Jump to content

Körpergröße


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@Chrischi324

Das ich ,,Oberflächlichkeit" extra in Anführungszeichen gesetzt habe musst du nicht verstehen...

Ich habe niemanden wegen oberflächlichen Auswahlkriterien kritisiert. Das u.a du, weil es dir augenscheinlich nicht passt, das Frauen auf die Körpergrösse bei Männern achten.

Ich bin damit aus dem Thema raus. Die Diskussionsebene wird mir zum grössten Teil zu kind(l)ich.😄😄😄

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Chrischi324:

Die erogene Zone in der Vagina befindet sich nicht 20cm im Inneren, sondern gleich am Anfang bei etwa 5-10 cm! Da ist sie am empfindlichsten.  

Tja, ich rede mit der Frau lieber erstmal, statt nur von einem Foto inspiriert zu werden! 

Mir ist es egal ob die Dame mollig oder normal gebaut ist!

Sorry das weiß ich auch ;)...aber darum geht es hier nicht @Chrischi324 Es geht hier immer noch um die Körpergröße. Das viele Frauen auch einen großen Schwanz wollen wäre ein anderes Thema! Schade das es hier die meisten nicht verstehen...oder verstehen wollen

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Jonathan880:

Wenn man eine Vorliebe für etwas hat, dann ist dieses doch ein Fetisch oder nicht?! Und ich Persönlich finde Oberflächliche Menschen zum Kotzen, was bringt ein großer gutaussehender Kerl was im Bett, der nichts drauf hat? Da kann man doch auch den Normalos eine Chance geben? Dumm fickt gut.... die Hübschen Männer/Fraun geben sich doch gar keine Mühe weil sie wissen sie bekommen eh jede....

Ist jede Vorliebe die man hat, gleich ein Fetisch?
Es gibt Menschen, die kuscheln gern und es gibt Menschen, die dem Kuscheln nix abgewinnen können.
Sind dann diejenigen, die gerne Kuscheln gleich Fetischisten? Denke doch wohl nicht!

Dann mußt Du Dich selbst ja gerade auch zum Kotzen finden! Denn die von mir unterstrichenen Parts Deiner Aussage, sind die reine Oberflächlichkeit!
Du urteilst, ohne die Menschen zu kennen, hübsche Menschen, als Menschen, die sich keine Mühe geben würden ab!
Aber es soll auch häßliche Menschen geben, die sich keine Mühe geben! Wobei der Begriff häßlich relativ zu sehen ist! Denn was für einen Menschen häßlich erscheint, kann auf einen anderen Menschen wunderschön wirken!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Samenspender1:

Sorry das weiß ich auch ;)...aber darum geht es hier nicht @Chrischi324 Es geht hier immer noch um die Körpergröße. Das viele Frauen auch einen großen Schwanz wollen wäre ein anderes Thema! Schade das es hier die meisten nicht verstehen...oder verstehen wollen

Naja manche können halt nicht um die Ecke denken.  Es war damit gemeint, das garkein 20cm Penis nötig wäre, aber die Oberflächlichkeit der Frau das aber verlangt! 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Basti789836:

 Mit 1,66m bekomme ich sehr viele Absagen aus genau diesem Grund. Ich selbst hab mit meiner Körpergröße kein Problem und bin zufrieden damit.

Und jetzt möchtest du Frauen davon überzeugen mit klein gewachsenen Männern Sex zu haben?

Oder was ist der Grund deiner Frage?

Wenn du keine Probleme hat ist doch alles gut, dann laß den paar Frauen die größere Männer bevorzugen einfach ihren Spaß ;)

Geschrieben
1,66 voller Energie - besser gehts doch nicht!
Geschrieben
So, ich ziehe jetzt mal ein Fazit: 1. Frauen, die nach Männdern suchen, die größer sind als sie, sind entweder oberflächlich oder sie bringen die Größe des Mannes in Kontext zur Länge des berühmten Johannes. 2. Kleine Männer ficken nicht so gut wie Große 3. Oberflächlichkeit ist maßgeblich verantwortlich für einen niedrigen IQ 4. Sucht eine Frau nach Mann über 185 ist das ganz was anderes, als wenn ein Mann Frau unter 120 Kilo sucht, was ja an sich klar ist, Größe ist was anderes als Breite 5.Der Johannes ist das stärkste Symbol der meisten (ohlala, Symbol ) hab ich noch was vergessen ? Dabei ist das doch alles ganz einfach, großer Mann schmeißt Speer weiter und höher und trifft damit eher den Mammutschädel, wir Frauen sitzen schließlich in der Höhle und warten auf Fleisch
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Chrischi324:

Japp, also stehst du zu deiner Oberflächlichkeit. Kannst du ja gerne machen, aber Menschen wegen deren Oberflächlichkeit zu kritisieren, weil sie dir damit vielleicht wehtun und dich nicht attraktiv finden, wäre heuchlerisch. 

