Jump to content

Körpergröße


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Chrischi324:

Und wieder mit voller Absicht falsch verstanden!  

Wer auf Äußerlichkeiten aus ist z.B. nur große Männer, ist oberflächlich! 

Genauso wie, wenn Männer nur auf Blondinen oder Frauen mit großer Oberweite aus sind!

Hey Don Quijote :P...kämpfst du schon wieder gegen Windmühlen? ;)

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Chrischi324:

Und wieder mit voller Absicht falsch verstanden!  

Wer auf Äußerlichkeiten aus ist z.B. nur große Männer, ist oberflächlich! 

Genauso wie, wenn Männer nur auf Blondinen oder Frauen mit großer Oberweite aus sind!

Du scheinst es nicht verstehen zu wollen!
Wenn ich mich mit einem kleineren Mann unwohl fühle und mir deshalb nur Männer gefallen, die entweder genauso groß oder gar größer als ich sind, dann hat das absolut NIX mit Oberflächlichkeit zu tun! Sondern es ist mein persönliches Empfinden!
Und mir deshalb Oberflächlichkeit vorzuwerfen ist nix weiter als es sich schön reden wollen, dass man, bei mir, Aufgrund der Körpergröße, gleich aus dem Raster gefallen ist!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Coolibree:

Hey Don Quijote :P...kämpfst du schon wieder gegen Windmühlen? ;)

 

Naja, ich kämpfe gegen das absichtliche Falschverstehen einiges Frauen hier, also JA. 😂

vor 1 Minute, schrieb Befana:

Du scheinst es nicht verstehen zu wollen!
Wenn ich mich mit einem kleineren Mann unwohl fühle und mir deshalb nur Männer gefallen, die entweder genauso groß oder gar größer als ich sind, dann hat das absolut NIX mit Oberflächlichkeit zu tun! Sondern es ist mein persönliches Empfinden!
Und mir deshalb Oberflächlichkeit vorzuwerfen ist nix weiter als es sich schön reden wollen, dass man, bei mir, Aufgrund der Körpergröße, gleich aus dem Raster gefallen ist!

Was ist denn die Größe?  Ist das keine Äußerlichkeit?  Was ist denn der Unterschied zwischen dir, die nur auf Typen über 1.90m steht und Männern die nur auf dicke Titten stehen? Außer dem Geschlecht!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 50 Minuten, schrieb Befana:

Falsch! Der Typ, der am Schwanz dran hängt ist wichtig! Nur scheinen manche Männer das nicht kapieren zu können/wollen und definieren sich dann selbst über das Würstchen, dass zwischen ihren Beinen bammelt! :confused:

Nicht für jede, es gibt wirklich sehr viele Mädels hier, die es groß und größer wollen. Da kann jemand mit kleiner Ausstattung, schon ins grübeln geraten...und somit definieren sich nicht die Jungs selbst über ihren  Schwanz, sondern die Frau. Ich bin vielleicht im oberen Durchschnitt einzuordnen und falle bei vielen Mädels hier durch... :~(.... weil sie mindestens 18cm wollen...und am liebsten noch 6cm dick. Und NEIN...nicht alle, aber auch nicht wenige. 

bearbeitet von Bolero2000
Geschrieben (bearbeitet)

@Chrischi324

Ach sooo, die Figur der Frau ist dir also völlig egal...😎😄

Mir ist es wichtig das der Mann grösser ist als ich. Ich kann alle grossen Frauen, die keinen kleineren Mann wählen würden, sehr gut verstehen.

Das es hier mal wieder als oberflächlich abgestempelt wird, ist für mich nur der männliche Tenor: Auswahlkriterien von Frauen sind doof und Ausschlusskriterien von Frauen sind noch viel doofer.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bolero2000:

Nicht für jede, es gibt wirklich sehr viele Mädels hier, die es groß und größer wollen. Da kann jemand mit kleiner Ausstattung, schon ins grübeln geraten...und somit definieren sich nicht die Jungs selbst über ihrem Schwanz, sondern die Frau. Ich bin vielleicht im oberen Durchschnitt einzuordnen und falle bei vielen Mädels hier durch... :~(.... weil sie mindestens 18cm wollen...und am liebsten noch 6cm dick. Und NEIN...nicht alle, aber auch nicht wenige. 

