Jump to content

Körpergröße


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wo hab ich denn geschreben, dass die Frauen daran schuld sind? Du wirst sehen, nirgends....

Robin Cock... xD Find ich gut.

Geschrieben
Gar nicht wichtig. Ich mag Männer etwas kleiner bzw. auf Augenhöhe.. (bin selbst ca. 1,77). Und sehr deutlich größere Männer mag ich eher nicht.
Geschrieben

Vielleicht wollen die Frauen ja ein Basketballteam gründen.
 

Geschrieben

Wow, 17 Seiten innerhalb von sieben Stunden nur über die Körpergrösse. @Basti789836  schwirrt bestimmt schon der Kopf.😄😄😄 Ich hoffe für dich das du dir brauchbare Tipps rausziehen konntest.

Geschrieben

Und wo habe ich geschrieben das die Frauen schuld sind? Aber wenn ja die Männer nicht schuld sind und die Frauen auch nicht, wer ist dann Schuld?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Joker139:

Und wo habe ich geschrieben das die Frauen schuld sind? Aber wenn ja die Männer nicht schuld sind und die Frauen auch nicht, wer ist dann Schuld?

Weiß nicht, ob du geschrieben hast, dass die Frauen daran schuld sind. Ist mir auch egal.

Im Zweifel ist die Regierung schuld.

Es wird natürlich immer an der Person selbst liegen oder der Zufall meint es gerade nicht gut mit einem.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Crescent:

Das ist Quatsch! 

Das ist nur das, was ich damals so von dem User gehört habe - und das was ich in vielen Frauenprofilen so lesen kann. Unter 1,85 m braucht man sich gar nicht erst melden. Mir ist das ohnehin egal, weil ich mich sowieso nicht melden würde - von daher ist's mir auch egal, ob's nun Quatsch ist oder nicht. 🤷‍♂️😅

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Antioxidant:

Das ist nur das, was ich damals so von dem User gehört habe - und das was ich in vielen Frauenprofilen so lesen kann. Unter 1,85 m braucht man sich gar nicht erst melden. Mir ist das ohnehin egal, weil ich mich sowieso nicht melden würde - von daher ist's mir auch egal, ob's nun Quatsch ist oder nicht. 🤷‍♂️😅

Okay, sehr qualifiziert war mein Kommentar nun auch nicht wirklich - muss ich gestehen. 

Aber ich zum Bsp liebe es, wenn der Mann mit mir auf Augenhöhe ist. Ich bin 1,68 groß. Habe auch schon kleinere Männer gedatet. 

Und ich kenne eben auch viele Frauen, die damit ebenfalls kein Problem haben. 

Möchte nicht über einen Kamm geschoren werden, daher wurde ich etwas plump. :D

vor 5 Minuten, schrieb Antioxidant:

Das ist nur das, was ich damals so von dem User gehört habe - und das was ich in vielen Frauenprofilen so lesen kann. Unter 1,85 m braucht man sich gar nicht erst melden. Mir ist das ohnehin egal, weil ich mich sowieso nicht melden würde - von daher ist's mir auch egal, ob's nun Quatsch ist oder nicht. 🤷‍♂️😅

Du bist das! Glutenfrei! Der Name ist mir noch ein guter Begriff aus dem Forum. Schön, dass du wieder da bist. :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Gnarlsey:

 über ihren Ansprüchen suchen.

Wie funktioniert das? 🤔

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kygo:

Kommende Wochenende gleich zwei warten auf mich.

Hoffentlich wissen die beiden nicht voneinander! :P

Geschrieben
Auf mich bezogen finde ich es wichtig - weil ich mich dann wohler fühle... Kenne aber Paare - bei denen sie einen Kopf größer ist... Wers mag ;-)
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Crescent:

Schön, dass du wieder da bist. :)

It's my pleasure. 🙋‍♂️

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Miezie110:

Hoffentlich wissen die beiden nicht voneinander! :P

Nein. Das wissen die beiden auch nicht. Zuerst nur ein Kennenlernen Treffen an einem neutralen Ort. Und dann mal sehen, was so passiert im nachhinein. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kygo:

Das wissen die beiden auch nicht.

