Jump to content

Höfliche Nachrichten der Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab den Thread eben ziemlich interessiert gelesen und bin ganz beeindruckt, dass bis dato noch kein Krieg ausgebrochen ist. Es ist ja geradezu unheimlich friedlich. Wow :)

Ich bin ja auch ein Vertreter von individuellen, überlegten und höflichen Mails und für entsprechende Antworten. Und ich würde vermuten, dass diejenigen Frauen, die hier im Forum in der Regel rege schreiben, auch in der Regel entsprechend antworten und es gibt für mich keinen Grund daran zu zweifeln. Nichtsdestotrotz passiert es einem natürlich trotzdem oft, dass man entweder keine Antwort bekommt (und ich meine noch nicht einmal ein Nein-Danke, was ökonomisch ist, aber nicht höflich) oder manchmal noch merkwürdiger, tatsächlich genau das, was hier schon oft zu Recht als absolut merkwürdiges erstes Anschreiben kritisiert wurde: Auf eine wirklich lange und individuelle Mail beispielsweise kommentarlos irgendwann einen Zwinkersmiley zurückzubekommen, ist halt doch schon ein wenig... nunja. Das sind bei mir dann übrigens (wie ich ehrlich zugeben muss) auch einfach umgekehrt Ausschlusskategorien, genauso, wie wenn man in Unterhaltungen immer nur mit dem Muster Zustimmung und Gegenfrage (am besten noch in der Frage-Version für Arme mit einem einfachen "Du?") bedacht wird. Das ist so als würde mir jemand gegenübersitzen immer nur nett lächeln und abwechselnd nicken und mich fragend ansehen. Das ist auch nicht tragisch, manche können sich offensichtlich nicht zwischen Interesse und Desinteresse entscheiden, nur meine Geduld und meine Lust mit mir Selbstgespräche zu führen hält sich doch dabei in Grenzen. 

Mich tangiert das gerade nicht ganz so, weil ich eigentlich gerade gar nicht aktiv irgendetwas oder -wen suche und wenn dann Menschen anschreibe, über deren Profil oder Äußerungen ich gestolpert bin und die ich einfach interessant, sympatisch oder attraktiv finde (und das auch völlig ohne Hintergedanken, was ja nicht ausschließt, dass das irgendwohin führt). Aber offensichtlich liegt der Grund nicht allein in der Frage, was die Menschen hier unter "höflich" und "individuell" verstehen. Ich glaube, das liegen die Welten, wie der Thread ja zeigt, gar nicht so weit auseinander. Ausnahmen bestätigen die Regel. 

Um also aufs Thema zurückzukommen: da versteh ich beide Seiten ehrlich gesagt auf die ein oder andere Weise.  Aber das Ganze ist offensichtlich nicht geschlechtergebunden. Es gibt statistisch wahrscheinlich genausoviele Frauen, die einen mit "Hi, wie gehts" (oder entsprechenden Schemata) anschreiben würden (tun sie auch!), wie Männer und es gäbe wahrscheinlich genau so viele Männer, die keine Mails beantworten würden, wie Frauen. Nur die Verteilung ist hier halt keine ideale, oder abstrakte, sondern eine sehr spezifische. Und deshalb verteilt sich Frust und Genervtheit entsprechend in der Tendenz auf die eine und die andere Seite. 

 

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
kleine Korrektur
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Das sind doch immer nur die Argumente der Männer.....

Ist das so? Da du kein Foto hast, ist das hässlich sein Argument etwas flach.

 

Geschrieben

@Mario_Hahner

Ok, nach einem längeren Kontakt würde ich den NDB, bei den dümmlich-unhöflichen Verhaltensweisen einordnen. (Wer solche Inet-Marotten hat den/die sortiere ich gleich aus/er/sie hat sich selbst abgeschossen, auch bei realen Begegnungen checke ich das inzwischen und grenze mich ggf ab.)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HByoung:

Ist das so? Da du kein Foto hast, ist das hässlich sein Argument etwas flach.
 

