Jump to content

Frage bezüglich Orgasmus...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe das auch noch nie fühlen können. In der Vagina gibt es natürlich Nerven, fühlen kann ich einiges zB das sein Penis, bei seinem Orgasmus zuckt und pumpt.

Ich vermute mal, das die Nerven in der Vagina (bei mir) nicht dazu ausgelegt sind, seine Ejakulation zu fühlen.

Einige Männer haben anscheinend die Vorstellung das Frau das spüren könnte. Mit manchen Ex-Partnern habe ich schon ähnliche Gespräche wie im EP erwähnt geführt.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Jetzt weiß ich auch warum Frau oft weiter reitet obwohl ich schon gekommen bin weil sie es einfach nocht spürt
Geschrieben
Ich habe tatsächlich hin und wieder gespürt, wenn in mir abgespritzt wurde. Natürlich merke ich auch, wenn der Mann seinen Orgasmus hat, auch wenn er nicht stöhnt...
Geschrieben
Also meine Ex sagte immer zu mir sie findet es total geil wenn ich in ihr gekommen bin sie fand dieses Pumpen vom Schwanz sehr erregend. Schon die vorstellung hat sie schon wuschig gemacht gehabt.
Geschrieben
Also die Frauen,die ich bisher begatten durfte,haben es gespürt,wenn ich abgespritzt hatte.Direkt nach bzw während dem/desAbspritzen(s) kamen auch die Frauen zum Orgasmus.
Geschrieben
Zuchtbullen decken eher oder auch nicht mehr. Das macht der Tierarzt :)
Geschrieben

Das abspritzen selber nie. Allerdings das zucken und beben. Um so langsamer der Sex ist um so deutlicher spüre ich es auch.

Und selbstverständlich an der ganzen Körpersprache und Lauten.

Geschrieben
Evtl. hat die Art des Sex etwas damit zu tun. Wurde zuvor heftig gerammelt und gestoßen kann es sicher untergehen. Meine Erfahrung ist, daß beim eher gleitenden, langsamen Sex es deutlich intensiver wahrgenommen werden "kann" Meine letzte (festere) Partnerin hat beihnahe jedesmal, selbst gesquirtet wenn sie gespürt hat wie es losging bei mir. Das gab ihr wohl den kick dazu.
Geschrieben
Ich würde mir als Mann erst Gedanken machen, wenn die Frau nicht spürt, dass er schon drin ist... Vorher nicht 😝
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Relaxplay:

Man (Frauen) teilten mir schon mehrfach mit, dass wenn ich in der Sauna war der Saft wohl ziemlich heiss gewesen sei. Ich glaube das jetzt einfach mal, denn ich vögle ja ohne Thermometer. Aber das zucken beim Abgang spürt Frau definitiv!

Du weißt schon, daß Sperma aus deinem Körper kommt? Somit kann es nicht heißer sein als deine Körpertemperatur. 

 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Holzlöffel:

Du weißt schon, daß Sperma aus deinem Körper kommt? Somit kann es nicht heißer sein als deine Körpertemperatur.

War klar, dass irgendwer mit knallharten Fakten ums Eck kommt und den Leuten ihre letzte Illusion wieder nimmt... :D

vor 2 Stunden, schrieb etriaNoctum:

 Aber in der Regel schiebt man beim abspritzen die Nudel ja so weit rein wei möglich und spritzt also mehr oder weniger auf den Muttermund. Ob dieser jetzt Empfindlich für sowas ist weiß ich nicht. (Fast hätte ich geschrieben "empfänglich". Aber das wäre wohl ein sehr unpassendes Wortspiel gewesen)

Aus Sicherheitsgründen spritze ich meistens eher immer in Richtung Mandeln... (sofern noch vorhanden). Das verhindert zumindest ungewollte Schwangerschaften. :P

Geschrieben
Also das direkte kommen,bzw das ergießen spüre Ich so auch nicht, Dafür aber auch dass nach zucken, dass mag ich sehr
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ecke72:

Schon mal in ein Kondom gekommen und die Menge angekuckt? Das sind keine Liter... Und es kommt auch nicht herausgeschossen wie aus dem Kärcher. Im besten Fall ist schon vorher alles mindestens feucht dort. Was erwartest du da...?

Aber bei Scary Movie waren es liter und Kärcher druck 😂😂😜😜

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Vince124:

Hallo.. Ich habe da meine Zweifel. Glaube du willst damit sagen das du extrem lange kannst und viel Flüssigkeit in dir hast. Im übrigen gibt es Frauen die das merken und manche eben nicht.. Ist zwar komisch ist aber so. LG vince.

Nein, ich habe nicht geschrieben das ich extrem lange "kann" sondern lange brauch, das liegt nicht daran das ich mich hier als Hengst oder dergleichen bezeichnen will, diese Dauer liegt nicht an mir, naja eigentlich schon, da ich es bin der diese Medikamente nimmt, die die Dauer verzögern und manchmal klappt es gar nicht. Welche Medikamente das sind ist meine Privatsache und geht niemanden etwas an. Des weiteren habe geschrieben eine Menge, ja das ist ein Fehler gewesen dennoch ist damit noch lange nicht gesagt das ich viel von mir gebe, ich hätte es anders ausdrücken müssen Zb. eine gewisse Menge.

