Jump to content

Körpergröße


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Probieren darf Mann es, sofern der Filter ihn lässt, auch wenn im Profil der Frau steht, das Männer ab einer bestimmten Körpergrösse gesucht sind. Heulen weil es dann Körbe gibt ist lächerlich.

Und das Beispiel von @Antioxidant ist noch viel lächerlicher für mich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb HByoung:

Tut mir jetzt leid, dich enttäuschen zu müssen aber das ist irrelevant. Ob wir technisch gesehen ein Säugetier sind ist vollkommen egal.
Es gibt unzählige Gründe warum ein Blick ins Tierreich absolut sinnlos ist und wenn du auf diese nicht selbst kommst, dann kann ich nur von mangelnder Bildung ausgehen.

Bei Säugetieren sind die Männchen häufig größer, aber nicht immer. 

Aus der Wikipedia, weil ich die Stelle im gedachten Zusammenhang mit Poppen so lustig finde:

Zitieren

Bei vielen Arten mit promiskem Verpaarungsverhalten können Männchen potentiell deutlich mehr Nachkommen zeugen als die Weibchen. Die Weibchen dieser Arten zeigen bei der Partnerwahl ein wählerischeres Verhalten als die Männchen. Es erhöht die biologische Fitness der Nachkommen der Weibchen, wenn sie bei diesem Paarungs­verhalten solche Männchen auswählen, deren Merkmale eine besonders hohe Qualität aufweisen. Dies wiederum führt dazu, dass sich vorwiegend Männchen mit starker Ausprägung dieser Merkmale verpaaren, woraus ein sexuell bedingter Selektionsdruck entsteht. Umgekehrt steigert es den Erfolg der Männchen, wenn sie sich mit möglichst vielen Weibchen verpaaren, woraus ebenfalls ein entsprechender Selektionsdruck entsteht.

Ist doch herrlich, oder? :clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Den Blick in die Natur finde ich auch nicht so ideal. Es gibt einige Beispiel, die man anwenden könnte, aber ob sie wirklich anwendbar sind, ist fraglich.

In der Natur herrscht vor allem Survival of the fittest. Da wird ganz viel "***igt".

vor 7 Minuten, schrieb Myraja:

Probieren darf Mann es, sofern der Filter ihn lässt, auch wenn im Profil der Frau steht, das Männer ab einer bestimmten Körpergrösse gesucht sind. Heulen weil es dann Körbe gibt ist lächerlich.

Und das Beispiel von @Antioxidant ist noch viel lächerlicher für mich.

Nun komm, kein Rosinenpicken:

Die Suchmuster der meisten Frauen sind ja doch statistisch gesehen sehr ähnlich. Die der Männer auch.

Ca. 90 % der Frauen stehen auf Ca. 20 % der Männer. Gefühlt suchen fast alle Frauen einen großen Mann um 1,85. Ob sie selbst 1,50 oder 1,80 sind.

Was soll mit den 80 % der Männer deiner Meinung nach passieren? 

Es ist auch lächerlich, immer gegen die Herren nachzutreten, die keinen Sex haben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gnarlsey:

In der Natur herrscht vor allem Survival of the fittest. Da wird ganz viel "***igt".

Ich glaube, das interpretierst du falsch. Da geht es doch eher darum, welche Art sich fortpflanzen, anpassen und überleben kann. Gerade beim Menschen und anderen sozialen Arten gehört ein gewisses Verhalten dazu, denn es hat sich als Vorteil erwiesen. Wer weiß, sonst würden uns die Weibchen vielleicht nach dem Sex den Kopf abreißen und auffressen. Was bin ich froh, dass ich kein Gottesanbeterinnen-Mann bin!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rübezahl1948:

Dann freue Dich das Du 22cm im Hause hast , und Pflege Ihn gut damit er lange hält !!

Das tue ich. :)

Aber ich habe auch gut ausgestatte Liebhaber. :D

vor 43 Minuten, schrieb Antioxidant:

Ich denke, das sagt alles über deine Erfolgschancen hier unter 1,85 m. 😏 🤷‍♂️

Das ist Quatsch! 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Crescent:

Das tue ich. :)

Aber ich habe auch gut ausgestatte Liebhaber. :D

Da freuen sich die sexlosen Männer aber für dich.

