Jump to content

Höfliche Nachrichten der Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sexy_aischa:

Selbstverständlich ein Mensch - aber eben nicht vollwertig ;)

wir haben ja auch einen Genfehler!!!  Ohne y-Chromosom und ohne Penis sind wir nunmal nix wert....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

wir haben ja auch einen Genfehler!!!  Ohne y-Chromosom und ohne Penis sind wir nunmal nix wert....

Mach dir nix draus. Da Gott den Manne nach seinem Angesicht erschuf, kann ein Mann nur etwas sein, was auch in Gott zur Zeit seiner Schöpfung bestand.

Zu gut deutsch:

Es gibt nur Transfrauen und Schwule, weil Gott ein bisschen Transi und zu 10 % Stockschwul war :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben (bearbeitet)

Na ja und erst seit letztem(?) Jahr heißt "nein" der Frauen auch wirklich "nein". Welch ein Fortschritt!!!  Es ist echt nett, dass wir auch mal "nein" sagen dürfen und schon geht es in metoo über. Na ja, vielleicht melden sich nun alle Frauen, die vorher eben nur die dreckigen Schlampen und das niedere Geschlecht waren und nichts sagen durften?!? (ich finde vieles aber auch viel zu übertrieben!)

 

Ich finde es schon ganz hilfreich, dass ich nun auch offiziell "nein" sagen darf. (Wie viele Kugeln darf ich verschießen, damit es noch als Notwehr gilt? :P)

 

Ja, ich fühle mich mitunter immer noch genötigt. Wenn im Forum über die bösen Frauen gelästert wird fühle ich mich mitunter immer noch schuldig. Die Männer sind ja auch nur Menschen. Manche halt die größten Arschlöcher, aber auch nur Menschen. Darf ich die einfach mit Missachtung strafen? Oder ist es mir als minderwertige Lebensform nicht erlaubt auch eigene Bedürfnisse zu haben? Dann heißt es ja gleich ich hätte zu hohe Ansprüche.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Na ja und erst seit letztem(?) Jahr heißt "nein" deraFrauen auch wirklich "nein". Welch ein Fortschritt..... Es ist echt nett, dass wir auch mal "nein" sagen dürfen und schon geht in metoo über. Na ja, vielleicht melden sich nun alle Frauen, die vorher eben nur die dreckigen Schlampen und das niedere Geschlecht waren und nichts sagen durften?!?

 

Ich finde es schon ganz hilfreich, dass ich nun auch offiziell "nein" sagen darf. (Wie viele Kugeln darf ich verschießen, damit es noch als Notwehr gilt? :P)

 

Ja, ich finde mich mitunter immer noch genötigt. Wenn im Forum über die bösen Frauen gelästert wird fühle ich mich mitunter immer noch schuldig. Die Männer sind ja auch nur Menschen. Manche halt die größten Arschlöcher, aber auch nur Menschen. Darf ich die einfach mit Missachtung strafen? Oder ist es mir als minderwertige Lebensform erlaubt auch eigene Bedürfnisse zu haben? Dann heißt es ja gleich ich hätte zu hohe Ansprüche.....

Bekommst Du auch gleichen Lohn für gleiche Arbeit? Erhälst Du gleich viel Rente wie ein Mann? Darfst Du dich Ingenieur nennen?

Nein. Eigentlich ist hier mal wieder ne ordentliche Revolution fällig. Kann man auch als "Notwehr" bezeichnen ;)

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Dein Schwanz zu klein, Dein Ego zu groß? Was macht man da bloß? 

Glaubst Du, damit verkaufen wir genug zum reich werden? 🤔

Alternativvorschlag: Wir machen einen Abreißkalender mit 365 Vorschlägen. Titel: "Popptalk 2019".

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb MarieCurious:

Glaubst Du, damit verkaufen wir genug zum reich werden? 🤔

Alternativvorschlag: Wir machen einen Abreißkalender mit 365 Vorschlägen. Titel: "Popptalk 2019".

Auch nicht schlecht... ;)

 

Aber dann schreibt der Mann an Tag 3 die Frau mit dem Vorschlag an und die hätte aber gerne den Vorschlag 333 gehabt. Es sollten schon Erklärungen vorhanden sein.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sexy_aischa:

Darfst Du dich Ingenieur nennen?

Hä? Worauf spielst Du an? Ich würde mich im Zweifel Ingenieurin nennen wollen 🤔

Geschrieben

Schon komisch was für Sätze hier sexy_aischa von sich gibt, da kommt wohl der mann in ihr raus :p

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb sexy_aischa:

Nein. Eigentlich ist hier mal wieder ne ordentliche Revolution fällig. Kann man auch als "Notwehr" bezeichnen ;)

Vielleicht ist es ja die Revolution im kleinen, die hier anfängt....