Bist du sicher, dass sie es hier nicht lesen? Ja ich weiß, man(n) kann natürlich auch in freier Wildbahn Frauen kennenlernen, nicht nur hier.

Geschrieben (bearbeitet)

ja, ich bin mit Leidenschaft oberflächlich, auch bei der Körpergrösse

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Jetzt habe ich ungefähr die erste Hälfte hier gelesen und dachte schon oft "Don't feed the trolls!". ;)

Eigentlich kann man das Ganze doch ganz leicht zusammen fassen, indem man sagt, dass nunmal die deutliche Mehrheit der Frauen größere Männer bevorzugt. Sofern man sich also basierend auf statistischen Daten mögliche Date-Partner aussucht, hat man als kleiner Mann deutliche Nachteile. Das ist Fakt!

Wenn man aber in der realen Welt spontan oder regelmäßig Menschen begegnet, dann spielt die Körpergröße eine unwichtigere Rolle, da man dann mit ganz anderen Sinneseindrücken punkten kann. Dann erhöht sich die Chance bei nicht kleinen Frauen, die jemanden für eine Beziehung suchen, etwas, wenn man mit seinem Charakter überzeugen kann.

Und was natürlich immer gilt: Wenn man(n) mit reichlich Kohle daher kommt (und das auch zeigt), dann findet man auch als Mann schnell Frauen der obersten Liga! :smiley: (auch hässliche Milliardäre haben hübsche Frauen)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Miezie110:

Bist du sicher, dass sie es hier nicht lesen? Ja ich weiß, man(n) kann natürlich auch in freier Wildbahn Frauen kennenlernen, nicht nur hier.

Eine ist von hier und die andere habe ich vor einigen Tagen kennengelernt "in freier Wildbahn" Sind zufällig zwei "Jungfrauen Geborene" Aber beide haben was interessantes an sich, was ich gerne kennen lernen möchte. 

Geschrieben

Mein Rat: die meisten Frauen stehen eben (allgemein gesprochen) auf große, starke Typen etc. - das wirkt sich aber weniger aus, wenn du, werter TE, irgendwo sitzt.
Denn im sitzen wirkt man nicht so wesentlich größer oder kleiner. Und schon kann der eigene Charakter wesentlich mehr wirken. Habe das schon bei geschickten Herren mit kleinerer Körpergröße beobachtet.
Übrigens: da Frauen häufiger kleiner sind, sind die das gewohnt. Auch das kann man(n) sinnvoll nutzen, wenn er weiß wie... :confused:

Geschrieben

Hallo @funTimeDD

Ich bewege mich aber auch ganz gerne bei einem Spaziergang und später bei einen guten Kaffee im Cafe auch sitzen. Ich habe auch schon Frauen kennengelernt, die etwas größer waren. 

Es kommt doch darauf an, wie man mit der Frau den Kontakt aufnimmt. Eine Frau die merkt das doch wie einer drauf ist, wie man schreibt, wie man spricht, wie man sich verhält (höflich & respektvoll). Ansprechendes, normales oder gutes Aussehen oder ein gepflegtes Äußeres beim Kennenlernen ist Voraussetzung. Ganz wichtig, zuvorkommend, ein Gentleman sein. Auch wenn es dann bei beiden nicht "Funken" sollte, war es trotzdem ein schöner Tag, den man zusammen verbracht hat. 

Geschrieben

Der TE hätte mehr Fruchtzwerge essen sollen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Mario_Hahner:

Unsinn. Ein Top-Manager braucht ein repräsentatives Fahrzeug. Und ein Porsche ist recht wertstabil. Darin sehe ich keine Oberflächlichkeit. 

 

Per Definition? 

