Jump to content

Ansprüche


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@Maria: Dann eben nicht! Niemand nimmt dir deine Meinung, ist nur so, dass dein Beitrag so gar nicht zum Inhalt meines Posts gepasst hat.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lovesupremeMUC:

Gut, dann Klartext.

DU gehst mit jeder mit.

Mich stoßen solche Männer maximalst ab. Und da bin ich offenbar nicht alleine 

Nein, wieso den nun das. Natürlich nicht, es besteht würde auf viel die Möglichkeit bestehen aber das möchten ja nun nicht. 

Nur ich persönlich- habe keine großen Ansprüche da auch eine kräftige Frau zum Beispiel ( die Gesellschaftlich offenbar nicht so attraktiv bewertet wird) mit einm Wundervollen Charakter, Humor für mich sehr sehr attraktiv sein kann.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb v1980er:

Oh ja, das kenne ich... genau aus dem gleichen Grund bin auch ich hier...

Ich geb dir mal nen Tipp an die Hand: gib dich hier genauso authentisch, schlagfertig, frech, humorvoll wie im echten Leben. Ist nur ein kleiner Lernprozess und dann klappt das auch hier ganz gut ☺️

Ich hoffe, ich konnte helfen...

Noch was zum Thema Anspruch: es ist völlig in Ordnung, Prinzipien und Ansprüche zu haben. Niemand muss sich mit 0815 zufrieden geben...

Ja, manchmal bekommst du nicht mal die Chance um zu antworten. Das ist halt Crazy :P

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 007Hotman:

Nein, wieso den nun das. Natürlich nicht, es besteht würde auf viel die Möglichkeit bestehen aber das möchten ja nun nicht. 

Nur ich persönlich- habe keine großen Ansprüche da auch eine kräftige Frau zum Beispiel ( die Gesellschaftlich offenbar nicht so attraktiv bewertet wird) mit einm Wundervollen Charakter, Humor für mich sehr sehr attraktiv sein kann.

 

Du hast doch vorher damit angegeben, dass Du sie alle kriegst und nur wegen Deines Rufs hierher gewechselt bist. Und es hier nicht läuft. Remember?

Oh, lieben Dank für Dein Verständnis für meine Figur, aber leider, wie gesagt: Männer Deines Durchsatzes kommen bei mir nicht dran 😆 selbst wenn ich 130 kg kg hätte und Du der letzte wärst...ich würde mir ein Ästlein schnitzen 😝

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb 007Hotman:

Ja, manchmal bekommst du nicht mal die Chance um zu antworten. Das ist halt Crazy :P

Dann brauchst du halt nen guten Opener in der ersten Nachricht, einen der persönlich zu dir passt und sich von "Hallo, wie geht es dir?" oder "ey ficken" oder "ich suche..." usw. deutlich abhebt...

Und dann nicht wahllos anschreiben, sondern nur die Frauen, welche du besonders toll findest. Weil:  nur die willst du ja (Ansprüche). Und ob du es glaubst oder nicht, eine Frau kann in der Nachricht tatsächlich herauslesen, ob du sie auch WIRKLICH interessant findest (oder ob dein Interesse nur geheuchelt ist, damit du nen schnellen Fick bekommst).

bearbeitet von v1980er
Geschrieben
Ich hab gern hohe Ansprüche. Aber ich hab trotzdem bisher immer Erfolg damit gehabt. Vielleicht nicht in den ersten fünf Minuten aber mit etwas Geduld findet man auch mit hohen Ansprüchen was man will. Warum also sollte ich das ändern nur weil ich nicht der allgemeinen Norm entspreche? Ich hab im normalen Leben in den meisten Fällen sogar sehr viel mehr Erfolg aber ich bin trotzdem noch hier angemeldet. Weil ich es kann. Ich zwinge aber ja auch keinen mich anzuschreiben. Also wem meine Einstellung nicht passt der brauch mir ja nicht schreiben ;)
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb lovesupremeMUC:

Du hast doch vorher damit angegeben, dass Du sie alle kriegst und nur wegen Deines Rufs hierher gewechselt bist. Und es hier nicht läuft. Remember?