Die geht in keinster Weise gegen alle Männer! Aber ich möchte mich und meine Bedürfnisse ernst nehmen und z.B. nur ficken, wen ich auch ficken möchte. Und nur antworten, wenn ich das auch möchte. Natürlich bin ich dann gleich zu arrogant, wenn ich mich von dem Gottestgeschenk Mann nicht nehmen lasse....

 

Auf Dauer nervt mich das wirklich..... Darum der Thread.. ich glaube ich beginne zu vestehen.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MarieCurious:

Hä? Worauf spielst Du an? Ich würde mich im Zweifel Ingenieurin nennen wollen 🤔

Ingenieurin gibt es aber nicht. Die amtliche Bezeichnung ist Ingenieur und ist ungeschlechtlich. Genau so wie Arzt oder Bundeskanzler.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Es gibt die Klischees aber nunmal und die kommen nicht von ungefähr. Frauen brauchen Stunden im Bad, Frauen wollen erobert werden, Frauen können nicht einparken und nicht logisch denken, Frauen frieren immer etc. Ich lieb(t)e auch Michael Mittermeier. Der hatte es echt drauf... (hör mal die Jogurette Werbung von ihm :) )

Wir denken in Kategorien. Das wird sich auch nie ändern. So sehr man es auch versucht. Weil es die Kategorien gibt und sich Menschen voneinander unterscheiden. Nicht nur Männer von Frauen, sondern alle Menschen! Manche Menschen stoßen sich gegenseitig ggf. ab und manche ziehen sich an.

Wir haben halt die Rollenbilder. Damit wurden wir groß, wobei es da die Männer auch sehr viel schwieriger haben...

Somit sind die Kategorien eben der Rahmen in dem man sich bewegt und an dem man sich orientieren kann. Was wird denn von einer Frau erwartet und was von einem Mann?

Klischees: "Die Frau muss immer perfekt gestylt sein, die perfekte Hausfrau und Mutter und die Schlampe im Bett" - Der Mann muss das Geld verdienen, die Familie ernähren. Der Mann im Haus sein, sagen wo es lang geht. Die Verantwortung tragen und die Frau glücklich machen. Treu muss er auch sein! Und NIEMALS darf er einen Geburtstag oder Jahrestag oder den Tag des ersten Kusses vergessen. Auch muss er sich an Valentinstag, den Geburtstag seiner Kinder, Weihnachten und an die Farbe des Kleides erinnern das die Frau beim ersten Date getragen hat......" Außerdem darf er NIE -> NIEMALS auf "bin ich fett?" mit "ja!" antworten ;)

 

Man wird immer in den Klischees landen....und wehe dem, der diese nicht erfüllen kann.......den müßte man ja als Mensch wahrnehmen. Bißchen zu anstrengend, oder? (der letzte Satz ist bitte nicht ganz so ernst zu nehmen)

Ich bin definitiv auch ein großer Fan von Klischees und Rollenbildern. Sonst hätte ich ja auch nix zu lachen, könnte hier keine ironischen Kommentare abgeben und könnte mich auch sonst nicht im Leben orientieren. :coffee_happy:

Aber du musst mich natürlich jetzt wieder in eine Existenzkrise stürzen. Was denkst du dir eigentlich dabei?  :confused:  Was mach ich denn, wenn der Mann keinen Führerschein hat, ne Frostbeule ist, obwohl er Gletscherlandschaften liebt, potentiell länger im Bad braucht als die Frau und der Mitbewohnerin beim Weggehen ihren Liedstrich zieht, weil sie da zwei linke Hände hat? :scream:

 

P.S.: Bei dem was @sexy_aischa schreibt, hört meine Ironie aber tatsächlich relativ schlagartig auf (ich weiß was Platon über Frauen schreibt! Schweigen wir einfach darüber). Da kann man dann nur noch Charles Fourier zitieren und feststellen, dass ich dem 19. Jahrhundert vorhin in Teilen unrecht getan habe: "Allgemein lässt sich die These aufstellen: Der soziale Fortschritt vollzieht sich entsprechend der Fortschritte in der Befreiung der Frau, und der Verfall der Gesellschaftsordnung vollzieht sich entsprechend der Abnahme der Freiheit der Frau.... Die Erweiterung der Vorrechte der Frau ist das allgemeine Prinzip allen sozialen Fortschritts."

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen123:

Aber dann schreibt der Mann an Tag 3 die Frau mit dem Vorschlag an und die hätte aber gerne den Vorschlag 333 gehabt. Es sollten schon Erklärungen vorhananden sein.

Du hast Recht, das hatte ich nicht bedacht. Hmmmm ... mit Querverweis zum Konfektionsgrößen-Thread könnten wir Hinweise geben wie "Dieses Anschreiben eignet sich für rothaarige Frauen zwischen 27 und 45 mit Kleidergröße 46 bis 52". In Kochbüchern steht doch auch "Dazu passt ein leichter Weißwein und ein grüner Salat".