@Ecke72 Erwarten tu ich gar nichts, ich habe eine Frage gestellt mehr nicht, was ist daran falsch?  

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb lovesupremeMUC:

Wer hat heute, noch dazu mit "einer Ex", noch AO?

Er hatte mit der Exfrau Sex....Hast falsch verstanden...😬

Geschrieben
Den Erguss spüre ich vaginal auch nicht. Nur das zucken und pulsierende danach. Anal und Oral merke ich auch den Erguss.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Holzlöffel:
vor einer Stunde, schrieb Holzlöffel:

Du weißt schon, daß Sperma aus deinem Körper kommt? Somit kann es nicht heißer sein als deine Körpertemperatur. 

 

NEIN, wirklich jetzt?...also nicht sein kann - was nicht sein darf...

 

Geschrieben

Was ich nicht verstehe ist wenn ein Teilnehmer od. Teilnehmerin eine Frage stellt die dann von einigen gleich in irgendeiner Art abgewertet oder negativ ausgelegt wird, wenn ich schreibe das ich länger benötige oder brauche, dann ist das weder erfunden noch will ich mich damit brüsten. Im Gegenteil, ich spreche jetzt nur für mich, bei mir ist es so desto länger ich brauche umso weniger macht der Orgasmus Spaß, das ist für mich dann nur abspritzen ohne wirklich etwas zu empfinden, ich weiß nicht genau wie ich das ausdrücken soll, es ist dann so wie wenn ich es im Kopf nicht richtig spüre, es ist nicht dieser Flug in andere Sphären und das macht wirklich keinen Spaß, absolut nicht. Ich weiß nicht wie es anderen Männer und auch Frauen geht oder wie sie es wahrnehmen und empfinden, doch wer weiß vielleicht schreibt mal wer was darüber. Noch was, wenn ich auf der Suche wäre, was ich derzeit nicht bin, dann würde ich mit Sicherheit nicht angeben, das ich länger kann oder eine meine Ausdauer extrem ist und Literweise Sperma abgebe, was für ein Blödsinn... Keine Frau würde auf so eine Nachricht reagieren, die würden höchstens darüber lachen, wenn überhaupt. Ich würde auch nie auf die Idee kommen zu schreiben wie groß er ist, das wäre für mich nicht nur eine Lüge an die Frau mit der ich Kontakt aufnehme sondern Selbstbetrug. Ich habe in einem Thread den Fehler gemacht zu schreiben das ich eine große Ausdauer habe, was ein Fehler war ein ziemlich dummer Fehler, nur wie schon geschrieben es gibt Medikamente die das verzögern, es ist unangenehm und mir ist dabei auch schon passiert das es zulange gedauert hat, die Reibung wurde dann sehr schmerzhaft, so das ich dann eine Woche auf Sex verzichten musste, bis es verheilt war.

vor 33 Minuten, schrieb Georginia:

Er hatte mit der Exfrau Sex....Hast falsch verstanden...😬

Sorry aber ich verstehe das Kürzel AO nicht, es gibt noch andere Kürzel die ich nicht verstehe, wie TV und noch einige andere die mir jetzt aber nicht einfallen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb bottom-up:

Ich spüre den auch nicht. Ist aber logisch. Am Scheidenausgang liegen mehr Nervenzellen. D.h. dort spürt Frau mehr, z.b. auch das der Schwerkraft folgende Sperma nach dem Aufstehen. Ist kein Mysterium! 😊

Danke für deine Antwort, dennoch habe ich eine Frage dazu und wenn du sie mir beantworten könntest wäre das sehr freundlich von dir.

Du schreibst das am Scheidenausgang mehr Nervenzellen liegen und dort Frau mehr spürt, bedeutet das jetzt das beim GV der Scheidenausgang ein besserer Weg od. Punkt ist um einer Frau einen Orgasmus zu schenken? Falls dem so ist, würde eine Frau das nicht bevorzugen statt das der Mann bis zum Anschlag in sie eindringt oder ist diese Stelle für das Vorspiel sehr wichtig, kann denn damit eine Frau zum Orgasmus kommen? Du schreibst auch das es kein Mysterium ist, sorry aber Frau ist und bleibt für mich immer ein Mysterium und das ist auch schön so, sehr schön.

Geschrieben

Ein Mysterium ist es nicht. Aber schön das Männer auch fragen. 

Am Scheidenausgang/Eingang liegen in der Tat sehr viele Nerven. Aus dem Grund empfinden viele Frauen da das meiste. Deswegen der Spruch nicht lang sondern dick muss er sein. Dann kommt noch das empfinden wenn der Penis hinten andockt. Einige mögen es sehr anderen tut es weh. Der G- Punkt ist auch ein Punkt wo viele empfindlich sind.  Das ist auch der Punkt bei dem viele squirten wenn dieser stimuliert wird. 

×
×
  • Neu erstellen...