Geschrieben

@Gnarlsey

Zumindest ist jammern nicht die Lösung! (Aber einfacher ist es für manche...)

Vorm Internet wurden Männer mit nicht passender Körpergrösse, von Frauen die drauf achten, auch schon ausgeschlossen. Topf hat noch immer Deckel gefunden.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Mario_Hahner:

Bei Säugetieren sind die Männchen häufig größer, aber nicht immer. 

Und genau das ist einer der vielen Gründe warum ein Blick in die Tierwelt in diesem Thread absolut keinen Sinn macht.

Geschrieben

Ich werfe mal meine Körpergröße von 1,86m in den Ring. Und ja, ich habe mich schon mit etwas kleineren Männern getroffen, aber nicht so klein, dass ich nach unten schauen musste, dies würde mir Unbehagen bereiten. Gern würde ich auch mal hochschauen, aber ich weiß garnicht, ob ich ich das meinen Nacken zumuten kann, er ist nicht geübt darin...lach🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Was soll mit den 80 % der Männer deiner Meinung nach passieren? 

Es ist auch lächerlich, immer gegen die Herren nachzutreten, die keinen Sex haben.

Als ob 80% der Männer in Deutschland keinen Sex hätten, jetzt bleib mal realistisch. 
Und dein ewiges "Oh die armen, armen ungefickten Männer" ist genauso lächerlich. 

bearbeitet von Joker139
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Myraja:

@Gnarlsey

Zumindest ist jammern nicht die Lösung! (Aber einfacher ist es für manche...)

Vorm Internet wurden Männer mit nicht passender Körpergrösse, von Frauen die drauf achten, auch schon ausgeschlossen. Topf hat noch immer Deckel gefunden.

Tja, ich weiß, die Männer unter 1,85 sollen das Maul halten und sich damit abfinden. Zur Arbeit gehen und den anderen beim Sex zugucken. Oder sich erschießen.

Was ist denn die Lösung, liebe Myraja? Reden dürfen sie nicht darüber.

Sollen die erfolglosen Männer sich alle erschießen?

Sollen die alle auf Ausländerinnen ausweichen?

Sich alle hier abmelden? Aber wo dann anmelden?

vor 9 Minuten, schrieb Joker139:

Als ob 80% der Männer in Deutschland keinen Sex hätten, jetzt bleib mal realistisch. 
Und dein ewiges "Oh die armen, armen ungefickten Männer ist genauso lächerlich. 

Die 80 % beziehen sich auf den Erfolg im Onlinedating bzw. die Erfolglosigkeit.

Hier ist leider fast alles lächerlich. Und ich hab Mitleid mit allen, die keinen Sex haben. Die meisten haben dann eher Schadenfreude.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Da freuen sich die sexlosen Männer aber für dich.

Mimimi? 

Ich kann deinen Kommentar nicht einordnen. Pardon. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Crescent:

Mimimi? 

Ich kann deinen Kommentar nicht einordnen. Pardon. 

Mimimi passt immer.

Geschrieben

@Gnarlsey

Ooooch, ich schicke den armen, armen sexlosen Männern eine Runde Mitleid.

Ich muss nicht die Lösung für Männer haben, die hier wegen ihrer Körpergrösse (oder warum auch immer) keine Chance haben. Das will ich auch gar nicht! Meinen heissen Tip habe ich schon gegeben, raus gehen ins Umfeld, dort ist zumindest die Konkurrenz (=Männeruberschuss) nicht überdimensional gross.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Myraja:

@Gnarlsey

Ooooch, ich schicke den armen, armen sexlosen Männern eine Runde Mitleid.

Ich muss nicht die Lösung für Männer haben, die hier wegen ihrer Körpergrösse (oder warum auch immer) keine Chance haben. Das will ich auch gar nicht! Meinen heissen Tip habe ich schon gegeben, raus gehen ins Umfeld, dort ist zumindest die Konkurrenz (=Männeruberschuss) nicht überdimensional gross.

Du meinst, du bist schadenfroh.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Jammern macht jedenfalls nicht sexy....im Gegenteil.