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Die geht in keinster Weise gegen alle Männer! Aber ich möchte mich und meine Bedürfnisse ernst nehmen und z.B. nur ficken, wen ich auch ficken möchte. Und nur antworten, wenn ich das auch möchte. Natürlich bin ich dann gleich zu arrogant, wenn ich mich von dem Gottestgeschenk Mann nicht nehmen lasse....

Ich habe keine Ahnung wie du auf solche Dinge kommst...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Aber ich möchte mich und meine Bedürfnisse ernst nehmen und z.B. nur ficken, wen ich auch ficken möchte. Und nur antworten, wenn ich das auch möchte. Natürlich bin ich dann gleich zu arrogant, wenn ich mich von dem Gottestgeschenk Mann nicht nehmen lasse....

Du wildes Ding, Du 😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MarieCurious:

"Dazu passt ein leichter Weißwein und ein grüner Salat". 

:clapping:

 

grandios :)

 

Ich will Sauerkraut und ein Bier ;)

vor 1 Minute, schrieb MarieCurious:

Du wildes Ding, Du 😁

ja, böse, ich weiß....

vor 2 Minuten, schrieb HByoung:

Ich habe keine Ahnung wie du auf solche Dinge kommst...

Das ist das, was ich herauslese, wenn immer über die Frauen hergezogen wird. Genau so fühle ich mich dann....

Nicht nett genug geantwortet, nicht oft genug gefickt etc....

 

 

Geschrieben

Habt ihr Mädels eigentlich schonmal darüber nachgedacht, was Emanzipation bedeutet? Schreibt ihr das intern mit zwei "n" oder mit dreien? :smiling_imp:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sexy_aischa:

Ingenieurin gibt es aber nicht. Die amtliche Bezeichnung ist Ingenieur und ist ungeschlechtlich. Genau so wie Arzt oder Bundeskanzler.

Sicher? Ich hab grad mal bei einer Ärztekammer und einer Ingenieurskammer nach den Berufsbezeichnungen geschaut, und die verwenden beide Geschlechter. Die Bundeskanzlerkammer muss ich noch googlen 😉

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Das ist das, was ich herauslese, wenn immer über die Frauen hergezogen wird. Genau so fühle ich mich dann....

Nicht nett genug geantwortet, nicht oft genug gefickt etc....

Yeah, ich weiss nicht was die Trottel dir so privat schreiben aber ich finde diese Argumente nicht hier im Forum.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sexy_aischa:

Habt ihr Mädels eigentlich schonmal darüber nachgedacht, was Emanzipation bedeutet? Schreibt ihr das intern mit zwei "n" oder mit dreien? :smiling_imp:

Oh je ... da springt mein Klugscheißer-Gen an ...

Kommt von manus = Hand, deshalb nur 2 "n" 

😘

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HByoung:

Yeah, ich weiss nicht was die Trottel dir so privat schreiben aber ich finde diese Argumente nicht hier im Forum.

Beobachte einfach mal die Threads.....

Klar geht es nicht gegen mich persönlich. Nur gegen alle Frauen, aber dieser Personengruppe gehöre ich nunmal an.

Ebenso verstehe ich aber auch, dass Männer sich beleidigt fühlen, wenn von "den Männern" die Rede ist.

Lösung? Wir reden von Menschen?

 

Wenn ich aber sage: "Ich wurde von einem Menschen als Fake beschimpft" dann weiß JEDER, dass es sich um einen Mann gehandelt hat.

 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb sexy_aischa:

Vielleicht liegt es daran, dass im Christentum bis zum Jahre 479, Frauen gar nicht als Menschen galten. Das wurde erst nach tagelangen Beratungen bei einem Konzil in diesem Jahre beschlossen. Selbstverständlich ein Mensch - aber eben nicht vollwertig ;)

kompletter Schwachsinn, bis Anfang des 20. Jahrhunderts hatten es beide Geschlechter so ziemlich schlecht in der Gesellschaft. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MarieCurious:

Oh je ... da springt mein Klugscheißer-Gen an ...

Kommt von manus = Hand, deshalb nur 2 "n" 

😘

und was hat das mit der Hand zu tun?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MarieCurious:

Oh je ... da springt mein Klugscheißer-Gen an ...

Kommt von manus = Hand, deshalb nur 2 "n" 

😘

Ach ja? Ich kenne das noch als Kunstwort aus She-Man-Antizipation. Also bevor ein Mann etwas in den Sand setzt, macht das lieber die Frau vor ihm. Also gleiches Verhalten und genau da liegt der Fehler. Statt etwas neues, weibliches zu machen, macht ihr es den Männern exakt nach.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Beobachte einfach mal die Threads.....

Ich beobachte die Threads und habe nie sowas hier gelesen.
Du interpretierst da zu viel hinein.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Türke28:

kompletter Schwachsinn, bis Anfang des 20. Jahrhunderts hatten es beide Geschlechter so ziemlich schlecht in der Gesellschaft. 

Lies dir doch mal die Geschichte durch.

×
×
  • Neu erstellen...