Oh, lieben Dank für Dein Verständnis für meine Figur, aber leider, wie gesagt: Männer Deines Durchsatzes kommen bei mir nicht dran 😆 selbst wenn ich 130 kg kg hätte und Du der letzte wärst...ich würde mir ein Ästlein schnitzen 😝

 

vor 3 Minuten, schrieb lovesupremeMUC:

Du hast doch vorher damit angegeben, dass Du sie alle kriegst und nur wegen Deines Rufs hierher gewechselt bist. Und es hier nicht läuft. Remember?

Oh, lieben Dank für Dein Verständnis für meine Figur, aber leider, wie gesagt: Männer Deines Durchsatzes kommen bei mir nicht dran 😆 selbst wenn ich 130 kg kg hätte und Du der letzte wärst...ich würde mir ein Ästlein schnitzen 😝

Ich habe kein Verständnis für deine Figur, 

da ich dich nicht kenne. Ich weis auch nicht warum du dich persönlich angesprochen fühlst? Ich möchte hier mit keinem streiten, ich habe meine Erfahrungen mitgeteilt und wenn Frauen die zwei Kinder und ein Mann zuhause haben mich fragen wo mein Hotel ist? Kann ich dafür leider nix! 

Geschrieben
@ waylander: Du hast recht, aber das ist halt ein Teufelskreis... Die Männer, die hier vernünftig, nett, höflich und normal sind, müssen darunter leiden, dass es Männer gibt, die das eben nicht sind. Die Tatsache, dass es offensichtlich mehr Männer als Frauen gibt, führt auch noch dazu, dass es wohl eine Flut von Nachrichten in weiblichen Postkästen gibt. Trotzdem habe ich den Anspruch eine Antwort zu erhalten, da ich der Meinung bin, dass Respekt und Höflichkeit von beiden Seiten einzuhalten sind. Wenn ich nicht höflich bin, kann ich es auch nicht von anderen verlangen! Das gilt gleichermaßen für den Absender als auch für den Adressaten! Ob nun Männlein oder Weiblein, jeder sollte sich so verhalten!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb böses_Mädchen123:

Was genau ist der Anspruch? Von Männern und Frauen. Wo genau ist die Diskrepanz?

Wie geht man und frau damit um, wenn die Ansprüche nicht erfüllt werden (können)?

Welche Ansprüche habt ihr an den Gegenpart? Wovon würdet Ihr evtl. abweichen und was ist zwingend nötig?

Zunächst, ich mag deinen Beitrag.

Eigentlich ist die Rechnung ganz einfach, wenn man mal den speziellen Kontext des Forums außenvor lässt. Nämlich .. wenn etwas bestimmtes knapp ist, muss das Angebot des Nachfragenden verbessert werden, um etwas zu erhalten. Oder aber, man nimmt einfach, was man irgendwie kriegen kann. Beispiel Nahrung: Wenn es kaum was gibt, dann essen alle plötzlich nicht mehr nur noch argentinisches oder Kobe-Rind, sondern auch "notgedrungen" irgendein Aas. Und das hierdrauf angewandt müssten die Männer also, durch das große Angebot derselbigen also ihre Ansprüche derartig anpassen, dass sie alles nehmen wollen würden, um "Erfolg" zu haben. Nur ... das hat nen Haken - der Nahrung ist das egal, den Frauen ist es teilweise nicht egal. Jede ist anders und bla, kennen wir alle schon. Aber an diesen Umstand denken einige Männer nicht. Diese bleiben dann bei dem wirtschaftlichen Gedanken "Um überhaupt was zu kriegen, nehme ich alles" oder auch andersherum "Damit etwas abbekommen werden kann, sollte die Gegenseite entgegenkommen und "alle" nehmen". Irgendwie so. Die, die dann weiter denken oder etwas auf sich halten oder sonst wie gefestiger in ihrer Persönlichkeit sind, nehmen dann eben nicht alle. Die meckern dann aber auch nicht, sondern stellen nur fest und es ist okay, so wie es ist. Wenn sich jemand angegriffen fühlt, hat entsprechende Person Pech gehabt.

