Jump to content

Kleiner penis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb RoyoFoto:

Das Würde mich auch mal interessieren ab wann von diesem Mikropenis gesprochen wird. MfG Royo

Wenn der TE ein und derselbe ist, wie schonmal..... ca. 3 cm im "schlaffen" Zustand. Also was man seinerzeit, auf seinen Bildern sehen konnte. 

vor einer Stunde, schrieb Charly2458:

Das Thema " KLEINER PENIS "

Bitte löscht die Beiträge!

Das bestimmst ja nicht du. ☝️

Und hier geht es auch nicht um einen kleinen Penis. Falls dir das Wort Mikro nix sagt, einfach mal googeln. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb SchleudertraumaBS:

mach dir da keine gedanken- auf die grösse kommt es den damen nicht an, eher auf technik- habe ich hier erst gelernt

Da sieht man mal wieder wie Männer zuhören...  😁

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sugarplumprincess2:

Mein Ex hat mich so auflaufen lassen... er sagte immer, "er" wäre sehr klein und bla bla bla...sehr unfair....

Er sagte das immer? Hast du immer wieder vergessen wie er aussieht? :P

Und ernsthaft, den Begriff "Mikropenis" kannte ich bis gestern überhaupt nicht, also wenn er seinen Mikropenis als "sehr klein" bezeichnet hat, hat er wohl kaum gelogen oder dich willens in die Irre geführt.

Geschrieben
Gegenfrage: Wie sehe es aus wenn jede Frau die gleichen Brüste ( große oder kleine ) und die gleiche Muschi hätte und jeder Mann den gleichen langen und dicken Penis hätte? für mich wäre es sehr langweilig immer nur die gleichen Brüste und Muschi zu liebkosen ( klein oder groß ist ja der beste Reiz und nicht immer das gleiche ).
Geschrieben

Selbst wenn jede "Muschi" gleich wäre, so ist doch die Frau, der die "Muschi" gehört jedesmal eine andere und der viel wichtigere Faktor.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Miezie110:

n erigiertem Zustand unter 7,5 cm. Ich wette, dein Finger ist größer!

Mit diesem Pullermann kannst nicht ficken......vermutlich noch nicht mal genussvoll wichsen......bist ne arme Sau........dann spezialisiert Dich eben auf Lecken und fingern....

Geschrieben
Damit umgehen? Gar nicht, da mir unter 16 cm keiner ins bett kommt.
morituritesalutant
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Bolero2000:

Jo danke, wurde schon festgestellt. 

doppelt lesen führt zum lerneffekt, 

aber dafür muss mir keiner danken(ironie).

Geschrieben

Mir langt meist einmal...aber das es unter 11cm sein sollen, habe ich auch irgendwann mal gelesen...

Geschrieben

"Wieso jammern hier so viele Leute über div. Unzulänglichkeiten ihres Körpers und niemand über ihren/seinen Mangel an Geist?"

- Ich hab einen sehr einsamen Freund mit einem riesigen Rohr...

- Ich habe selbst keinen "Prügel" (verglichen mit den Angaben/-gebereien hier), aber meine EX-Frau sagte immer: "Nicht so tief." Wenn es anatomisch passt ist es doch gut).

Wenn Du wirklich seelisch drunter leidest, such Dir nen Psychologen, lass Dir Deinen Leidensdruck bestätigen und versuch chirurgisch was anzugleichen, damit es Dir besser geht.

Geschrieben
Am 2.9.2018 at 22:00, schrieb sensible_sarah:

Du bist hier frisch angemeldet und stellst so eine Frage?! 

Zur Antwort: Mikropenisse meide ich!

Du fragst also zuerst wie groß der schwanz ist?

Am 3.9.2018 at 22:27, schrieb HotMama06:

Damit umgehen? Gar nicht, da mir unter 16 cm keiner ins bett kommt.

Noch so eine Mutti die erst nach der Schwanzgrösse fragt wenn sie einen Mann kennenlernt.... 😂 😂 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Minipu:

Du fragst also zuerst wie groß der schwanz ist?

Noch so eine Mutti die erst nach der Schwanzgrösse fragt wenn sie einen Mann kennenlernt.... 😂 😂 

Dies wird auf jeden Fall zum Thema im Laufe des Gesprächs. Schließlich wollen doch beide ihren Spaß. Bisher hat sich noch kein Mann über meine Direktheit beschwerd.

(Meine Antwort bezieht sich auf den 1. Abschnitt. Der 2. galt nicht mir.)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Minipu:

Du fragst also zuerst wie groß der schwanz ist?

Noch so eine Mutti die erst nach der Schwanzgrösse fragt wenn sie einen Mann kennenlernt.... 😂 😂 

Ja und? 😉 schließlich will ich etwas spüren und nicht nachfragen müssen ob er scho drin ist.

Hatte bisher nur 1x das Problem....es war mein bester freund und wir sind mal in der kiste gelandet. Tja, war scheiße.

Und Online gibt es halt die möglichkeit sich das passende zu suchen wenn gewünscht.

Bisher hat sich auch keiner beschwert und ich bin frau genug und entscheide SELBER was ich für gut oder schlecht halte.

Es ist mein leben und ich habe als junge frau lange genug den mund gehalten und mir dinge gefallen lassen, die ich jetzt eben nicht mehr dulde. Bin halt selbstbewusst genug. Lebe ja nur 1x ;)

Geschrieben

Der Thread-Geber enttäuschend. Keine Angabe der Maase, wie ist es bei der Erektion?.