ich kann deine gedanken verstehen..wenn man hier den eindruck bekommt ein mann sollte für frauen mind. so und so groß sein, mind. eine bestimmte größe in der hose haben und mind. so und so gebaut sein...

jedoch gibts dazu noch ein winziges "aber"..

ich finde mann sollte sich nicht zurück nehmen wenn die neigungen nunmal anders sind..nur um ja nicht oberflächlich auf andere zu wirken? also bitte...

wenn kleinere männer (oder größere frauen) eben nicht ansprechend sind, dann ist es halt so. hat mit oberflächlich nix zu tun. ich persönlich steh auch eher auf schlankere kleinere frauen aber wenn der rest passt ist auch das nicht so vordergründlich (wobei ich schon ein obermaß habe..dann würde und könnte rein körperlich nix passieren..weil meine neigungen zur partnerwahl eben anders sind)

und bei solchen onlinedatingplattformen sind die möglichkeiten eben beschränkt..da geht es nunmal zu beginn um äußerlichkeiten oder profilangaben..und selbst da ist es nicht gesagt das nur die "ausgelesenen" eine chance haben..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Chrischi324:

Naja manche können halt nicht um die Ecke denken.  Es war damit gemeint, das garkein 20cm Penis nötig wäre, aber die Oberflächlichkeit der Frau das aber verlangt! 

Ok da gebe ich dir Recht! Leider denken sehr viele nicht über ihren Horizont hinaus....das spiegelt sich leider in der ganzen Gesellschaft und in allen Themen wieder.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Mood2squeeze:

dude..falls du das meinst..

...das warn typ

die reaktion einer frau...

oder hab ich was überflogen?

 

Danke! :thumbsup:

Leckermäulchie
Geschrieben
Laila227 wenn die Fraun in der Höhle auf Fleisch warten,warum geht ihr nicht raus und besorgt euch welches?! Ist der Mann dazu verpflichtet Nein! Wir/ Ich sind doch keine Versorger....Für die Frau, selber Arbeiten und Jagen! Für sein eigenes wohl....
Leckermäulchie
Geschrieben
Wer sagt das ein großer Mann weiter den Speer wirft als ein kleiner......omg
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Laila227:

So, ich ziehe jetzt mal ein Fazit: 1. Frauen, die nach Männdern suchen, die größer sind als sie, sind entweder oberflächlich oder sie bringen die Größe des Mannes in Kontext zur Länge des berühmten Johannes. 2. Kleine Männer ficken nicht so gut wie Große 3. Oberflächlichkeit ist maßgeblich verantwortlich für einen niedrigen IQ 4. Sucht eine Frau nach Mann über 185 ist das ganz was anderes, als wenn ein Mann Frau unter 120 Kilo sucht, was ja an sich klar ist, Größe ist was anderes als Breite 5.Der Johannes ist das stärkste Symbol der meisten (ohlala, Symbol ) hab ich noch was vergessen ? Dabei ist das doch alles ganz einfach, großer Mann schmeißt Speer weiter und höher und trifft damit eher den Mammutschädel, wir Frauen sitzen schließlich in der Höhle und warten auf Fleisch

Du bist nicht lustig und deine Aufzählung weist eklatante inhaltliche Mängel auf. Ich finds echt lustig wie hier versucht wird die Egoschiene der Frau als absolut normal und moralisch korrekt darzustellen :jumping:.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Coolibree:

Du bist nicht lustig und deine Aufzählung weist eklatante inhaltliche Mängel auf. Ich finds echt lustig wie hier versucht wird die Egoschiene der Frau als absolut normal und moralisch korrekt darzustellen :jumping:.

Ich sag nur "typisch Frau"! Bloß dem Mann nicht recht geben. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Laila227:

 3. Oberflächlichkeit ist maßgeblich verantwortlich für einen niedrigen IQ

Bohhhh, muss ich blöd sein wenn ich den großen,  attraktiven, gepflegten Mann mit einem trainierten Body bevorzuge.

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb marisa40:

Mit 1,80 möchte ich keinen Mann , der nur ne Handbreit größer als ein Gurkenglas ist . Augenhöhe muss schon sein 

Was für ein idiotischer Spruch! 👎🏻👎🏻👎🏻

Du weißt schon, dass es niemandes Verdienst ist, wie groß/klein er oder sie ist?

 

Und „Augenhöhe“ wirst du mit dieser Einstellung übrigens niemals erreichen!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb grabenderBraunbär:

das einzigste was du lernst das Frauen denen das wichtig ist eine menge hirn fehlt

Soso …. pass auf, was du sagst! Deine Aussage strotzt nun wirklich nicht vor Intelligenz.