 

1) Anspruch: Problem ist, da "Männerüberschuss" und einige der armen Männer dann keine Chance haben und aus Mitleid zum Zug kommen wollen, sagen sie, dass die Frauen ja so überbordene Ansprüche haben. Sie versuchen sich irgendwie höher zu stellen und Frauen irgendwie nieder zu machen, was aber nicht wirklich funktioniert. Wenn jene Männer nicht so notgeil wären, gäbe es dieses Problem nicht. Dann könnten sie reflektieren und sagen "ja, ich verstehe das, einen gewissen Anspruch habe ich auch und nehme nicht jede dahergelaufene".

2) Wenn meine Ansprüche nicht erfüllt werden, dann wird es eben nichts und das ist in Ordnung. Es gibt dieses "lieber unglücklich verliebt als gar nicht verliebt" oder sowas .. und das auf das Problem hier: "Lieber schlechten Sex als gar keinen." Denke ich. Und in meinem Fall dann "Lieber keinen Sex als schlechten". Und ich glaube, dass viele Frauen relativ ähnlich denken. Wozu die Zeitverschwendung, wenn es nichts bringt? Und genau so der Anspruch meinerseits an die Frauen: Wenn wir sehr gut miteinander auskommen, dann kann man über Sex nachdenken und es auch wohl tun - es kann alles innerhalb eines Tages passieren. Ist nur unwahrscheinlich. Aber passt irgendetwas nicht, dann mündet das nur in Enttäuschung. Wozu? Da gehe ich lieber spazieren oder habe einen netten Abend ohne enttäuschende Intimität.

3) In meinem Fall z.B. Nichtraucherin. Das ist ein absolutes Muss. Manchmal ertappe ich mich jedoch, dass ich davon gerne abrücken würde - aber ich persönlich finde, dass das das abstoßenste überhaupt ist. Diese vielgerühmte Chemie ist diskutabel, genauso die Körperform oder das Alter. Aber da fängt es dann auch schon an. Es klingt nicht mehr soooo wählerisch und einige könnten dann behaupten "der nimmt ja doch alles". Aber da schließen sich dann u.a. folgende Fragen an: Warum sollte man eine Frau mit 25 nehmen und eine mit 24 nicht? Warum nimmt Mann eine Frau mit 1.70m und mit 1.69m nicht mehr? Warum eine mit D Körbchen und nicht mehr bisschen mehr als C? 30cm Haare statt 29cm? Und so viel mehr. Es liegt vieles an Intensitäten.  In diesem Sinne, für die sexuelle Sache hier muss zwingend sein, dass Frau für mich attraktiv genug ist und das ist sehr schwer in Zahlen zu fassen. Ein bisschen Eloquenz wäre da ein nicht zwingender Bonus, genau wie vieles andere auch. Und das Attribut "Raucherin" würde sowas wie nen Faktor Minus 1000 vor die Gleichung packen - denn man könnte sich ja drauf einigen, dass entsprechende Frau eine Woche lang nicht mehr raucht, bevor man was macht. Aber das macht eh niemand, als kann ich das dann von vornherein ausschließen.

 

PS: Das führt sonst zu Missverständnissen. Raucher sind mir zunächst egal. Ich mag den Geruch nicht und sonst was. Alle in meinem Freundeskreis, Bekanntenkreis und was auch immer weise ich darauf hin, dann einigen wir uns, dass wir uns passend zum Wind stellen. Aber küssen ist dann halt ekelig. In diesem Gedanken sind meine Passagen zu verstehen, nichts militantes.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
PS
Geschrieben
Gerade eben, schrieb 007Hotman:

Wenn Frauen die zwei Kinder und ein Mann zuhause haben mich fragen wo mein Hotel ist? Kann ich dafür leider nix! 

