Jump to content

Abtörner für den Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vögel mit dem nächst besten Kollegen der dich anquatscht,  aber dermaßen gelangweilt und uninteressiert das es sich garantiert in der Firma rumspricht wie schlecht du bist.

Die anderen lassen dann die Finger von dir. ;)

SonnenblumenKavalier
Geschrieben
Iss mehr Knoblauch.. . Und ansonsten gilt Arbeitsrecht, sexuelle Annäherungen können nicht nur zur Kündigung führen. Such Dir, geschlechtsunabhängig, verbündete damit Du nicht allein da stehst. Und desweiteren: Lass Dir Eier wachsen und behaupte Dich. Sag was Du willst und was nicht. Sei Mensch, nicht Frau oder Bückstück
Geschrieben
Sag ihm, daß er seinen Dicken nicht an deinen Vorhängen abputzen darf. Dann hat sich das Thema erledigt.
Geschrieben
Ich finde rasierte und nachgemalte Augenbrauen schrecklich. Kenne nicht eine Frau der so Was steht.
Geschrieben
Ganz einfach...nicht mehr rasieren, besonders Wolle auf den Beinen ist abtörnend
Geschrieben
Rede einfach ein Macht Wort das du kein Bock hast. Sonsten sind sie reif wegen sexueller belästigung ... Sorry warum sollst du dich verändern wenn die sich nicht persöhnlich ändern.
Geschrieben

Was für eine Aufregung....

So wie ein Blick dem Mann alles versprechen kann.....genau so kann ein Blick alle Illusionen zerstören.

Sende einfach die richtigen Signale....wo ist das Problem?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Monteursbarby:

Hey Jungs, helft mir mal bitte. Ich möchte gerne wissen was einen Mann mal so garnicht an einer Frau mag.

feinstrumpfhosen - da könnt´ ich sowas von abkotzen!!!!

da geschmäcker aber verschieden sind, wird der tip nur in engen kreisen wirken.

 

also brauchen wir ein zuverlässiges breitbandpräparat: die frau, deren herz für einen anderen brennt

wesentlich effektiver als ein NEIN ist ein offen gestandenes und betontes JAAAAAH - aber eben zu irgend einem anderen (von mir aus auch fiktiven) mann. zur not auch ein bekannter prommi, der genau das gegenteil von dem ist, der grad vor dir steht.

anfragen/anmachen elegant umgehen und das thema direkt auf IHM lenken. um rat bitten, für ein bestimmtes rasierwasser, was du ihm schenken willst, tipp für eine nette überraschung für ihn etc. bei prommis hilft auch enfach nur schwärmen - der und kein anderer (du kannst das sicher viiiiel schöner).  wenn ihr euch unterhaltet, geht es nur um IHN!

wichtig ist, den konkurennten mit einer möglichst großen, kaum überwindbaren distanz zum "angreifer" dastehen zu lassen, so dass letzterer gar nicht erst versucht, den kampf aufzunehmen und lieber gleich resigniert. dem unsportlichen kommst mit dem maratonläufer, dem geldsack mit dem akademischen herrn dr., dem sportwagenfahrer mit ´nem biker. für alles gibt´s ein gegenteil.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Monteursbarby:

.....ich möchte aber nichts von einem Kollegen (das gibt doch nur Probleme).

Glaub mir das funzt solange Du / Ihr es schafft das Dienstliche vom Privaten (knallhart) zu trennen. Ich war 14 Jahre mit einer Kollegin zusammen 10 davon verheiratet und wir sassen sogar zusammen in einem Büro. Problem war nur das Ende sie entlassen andere Firma ich entlassen andere Firma, Ehe am Ende. Trotzdem würde ich eine Büroliebe jederzeit wieder eingehen!

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb DasPaar_69:

Ihr Träumer!

Hier Forum - Frage - Meinungen - Austausch - Unterhaltung; alles andere ist OT, auch wenn man an dem EP zweifelt :yum:

Habt Ihr nun nen Tipp für TE oder nicht?

Also, ich hab keinen weiteren und ich denke, sie will ja dort auch weiter arbeiten, daher sind manche Tipps etwas zu krass, glaube ich.

Geschrieben
Ich mag es nicht wen die Frau beim telefonieren ständig gähnt.Hochnäsig oder geldgeile Frauen.ich mag auch keine Frauen die alles mögen nur weil es der Mann mag und sozusagen kaum ein eigenen Willen hat.auch absolutes Nogo ist unehrlichkeit oder wen die Frau was versprochen hat wo sie von vorherein weiss das sie es nicht einhällt.
Geschrieben

Wenn dich nochmal ein Typ anspricht, Kopf in den Nacken legen und laut und richtig derbe lachen. So als hätte er einen extrem schmutzigen Witz erzählt.

Dann weggehen, weiter lachen und vielleicht noch "Der war gut" rufen.

Das bringt so ziemlich jeden Mann aus dem Konzept.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Monteursbarby:

Hey Jungs, helft mir mal bitte. Ich möchte gerne wissen was einen Mann mal so garnicht an einer Frau mag.

Im ideal Fall etwas, dass ich tun kann ohne mich selbst zu verunstallten. Einige meiner Kollegen wolllen mehr von mir, ich möchte aber nichts von einem Kollegen (das gibt doch nur Probleme).