Die Damen, toll dass ihr hier so grosszügig seit.  Leider im Ruhezustand nur ca. 5 cm,

teils weniger, bei der Erektion  13,5 cm und 4 cm dick. Es gab die Beschwerden weder

Freundin/Frau noch Prostituierte.

Geschrieben

Wenigstens hier auf dieser Seite sind die Frauen ehrlich. Ich habe bisher keinen Profiltext gesehen, in dem eine Frau geschrieben hat "Bitte nur bis 12 cm", wobei bei den meisten steht "bitte erst ab 18 cm".

 

Im realen Leben bzw jenseits von poppen.de sind die Frauen nicht so ehrlich. Anstatt klar zu sagen was sie möchten heucheln sie das auch ein kleiner Penis ihr genügt. Aber ist durch Studien erwiesen das ein großer Penis attraktiver ist. 

Geschrieben
Am 8.9.2018 at 11:46, schrieb HotMama06:

Ja und? 😉 schließlich will ich etwas spüren und nicht nachfragen müssen ob er scho drin ist.

Hatte bisher nur 1x das Problem....es war mein bester freund und wir sind mal in der kiste gelandet. Tja, war scheiße.

Und Online gibt es halt die möglichkeit sich das passende zu suchen wenn gewünscht.

Bisher hat sich auch keiner beschwert und ich bin frau genug und entscheide SELBER was ich für gut oder schlecht halte.

Es ist mein leben und ich habe als junge frau lange genug den mund gehalten und mir dinge gefallen lassen, die ich jetzt eben nicht mehr dulde. Bin halt selbstbewusst genug. Lebe ja nur 1x ;)

Da kommt der Eindruck auf, dass Du einen Mann wie im Supermarkt aussuchst. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Minipu:

Da kommt der Eindruck auf, dass Du einen Mann wie im Supermarkt aussuchst. 

Du suchst nicht für dich passende raus?

Der erste griff reicht aus? Wenn ich eine schöne saftige tomate will, dann nehme ich nicht die kaputte ;)

Warum muss frau sich eigentlich immer rechtfertigen?

Wenn mann eine schlanke und sportliche frau bevorzugt, dann hat er doch auch das recht dazu, sich gegen eine dicke zu entscheiden. Warum also muss frau alles nehmen? Damit euer Ego nicht verletzt wird?

Am Arsch...ich nehme das was ICH WILL, nicht was andere glauben zu bestimmen

Geschrieben
Am 2.9.2018 at 20:39, schrieb willigezwei:

Also mein Schwanz ist auch nicht der größte , eher unter dem durchschnitt dazu kommt noch das ich keine Ausdauer beim sex habe , ich bekomme ganz schnell mein Orgasmus!!! Anfangs habe ich mich auch dafür geschämt aber mittlerweile komme ich damit klar und mach das beste was ich geben kann beim sex!!! Langes vorspiel , viel Finger und Zunge , sex toys und alles andere was man zum sex nehmen kann das gleicht den kleine. Schwanz etwas aus!!!!

Deine Einstellung ist total klasse. Ich habe auch nur einen mini.

Am 3.9.2018 at 22:27, schrieb HotMama06:

Damit umgehen? Gar nicht, da mir unter 16 cm keiner ins bett kommt.

Diese Aussage hättest Du Dir auch sparen können.

vor 2 Minuten, schrieb mini6400:

Deine Einstellung ist total klasse. Ich habe auch nur einen mini.

 

vor 2 Minuten, schrieb mini6400:

Deine Einstellung ist total klasse. Ich habe auch nur einen mini.

 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb mini6400:

Diese Aussage hättest Du Dir auch sparen können.

Warum @mini6400?

Weil du mit einer klaren Aussage nicht leben kannst?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Warum @mini6400?

Weil du mit einer klaren Aussage nicht leben kannst?

Hier geht es um kleine Penisse, nicht ab welcher Größ Du erst mit einem ins Bett steigst. Misst Du immer nach, oder hast Du einen so guten Blick?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb mini6400:

Hier geht es um kleine Penisse, nicht ab welcher Größ Du erst mit einem ins Bett steigst. Misst Du immer nach, oder hast Du einen so guten Blick?

Frauen brauchen nicht messen, Sie "kennen" die Schwanzgrösse ganz einfach! Und zwar aufgrund des Handindikators....schonmal gehört?

Mal versucht ne RedBull-Dose vollständig zu umgreifen? Oder die berühmten 6cm Ø? ...guckt die Eichel mit zwei Händen unfasst noch raus? Ist sie halb in der zweiten Hand?

Reicht vielleicht sogar eine Hand?   ....und schon wissen die Damen sehr genau, was Du in der Hose hast...da hilft auch falsch messen männerseits nix mehr!

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben

Und Frauen die lange Schwänze wollen, sind fast immer mollig.

 

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb mini6400:

Diese Aussage hättest Du Dir auch sparen können.

Es wurde danach gefragt wie man damit umgeht ;)

 

 

 

vor 23 Minuten, schrieb Minipu:

Und Frauen die lange Schwänze wollen, sind fast immer mollig.

 

Und jetzt? Soll ich heulen, weil du mich mollig nennst?

Immer das gleiche mit euch männern. Ja ihr könnt nichts dafür, aber was können wir dafür, wenn wir mit klein nichts anfangen können? Ich steh nicht so auf mitleidfick....

 

×
×
  • Neu erstellen...