Leider werden die Männer oft auf die Schwanzlänge reagiert und das kommt nicht von den Männern selber, sondern von den Anforderungen der Frauen! 

Die ja unbedingt einen 25cm langen Penis wollen, aber nach 12cm schon würgen und bei 17cm schon "aua" schreien! 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Chrischi324:

Was ist denn die Größe?  Ist das keine Äußerlichkeit?  Was ist denn der Unterschied zwischen dir, die nur auf Typen über 1.90m steht und Männern die nur auf dicke Titten stehen? Außer dem Geschlecht!

Ist doch immer so. Frauen finden es okay, dass sie nur grössere Männer daten würden.
Aber wenn du sagst, dass du niemals ne dicke Frau daten würdest ticken die aus.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Chrischi324:

Naja, ich kämpfe gegen das absichtliche Falschverstehen einiges Frauen hier, also JA. 😂

Die nächste fertigst du am besten mit dem Spruch ab: Deine Titten sind mir zu klein und dein Arsch zu groß und dann postest du hier das Echo rein...bin gespannt ob da das Wort "oberflächliches" Arschloch fallen wird :clapping:.

 

@TE Das Frauen die größeren Männer bevorzugen ist ja kein Geheimnis und warum sollte es hier anders sein? Mir persönlich wäre es sogar extrem recht wenn mich eine wegen der Körpergröße oder einem anderen Merkmal aussortieren würde. Mit solchen Menschen möchte ich beim besten Willen nichts zu tun haben, denn ich erwarte da um einiges mehr. Habe also so gesehen meine Zeit nicht an einen Menschen verschwendet der es aus meiner Sicht  gar nicht wert ist. Ist mir so immer noch lieber als es erst Monate später heraus zu bekommen. ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Bolero2000:

Nicht für jede, es gibt wirklich sehr viele Mädels hier, die es groß und größer wollen. Da kann jemand mit kleiner Ausstattung, schon ins grübeln geraten...und somit definieren sich nicht die Jungs selbst über ihren  Schwanz, sondern die Frau. Ich bin vielleicht im oberen Durchschnitt einzuordnen und falle bei vielen Mädels hier durch... :~(.... weil sie mindestens 18cm wollen...und am liebsten noch 6cm dick. Und NEIN...nicht alle, aber auch nicht wenige. 

dude..es geht hier um körpergröße und nicht um schwanzgröße..oder bist du ein dickhead? schwanz, hals, beins- alles eins?

bearbeitet von Mood2squeeze
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myraja:

@Chrischi324

Ach sooo, die Figur der Frau ist dir also völlig egal...😎😄

Mir ist es wichtig das der Mann grösser ist als ich. Ich kann alle grossen Frauen, die keinen kleineren wählen würde sehr gut verstehen.

Das es hier mal wieder als oberflächlich abgestempelt wird, ist für mich nur der männliche Tenor: Auswahlkriterien von Frauen sind doof und Ausschlusskriterien von Frauen sind noch viel doofer.

Die Figur ist mir egal solange sie mir nicht wehtut. Es gibt auch schöne Frauen mit mehr auf den Hüften als diese Barbies.

Das bedeutet aber nicht, das ich schlanke Frauen nicht attraktiv finde. Ich finde, zu einer Frau gehören Rundungen. 

vor 1 Minute, schrieb Coolibree:

Die nächste fertigst du am besten mit dem Spruch ab: Deine Titten sind mir zu klein und dein Arsch zu groß und dann postest du hier das Echo rein...bin gespannt ob da das Wort "oberflächliches" Arschloch fallen wird :clapping:.

 

@TE Das Frauen die größeren Männer bevorzugen ist ja kein Geheimnis und warum sollte es hier anders sein? Mir persönlich wäre es sogar extrem recht wenn mich eine wegen der Körpergröße oder einem anderen Merkmal aussortieren würde. Mit solchen Menschen möchte ich beim besten Willen nichts zu tun haben, denn ich erwarte da um einiges mehr. Habe also so gesehen meine Zeit nicht an einen Menschen verschwendet der es aus meiner Sicht  gar nicht wert ist. Ist mir so immer noch lieber als es erst Monate später heraus zu bekommen. ;)

Na mit Sicherheit ist das drin!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Chrischi324:

Es gibt auch schöne Frauen mit mehr auf den Hüften als diese Barbies.