Die hoffen dann über dich, auch in das von dir angepriesene gesellschaftliche Leben, vorstoßen zu können. 🤥🤫

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb böses_Mädchen123:

Was genau ist der Anspruch? Von Männern und Frauen. Wo genau ist die Diskrepanz?

Ich glaube nicht, dass es grundsätzlich ein geschlechtspezifisches Thema ist. Der/die eine hat andere (nicht höhere) Ansprüche. Je detailierter diese formuliert werden, desto weniger Überraschungen erlebet man dann noch. Für mich liest sich das oft wie ein Anforderungsprofil für z.B. ein Auto...Körpergröße, Haarfarbe, andere Maße :-)

vor 3 Stunden, schrieb böses_Mädchen123:

Wie geht man und frau damit um, wenn die Ansprüche nicht erfüllt werden (können)?

Das ist meiner Ansicht nach tatsächlich ein Unterscheid, der aber wohlmöglich dem Nachrichtenaufkommen geschuldet ist. Männer bekommen schlicht und ergreiffend nicht so viele Nachrichten, aufgrund des MÜ :-) und die ein oder andere Frau müsste wohl Ihren Job aufgeben, wenn Sie alle Nachrichten beantworten würde...

vor 3 Stunden, schrieb böses_Mädchen123:

Welche Ansprüche habt ihr an den Gegenpart? Wovon würdet Ihr evtl. abweichen und was ist zwingend nötig?

Nun ja, manchmal merkt man einfach schon nach der ersten Nachricht, dass es überhaupt nicht passen kann. In der Regel sind das km-Entfernungen aber machmal auch einfach ein mangelnder Inhalt "wie gros in ächt".

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb böses_Mädchen123:

Es fällt mir vermehrt auf, dass an den Ansprüchen der Frauen geschraubt werden soll. Dieses ist in vielen Threads Thema oder wird später dazu.

Gerne wird alles auf den Männerüberschuss geschoben und dass sich die Frauen dadurch wie Göttinen fühlen können und zu hohe Ansprüche haben.

...

Kann man denn wirklich zu hohe Ansprüche haben? ... Wer bestimmt denn was genau "zu hoch ist"?  Und wer bestimmt worauf man sich einlassen muss?

...

Was genau ist der Anspruch? Von Männern und Frauen. Wo genau ist die Diskrepanz?

Wie geht man und frau damit um, wenn die Ansprüche nicht erfüllt werden (können)?

Ich sehe die von Dir eingangs beschriebene 'Problematik' anders. Fragen iSv "..sind derlei Ansprueche nicht unrealistisch?" bezogen auf eine mehr oder weniger definierte Gruppe von usern hier, oder die Frage "Wie kommen Sie dazu, solche Ansprueche zu stellen?" sehe ich lediglich als Frage nach der Realitaetsnaehe und/oder der Herkunft von "Anspruechen"; mitnichten als 'Schraubt mal eure Ansprueche runter!'.

Liegt vielleicht auch nur daran, daß ich mich durch solche Posts bisher nicht angesprochen fuehlte. (glaube ich zumindest)

 

Ob sich Frauen per se oder auch nur einige hier "wie Goettinen" fuehlen, mag ich nicht beurteilen. Allerdings halte ich es fuer nicht ausgeschlossen bis gut moeglich - das bringt ein *Anbietermarkt* nunmal so mit sich. (Ich hoere schon das Gezeter, also: NEIN, ich erachte Menschen nicht als kaeuflich! Und ein *Preis* muß nicht zwangsläufig Geld bedeuten!)

 

Ob Ansprüche "zu hoch" sind wird mMn bestimmt durch das Maß, in welchem sie erfuellt werden iVm der Häufigkeit des Vorhandenseins der gewünschten Merkmalskombination. Ob es notwendig oder besser sinnvoll ist Ansprueche zu überdenken und ggfs anzupassen, bestimmt mensch allein, in Anbhaengigkeit von zB dem *Leidensdruck*.

