Jump to content

Kleiner penis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Heey community...! ✌🏽

Ich wollte mal fragen (hauptsächlich die weiblichen User) 🙈🤦🏽‍♂️ Wie ihr mit Mikropenisen umgeht...? Ich habe einen und schäme mich mich echt davor und habe deshalb ein sehr inaktives sex leben. Wäre schön wenn ihr mir weiter helfen kömnret... 

Lg :) 

 

Geschrieben
Kleine titten und fett sein spielt ja in der gleichen Liga....!!!
Geschrieben
Wie klein ist denn so ein Micropenis, so klein wie eine Micro Sim Karte oder kleiner oder doch größer ? 🍸😎
Geschrieben
Also mein Schwanz ist auch nicht der größte , eher unter dem durchschnitt dazu kommt noch das ich keine Ausdauer beim sex habe , ich bekomme ganz schnell mein Orgasmus!!! Anfangs habe ich mich auch dafür geschämt aber mittlerweile komme ich damit klar und mach das beste was ich geben kann beim sex!!! Langes vorspiel , viel Finger und Zunge , sex toys und alles andere was man zum sex nehmen kann das gleicht den kleine. Schwanz etwas aus!!!!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Unverbesserlich:

Wie klein ist denn so ein Micropenis, so klein wie eine Micro Sim Karte oder kleiner oder doch größer ? 🍸😎

so klein, dass man beim stehend pinkeln rückwärts laufen muss, dass die Schuhe sauber bleiben......

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb iron1975iron:

Kleine titten und fett sein spielt ja in der gleichen Liga....!!!

Das nenne ich mal hilfreichen Kommentar.

Hat schon was von unterirdischem Niveau.... und sich dann wundern. 

 

 

Geschrieben
Mikoropenis... Mein Beileid...aber...oh Mann...schöner Scheiss, Alter...
Geschrieben
und schon geht das Pimmelfechten los wer den größten hat
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Nizze123:

Wie ihr mit Mikropenisen umgeht...?

Überhaupt nicht!

Tut mir leid, das sagen zu müssen, da nützt auch die oft und vielgepriesene Technik nix. Hast die Arschkarte gezogen. 

Geschrieben
mach dir da keine gedanken- auf die grösse kommt es den damen nicht an, eher auf technik- habe ich hier erst gelernt
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Das Problem hab ich zwar nicht... Aber kennst du keine anderen Möglichkeiten, eine Frau glücklich zu machen als nur mit den Schwanz?!?
Geschrieben
Was verstehst Du unter "mikropenis"? Meinst Du im schlaffen oder erigierten Zustand. Ich empfehle Dir einen Tantrakurs
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Like2meetU:

schliesslich reicht mir ein Finger

Finger habe ich selber und nicht nur einen! :P

Nee, auf Dauer reicht das nicht.

Geschrieben
Eine frau kann nicht ohne schwanz sie kann sich ein goldenen dildo sogar zu legen der komt nicht wie ein echter guter schwanz
Geschrieben
Was ist denn ein Mikro-Penis? Über welche Dimension reden wir denn da?
Geschrieben
Das Würde mich auch mal interessieren ab wann von diesem Mikropenis gesprochen wird. MfG Royo
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

11 oder 12 cm gelesen

Falsch …… frag Google!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miezie110:

Falsch …… frag Google!

Bevor ich nun Google....schreib doch einfach, wie es richtig ist 

Geschrieben
Sieh es mal ganz entspannt....ich hab mir nen Panzer gekauft....im Ernst das sieht geil aus und macht ne Menge Spaß aber das braucht kein Schwein viel Diesel reperaturen und Wartung......das ist so wie dicke Titten sieht geil aus aber braucht kein Schwein!!!
×
×
  • Neu erstellen...