Mir rollen sich die Fussnägel hoch......"Barby" du führst grad das wofür viele seit langem kämpfen ad absurdum, und das finde ich keinesfalls witzig.

Das ist traurig.

Entweder weil Du wirklich -glaubst- so eine Frage stellen zu müssen, oder weil du so fixiert darauf bist was Männchen von Dir denken dass Du -speziell ihnen- diese Frage stellst. 

 

Mein Tip wäre ja: So richtig ordentlich nen Furz ablassen, schön laut.

Verunstaltet kein bissl, könnte aber eventuell den ein oder anderen völlig ungewollten Verehrer bissl abschrecken.

Aus tiefstem Magen rülpsen ist da auch hilfreich. Verunstaltet Dich auch nicht.

Wenn Dir einer ungewollt an den Hintern grabscht ein gut gezieltes " Oh ich glaub ich muss grad kacken!" macht Dich auch nicht hässlich.

Um dauerhaft einen Kollegen wegzuhalten macht sich auch " Oh verdammt, hab schon wieder meine Antibiotika vergessen.." ganz gut.

Unfassbar viele Möglichkeiten.  Die beste wäre ja "Ey lass uns Kollegen sein ok? Nicht mehr, akzeptiere das."

 

Ich Träumerin..

Geschrieben

Der Thread ist lang. Tl;dr ..

Wahrscheinlich steht mein folgender Text irgendwo auch schon. Jedenfalls, da alle Männer zusammengenommen auf alles stehen, wirst du nichts finden, was wirklich alle abschreckt. Da dies sehr belastend wäre, sowohl seelisch als auch in allem anderen bleibt dir nur, dass du nachdrücklich darauf hinweist, dass du keinesfalls interessiert bist. Ja, auch auf sowas stehen manche, sowas wie "die Unnahbare". Aber im Zweifelsfall muss dieses "nachdrücklich" dann auch dramatisch werden. Es gibt Frauen, die reagieren bei dem kleinsten bisschen schon extrem negativ - etwa deswegen gucke ich keine an. Du bist genau andersherum, offenbar zu nett. Ja, es ist pikant. Aber solange niemand handgreiflich wird ... oder Gerüchte in die Welt setzt. Gerade letzteres ist gefährlich mit so manchen Dingen.

Ausserdem, warum kapieren die sowas wie "du bist nicht mein Typ" nicht? (Ja, ist ne rhetorische Frage ...)

Weise diese Typen doch stets darauf hin, dass du professionell bleiben willst, wenn es nicht anders geht.

Geschrieben
Lasse bei deinen Arbeitskollegen anklingen, dass Du eher auf die reife Rubensdame stehst ... das bringt dann Ruhe ... wetten ?
Geschrieben (bearbeitet)

In dem Moment in dem hier die breite Masse von Männern gefragt wird, wie sich die TE verhalten soll, hat sie den Bock zum Gärtner gemacht 😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Mach deinen Mund auf und sags ihnen. Mein Gott, was is daran so schwer. Da du's nicht machst scheint es dir ja aber zu gefallen
Geschrieben

haben sich bei den männern grüppchen gebildet die sex mit dir wollen oder wollen sie sex mit dir ohne dss es andere mitbekommen ?

  • Moderator
Geschrieben

Diverses Offtopic entfernt.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb surprise_me:

Sende einfach die richtigen Signale....wo ist das Problem?

Das Problem ist, dass sie sich vielleicht doch geschmeichelt fühlt? 🤷‍♀️

Geschrieben
Klartext reden, im notfall chef bescheid geben.. Wegen sexueller belästigung.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb 6foot7:

Sag ihm das du Inkontinenz hast und deinen Stuhl nicht halten kannst und auch ne Magen Sonde hast 😳

Und wenn Er genau da drauf steht, geht der Schuss nach hinten los :jumping:

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Monteursbarby:

Hey Jungs, helft mir mal bitte. Ich möchte gerne wissen was einen Mann mal so garnicht an einer Frau mag.

Im ideal Fall etwas, dass ich tun kann ohne mich selbst zu verunstallten. Einige meiner Kollegen wolllen mehr von mir, ich möchte aber nichts von einem Kollegen (das gibt doch nur Probleme).

Hi, prollig und laut ist für mich der Abtörner schlechthin. Ist wahrscheinlich nicht sooo einfach schauspielerisch  umzusetzen hat aber m.E. eine hohe Trefferquote.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Monteursbarby:

Im ideal Fall etwas, dass ich tun kann ohne mich selbst zu verunstallten. Einige meiner Kollegen wolllen mehr von mir, ich möchte aber nichts von einem Kollegen (das gibt doch nur Probleme).

Kann es sein das es dir sogar recht ist das die Kerle so hinter dir her sind? Für mich ist das hier ein Schrei nach Aufmerksamkeit

Geschrieben

Hey, ich war mit einem Kollegen zusammen als ich eingestellt wurde. Dieser hat dann auch in der Firma vernlauten lassen das ich Single bin, der mist hat erst an Auftrieb gewonnen. Die Jungs haben sich nicht gruppiert. Viele kennen mich halt über mein ex relativ gut, mit anderen hab ich kaum was zu tun und einer ist einer meiner besten Freunde. 

×
×
  • Neu erstellen...