 

Die "Diskrepanz" besteht glaube ich darin, daß sich Menschen eine Merkmalskombination 'wuenschen', die (wenn ueberhaupt) nicht in ausreichender Menge vorhanden ist UND die Suchenden nicht reflektiert und selbstkritisch genug sind, um ihre Chancen, die gewünschte Merkmalskombination zu 'erhalten', realistisch einzuschaetzen.

 

Ob jemand seine Ansprueche vlt reduziert, um zumindest ein Beduerfnis aus einem bestimmten Buendel zu befriedigen, oder auf das komplette Paket 'wartet' - das mag jeder fuer sich selbst entscheiden; da ein Urteil zu faellen steht mir nicht zu.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Die hoffen dann über dich, auch in das von dir angepriesene gesellschaftliche Leben, vorstoßen zu können. 🤥🤫

Eine Zahnärztin? Die viel Geld ein Auto und ansehen hat will glaube ich etwas anderes 😂

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb 007Hotman:

Eine Zahnärztin? Die viel Geld ein Auto und ansehen hat will glaube ich etwas anderes 😂

Schreib doch einfach in dein Profil, dass du Profisportler bist... schon werden die Damen angekrochen kommen.
Ich hab keine Ahnung wo dein Problem ist?

Geschrieben

Meine Ansprüche steigen und steigen, seit ich hier angemeldet bin :yum: und das ist auch gut so! Denn es bringt keinem was, wenn ich z. B. nur aus Mitleid mit ihm was machen würde! Auch ich bin schon auf Igno gelandet, weil der Herr eine Frau suchte, die 24/7 in High Heels und Mini rumlaufen sollte. Tja - Pech! Für wen, das ist doch egal :clapping: Ich kann damit leben und bin weiter abends auf dem Sofa in Kuschelklamotten glücklich :yum: Würde für sowas nie hier ein Thema eröffnen und sehe eh keinen Sinn drin, darüber laut und lange zu klagen. Es ist, wie es ist und ich find anspruchslose Allesfi...... viel schlimmer!

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb 007Hotman:

Maria2466 ich möchte halt echt nicht unsympathisch rüberkommen. Naja in Oldenburg weis man halt noch wie der Hase läuft. Aber danke für den Tipp werd ich machen:)

Du hast es tatsächlich getan und diesen völlig idiotischen Text in Dein Profil geschrieben....that was it!

@lovesupremeMUC hat das völlig richtig eingeschätzt, wie sie Deinen Erfolg beurteilt. Du hast nämlich keinerlei Ansprüche an Frauen. Das belegt 1. Deine eigene Aussage, jede Woche ne Andere haben zu können....(man vögelt zudem seine "Fans und Groupies" nicht!!) und 2. Dein Frage- und Antwortspiel.....Wer doppelt soviel schreibt wie Antworten erhält, hat weder Stil noch Anspruch.

Das sinbd so deutliche Indikatoren, dass das so gut wie jede Frau abschreckt und ablehnt.

Übrigens, wenn Du Dich nach eigener Aussage so hervorragend in der realen Welt verkaufst, wieso tust Du es hier nicht? Dein Profil ist langweilig müde....das Foto nichtssagend. Ein Profisportler hat doch zumindest mal nen Körper, den er zeigen kann, nee, nicht nackt...aber doch definiert. Es sei denn, Du spielst Hallenhalma in der Bundesliga.

Geschrieben

Ich glaube, dass dieses Monieren der Anforderungen hauptsächlich aus der folgenden Situation entsteht. Ist leider stark verallgemeinert, geht aber nicht anders. Es sind selbstverständlich nicht alle so.

  1. Mann meldet sich hier an, weil er was zum Ficken sucht.
  2. Die Frauen, die seinen Ansprüchen entsprechen, wollen nicht bzw. antworten nicht.
  3. Mann will trotzdem ficken und und schreibt Frauen an, die unter seinen Ansprüchen liegen.
  4. Die Frauen, die nicht seinen Ansprüchen entsprechen, wollen auch nicht bzw. antworten auch nicht.
  5. Mann denkt, ich bin so viel geiler als ihr und ihr wollt nicht mit mir ficken!?!
  6. Fred-Eröffnung zum Thema Ansprüche der Frauen.

