Jump to content

Körpergröße


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eloquenz ist ihr wichtig. Grammatik offensichtlich nicht so. :)

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Tja, nur das eine anspruchsvolle Frau, hier nicht wirklich viel "Auswahl" hat....

Ist halt so, Quantität bedeutet noch lange nicht Qualität...

Und nicht alle  Frauen, machen hier "die Beine breit", auf ihren Profilbildern.:confused:

Genau. Weil Männer anspruchslos sind und Frauen nicht. Ist klar. Einfach lächerlich sowas!

Geschrieben
Ich glaube bei dieser Diskussion über Körpergröße verlieren wir aus den Augen, daß es eigentlich immer normal war, daß die Männer größer sind, als die Frauen und desalb mag es auch sein, daß Frauen eher Wert auf einen größeren Mann legen, einfach weil es üblich ist. Und wenn jemand selber nicht so groß ist na, dann sucht er sich eben jemanden, der auch nicht sehr groß ist. Im Tierreich, zumindest bei den Säugetieren, gibt es nur ganz wenige Arten, in denen die weiblichen Tiere größer sind als die Männchen, es ist naturgemäß
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Mood2squeeze:

hier einer von alldenen..wenn es nur darum ginge, wäre ich nicht hier... klar ist es gut seine eigene meinung zu haben und hin und wieder gegen den strom zu schwimmen aber denkst du wirklich die sind alle doof nur du hast was "verstanden" ? ich lese die ganze zeit gejammer wie oberflächlich und einfach gestickt die frauen doch sind..mal abgesehen davon das es oberflächich ist sie alle über einen kamm zu scheren..

dann aussagen wie

...aber wenn dir jemande nicht nachplappert..

 

Danke... Danke... Danke!!!
 

Da muß ich Dich glatt nochmal zitieren. :)

vor 21 Minuten, schrieb Mood2squeeze:

 

tenor.gif

 

Geschrieben

Nö, das sagt nur aus, das Männer unter 1,85m (lässt sich auf alles sonst übertragen) nicht fähig sind hier passend auszuwählen und anzuschreiben. Sollte es gar nicht klappen jammern die lieber rum, als sich im Umfeld umzuschauen. Und für manche sind Huren bequemer... @Antioxidant

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

Nö, das sagt nur aus, das Männer unter 1,85m (lässt sich auf alles sonst übertragen) nicht fähig sind hier passend auszuwählen und anzuschreiben. Sollte es gar nicht klappen jammern die lieber rum, als sich im Umfeld umzuschauen. Und für manche sind Huren bequemer... @Antioxidant

Das ist nun wirklich Quark.

Und was sollen die Herren denn sonst tun? Gar keinen Sex haben? Ist ja doch sehr ungesund.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Jonathan880:

Was machst aber, wenn der kleinere mehr Kraft hat als der größere? Also stimmt es doch nicht,

Ricardo, du hattest nach Vorteilen des Körperbaus gefragt, nicht nach der Kraft ;)

Bei angenommen gleicher Kraft ist beim Werfen eine größere Person wie dargelegt im Vorteil. Zu einem gewissen Grad kann man das ausgleichen, aber irgendwann ist Schluss.

Ich wäre auch ein furchtbar schlechter Hammer- Diskus- oder Speerwerfer. Und warum? Weil ich 1, 75 bin und keine 1,90 so einfach ist das ;)

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Myraja:

Nö, das sagt nur aus, das Männer unter 1,85m (lässt sich auf alles sonst übertragen) nicht fähig sind hier passend auszuwählen und anzuschreiben. Sollte es gar nicht klappen jammern die lieber rum, als sich im Umfeld umzuschauen. Und für manche sind Huren bequemer... @Antioxidant

Der schlimmste/schlechteste Kommentar des Tages. Glückwunsch.
 

Geschrieben

Für mich spielt die Körpergröße kein bissken ne Rolle.

Wenn ich den Mann liebe ,ist mir seine Größe völlig Wurst.

Wir wären dann ja trotzdem auf Augenhöhe..

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Chrischi324:

Genau. Weil Männer anspruchslos sind 

Nö,  nicht ALLE Männer....  aber hier ist der Anteil derer, die es sind...  gefühlt ,ziemlich hoch.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marie-Anne:

Nö,  nicht ALLE Männer....  aber hier ist der Anteil derer, die es sind...  gefühlt ,ziemlich hoch.

Was leider dazu führt, das viele Damen über ihren Ansprüchen suchen.

Wobei das theoretisch auf alle Männer und Frauen zutreffen müsste.

Geschrieben (bearbeitet)

@Gnarlsey

Echt?

In meinem Profil steht welche Ausschlusskriterien ich habe! Ich wurde von rothaarigen Männern angeschrieben, gelackschniegelte Typen meldeten sich, gaaanz viele Bubi-KäppchenTräger probierten es zum Trotz usw, usf.

Mann der unter 1,85m ist, sollte nur Frauen anschreiben, die das nicht im Profil vermerkt haben. 

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Mario_Hahner:

Bei der Partnerwahl haben Frauen aber offenbar so viele Anfragen, dass sie quasi gezwungen sind, nach irgendwelchen, oberflächlich erscheinenden Kriterien auszuwählen. Und da sind Entfernung, Alter, Größe und Gewicht nun mal nahe liegende Kriterien. 

Ich sags nochmal, das subjektive Attraktivitätsempfinden hat wenig bis gar nichts mit Oberflächlichkeit zu tun, sondern ist in erster Linie ein unterbewusster und deshalb wenig steuerbarer Prozess.  Darunter fällt u. A. auch die Körpergröße. 

