Jump to content

Abtörner für den Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jepp. Klare Ansage und fertig. Was andres verstehen wir eh nicht. 😉
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Monteursbarby:

Im ideal Fall etwas, dass ich tun kann ohne mich selbst zu verunstallten. 

Sag doch einfach das du vor dem Sex erst noch reden willst.

Geschrieben

Extrem sind es 4 vielleicht 5 die restlichen fragen nur nach einem Date(fast immer wenn sie mich sehen) aber auch das kann auch nerven. Und ich arbeite mir 3 davon regelmäßig zusammen. Bei der Planung word auch keine Rücksicht genommen das ich wegen dem verhalten des einen schon beim Chef war.

Geschrieben
Du stehst auf Umschnalldildos mit denen Du es dem Mann ordentlich besorgst..
Geschrieben
Fettleibigkeit und Ungepflegtheit zusammen mit Dummheit .....das wäre der worst case...!!!
Geschrieben

Da hilft nur ne klare Ansage und nicht auf die weiche Tour. 

Ganz klar "mach mich nicht an!" und "never fuck the Company" und vor allen, schluss mit nett!

Laut werden, wenn die Attacken anfangen, du solltest Zeugen haben.

Und vielleicht mal Kollegen mit ranziehen, die das mitbekommen, wenn du dich mit den anderen gut verstehst, sollten es denen doch auch gegen den Strich gehen, das man dir so verbal an die Wäsche geht. 

 

Wenn das auch nicht hilft, gibt es immer noch den Beschwerdeweg nach oben.

 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb BS-Affair:

irgendwie kaufe ich dir diese Geschichte nicht so ganz ab.

na dann sind wir ja schon zu zweit...:smirk:

Geschrieben
Mach dir die Zähne schwarz mit Kohlefarbe oder so. Ist dir das zu krass zum vorgese*tzen gehen und sagen das du dich unwohl fühlst.
Geschrieben (bearbeitet)

Sorry, aber ich finde die Geschichte befremdlich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Lass verlauten, dass du mal Sex mit Rainer Calmund hattest. Dann lassen sie dich in Ruhe (Ich kannte tatsächlich mal eine, die ...danach war‘s vorbei bevor es anfing) 😂😂😂
Geschrieben

Bleibt nur noch eine OP, wenn nein nichts ist. 

Vielleicht so....

Dann haste bestimmt Ruhe. 

2016-03-29-13-21-12-264.jpg

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Monteursbarby:

Machmal ist es schwer nur mit Männern zu arbeiten.

Kann ich so nicht bestätigen...und ich arbeite auch fast nur mit männern

Geschrieben
Ich finde die Antwort liegt bei dir .... sei einfach du selbst und wenn es nicht passt dann ist es so! Gruß Lorion 35
Geschrieben
Das möchte ich auch gerne wissen um die Frauen abzuschütteln die mir alle hinterher laufen
RubensBesterFreund
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Du willst dich verändern damit dich Kollegen nicht anmachen???

Sorry, aber wende dich an deinen Arbeitgeber, aber ändere dich nicht.

Ihr Chef will sie bestimmt Tackern beim Ackern 😅😅

Geschrieben
Deine Rechtschreibung tut schon so einiges für den ersten Schreck, so langsam wird's 😂
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb DasPaar_69:

Wir werden uns jetzt bei Twitter anmelden, da stehen die Chancen besser coole Leute kennenzulernen!

Da muss was dran sein, Donald Trump treibt sich da auch regelmäßig rum.
5

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DasPaar_69:

Warum bist Du denn hier? 

 

Um Menschen kennen zu lernen und wenn es passt auch meinen Spaß mit denen zu haben. Nur verschliesse ich nicht die Augen, wenn es Probleme gibt, die einem jeden passieren könnte. Und über die man mal sprechen muß

Geschrieben
🤣🤣🤣🤣ich lach mich hier so kaputt, ist besser wie sex !!!🤣🤣🤣🤣🤣👍👍👍👍
Geschrieben
10kg vorbauch, 60kg arsch, körbchen Größe A-, Zahnspange, Gesichtsschnecke, hornbrille, 3m flansch, Axelhaare, schlechtes bindegewebe, Brett am Arsch.
Geschrieben
Was kann man sagen? Was für Frauen gilt, zählt auch für Männer. Auch da heißt es, was der eine nicht mag, ist des anderen Vorliebe. Der Mensch und hin und wieder zählt der Mann dazu, ist eben in den Ansichten individuell und verschieden. Ich persönlich finde den absoluten Abtörner, wenn Frau gerade einmal über die Schwarmintelligenz von "Shopping Queen“ verfügt und eine Auffassungsgabe von Kelly Bundy besitzt. Nein, doof fickt nicht gut. Doof turnt ab. Nur ist das kein Allheilmittel gegen lästige Männer. Nach dem Motto "Schau mal das Blödchen, die ist gut zu bumsen“, kleben die Koitusbanausen erst recht an deinen Hintern.
×
×
  • Neu erstellen...