspritzen/Schlammschieben? Macht ihr sowas gern und regelmäßig und was für ein Gefühl ist es für Euch  als AO-Frau oder AO-Mann an so einem Gangbang teilzunehmen?

Ich selbst finde Creampie-Gangbangs sehr geil, denn sie ermöglichen unheimlich starken, intensiven Sex. Wenn ich die Frau blank nehme und ihr reinspritze in die bereits von den Vorgängern überlaufende Fotze ist das extrem geil und tief befriedigend. Wir machen dann immer mehrere Fickrunden und spritzen alle mehrfach rein. Auch der Anblick wie jeder reinspritzt und das weiße Gold ausläuft und runter tropft ist sehr sehr geil. Ich erlebe es immer so, dass gerade die spermageilen Frauen wenn wir die Creampie-Gangbangs feiern wie eine Rakete dabei abgehen und während dem Schlammschieben immer wieder sehr heftig kommen.

Bitte hier keine Diskussion für und wider AO, hier geht es um reale Erfahrungen mit Creampie-Gangbangs.

Würde ich gerne Mal erleben 😋💦

Geschrieben
In unserer Herrenrunde bestimmen die besucheden Damen, was und wie es passiert. Einmal, mehrfach, geschützt oder OA. Sie (oder auch mal ihr Herr) bestimmen. Wir genießen. Leider geht während Corona, besonders jetzt in SH, nichts.
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Mich erregt es mega mit einer fremden Frau abzumachen an ihrem Eisprung Tag ao zu ficken mehrfach zu bespritzen und sie einfach liegen lassen! Ohne zu wissen ob sie dann schwanger 🤰 war oder nicht!
Geschrieben

Als Kopfkino eine geile Sache. Nur gesundheitlich hätte ich da so meine Bedenken falls man sich doch was einfängt.

Bei einer festen Partnerin mache ich gerne mein eigenes Schlammschieben indem wir zwei Nummern schieben innerhalb kurzer Zeit.

Ist zwar nur mein eigener "Schlamm" aber besser als gar nix :smiley:

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Warum zum Henker nennt man so etwas „Schlammschieben“? Das ist doch abartig, wenn man es selbst geil findet so abwertend zu bezeichnen? Finde ich weder der Frau noch den Männern respektvoll gegenüber.
Ich verstehe sehr wohl was gemeint ist, aber ich nenne es nicht so abwertend. Lieber nenne ich das Schlagsahne oder was auch immer. Aber nicht Schlammschieben. Igitt…
Ich persönlich kenne wenige Frauen die es mögen. Genau genommen nur 1. Was Männer daran „geil“ finden ist mir ein Rätsel. Muss aber so ein „Benutzungsdingenskirchen“ sein. 🤦‍♂️. Wer’s mag…nicht meins. Wenn dann durch mein eigenes Sperma…dann noch mal rein spritzen. Geil ist was anderes, es sieht nur iwie cool aus, wenn rausläuft. Gibt ne Art Zufriedenheit 🤷‍♂️
Geschrieben
Ist doch geil.. Vorraussetzung ist, das die richtigen Männer anwesend sind..🙂
Geschrieben

Ein paar mal erlebt. Total geil, besonders ein Anal Creampie, wenn mehrere Männer reinspritzen oder draufspritzen.

Geschrieben
Am 14.12.2021 at 11:44, schrieb Ungleich_gesellt:

Unsere Sie kennt gar nichts anderes.

Egal ob im PK oder Date von poppen. Immer AO mit Erguss in sie.

Ist schon lustig wenn dann im Profil steht:

"Du bekommst:

ein echtes Vollweib (nur mit Gummi)"

 

Kopfkino?

 

Geschrieben

Tja dann s ist ganz einfach, entweder Mann mag es oder nicht. Mir wäre es am liebsten, wenn meine Partnerin sich zu Verfügung stellt und am besten dann noch im privaten Umfeld. Zwar hatte ich ein paarmal das Vergnügen. Privat bevorzugt 😉

  • 5 Monate später...
Geschrieben
😂😂😂 sorry… aber dass es hier eine so große, wirklich kopfkranke Bande gibt, überrascht uns dann doch.😂😂😂
Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb tempelhofpaar1:

😂😂😂 sorry… aber dass es hier eine so große, wirklich kopfkranke Bande gibt, überrascht uns dann doch.😂😂😂

Das hat mit Kopfkrank nichts zu tun. Jeder hat seinen persönlichen Fetisch. Solange alle Teilnehmer damit einverstanden sind und niemand gezwungen wird und dazu rein rechtlich alles in Ordnung ist, mag es für Euch zwar komisch sein, aber Ihr müsst es ja nicht teilen. Jeder soll doch das machen, was ihn Glücklich macht

bearbeitet von Gentledom_Zöfchen
Geschrieben

es wird niemand gezwungen an AO Gangbangs teizunehmen und nicht mit Moral oder krankheiten kommen 

habe an manchen schon teilgenommen es gab öde und saugeile Veranstaltungen

und im übrigen ist eine vorbesamte Muschi total geil

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Meine Erlebnisse als Leckdiener auf AO Partys waren immer sehr positiv. Ich liebe es auf solchen partys den Sperma Pegel bei den Damen zu regulieren, Die Herren wissen, dass ich keine Konkurrenz bin und freuen sich wenn die Damen nach einer Entspannungphase wieder das Schalammschieben geniessen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 15.9.2018 at 09:01, schrieb Black_Dahlia:

Wird da gelost, wer letzter sein darf? Ich meine die Frage wirklich ernst!!! :-)

so kenn ich dich lach ....aber gute Frage

×
×
  • Neu erstellen...