Findest Du? Man muss kein Foto haben um häßlich zu sein und ein Foto schützt auch nicht vor diesem Titel. Das sind doch eher die Argumtente der Männer

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Findest Du? Man muss kein Foto haben um häßlich zu sein und ein Foto schützt auch nicht vor diesem Titel. Das sind doch eher die Argumtente der Männer

Bla bla bla, "Die Männer...". immer das Selbe. Ich hab hier nur von Frauen "Wieso kein Foto, bist du hässlich?" gelesen.
Ich sagte nicht, das man ein Foto haben muss um doof auszusehen aber die Beleidigung ist nicht wirklich schlüssig ohne Foto, eben weil der Beleidigende nicht weiss ob es zutrifft oder nicht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Das sind doch eher die Argumtente der Männer

Argumente? Was die sich so alles ausdenken... :coffee_happy: 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HByoung:

Bla bla bla, "Die Männer...". immer das Selbe. Ich hab hier nur von Frauen "Wieso kein Foto, bist du hässlich?" gelesen.

Das hab ich noch nie gesagt. Weder zu Dir noch zu anderen

 

Ps:

Ich würde niemals jemanden als "häßlich" beschimpfen.

Klar gibt es Männer, die meinen Geschmack nicht so treffen, aber dafür anderen. Und nur weil ich nicht jedem gefalle bin ich nicht häßlich!! Und das weiß ich.

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Das hab ich noch nie gesagt. Weder zu Dir noch zu anderen

Du gibst dich auch anders  hier im Forum als so manche....
 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HeinzlmannSaugblaser:

Meine Herren, zwei Worte bei dieser Einstellung merken die Damen schon beim ersten Anschreiben und qualifizieren euch direkt für den NDB oder den Mülleimer: „Sofort“ und „eine“. Solltest du, werter Geschlechtsgenosse, das verstanden haben, liegt es an dir, es zu ändern. Hast du es nicht verstanden, bitte ich dich, dieses Portal zu verlassen (um die Mädels zu schonen) und zu einem Portal wie kaufmich.com zu wechseln.

Du kommst Dir wohl besonders wichtig vor........dann beachte mal Dein Geschriebenes,aber Dir werden auch nicht viele antworten,sieht man an Deinem Beitrag hier,interessiert eigentlich niemanden...

morituritesalutant
Geschrieben

den ndb knopf bedient jede frau individuell und es ist nicht immer eine reaktion auf ein "unhöfliche/respektloses" anschreiben.für die eine oder andere ist es einfach bequemer,als das desinteresse aktiv und individuell zu bekunden.

ist mir auch schon passiert und ich schreibe garantiert höflich,in ganzen ausformulierten sätzen und profil bezogen.:confused:

 

Geschrieben (bearbeitet)

@böses_Mädchen123, @HByoung 

Jaja, DIE Männer und DIE Frauen. Jeder hat sie schon mal erlebt, aber keiner und keine würde sie je auf der Straße erkennen... :coffee_happy:

Macht euch nichts draus, wenn die Leute eure Bilder nicht richtig lesen können. Das Problem sind die fehlenden Augen in den Porträts. Es fehlt einfach ein unübersehbar böser Blick im Profil. Ihr könnt nichts dafür, dass deshalb auf einer emotionalen und geradezu körperlichen Ebene nichts mehr rüberkommt und die Armen verunsichert sind. Da hilft auch der goldene Schnitt und der eisige, blaßblaue Teint nichts (und auch dein gut gemeinter Nick rettet dich da nicht @böses_Mädchen123). Und jetzt gebt ihr euch auch noch Mühe, ihr Urteil zu verunsichern, indem ihr sagt, dass es nicht so ist oder man das nicht zu Leuten sagt. Dabei brauchen keine Fotos und moralische Zweifel, sondern einfach nur jemanden der sie bestätigt: "Ja, absolut, hässlich, unverschämt, fake!" Man muss den Menschen erlauben die Dinge beim Namen zu nennen, damit man weiß woran man ist und sie in ihrem Urteil bestätigen, so dass sie dann hoffentlich einfach das Weite suchen  :joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anicet25:

Dabei brauchen keine Fotos und moralische Zweifel, sondern einfach nur jemanden der sie bestätigt: "Ja, absolut, hässlich, unverschämt, fake!" Man muss den Menschen erlauben die Dinge beim Namen zu nennen, damit man weiß woran man ist und sie in ihrem Urteil bestätigen, so dass sie dann hoffentlich einfach das Weite suchen  :joy:

ich bestätige doch..... :P

Geschrieben

Als Mann scheine ich hier einiges zu verpassen.....