Den Männerüberschuß gibt es und die Effekte dadurch sind real. Ob dadruch auch die Erwartungshaltungen der Frauen oder deren Anspürche beinflusst werden, kann ich nicht beurteilen. Möglich ist es.

Deine Fragen kann ich nicht beantworten, da alle Frauen und Männer unterschiedlich sind und es daher keine allgemeingültige Aussage zu den Ansprüchen gibt.

Vielleicht kann man allgemein sagen, dass es generell zu wenig Mitglieder gibt, die den Anforderungen des anderen Geschlechts entsprechen. Meine persönliche Meinung ist, dass sich Frauen und Männer oft am liebsten junge, schlanke durchtrainierte Partner wünschen und manchmal suchen, und selbst keines diese Kriterien erfüllen (komisch dass in Werbungen schöne, schlanke Menschen gezeigt werden). Da hat jeder das Recht zu. Ob es realistisch und sinnvoll ist, ist eine andere Frage.

 

vor 3 Stunden, schrieb HByoung:

Also speziell hier muss man als Mann seine Ansprüche sehr senken... fast abstellen wenn man "Erfolg" haben will.....  

Das ist eine reine Frage der Definition von Erfolg.

Bist du erfolgreich, wenn du hier jede Woche eine andere abschleppst?

Oder bist du erfolgreich, wenn du hier einmal die richtige abschleppst?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Fred-Eröffnung zum Thema Ansprüche der Frauen.

Naja, wenn man manche Ansprüche der Frauen hier im Forum liest kann man auch nur mit dem Kopf schütteln. Würd persönlich keinen Thread drüber erstellen aber ich denke mir schon oft, dass es kein Wunder ist, das die keine Partner finden.
Auch wenn ne total Fette einen jungen Sportler sucht finde ich das manchmal doch merkwürdig. Klar, man kann Ansprüche haben wie man will und jeder hat das Recht... 
Aber wenn nen Langzeitarbeitsloser, der die Schule abgebrochen hat sagen würde "Bei mir haben nur Multimillionärinnen eine Chance!" würdet ihr nicht auch manchmal denken "Junge, bleib mal auf dem Teppich"?

Geschrieben
Die meisten Männer hier sind einfach total krank und notgeil. Bei den Kommentaren unter Bildern zweifelt man echt an der Menschheit. Die die niemanden abbekommen denken dann halt es liegt an den Ansprüchen. Vergessen aber das es hier auf der Seite locker 10000 bessere Kandidaten gibt.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Joe_2016:

Leider glauben manche Leute man kann es passend machen oder verbeigen sich damit es passt ...

... und nach wenigen Jahren Ehe o. Ä. landen sie dann hier und suchen nach "fremder Haut" usw. :persevere:

Ne danke! dann definitiv lieber allein und/oder nur ab und zu was für den kleinen Hunger zwischendurch machen :$

Geschrieben
Ansprüche im Profil müssen nicht zwangsweise auch deren wirkliche Wunschvorstellung sein. Möglich ist auch und auch gut denkbar, eine Schutzvorrichtung! Um möglicherweile sich vor Personen (Mann / Frau) gegen plumpe Anmachen oder gegen ungewollte direkte Obszönität im Vorfeld abzusichern. Wer es direkt mag, der wird es auch so in seinem Profil hinterlegen und wer nicht, der wird wahrscheinlich eben seine Erwartungen hoch drehen, um etwaigen Usern das mitzuteilen. Anders herum habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass stille Wasser mehr als sehr tief sein können! Wer weiss also nun, was gewollt und was nicht gewollt ist. Dennoch vertrete ich die Meinung, dass mitunter viele ihre Ansprüche genau aus diesem Grund auf 150% schrauben, um wenigstens oder vielleicht bestenfalls eine 80% zu bekommen. Nicht anders im Job bei Ausschreibungen für Stellen. Ganz meine persönliche Meinung!
×
×
  • Neu erstellen...