Jump to content

Höfliche Nachrichten der Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb sexy_aischa:

Ist sogar eine PSI-Wissenschaft, nennt sich Physiognomie. Dem Lesen aus der Haltung. Ist ziemlich treffsicher, da menschliche Gehirne eben nahezu identisch funktionieren.

Oh je, jetzt fängst Du mit sowas an....

Aber egal welchen Gesichtsaudruck ich auflege ich werde nie das: "Ich will jetzt ganz dringend auf dem Parkplatz gevögelt werden" - Gefühl haben. Ich üb noch ;)

 

vor 3 Minuten, schrieb MiKi40:

@böses_Mädchen123 schreib mich mal bitte an.

Sorry, Dein Filter. Ich kann Dich nichtmal anflirten, was den Filter für dich öffnen würde. Ich schalte mal den  Filter frei.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Sorry, Dein Filter. Ich kann Dich nichtmal anflirten, was den Filter für dich öffnen würde. Ich schalte mal den  Filter frei.

Sorry, sollte jetzt gehen.

Geschrieben

Schnell wieder zu machen... nicht dass unhöfliche Mails durchkommen...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen123:

Oh je, jetzt fängst Du mit sowas an....

Aber egal welchen Gesichtsaudruck ich auflege ich werde nie das: "Ich will jetzt ganz dringend auf dem Parkplatz gevögelt werden" - Gefühl haben. Ich üb noch ;)

 

Ihr "Wissenschaftlichen" steht halt noch ganz am Anfang. Schonmal daran gedacht, das die Priester vor tausenden Jahren, ebenfalls schon Theorien über Quantenmechanik aufstellten? Oder über die Vererbungslehre? Oder die Mathematik entwickelten? Aber wie erklärt man das der strunzdoofen Masse - ohne wegen Blasphemie hingerichtet zu werden? Und so ist die Magie entstanden.

Doch kannst Du. Ich könnte dir sagen wie - aber das setzt Selbstdisziplin voraus und die habt ihr normalos nicht - zumindest nicht in dem dafür erforderlichen Maße.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jaybob70:

Schnell wieder zu machen... nicht dass unhöfliche Mails durchkommen...

das ist ja gar nicht das Schlimme!

Das Gejammer über die Reaktionen nerven MICH!

 

 

vor 1 Minute, schrieb sexy_aischa:

Ihr "Wissenschaftlichen" steht halt noch ganz am Anfang. Schonmal daran gedacht, das die Priester vor tausenden Jahren, ebenfalls schon Theorien über Quantenmechanik aufstellten? Oder über die Vererbungslehre? Oder die Mathematik entwickelten? Aber wie erklärt man das der strunzdoofen Masse - ohne wegen Blasphemie hingerichtet zu werden? Und so ist die Magie entstanden.

Doch kannst Du. Ich könnte dir sagen wie - aber das setzt Selbstdisziplin voraus und die habt ihr normalos nicht - zumindest nicht in dem dafür erforderlichen Maße.

sagt  Dir NLP was?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

sagt  Dir NLP was?

Viel zu langsam.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sexy_aischa:

Viel zu langsam.

aber es sind ähnliche Grundprinzipien?

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Sehr geehrter Herr Coolibree,

Ich weiß nicht was Dich antreibt immer mal wieder derartige Beiträge zu schreiben, die eigentlich nur zur negativen Stimmung beitragen sollen.

Ich respektiere Deine Meinung aber Deine Beiträge tragen nicht viel zum Thema bei und dienen nur der Provokation. Ich wünsche mir, dass Du entweder sinnvolle Beiträge (mit einer eigenen Meinung und ggf. mit Gefühlen) schreibst oder Dich in anderen Threads vergnügst.

Seit wann so förmlich? :P

Inwiefern kann mein Nachfragen nach neuen Erkenntnissen negative Stimmung aufkommen lassen? Auch der Part mit der Provokation ist eine Unterstellung.

Ich bin davon ausgegangen dass bereits alles gesagt ist und habe mich lediglich gewundert dass der Thread noch aktiv ist.

Ich muss dich leider enttäuschen. Wenn ICH der Meinung bin hier noch was beitragen zu müssen mache ich das nicht davon abhängig ob es DIR genehm ist oder nicht.

Habt ihr denn mittlerweile den Unterschied zwischen höflich und interessant gefunden? Ist mMn der Hauptgrund für die Irritationen zwischen Mann und Frau bei der Kontaktaufnahme. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Coolibree:

Seit wann so förmlich? :P

Inwiefern kann mein Nachfragen nach neuen Erkenntnissen negative Stimmung aufkommen lassen? Auch der Part mit der Provokation ist eine Unterstellung.

Ich bin davon ausgegangen dass bereits alles gesagt ist und habe mich lediglich gewundert dass der Thread noch aktiv ist.

Ich muss dich leider enttäuschen. Wenn ICH der Meinung bin hier noch was beitragen zu müssen mache ich das nicht davon abhängig ob es DIR genehm ist oder nicht.