Ne.

Leckermäulchie
Geschrieben
Wenn man eine Vorliebe für etwas hat, dann ist dieses doch ein Fetisch oder nicht?! Und ich Persönlich finde Oberflächliche Menschen zum Kotzen, was bringt ein großer gutaussehender Kerl was im Bett, der nichts drauf hat? Da kann man doch auch den Normalos eine Chance geben? Dumm fickt gut.... die Hübschen Männer/Fraun geben sich doch gar keine Mühe weil sie wissen sie bekommen eh jede....
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mood2squeeze:

dude..es geht hier um körpergröße und nicht um schwanzgröße..oder bist du ein dickhead? schwanz, hals, beens- alles eens?

DUDE den Schwanzvergleich hat hier eine Frau ins Gespräch gebracht! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Chrischi324:

Leider werden die Männer oft auf die Schwanzlänge reagiert und das kommt nicht von den Männern selber, sondern von den Anforderungen der Frauen! 

Die ja unbedingt einen 25cm langen Penis wollen, aber nach 12cm schon würgen und bei 17cm schon "aua" schreien! 

Naja...es gibt schon welche, die XXL oder XXXL abkönnen...was ja dann aber auch wieder gut für die Träger, solcher "Teile" ist. Soll doch für jeden was zu finden sein. 

vor 3 Minuten, schrieb Mood2squeeze:

dude..es geht hier um körpergröße und nicht um schwanzgröße..oder bist du ein dickhead? schwanz, hals, beins- alles eins?

Guck doch erstmal worauf ich reagiert habe ;~) 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bolero2000:

Naja...es gibt schon welche, die XXL oder XXXL abkönnen...was ja dann aber auch wieder gut für die Träger, solcher "Teile" ist. Soll doch für jeden was zu finden sein. 

Japp,  aber das ist dann auch so, als ob du eine Bratwurst in eine Turnhalle wirfst. 

Geschrieben

Lieber TE,

Wenn du mit deiner Größe kein Problem hast, dann Beschwer dich nicht. Es kommt immer darauf an, wie man sich verkauft. Ich bin selbst auch nicht groß, aber wer mich nicht kennen lernen will, soll halt weiter gehen. Es gibt genug Frauen die auch auf kleine Kerle stehen oder eben jene lieber mögen. 

Zurecht muss ich sagen, das man sowas nicht zum Thema machen muss. Hat den selben Effekt, wie das thema mit der Penisgröße. 

Fakt, wie man damit umgehen und dazu steht, ist entscheident. 

Leckermäulchie
Geschrieben
Ps, Ich bin kein Freund von Hochzeiten , aber ich mag Scheiden^^😋
Geschrieben (bearbeitet)

@Jonathan880

Du solltest vielleicht mal den Unterschied von Vorliebe und Fetisch googeln.

Sexuelle Anziehung hat für viele (zum Glück) viel mit der passenden Optik zu tun. Und die Körpergrösse gehört nun einmal dazu.

Ansonsten lese ich in deinem Kommentar nur, was ich unter Unfug abhake.😄

bearbeitet von Myraja
Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb Chrischi324:

Naja, ich kämpfe gegen das absichtliche Falschverstehen einiges Frauen hier, also JA. 😂

Was ist denn die Größe?  Ist das keine Äußerlichkeit?  Was ist denn der Unterschied zwischen dir, die nur auf Typen über 1.90m steht und Männern die nur auf dicke Titten stehen? Außer dem Geschlecht!