Ich werde nie als Fake bezeichnet, mein Postfach wird nicht vollgespammt, keine Bilder von Geschlechtsteilen, keine verzweifelten Kommentare wie "Hey, geiles leeres Profil, würde dich gerne kennenlernen!", keine merkwürdigen Geldangebote, Niemand bettelt mich an.... usw. usw.

:coffee_morning:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HByoung:

Als Mann scheine ich hier einiges zu verpassen.....

Ich werde nie als Fake bezeichnet, mein Postfach wird nicht vollgespammt, keine Bilder von Geschlechtsteilen, keine verzweifelten Kommentare wie "Hey, geiles leeres Profil, würde dich gerne kennenlernen!", keine merkwürdigen Geldangebote, Niemand bettelt mich an.... usw. usw.

:coffee_morning:

Armer Mann. Komm, ich kuschel Dich. Komm an meine Brust :) Möchtest Du einen Tee und ein Taschentuch? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen123:

ich bestätige doch..... :P

Das stimmt, du hast ein absolut großes Talent zur Ja-Sagerin, :P aber du kannst dem "bösen" Mädchen ruhig mehr Raum geben: 

"Niemals nie würde ich sagen" und Einschränkungen, wie "nur weil mich nicht alle attraktiv finden" usw. verwirrt die Menschen nur. 

Oder, ich seh das völlig falsch und das ist alles Teil der Strategie: Wenn du sie nicht besiegen kannst, verwirre sie! :clapping:

vor 5 Minuten, schrieb HByoung:

Als Mann scheine ich hier einiges zu verpassen.....

Ich werde nie als Fake bezeichnet, mein Postfach wird nicht vollgespammt, keine Bilder von Geschlechtsteilen, keine verzweifelten Kommentare wie "Hey, geiles leeres Profil, würde dich gerne kennenlernen!", keine merkwürdigen Geldangebote, Niemand bettelt mich an.... usw. usw.

:coffee_morning:

Wir sind verflucht :disappointed_relieved:

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Armer Mann. Komm, ich kuschel Dich. Komm an meine Brust :)Möchtest Du einen Tee und ein Taschentuch? 

Ja gerne, ich liebe Tee!

 

 

vor 9 Minuten, schrieb Anicet25:

Wir sind verflucht :disappointed_relieved:

Ja. >:(

Naja dafür können wir wenigstens unsere Namen in den Schnee pinkeln.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HByoung:

Ja gerne, ich liebe Tee!

 

 

Ja. >:(

Naja dafür können wir wenigstens unsere Namen in den Schnee pinkeln.

Das würde ich auch gern können. Ich beneide Euch. Wir haben im Gegenzug nur die doofen multiplen Orgasmen bekommen.....

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Das würde ich auch gern können. Ich beneide Euch. Wir haben im Gegenzug nur die doofen multiplen Orgasmen bekommen.....

Ich verstehe warum du neidisch bist. Absolut niemand würde da tauschen wollen... 

 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb HByoung:

amiright

Anspielung auf Trump????

vor 18 Stunden, schrieb Chrischi324:

An den TE. Nachrichten wie "Hi, wie gehts dir? Ich bin Chrischi und freu mich dich kennenzulernen. Ich würde liebend gerne mehr über dich erfahren da ich dich, durch dein Profil, sehr interessant und anziehend finde. Ich würde mich sehr darüber freuen, von dir zu lesen und mit dir zu schreiben. Also falls du Interesse hast, meld dich doch einfach. LG Chrischi" Was ist daran nicht höflich? Jetzt kommt mir nicht damit, dass das nur eine 0815 Nachricht ist. Woher soll ich wissen was andere Kerle schreiben?

Sorry.... aber das ist doch 0815.

Keine Frage es ist höflich, frei von „ich will mir ficken“ Ansätzen, aber null individuell. Kein Hinweis, dass du das Profil tatsächlich gelesen hast. Nicht mal eine persönliche Ansprache.

In meinen Augen genau so eine copy/paste Nachricht die auf JEDES Profil passt.

vor 18 Stunden, schrieb Chrischi324:

Das wäre ja sehr schön wenn man dadurch ins Gespräch kommt.  Das soll ja Sinn der Sache sein, aber von Anfang an eine Art Liebesbrief da zu schreiben und die Frau in den Himmel zu loben ist unglaubwürdig, auch wenn es der Frau gefallen würde. 