Man kann sich nicht zwingen, jemanden attraktiv zu finden. Punkt! 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Nö,  nicht ALLE Männer....  aber hier ist der Anteil derer, die es sind...  gefühlt ,ziemlich hoch.

Du meinst also, nur weil ein Mann keinen Filter hat der nur auf eine bestimmte Gruppe von Frauen passt, das er anspruchslos ist? Ganz schön oberflächlich von dir! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gnarlsey:

Was leider dazu führt, das viele Damen über ihren Ansprüchen suchen.

Wobei das theoretisch auf alle Männer und Frauen zutreffen müsste.

JEDER hat das Recht, hohe Ansprüche zu haben.

Ob sie erfüllt werden können, ist eine andere Geschichte.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Myraja:

@Gnarlsey

Echt?

In meinem Profil steht welche Ausschlusskriterien ich habe! Ich wurde von rothaarigen Männern angeschrieben, gelackschniegelte Typen meldeten sich, gaaanz viel Bubi-KäppchenTräger probierten es zum Trotz usw, usf.

Mann der unter 1,85m ist, sollte nur Frauen anschreiben, die das nicht im Profil vermerkt haben. 

Und warum dürfen Männer unter 1,85 keinen Sex haben? Wenn sie nicht zu Huren gehen sollen?

Und natürlich ist es große Klasse, alle Männer unter 1,85 über einen Kamm zu scheren. "Alles Versager." Das würde ich als oberflächlich bezeichnen.

DIe Anzahl der Herren, die deinen Auswahlkriterien nicht entsprechen und dich deshalb nicht anschrieben, kennst du doch gar nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mindgame83:

Ich sags nochmal, das subjektive Attraktivitätsempfinden hat wenig bis gar nichts mit Oberflächlichkeit zu tun, sondern ist in erster Linie ein unterbewusster und deshalb wenig steuerbarer Prozess.  Darunter fällt u. A. auch die Körpergröße. 

Man kann sich nicht zwingen, jemanden attraktiv zu finden. Punkt! 

Das sehe ich auch so.

Ich wage aber zu bezweifeln, dass die Penisgröße auch dazu gehört.

Aber Größe, Figur, Alter, allgemeines Aussehen definitiv.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Laila227:

Im Tierreich, zumindest bei den Säugetieren, gibt es nur ganz wenige Arten, in denen die weiblichen Tiere größer sind als die Männchen, es ist naturgemäß

Wir sind aber nicht im Tierreich.
Und blicke ins Tierreich würden dein Argument eher wiederlegen als bestätigen.

Geschrieben

@Gnarlsey

Wenn Mann nicht die Körpergrösse hat, die von Frauen in seiner Umgebung hier gesucht wird, gäbe es noch das reale Umfeld um sich dort umzuschauen. Aber im Forum jammern ist ja für manche viel einfacher. Und mancher stellt sich noch damit bloss, das er Huren vorzieht, der bequeme Hintern muss ruhen...😄😄😄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HByoung:

Wir sind aber nicht im Tierreich.
Und blicke ins Tierreich würden dein Argument eher wiederlegen als bestätigen.

Tut mir jetzt leid, dich enttäuschen zu müssen.

Aber der Mensch ist biologisch betrachtet, ein Säugetier...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Myraja:

@Gnarlsey

Wenn Mann nicht die Körpergrösse hat, die von Frauen in seiner Umgebung hier gesucht wird, gäbe es noch das reale Umfeld um sich dort umzuschauen. Aber im Forum jammern ist ja für manche viel einfacher. Und mancher stellt sich noch damit bloss, das er Huren vorzieht, der bequeme Hintern muss ruhen...😄😄😄

Und wenn der Mann in der Umgebung auch keine Frau findet? Dann darf er nicht probieren hier andere anzuschreiben? Naja, wenn der Filter es zulässt. ist m.E. nichts daran auszusetzen.

Soll der Mann lieber gar keine Sex haben, als zu einer Hure zu gehen?

Was meinst du was in Deutschland los wäre, wenn es keine Prostitution geben würde.

 

Die Suchmuster der miesten Frauen sind ja doch statistisch gesehen sehr ähnlich. Die der Männer auch.

Ca. 90 % der Frauen stehen auf Ca. 20 % der Männer. Gefühlt suchen fast alle Frauen einen großen Mann um 1,85. Ob sie selbst 1,50 oder 1,80 sind.

Was soll mit den 80 % der Männer deiner Meinung nach passieren?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb mindgame83:

Ich sags nochmal, das subjektive Attraktivitätsempfinden hat wenig bis gar nichts mit Oberflächlichkeit zu tun,

Sag ich doch. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Tut mir jetzt leid, dich enttäuschen zu müssen.

Aber der Mensch ist biologisch betrachtet, ein Säugetier...

Tut mir jetzt leid, dich enttäuschen zu müssen aber das ist irrelevant. Ob wir technisch gesehen ein Säugetier sind ist vollkommen egal.
Es gibt unzählige Gründe warum ein Blick ins Tierreich absolut sinnlos ist und wenn du auf diese nicht selbst kommst, dann kann ich nur von mangelnder Bildung ausgehen.

Geschrieben
Ja in real live spricht/flirtet mich auch nie ein kleinerer Mann an aber online stört die der grössen unterschied angeblich niiiie. Mein kleinster war 168... Ich date aber auch lieber Männer ab meiner grösse aufwärts. Warum ja kann man drum streiten, frauen wollen beschützt werden, hoch gucken fällt leichter als runtergucken ect
×
×
  • Neu erstellen...