Jump to content

Abtörner für den Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie waers denn mit "He, sorry, wirklich, aber mit Kollegen fange ich aus Prinzip nichts an."??

Geschrieben
Gebe dich als Feministin zu erkennen. Damit kommen (leider) die meisten Männer gar nicht klar. Zusammen mit den Kollegen rezipiere jeden Tag in der Mittagspause ein Stückchen feministischer Literatur.
Geschrieben
Sag ihm, dass es für dich nichts unter Kollegen gibt. Klare Ansage machen. Dann musst du dich auch nicht verunstalten.
Geschrieben

Was ich total abturn finde bei einer Frau....

 

Rülpsen

Furzen

unangenehmer Geruch (besonders in der unteren Region)

Dummheit (wobei die auch sehr süß sein kann, also VORISCHT damit)

Das fällt mir so spontan ein, dann werden Sie vll reden wie eklig du bist, aber ins bett will keiner mit dir, es sei denn die haben echt kranke Fetische oder du bist SOWAS von heiß, das selbst das dich nicht runterzieht, das wäre aber auch echt naja... :D

Also mich würdest du damit über alle Berge jagen. Lg (:

Geschrieben
Haare an den Beinen, Armen und einen Busch unterm Slip. Sowie mangelnde Hygiene!!
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn alles nicht hilft, wie wäre es denn wenn du anstatt dich zu verunstalten oder Gegenwehr einleitest, du mit all den Männern die etwas bestimmtes von dir wollen flirtest ? So könnte es zu einem Durcheinander kommen indem sich besagte Männer nicht mehr auskennen, am Ende (hoffe ich für dich) würden sie dann sagen ach mit wem will die eigentlich etwas anfangen... Manchmal ist das Gegenteil besser als Abwehr, ist nur eine Idee, vielleicht können andere Forum Teilnehmer, ihre Meinung zu meinem Einfall schreiben und es ergibt sich eine wirkliche Lösung für dich, wünsche es dir. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehler gemacht in der Ausdrucksweise
Geschrieben
Achso ,wenn man auf Arbeit immer alles besser wissen will,kommt auch bei Männern nicht so gut an . Also Klugscheißer raushängen lassen ;-))
Geschrieben
Dann bleibt nur die Möglichkeit, die jeweiligen Personen darauf anzusprechen und ihnen klar zu machen, dass in diesem Sinne nix laufen wird egal wie sehr sie sich nach dir den Kopf verdrehen. Sollten sie das danach immer noch nicht begreifen, wirst auch du in deinem Job ne obere Etage (Chef, Teamleiter, Schichtleiter) haben die du in dem Falle einschalten wirst können. Diese machen dann in den meisten Fällen kurzen Prozess und weisen die jeweiligen Kollegen darauf hin, dass sie sich im Betrieb befinden um ihr täglich Lohn und Brot zu verdienen und nicht um Spielzeug für ihren Dödel zu suchen/finden. Und ja, das funktioniert. Denn sollte sich diese besagten Kollegen nicht an die Weisung von oben halten, ist die nächste Etappe der Gang zum Amt und auch dein Vorgesetzter ist verpflichtet in solchen Fällen einzuschreiten und Grenzen zu ziehen, um den ordnungsgemäß laufenden Prozess im Betrieb zu gewährleisten.
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Georginia:

Sag einfach du stehst nur auf Frauen😀

Ich musste gerade Lachen.....das merke ich mir....den Spruch probiere ich mal....echt gut...danke🤣🤣🤣🤣👍🏼

Geschrieben

Sag einfach, schau meine Hände sie schenken Trost, Streicheleinheiten, aber auch Dunkelheit wenn's sein muss. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann den Eingangstext nicht ganz ernst nehmen muss ich gestehen. Einige Kollegen? Mal ganz platt gesagt, trägst du evt sehr kurze Röcke /knappe Shirts oder ähnliches das gleich mehrere Kollegen was von Dir wollen? 

Ein guten Morgen bedeutet übrigens nicht immer gleich das jeder ficken will. 

Übrigens helfen klare Ansagen in der Regel. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Monteursbarby ich denke gerade (obwohl ich nicht weiß, wie Du aussiehst), daß Du Dich total ekelig oder asozial oder singst wie abstoßend gibst, und dann kommt der neue Kollege, Dein absoluter Traumtyp und Seelenverwandter durch die Tür.

Nee. Das ist nicht das wahre. Gibt dem anderen einfach eine eindeutige Abfuhr. Solltest Du aber den Fehler machen, Dich geschmeichelt zu fühlen... dann sitzt Du leider in der Patsche. 

×
×
  • Neu erstellen...