Jump to content

Ansprüche


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Sonderbar:

Bei einem meiner letzten Dates wollte Frau zunächst ein Bild, damit wir uns doch erkennen könnten. Aber das habe ich abgelehnt, ihr stattdessen einen Gegenvorschlag gemacht. Vielleicht versuchst du dies auch mal, falls du es noch nicht ausprobiert hast? In meinem Fall schrieb ich ihr, dass ich eine Kleidungskombination tragen werde, durch welche sie mich erkennen wird. Was auch 1A funktioniert hat.

Du, ich brauch da keine Tips:

 

Letztes Date war auch ein blind date. (Ich wollte definitiv kein Foto, hätte aber eines geschickt, was er aber auch nicht wollte!)

Ich bin zu ihm gefahren und hab geklingelt. So erkennt man sich auch :)

Und wenn alles ganz furchtbar gewesen wäre, hätte er auch sagen können: "Bitte fahr jetzt wieder, ich muss morgen früh raus" oder ich hätte das Gleiche sagen können.

Na ja, wenn man aber aber schon  5 abende a 6 Stunden telefoniert hat, dann zählt vielleicht wirklich mehr der Mensch und weniger der Schwanz/Muschi....

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
morituritesalutant
Geschrieben (bearbeitet)

ob und welche ansprüche jemand hat,gehen nur den einzelnen an und können nicht diskutiert werden.

ich kann jede frau kennen lernen,aber ich werde mich nicht mit jeder einlassen und das ist weniger ansprüchen geschuldet,als dem was ich suche .

eine frau muss als ganzes mein interesse wecken.

die mischung aus eigenschaften/charakter und attraktivität macht den unterschied und dem wird nun mal nicht jede frau gerecht.

 

bearbeitet von morituritesalutant
ein und zuviel.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb morituritesalutant:

die mischung aus eigenschaften/charakter und attraktivität macht den unterschied und dem wird nun mal nicht jede frau gerecht.

Genau so sehe ich das auch. Nur halt auf Männer bezogen....

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Du hast aber schonmal was von Photoshop oder gimp gehört? Von 3, 5 oder 10 Jahre alten Fotos?

Ach komm. Ich hab lieber keine Fotos als Fotos die 10 Jahre alt sind.

Wer mit solchen Tricks arbeitet ist schlichtweg nicht "echt" und den willst Du auch nicht treffen, denn die Lüge beginnt schon da....albern!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfwalk:

Wer mit solchen Tricks arbeitet ist schlichtweg nicht "echt" und den willst Du auch nicht treffen, denn die Lüge beginnt schon da....albern!

Aber das ist Standard

Nicht meiner, aber häuig "seiner"

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen123:

Aber das ist Standard

Nicht meiner, aber häuig "seiner"

Aber wenn du ein Blinddate  hast kannst du doch genau so auf Jemanden reinfallen, der manipulierte oder alte Bilder hat.... der einzige Unterschied ist, dass du die Bilder vorher nicht siehst.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Aber das ist Standard

Ist es nicht! Nicht im Geringsten...und wenn Du das so empfindest, dann ist da einiges falsch gelaufen! Meine Fotos sind nie älter als 1 Woche, eher tagesaktuell, wenn ich welche direkt schicke! Hier sind viele Fotos von meinem Profil mit Datum versehen...es gibt Mogelpackungen..klar! Aber WAS soll das bringen? Nichts, absolut gar nichts.

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben

Können nicht einfach die Männer den "Gott" in sich erwecken? 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Eigentlich war "blind date" ein anderes Thema :coffee_happy:@böses_Mädchen123 + @Wolfwalk

Mir wär die Situation zu unangenehm, wenn eine Seite die andere unansehnlich fänd; für mich muss Fototausch vor Date sein, außer, ich will n Mädel treffen zum quatschen, oder nen Mann als Kumpel (aber auch da gabs bisher noch immer Foto vorab, find ich auch besser so)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb HByoung:

Aber wenn du ein Blinddate  hast kannst du doch genau so auf Jemanden reinfallen, der manipulierte oder alte Bilder hat.... der einzige Unterschied ist, dass du die Bilder vorher nicht siehst.

richtig :)

Geschrieben

also ich finde es schon wichtig zu wissen wie jemand aussieht...vom sich erkennen zu können mal ganz abgesehen.

Stellt euch mal vor ihr kommt zu nem Treffen und die Person passt mal so gar nicht für den persönlichen Geschmack...das ist dann doch nur Scheiße.

Die Konversation mag ja auch ganz nett sein...aber im Endeffekt fickt das Auge und das Hirn auch mit.

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ziegenbock1:

also ich finde es schon wichtig zu wissen wie jemand aussieht...vom sich erkennen zu können mal ganz abgesehen.

Stellt euch mal vor ihr kommt zu nem Treffen und die Person passt mal so gar nicht für den persönlichen Geschmack...das ist dann doch nur Scheiße.

Die Konversation mag ja auch ganz nett sein...aber im Endeffekt fickt das Auge und das Hirn auch mit.

Das genau sagen aber eher die, die eher blind dates haben sollten ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Das genau sagen aber eher die, die eher blind dates haben sollten ;)

wer blind dates haben will...der muß halt mit allem rechnen ;-) ...für mich wäre das nix...ich muß zumindest vorher in etwa schon wissen was auf mich zukommt;-)

bearbeitet von Ziegenbock1
Geschrieben

Ja

vor 1 Minute, schrieb Ziegenbock1:

.für mich wäre das nix

Ist Dein Ding....

 

vor 8 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Eigentlich war "blind date" ein anderes Thema

Ja, aber es fällt denoch unter Ansprüche :)

 

Für mich ist das ein Anspruch!

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

 

yepp

Zitieren
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Ja

Ist Dein Ding....

 

Zitieren

 

yepp...natürlich

 

 

 

 

 

bearbeitet von Ziegenbock1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ziegenbock1:

yepp

das Zitieren hast Du echt drauf ;)

vor 13 Minuten, schrieb lilaKaffeetasse:

Können nicht einfach die Männer den "Gott" in sich erwecken? 

Das wünschte ich mir auch...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen123:

das Zitieren hast Du echt drauf ;)

Lach...ja...war gerade auch geschockt:-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ziegenbock1:

Lach...ja...war gerade auch geschockt:-)

Lieber zu viel als zu wenig ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen123:

Lieber zu viel als zu wenig ;)

zitieren oder geschockt zu sein? :-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ziegenbock1:

zitieren oder geschockt zu sein? :-)

Zitieren

Geschrieben

muß mich erst hier noch ein wenig zurechtfinden...bin noch nicht so lange dabei

Geschrieben

Ich finde du solltest mir mal ein Foto schicken, böses_mädchen.... :P

Geschrieben
Ich glaube nicht dass man zu hohe Ansprüche haben kann. Man sollte schon wissen im Leben was man haben will und was nicht. Und damit muss man selber klar kommen können. Ich glaube aber auch, dass es wohl besser ist, wenn eine Person hohe Ansprüche hat, ( was je nach d2m wie man es sieht, vielleicht für manchen zu hoh sind) als man gar keine hätte...
Geschrieben

Ich habe Wünsche und Ansprüche und die Ansprüche die ich stelle sind nicht verhandelbar , die Wünsche jederzeit . 

×
×
  • Neu erstellen...