Jump to content

Wie sind Eure realen Erfahrungen mit Creampie-Gangbangs?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 4.6.2020 at 01:21, schrieb danikiss74:

ich behaupte ja nicht, dass es keinen Anstieg gibt - allerdings fehlen noch ein paar Hunderttausend, damit man es so langsam als "Volksseuche" einstufen müsste.

zudem muss jeder für sich entscheiden, ob es das Risiko wert ist. Da unsere Firma sehr eng bundesweit mit Behörden zusammenarbeitet und dadurch auch die eine oder andere Zahl von denen unter der Hand mitgeteilt bekommt, wie es um die Gesundheit - oder "Durchseuchungsgrad" (besser die Verbreitung genau dieser beiden von dir genannten Krankheiten - ach ja - Hepatitis wurde noch vergessen!) von deren "Kunden " bestellt ist und ich diese in keinstem Fall zu meinem Beutespektrum zähle, kann ich genau diese Zahlen extrem nach unten korrigieren und somit für mich entscheiden, dass ich die Gefahr der Ansteckung für mich tatsächlich sehr gering ist - oder anders herum gesagt: das Risiko, bei der Fahrt zum Date geplättet zu werden, ist um ein Vielfaches höher (und hier spreche ich aus eigener Erfahrung - und ich war NICHT schuldig am Unfall, nur zur falschen Zeit am falschen Ort wenn ein Besoffener unterwegs ist...)

Weniger ist oft mehr. Such dir lieber deine 5 Partner gut aus dann ist das Erlebnis umso besser

Geschrieben
Am 7.8.2020 at 06:53, schrieb Mia_Maik:

wäre wohl besser bei den Spießern im joyclub aufgehoben , hier darf noch Blank gevögelt werden

:joy:

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Paar mal schon erlebt  beim großen gangbang mit test und mit guten bekannten in kleineren  kreis 3er 4er usw  es ist ein geiles gefühl  wenn sie schön voll gespritzt ist   massiere  sie auch gerne damit   hab in meinen beziehungen auch  öfters beim sex gespritzt  es ist einfach geil 

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 15.9.2018 at 10:26, schrieb rainerkommt:

Immer wieder gerne ein Ao GB mit Schlammschieben ,aber am besten privat. Nur zu selten das Frauen oder Paare sowas suchen.

Vielleicht hat das ja vernünftige Gründe? Mal im Ernst: das ist russisches STI-Roulette!!!

Am 18.6.2020 at 12:04, schrieb Booogy83:

Bin absoluter Fan von AO oder Creampie gangbangs.

meine Erfahrungen über 20 Jahre sind daher nur positiv! Sucht ihr denn aktuell noch passende Mitspieler ?

lg 

Na, was bei den Erfahrungen ist denn positiv,der Test auf STI???

Geschrieben

Meine Frau und ich haben schon einige GBs gemacht der größte war mit 15 Herren und es war eine mega geile Erfahrung alle haben sich in ihr entlehrt sie ist dabei total abgegangen und mehrfach gekommen allerdings war es eine richtige Sauerei denn das sperma ist zum Schluß überall verteilt dabei ging es aber auch nicht und ewiges gerammel sondern die reine Befüllung war das Ziel

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 15.9.2018 at 09:01, schrieb Black_Dahlia:

Wird da gelost, wer letzter sein darf? Ich meine die Frage wirklich ernst!!! :-)

Ein Los habe ich noch nie erlebt. Es ergibt sich. Und manche sind ja auch zweimal in der Fotze.

Am 15.9.2018 at 10:02, schrieb oh_umberto:

in der gruppe herrscht bestimmt volles gegenseitiges vertrauen ;)

ps es gibt erfahrungen im leben, die möchte ich gar nicht machen

Es geht mit Aids Test. Ist zwar keine 100 %ige Sicherheit. Aber ganz sicher kann man nie sein.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 15.9.2018 at 11:07, schrieb An-drea:

Niemals..... 🙈 Egal ob Aidstest oder nicht.

danach wurde in der Frage nicht gefragt

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb derzuschauer1:

danach wurde in der Frage nicht gefragt

Und Dein Kommentar hilft jetzt wie bei der Frage weiter? 