Leider habe ich aber nicht mitgekriegt, warum ihr euch hier über Oberflächlichkeit streitet und was zum Teufel das mit dem IQ zu tun haben soll. Wenn eine Frau einen Mann ablehnt, weil er einen Kopf kleiner ist, dann ist das zu akzeptieren. Völlig egal, wie oberflächlich man das findet. Partnerwahl ist zum Glück noch jeden selbst überlassen.

also früher war es wohl zeichen des erfolgs einen dicken benz zu fahren - wer glaubt heute an einem geleasten porsche erfolg zu erkennen - sorry aber da ist es mit "zeichen der intelligenz" weit entfernt - das wäre vergleichbar nach der evolutionlogik das frauen mit silikontitten bessere mütter sind weil sie besser stillen können dank der großen DD titten 🤣

also zum thema IQ lässt sich sicher ermitteln das erfolg nichts mit einem porsche zu tun haben muss - was ich aber fast behaupten würde wäre das diese dann oberflächlicher sein könnten wenn man es denn denke - schliesslich kann man es sich leisten - wer also ein auto und eine eroberte frau als zeichen von erfolg und intelligenz gleich stellt begibt sich auf das dünne eis ziemlich flach und oberflächlich darüber zu urteilen was dann ergo ziemlich schwach an intelligenz wäre - im grunde ist es meistens fehlende soziale oder emotionale intelligenz EQ was deutlich macht das manchen menschen einfach scheiss egal ist wie es anderen geht - hauptsache ihr erfolg ist in stein gemeißet...und das wäre dann auch sehr oberflächlich - kriegste aber auch ohne porsche hin...😉

vor 7 Stunden, schrieb Befana:

Sprach derjenige, dessen Äußerungen dem weiblichen Geschlecht gegenüber, nur so vor Frust und Hass triefen. ;)

Schönes Beispiel für den Hass auf Frauen, die zu ihrem Beuteschema stehen. ;)

Warum soll ich ein Auge zudrücken? Ist doch dann MEIN Verlust, wenn mir dadurch ein toller Mann durch die Lappen geht!
Komischerweise, sollen nur die Frauen ständig ein Auge zudrücken.
Wenn ein Mann, sich in eine extrem dicke Frau verliebt, bekommt er, gerade oft von anderen Männern zu hören, was er denn mit so einer fetten Frau wollen würde...
Ich hab es andersrum in meinem Bekanntenkreis noch nie gehört, dass eine Frau zu einer anderen gesagt hätte, was sie denn mit einem fetten/ kleinen/extrem behaarten (Beispiele beliebig einsetzbar) Mann wollen würde.
Komischerweise kommen solche fiesen Bemerkungen oft von dem Geschlecht, welches oft behauptet, kein festes optisches Beuteschema zu haben!
Dabei haben Frauen doch eigentlich den Ruf, oberflächlich und zickig zu sein. :coffee_happy:

Für manche Frauen ist es aber so, dass es dann optisch gar nicht paßt, wenn der Mann kleiner ist! Warum kann das nicht einfach akzeptiert werden?
Bei Männern wird es doch auch akzeptiert, wenn dieser sagt, dass er z.B. keine Frau möchte, die größer ist, als er selbst!

Falsch! Der Typ, der am Schwanz dran hängt ist wichtig! Nur scheinen manche Männer das nicht kapieren zu können/wollen und definieren sich dann selbst über das Würstchen, dass zwischen ihren Beinen bammelt! :confused:

Ah ja, Du sagst gerade damit aus, dass jeder Mensch, der für sich ein Beuteschema hat, welches übrigens vom Unterbewußtsein gesteuert wird, einen niedrigen IQ hätte...
Fakt ist wohl eher, dass jemand, der wahllos alles bespringen würde/ die sich wahllos von allem bespringen lassen würde, eher einen niedrigen IQ hat, denn damit erhöht sich nämlich die Gefahr, sich selbst mit Krankheiten zu infizieren! Während die Person, die gezielt aussucht, dementsprechend weniger Sexualpartner/innen hat und somit auch ein geringeres Risiko, sich anzustecken.
Also was zeigt wohl einen hoheren IQ? Blindlings hohe Risiken eingehen, oder aber kalkulierte Risiken eingehen?
Natürlich kann jemand das Pech haben und sich trotz weniger Sexpartner, mit ner Krankheit anzustecken. Aber das Risiko ansich, ist geringer.