Es geht dabei nicht um Liebesbriefe oder Lobeshymnen... „nur“ darum mit dem Anschreiben zu zeigen, dass man tatsächlich DAS Profil meint.

Geschrieben

Ok, ich schreibe mal ein Anschreiben, dass ich in der Art etwa 5x bekommen habe und in zumindest 3 Fällen, ist daraus eine längere Beziehung geworden.

"Huhu, ich bin der Tom.

Habe soeben dein Profil entdeckt und durchgelesen.

Wie ich sehe, bist Du sexuell recht aufgeschlossen - auch wenn ich in deinem Text so einige Widersprüche entdecken konnte.

Mich lässt das nicht mehr los und ich würde dich sehr gerne kennenlernen und selbstverständlich nach allen Regeln der Kunst durchvögeln... äh verwöhnen meinte ich natürlich - sorry dafür ;-)

Vielleicht bei einer Flasche Wein? Bei mir, bei dir oder einer ruhigen Bar?

Ich würde mich freuen.

Und nun wünsche ich dir eine wundervolle Nacht.

Schlafe gut, träume was Schönes und verbleibe mit

herzlichen Grüßen.

Thomas"

 

Ich hab die sofort angeschrieben und gefragt, ob sie nicht Lust hätten diese Nacht bei mir zu verbringen und 3 sagten zu.

Sie sahen (mich, real), kamen (in mir) und siegten (durch ihren Charme und dem guten Sex) und wie es sich für ordentliche Eroberer gehört, sind sie geblieben.

Und genau so, sollte das ein Mann bei mir auch machen.

Geschrieben

Ich schreibe normal was mir gerade so in Kopf kommt und wenn mich das auf die igno bringt ist mir das ziemlich humpe... 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Chrischi324:

Wenn man als Frau wirklich Interesse an dem Mann hätte, würde man sich davon nicht abschrecken lassen und hackt nach.

Aber dazu sollte der Mann eben auch zeigen, dass er wirklich Interesse an DER Frau hat... 

Und blöd dass „nachhacken“ und „nachhaken“ sehr ähnlich klingen aber was vollkommen anderes bedeuten....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb HByoung:

...  Naja dafür können wir wenigstens unsere Namen in den Schnee pinkeln.

... und das sogar die meisten Fehlerfrei. :joy:

YmmD  

vor 19 Minuten, schrieb jaybob70:

Und blöd dass „nachhacken“ und „nachhaken“ sehr ähnlich klingen aber was vollkommen anderes bedeuten....

Genau das ist nämlich das Problem, viele hacken hier nach, und dann beginnt das große Hauen und Stechen.

:flushed: Wollte jetzt den vielen Stechern hier nicht zu nahe treten. :joy:

bearbeitet von Pcarter
Versucht fehlerfrei zu machen ;-)
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb böses_Mädchen123:

Ja, richtig. Es gibt Profile, auf die man keinen Bezug nehmen kann.

Aber warum schreibt man(n) diese Profile dann an?

Wenn ich einen Mann anschreibe, dann hat das eine Grund. Und wenn ich nur sagen würde: "Hey, die angegebenen 23x5 cm reizen mich" (NUR ein Beispiel. Auf so eine idee würde ich nie kommen! )

Es wird doch einen Grund haben, warum Männer die Frauen anschrieben, oder? Oder ist es doch so einfach, dass der Mann von den 83 Frauen aus der Nähe schon den NDB bekommen hat und nun die 84igste anschreibt? (eine Tatsache, die ich so ungern glauben möchte)

 

Naja,

ich habe hier schon öfter Profile gehabt und aus Frust gelöscht, mittlerweile bin ich eher zum Lesen hier. Es ist eigentlich vollkommen egal was man schreibt, sogar ob man Bezug auf das Profil nimmt, meistens ist die Antwort Schweigen oder eine Löschung der Nachricht. Persönliche Erfahrungen von mir. Ich habe aus meiner Region Frauen angeschrieben die ich ansprechend gefunden habe, bin auch immer auf das Profil eingegangen, dennoch waren die erfolgschancen 0.

Geschrieben

Hannibal Lektar hat ja unhöfliche Menschen einfach aufgegessen... 

Wollt ich nur mal so gesagt haben 

×
×
  • Neu erstellen...