Ich bin selbst klein, trotzdem mag ich große Männer. Deswegen fehlt es mir nicht an Hirn! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Chrischi324:

Ich sag nur "typisch Frau"! Bloß dem Mann nicht recht geben. 

Viel lustiger ist dass versucht wird einem Kacke als Mousse-au-Chocolat zu verkaufen :jumping:. Aber soll doch jede das machen was sie für richtig hält. Die Quittung gibts wie immer am Schluß...da mache ich mir überhaupt keine Sorgen ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Coolibree:

Du bist nicht lustig und deine Aufzählung weist eklatante inhaltliche Mängel auf. Ich finds echt lustig wie hier versucht wird die Egoschiene der Frau als absolut normal und moralisch korrekt darzustellen :jumping:.

Doch, es ist sogar richtig lustig und die Zusammenfassung gibt ein passendes Bild dieser Diskussion wieder. 

Ich kann über den Begriff Egoschiene übrigens auch herzhaft lachen.:D

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb HByoung:

Nein, schau dir bitte die Argumente der Damen in diesem Thread an.
Ich bin nicht oberflächlich, ich finde nur Frauen die dick und alt/schwabbelig sind nicht schön/erotisch.
Das "ist ein Fetisch oder eine Präferenz und keine Oberflächlichkeit."

Doch, es ist Oberflächlich zu sagen, dass es keine schöne Frau geben könnte, die dick ist!
Denn Du beschließt Aufgrund, Deines persönlichen Geschmackes, dass es das nicht geben würde. Und gehst in diesem Post sogar noch weiter indem Du denjenigen , die eine dicke Frau schön finden, einen Fetisch unterstellst. Damit schließt Du aus, dass andere Männer, dicke Frauen als schön empfinden könnten.

Oberflächlicher geht es nicht! Denn Du verurteilst Menschen anhand von Äußerlichkeiten und gestehst es anderen nicht einmal zu, dicke Frauen, für sich selbst als schön zu empfinden.

Eine Frau, die für sich einen kleineren Mann als Partner ausschließt, macht ja keine Wertung, dass kleine Männer häßlich seien oder sonst was.
Sie sagt lediglich, dass es für sie selbst kein Passender Partner wäre. Sie sagt aber nicht, dass er für keine andere Frau passend sein könnte.
Sondern nur für sich selbst!

Geschrieben
Mein persönlicher Eindruck ist der, das die beliebteste Größe zwischen 180-190 liegt. Hauptsächlich aus dem Grund "wir wollen schließlich auch mal hohe Schuhe tragen und der Mann soll dann nicht kleiner sein". Oder auch noch andere. hach wie schön ist es das wir alle so sehr darauf schauen das wir auch schön nach der Norm aussehen und im Fluss mitfließen wollen. Ich sag dazu nur "nur tote Fische schwimmen mit dem Strom".
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Jonathan880:

Wer sagt das ein großer Mann weiter den Speer wirft als ein kleiner......omg

Die Physik :D

Erstens ist der Wurfwinkel bei einer größeren Person besser

Zweitens hat ein größerer Mann längere Arme und damit einen besseren Hebel, um Kraft zu übertragen

Ausserdem, gerade ist Leichtathletik-EM , schau dir mal die Wurfdisziplinen an ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Leckermäulchie
Geschrieben
Ich glaube und finde, das Frauen anspruchsvoller sind als Männer. Männer müssen Kämpfen um bei der Frau landen zu können, und die Frau muss nur die Beine breit machen, schwups hat sie Tausend Mails und Anfragen....
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Laila227:

So, ich ziehe jetzt mal ein Fazit: 1. Frauen, die nach Männdern suchen, die größer sind als sie, sind entweder oberflächlich oder sie bringen die Größe des Mannes in Kontext zur Länge des berühmten Johannes. 2. Kleine Männer ficken nicht so gut wie Große 3. Oberflächlichkeit ist maßgeblich verantwortlich für einen niedrigen IQ 4. Sucht eine Frau nach Mann über 185 ist das ganz was anderes, als wenn ein Mann Frau unter 120 Kilo sucht, was ja an sich klar ist, Größe ist was anderes als Breite 5.Der Johannes ist das stärkste Symbol der meisten (ohlala, Symbol ) hab ich noch was vergessen ? Dabei ist das doch alles ganz einfach, großer Mann schmeißt Speer weiter und höher und trifft damit eher den Mammutschädel, wir Frauen sitzen schließlich in der Höhle und warten auf Fleisch

:thumbsup::clapping: Schön zusammengefaßt! hahaha

Geschrieben
Die eine störts die andere nicht ! Genau so wie bei mir mit der Körperbehaarung , das ist halt so , du hast ja auch no gos bei Frauen , insofern dein Verzweiflungsgrad noch im normalen Bereich liegt ...
×
×
  • Neu erstellen...