 

Ganz ehrlich, das klingt für mich nach, sich selbst schön reden wollen, dass es nicht so klappt, wie erhofft! :coffee_happy:

*Ironie on* Nichtraucher sind ja auch unsterblich und können gar nicht krank werden... Während Raucher, grundsätzlich schwer krank werden...* Ironie off*
 

Tja, da haben wir wohl unterschiedliche Ansichten, was Oberflächlichkeit überhaupt ist!
Denn für mich ist es oberflächlich, wenn jemand wahllos ist! Während jemand der auswählt, sich ja Gedanken drum gemacht hat, wie der passige Gegenpart sein sollte, dementsprechend NICHT oberflächlich ist!

Köstlich... Frauen wird immer erzählt, im Bett sei die Körpergröße eines Mannes relativ... Jetzt habe ich Kopfkino, wie ein Mann von 1,55m versucht eine Frau von 2m zu tragen... Also in meinem Kopfkino schleifen die Beine der Frau hinterher... :clapping:
Was ich auch sehr lustig finde ist, weshalb Du eine Frau tragen willst... ;)
Für nen Quicki im stehen, kann man sich auch ne Stelle suchen, wo Frau sich irgendwo festhalten kann, sprich der Mann, eben nicht die 120kg stemmen müßte... Oder man nutzt ne Liebesschaukel... Damit wäre das Problem des nicht tragen könnens schon aus der Welt... :clapping:

Ich glaube nicht, dass die Frauen wahlloser werden würden, wenn es hier einen Frauenüberschuß gäbe...
Denn viele Frauen verzichten eher, als dass sie es mit irgendjemanden Treiben! ;)

DAS solltest Du selbst beherzigen!

Bei dem unterstrichenem Teil gebe ich Dir zu 100% Recht.
Es ist eine Charaktereigenschaft, aber einem 1,90m Mann wird es eher zugetraut, beschützen zu können. Da dieser ja schon alleine durch seine Körpergröße beeindrucken kann. Während ein 1,60m Mann meist von der Umgebung, dann nicht als Beschützer wahr genommen wird.

Zu dem breiter Markiertem, das hab ich nie abgestritten! Oftmals sind gerade Männer, die eben körperlich nicht so groß geraten sind, viel selbstbewußter, weil sie sich eben schon öfter mit blöden Blicken oder mit dummen Kommentaren auseinander setzen mußten und sie sich deshalb auch ganz anders mit den eigenen Fähigkeiten auseinander gesetzt haben, als manch ein Mann von 1,80m z.B.

Zum unterstrichenem Breiten Text: Ich denke, es ist eben nicht ein oberflächliches Schönheitsideal, sondern ein unterbewußter Vorgang, der Frauen mehr zu körperlich größeren Männern hin zieht. Wie schon jemand schrieb, wird das wohl schon zur Steinzeit so gewesen sein, dass in körperliche Größe, eher Kraft, Stärke und Beschützervermögen reininterpretiert wurde und es auch heute noch unbewußt wird...

 

mach mehr einzelkommentare - ich kann doch nicht alles liken was du da textest 😜

ihr mädels schreibt und sprecht von einem hohen ross und eure hormone sind nicht vergleichbar der männlichen - und verwöhnt von einer hohen nachfrage kann man gut vergleichen...😜

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb PerlatorCGN:

Ich kenne keinen, bin überall der größte. ... snief 😢

ich glaub du hast mich da falsch verstanden...

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Basti789836:

Guten Tag an alle, 

Mir stellt sich die Frage ob die Körpergröße eines Mannes wirklich eine so entscheidende Rolle spielt. Mit 1,66m bekomme ich sehr viele Absagen aus genau diesem Grund. Ich selbst hab mit meiner Körpergröße kein Problem und bin zufrieden damit. 

Also an die Frauen da draußen. Wie wichtig ist es euch das der Mann größer ist als Ihr? 

Leider sind Äußerlichkeiten für viele Menschen wichtig, sie können schwer damit leben, wenn sie wegen einem Größenunterschied oder etwas anderem in ihren Augen anderen negativ auffallen. Immer noch ist es vielen wichtig was andere über sie denken. Und so wird bei der Partnerwahl oft nicht nur nach eigenen Vorlieben ausgesucht, sondern auch danach was andere denken könnten.

Für mich misst sich die Größe eines Mannes nicht in cm egal ob Körper oder Schwanz.

×
×
  • Neu erstellen...