Habt ihr denn mittlerweile den Unterschied zwischen höflich und interessant gefunden? Ist mMn der Hauptgrund für die Irritationen zwischen Mann und Frau bei der Kontaktaufnahme. 

Tja ungeahnte Seiten an mir ;)

Ich las nicht allzuselten die Aussagen der Männer im Forum, dass auf "höfliche" Anschreiben NIE geantwortet wird und Frauen deswegen so unhöflich und respektlos wären. (obwohl doch alle so alt und fett häßlich sind etc.)

"Ich muss dich leider enttäuschen. Wenn ICH der Meinung bin hier noch was beitragen zu müssen mache ich das nicht davon abhängig ob es DIR genehm ist oder nicht."

Ich würde mich sehr über einen Beitrag von Dir freuen....Meinungen schaden nie. Aber bitte ein wenig freundlicher, wenn es O.K. ist.

 

"Habt ihr denn mittlerweile den Unterschied zwischen höflich und interessant gefunden? Ist mMn der Hauptgrund für die Irritationen zwischen Mann und Frau bei der Kontaktaufnahme."

Ja, da hattest Du von Beginn an Recht. Ich las im Forum immer, dass auf "höfliche" Anschreiben NIE eine Antwort kommt. Sehr häufig und immer wieder.....

Ich glaube aber, dass die Männer immer noch "höflich" meinen und Frauen eben "interessant". Es ist also nicht das gleiche Wort, es sind unterschiedliche Erwartungen.

Ich verstehe es ja auch nicht. Aber ein Geschlecht niederzumachen ist m.E. nicht die richtige Lösung.

 

Geschrieben
Am 22.8.2018 at 11:21, schrieb böses_Mädchen123:

... Was sind denn nun die ominösen "höflichen" Nachrichten, für die so viele Männer den NDB kassieren? Und was genau wird von den Frauen abgelehnt?

Ich weiß es nicht - nutze NDB gar nicht! Wird es zu nervig oder beleidigend, kommt direkt Igno.

Ich antworte immer, denn ehrlich gesagt tun mir die Männer hier diesbezüglich ein bisschen leid. :worried: Hunderte Frauen, hunderte Wünsche! Das kann Mann unmöglich 100 % treffen! Viele sind echt eingeschüchtert; oft lockert sich die Konversation nach 2, 3 PN, weil ich schnell gern scherze und so. Selbst auf ein "hi", "was machst Du Schönes?", "na, auch so geil?" antworte ich und weise evtl. drauf hin, dass diese PN nix bringen. :yum: Ok, manchmal werd ich natürlich sarkastisch, empfehle, dem Freund zu kündigen, der geraten hat, so Frauen anzuschreiben bzw. Penis-Foto anzuhängen :smirk:

vor 20 Stunden, schrieb böses_Mädchen123:

...Eher: "Hallo xyz (nickname) ich schreibe Dich an weil..... In deinem Profil kann ich lesen, dass...... wie meinst Du das?  Ich hätte gerne näheren Kontakt mit Dir, weil..... etc.  ...

Das lese ich auch z. B. gern, aufs Profil eingehen und was nachfragen - aber bitte bei mir nicht zu viele Zeilen; das find ich bei 1. Nachricht nicht angebracht. Einige schreiben mir persönlich z. B. viel zu viel "ich suche - ich mag - ich bin" etc.

Am 22.8.2018 at 17:07, schrieb Kygo:

... PS Blocken oder NDB nicht notwendig. Akzeptiere auch ein respektvolles, ehrliches Nein als Antwort von dir." ... Ich bin hart im nehmen. Feuer frei....

:$ Sowas find ich gut! ne Prise Humor - ich liebe sowas :hearts_around:

Geschrieben
Am 22.8.2018 at 14:49, schrieb Kygo:

Bei einem Interesse deinerseits, gerne ein spontanes kennen lernen bei einem Kaffee oder Spaziergang. Die Location überlasse ich Dir. :) 

okay, wenn sie also kein Interesse hat, dann wählt sie keine Location, schließt die Mail und klickt, wenn sie freundlich ist den NDB. 

Im übrigen gibt es sicher nicht wenige, deren erster Blick mit auf die Vorlieben schweift .....   was nützt der tollste Mann, wenn ihm Dinge gefallen, die Frau  nicht mag oder umgekehrt Dinge ausschließt, Dir für mich ein Must Have sind .... 

 

 

 

 

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.8.2018 at 12:53, schrieb Glücksritter1984:

... Als Frau und nicht zahlendes Mitglied ist es möglich Bilder in eine Nachricht einzufügen,jedoch als Mann nicht! ...

PS Das stimmt übrigens nicht! Nur Premium und VIP können Bilder einer Nachricht anhängen!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Sorry - falsche Info
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rapunzel-1958:

PS Das stimmt übrigens nicht! Nur Premium und VIP können Bilder einer Nachricht anhängen!

Doch es stimmt, probiere es aus. 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb MFM_Liebhaberin:

... wenn sie freundlich ist den NDB. 