 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Nun steinigt mich... ich bin AO Fan total! Ich hatte schon einige AO Gangbangs ( 3 bis 5 Mann plus Frau ) hinter mir. Es machte jedesmal irre viel Spaß  im Sperma  anderer zu ficken.. bis zu dem Moment wo ich bei einem solchen Event das erste Mal nicht rein sondern drauf gespritzt habe, dachte ich ich bin ein normal Spritzer. Aber was ich an diesem Tag rausgefeuert habe war irre viel! Seit dem spritze ich drauf und rein, auslecken tu ich die besamte Fotze  auch gerne 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 15.9.2018 at 09:08, schrieb LustaufSex344:

Wird vorher gefragt, ob man gesund ist? Oder geht man davon aus?

So wie ich das kenne, wirt vorher ein Aids schnell test gemacht, und der Rest ist Gottvertrauen. 

Geschrieben

Gibt es was geileres als wenn das Sperma von mehreren Männern  in ihrer Fotze  ist, man mit seinem Schwanz in das besamte Loch rein fickt, die Soße  überall am Schwanz klebt? Und man hinterher  alles auslecken kann?

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb friese1965:

Gibt es was geileres als wenn das Sperma von mehreren Männern  in ihrer Fotze  ist, man mit seinem Schwanz in das besamte Loch rein fickt, die Soße  überall am Schwanz klebt? Und man hinterher  alles auslecken kann?

jaaaa, muß gut sein..., bin immer noch auf der Suche.., da ich auch die SCHWÄNZE FINALBLASE....!!

Am 2.5.2021 at 12:11, schrieb friese1965:

Nun steinigt mich... ich bin AO Fan total! Ich hatte schon einige AO Gangbangs ( 3 bis 5 Mann plus Frau ) hinter mir. Es machte jedesmal irre viel Spaß  im Sperma  anderer zu ficken.. bis zu dem Moment wo ich bei einem solchen Event das erste Mal nicht rein sondern drauf gespritzt habe, dachte ich ich bin ein normal Spritzer. Aber was ich an diesem Tag rausgefeuert habe war irre viel! Seit dem spritze ich drauf und rein, auslecken tu ich die besamte Fotze  auch gerne 

auch ich.., AO- ficker...

und auch gerne "SAUBERLECKER....

Geschrieben

Gangbang oder ähnliches hatte ich noch nicht. Klingt aber geil wenn ich das hier so lese. Schön in eine vollgewichste Fotze ficken und diese nachtanken. Gibt es hierfür eindchlägige Treffpunkte oder ähnliches.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Jeder hat halt seine persönlichen Vorlieben und diese sollte man den Leuten auch lassen.

Ich war schon mal bei einem AO-Event in einem Swingerclub und muss sagen, dass es mich umgehauen hat. Gut, beim ersten mal siegt halt die Nervosität. Aber ich würde es immer wieder machen und möchte auch mal bei nem Gangbang mitmachen, bei dem auch Anfänger akzeptiert werden.

LawgiverVerenchen
Geschrieben
Am 15.9.2018 at 09:01, schrieb Black_Dahlia:

Wird da gelost, wer letzter sein darf? Ich meine die Frage wirklich ernst!!! :-)

Ich als partner bin immer der letzte im Bunde. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Sehr geil wir betreiben das öfter mal.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Luder240380:

Sehr geil wir betreiben das öfter mal.

Ao ist am besten:dr_love:

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 15.9.2018 at 09:01, schrieb Black_Dahlia:

Wird da gelost, wer letzter sein darf? Ich meine die Frage wirklich ernst!!! :-)

Wenn alles gut läuft, muss nicht gelost werden, weil Rücksicht von den Männern genommen wird.

  • 5 Wochen später...
  • 2 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...