Jump to content

Abtörner für den Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb MOD-Meier-zwo:

Du meinst, sie sollte vorher ne Dose schwedischen Surströmming essen ? :clapping:

Und ihm dann auf die Schuhe 🤢. Wenn das nicht hilft. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

jedes mal wenn dich einer belästigt... sagst du ihm, dass du dir das wieder aufschreibst.

 

Geschrieben
Lasst sie spüren das sie null Chance haben!!!! Und ansonsten bleibst schön du selbst!!!! Willst ja nicht das hinter deinem rücken Bemerkungen kommen ,wie Boahhhh wat ne blöde arrogante zicke.....
Geschrieben
Wenn Kollegen auf einen abfahren dann bist du entweder zu nett oder zu herausfordernd sei einfach bissel anders als sonst und veränder leicht dein look
Geschrieben

schreib es aber auch auf... evtl brauchst du es später noch.

Geschrieben
Den Mann seitlich auf kumpelhafterweise auf die schulter klopfen, dass löst bei vielen ne Blockade aus. Funktioniert aber nur bei nicht schwanzgesteuerten.
Geschrieben
prollige Aussprache z.b .. oder zuviel make up
Geschrieben

Ok ich mal ein großen Aushang für das schwarze Brett fertig.

Ich bin nicht Aphrodite, nur durchschnitt. Bin halt sehr direkt und sage was ich denke und habe immer ein offfens Ohr für meine Kollegen, die auch über wirklich alles mit mir reden. Aber nachvollziehen kann ich das nicht was in den letzten Wochen abgeht.

Ich rede hier von etwa 20 meiner lieben 450 Kollegen.

 

Geschrieben
Frag sie nach ihren Frauen : Wie geht's deiner Frau oder Freundin?
Geschrieben

Ich arbeite in meinem Team auch nur mit Männern und die sind zum Glück nicht so drauf. Kommt vermutlich auch darauf an in welcher Branche du arbeitest. Extra etwas abturnendes zu machen wäre sehr schlecht, weil dann auch anderen erzählt wird das du stinkst oder welchen Rat auch immer du befolgst. Wenn es tatsächlich in sexuelle Belästigung ausartet, dann musst du das auf jeden Fall melden und im Zweifel besser den Arbeitsplatz wechseln. Das es mehr als ein Kollege ist, macht es natürlich heikel. Hast du keine Vertrauensperson mit der du reden kannst? 

Geschrieben

Arbeitest du in einer Werkstatt für begriffsstutzige Männer oder im Knast, dass ein “Nein“ nicht akzeptiert wird? Btw und mit Verlaub, irgendwie kaufe ich dir diese Geschichte nicht so ganz ab. 😬

Geschrieben
Ununterbrochen von den Ex´en reden ...da weiß man auch immer Bescheid :D
Geschrieben
Stimmt beziehung in der firma....da ist denn nur neid....und passsss blos auf wenn einer sehr hinter dir her ist....da fängt der stress dann an mit mobing usw....sei ehrlich und direkt und sag das du kein bock auf stress dann hast in der firma...lg selfie
Geschrieben
In deinem profil steht doch, daß du jemanden kennengelernt hast. Also bist du doch vergrben. Oder wie?
Geschrieben

Von 20 Mann meinen das doch höchstens 1-2 erst , der Rest sind nur Mitläufer die sich und die andere Testosteron gesteuerten besonders witzig finden. Umso mehr man sich da aufregt umso mehr fühlen die sich angestachelt. Wenn du nicht petzen willst einfach ignorieren dann wird denen das irgendwann langweilig .

Das Theater gibts schon seit es Frauen in klassischen Männerberufen gibt. Und es ist eben genau das...Theater.

Geschrieben
Lass das deo mal nen paar tage weg... hygiene im allg. Ist wenn sie nicht so genau genommen wird ein no go für uns kerle
Geschrieben

Zum Glück habe ich die nur immer wenn ich lade, alle 2 Tage.

Ich habe leider keine Vertrauns person mehr, seit er gegangen ist läuft das in der Firma auch bissel anders als vorher, viel kaotischer.

Geschrieben

Und ganz ehrlich, bringt der offizielle Weg beim Arbeitgeber über Betriebsrat/Gleichstellungsbeauftragten nichts, reicht vielleicht die Androhung von Einleitungen rechtlicher Konsequenzen. Das Thema ist allerdings etwas, das mit entsprechend ausgebildeten Leuten diskutiert werden sollte.

Geschrieben
Verfahre bei der Arbeit genauso wie Du es hier in Deinem Profil macht : ganz einfach nur klare Ansagen. Aber Du scheinst für viele Deiner Kollegen die nette Kumpeline zu sein, der man alles anvertrauen kann und andere wiederum nutzen das halt aus.... Nimm diejenigen bei Seite und Rede mit Ihnen, ich würde da keine großartige Story daraus machen. Viel Erfolg
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb xxl-solo:

Ich würde den Kollegen ja einfach sagen, dass ich nix von Ihnen will.

warum so einfach, wenns auch umständlich geht............:smirk:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Monteursbarby:

Ich rede hier von etwa 20 meiner lieben 450 Kollegen.

Zwanzig Deiner Kollegen stehen extrem auf Dich? Sorry, aber wenn es so viele sind, unterstelle ich mal, dass Du entsprechende Signale aussendest. Schon mal drüber nachgedacht?

×
×
  • Neu erstellen...