So wie ich hier versuche, gegen das absichtliche Falschverstehenwollen einiger Männer angehen zu wollen. ;)

Also nochmal:
Wenn ich mich mit einem Mann nicht wohl fühle, weil er z.B. nen halben Kopf kleiner ist als ich, weshalb sollte ich mich dann auf jemanden der nen halben Kopf kleiner ist als ich, einlassen? Damit der Mann, der den halben Kopf kleiner ist als ich, sich nicht diskriminiert fühlt? Und das ich mich dann nicht wohl fühle zählt dann also gar nichts?
Ähm... NÖÖÖ! Denn in erster Linie geht es mir um meine eigene Person und nicht um mir fremde Personen! Ich weiß, was mir gefällt und was nicht! Und deshalb sehe ich auch nicht ein, irgendwelche Kompromisse eingehen zu sollen/müssen!

So, wenn ein Mann, z.B. mit großen Brüsten nix anfangen kann und ich habe große Brüste, dann passe ich nicht in sein persönliches Beuteschema! Das habe ich einfach zu akzeptieren. Da fange ich gar nicht erst an zu diskutieren, warum, weshalb oder weswegen nicht, sondern akzeptiere es einfach!
Natürlich finde ich es dann oftmals schade, weil MIR hatte der Mann ja gefallen. Aber ich gefalle ihm nicht. Und das ist nicht oberflächlich sondern derjenige weiß, was ihm gefällt und was er will!
Der einzige Unterschied dabei ist schlicht, dass die meisten Frauen , den Geschmack des Mannes, oftmals eher akzeptieren als einige Männer den Geschmack der Frau.


 

bearbeitet von Befana
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Jonathan880:

Wenn man eine Vorliebe für etwas hat, dann ist dieses doch ein Fetisch oder nicht?

Nein ;)

Eine Vorliebe ist einfach persönlicher Geschmack. Ein Fetisch oder auch eine"Paraphilie", so der medizinische Ausdruck, meint eine (mehr oder weniger) starke Fixierung auf Körperteile, Materialien, Kleidung etc. die nur nebensächlich oder gar nicht mit der Sexualität in Verbindung stehen :)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Selene09:

Ähm....doch!😉

Ähm... nein?

Geschrieben
So wie die Grösse des Mannes ,so sein Johannes
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Befana:

So wie ich hier versuche, gegen das absichtliche Falschverstehenwollen einiger Männer angehen zu wollen. ;)

Also nochmal:
Wenn ich mich mit einem Mann nicht wohl fühle, weil er z.B. nen halben Kopf kleiner ist als ich, weshalb sollte ich mich dann auf jemanden der nen halben Kopf kleiner ist als ich, einlassen? Damit der Mann, der den halben Kopf kleiner ist als ich, sich nicht diskriminiert fühlt? Und das ich mich dann nicht wohl fühle zählt dann also gar nichts?
Ähm... NÖÖÖ! Denn in erster Linie geht es mir um meine eigene Person und nicht um mir fremde Personen! Ich weiß, was mir gefällt und was nicht! Und deshalb sehe ich auch nicht ein, irgendwelche Kompromisse einegehen zu sollen/müssen!

So, wenn ein Mann, z.B. mit großen Brüsten nix anfangen kann und ich habe große Brüste, dann passe ich nicht in sein persönliches Beuteschema! Das habe ich einfach zu akzeptieren. Da fange ich gar nicht erst an zu diskutieren, warum, weshalb oder weswegen nicht, sondern akzeptiere es einfach!
Natürlich finde ich es dann oftmals schade, weil MIR hatte der Mann ja gefallen. Aber ich gefalle ihm nicht. Und das ist nicht oberflächlich sondern derjenige weiß, was ihm gefällt und was er will!
Der einzige Unterschied dabei ist schlicht, dass die meisten Frauen , den Geschmack des Mannes, oftmals eher akzeptieren als einige Männer den Geschmack der Frau.


 

Es geht hier nicht darum das der Mann nicht kleiner sein sollte, sondern darum, das Frauen die z.B. 1.60m groß sind, Männer suchen, die mindestens 1.90m groß sind. Was meinst du wie das für den Mann ist? Der kann die Kleine auf die Schulter nehmen oder sie geht als Tochter dann durch? Das ist oberflächlich. Der Mann kann doch ruhig größer sein, aber von Anfang an alle andere ausschließen ist falsch! 

×
×
  • Neu erstellen...