Was ist an NDB denn freundlich? Er sperrt!! Somit ist auch keine einfache Plauderei über Themen im Forum o. Ä. oder im Suchspiel möglich :persevere: Ich versteh nicht, warum Leute auf NDB bestehen bzw. den freiwillig wollen

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

PS Das stimmt übrigens nicht! Nur Premium und VIP können Bilder einer Nachricht anhängen!

Und Frauen

Geschrieben

Danke - Glücksritter, böses Mädchen - das ist mir neu :coffee_happy: Ist notiert. :$

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb böses_Mädchen123:

Tja ungeahnte Seiten an mir ;)

Ich las nicht allzuselten die Aussagen der Männer im Forum, dass auf "höfliche" Anschreiben NIE geantwortet wird und Frauen deswegen so unhöflich und respektlos wären. (obwohl doch alle so alt und fett häßlich sind etc.)

"Ich muss dich leider enttäuschen. Wenn ICH der Meinung bin hier noch was beitragen zu müssen mache ich das nicht davon abhängig ob es DIR genehm ist oder nicht."

Ich würde mich sehr über einen Beitrag von Dir freuen....Meinungen schaden nie. Aber bitte ein wenig freundlicher, wenn es O.K. ist.

 

"Habt ihr denn mittlerweile den Unterschied zwischen höflich und interessant gefunden? Ist mMn der Hauptgrund für die Irritationen zwischen Mann und Frau bei der Kontaktaufnahme."

Ja, da hattest Du von Beginn an Recht. Ich las im Forum immer, dass auf "höfliche" Anschreiben NIE eine Antwort kommt. Sehr häufig und immer wieder.....

Ich glaube aber, dass die Männer immer noch "höflich" meinen und Frauen eben "interessant". Es ist also nicht das gleiche Wort, es sind unterschiedliche Erwartungen.

Ich verstehe es ja auch nicht. Aber ein Geschlecht niederzumachen ist m.E. nicht die richtige Lösung.

 

Noch freundlicher krieg ich nicht hin...ist schon Endstufe:P.

Ja das hab ich mir schon gedacht. Und eigtl hatte ich auch was dazu geschrieben wenn ich mich recht entsinne.

Ich finde dass die Latte für reine Kommunikation recht hoch liegt, aber wir wissen ja auch warum. Darüber hinaus spielen mMn noch ganz viele andere Faktoren als das Anschreiben an sich eine Rolle damit Interesse aufkommt....da kann dann stellenweise das Geschriebene in den Hintergrund treten wenn z.B. die Optik sehr positiv ist. Das wird häufig vergessen..

Was ist denn nun das Fazit aus dieser Diskussion?

Jungs ihr müsst uns höfliche und interessante Anschreiben zusenden....wir checken dann evtl. euer Profil und wenn uns alles restlos zusagt bekommt ihr vielleicht eine Antwort (die dann evtl. nur aus einem "Hi" besteht)??? 

Wenn das die Einstellung vieler Frauen hier ist kann ich dir jetzt schon sagen dass sich hier auf Dauer nichts aber rein gar nichts zum besseren ändern wird. Und daran werden Threads wie dieser hier nichts dran ändern.

Ich bin der Meinung man sollte sich auf Augenhöhe begegnen oder halt gar nicht. So lange man nur fordert aber selbst nichts anzubieten hat wird das schwierig.

Geschrieben

Nettigkeit und Höflichkeit sind halt auch nur ein subjektives Empfinden.

"Ey willst du ficken" versteht jeder objektiv als unhöflich, allerdings soll es Menschen geben, die es als höflich empfinden, in der ersten Mail nach "einvernehmlichen Geschlechtsverkehr" zu fragen. Allein ob der Wortwahl. Seltsamerweise verstehen das andere trotzdem als plump...:jumping:

Geschrieben
Am 22.8.2018 at 17:13, schrieb p_ink_lady:

Ich benutze den NDB auch bei „höflichen“ Nachrichten, wenn mir klar ist, dass das so gar nicht passt. Ich habe nämlich die Erdhaufens hat, dass man sonst in unregelmäßigen Abständen immer wieder von den gleichen Männern angeschrieben wird, das verhindert der NDB.

Attention, troll calling: Du hast die „Erdhaufens hat“?😳 Krass... Das ist selbstredend kein annehmbarer Zustand, der durch den NDB oder auch LKW abgefedert werden kann!☝️😜

Geschrieben

Nun ja, selbst wenn Mann sich bemüht eine Lady korrekt und profilbezogen anzuschreiben, bekommt man (wenn überhaupt) dämliche Antworten die keinerlei Bezug haben, weil  die Darmen ihre messages nicht mal wirklich und richtig lesen...!!!

So what? 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb wotanwahnwitz:

die Darmen ihre messages nicht mal wirklich und richtig lesen...!!

Äh, kannst Du nochmal richtig lesen? ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen123:

Äh, kannst Du nochmal richtig lesen? ;)

😂😂😂😂😂

Alles fürn Arsch halt....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Äh, kannst Du nochmal richtig lesen? ;)

Ich? 

×
×
  • Neu erstellen...