Erhöht demnach weder hier, noch im realen Leben, irgendwelche Chancen...:coffee_morning:

Geschrieben
mit 1,66m würde ich keine 1,82m große Frau anschreiben, es muss halt ein bisschen passen und da hast du bei dieser Körpergröße sicher einen Nachteil
Geschrieben

@Gnarlsey

Nein😊 Ich machte mich ein bissl über dich lustig, weil du nicht nur für dich jammerst, sondern auch noch für deine sexlosen Leidensgenossen gleich mit.

Ich gönne jedem Mann der einigermassen pfiffig ist, ob er gross oder etwas kleiner ist, seine (Sex)Partnerin von Herzen.(Pfiffige Männer verlassen sich nicht aufs Netz, die lernen überall Frauen kennen und die passende findet sich automatisch.)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Myraja:

Nö, das sagt nur aus, das Männer unter 1,85m (lässt sich auf alles sonst übertragen) nicht fähig sind hier passend auszuwählen und anzuschreiben. Sollte es gar nicht klappen jammern die lieber rum, als sich im Umfeld umzuschauen. Und für manche sind Huren bequemer... @Antioxidant

Das kann ich von meiner Seite nicht so bestätigen deine Äußerung. Ich gehöre auch nicht zu "größeren Fraktion" der Männer an, aber ich wähle schon gezielt aus. Diese Diskussion verfolge ich jetzt schon die ganze Zeit. Und habe damit auch Erfolg, das ich Frauen kennen lerne und treffe. Kommende Wochenende gleich zwei warten auf mich. Und ein Bordell besuchen, was hat man davon. Nur Druckabbau, mehr doch nicht. Und wofür.

Geschrieben
wenigstens haste ehrliche Angaben im Profil, da können sich 90% der Profil-Träumer ne Scheibe von ab schneiden..
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myraja:

@Gnarlsey

Nein😊 Ich machte mich ein bissl über dich lustig, weil du nicht nur für dich jammerst, sondern auch noch für deine sexlosen Leidensgenossen gleich mit.

Ich gönne jedem Mann der einigermassen pfiffig ist, ob er gross oder etwas kleiner ist, seine (Sex)Partnerin von Herzen.(Pfiffige Männer verlassen sich nicht aufs Netz, die lernen überall Frauen kennen und die passende findet sich automatisch.)

Ich gönne es auch den nicht pfiffigen Männern.

Vielleicht ist das der Unterschied zwischen Mann und Frau.

Die Männer jammern hier im Forum, weils sie nichts zu ficken haben.

Und die Frauen jammern ihren Männern, von den sie gefickt werden, was vor.

xD

Geschrieben (bearbeitet)

@Kygo

Ich lese in meinem Kommentar nirgends, das ich dich nicknamentlich angesprochen habe.

Und das ich nur von manchen kleineren Männern geredet habe, geht aus meinem Beitrag hervor.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Basti789836:

Mir stellt sich die Frage ob die Körpergröße eines Mannes wirklich eine so entscheidende Rolle spielt. Mit 1,66m bekomme ich sehr viele Absagen aus genau diesem Grund. Ich selbst hab mit meiner Körpergröße kein Problem und bin

Nun wenn du Absagen bekommst, ist deine Frage ob sie eine entscheidende Rolle spielt geklärt! 

Schön du hast kein Problem mit der Grösse  aber was nützt es wenn es die angeschrieben Frau hat.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Myraja:

@Kygo

Ich lese in meinem Kommentar nirgends, das ich dich nicknamentlich angesprochen habe.

Und das ich nur von manchen kleineren Männern geredet habe, geht aus meinem Beitrag hervor.

Das konntest du auch nicht, weil ich bisher noch nicht aktiv teilgenommen habe. Ist auch nicht schlimm. Ich fand nur deinen Post etwas zu hart. Du hast von "allen Männern" gesprochen unter 1,85 m  und fühlte mich angesprochen. Alles gut.

bearbeitet von Kygo
Ergänzung
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Die Männer jammern hier im Forum, weils sie nichts zu ficken haben.

Sogar die, die zu Hause eine Frau/Freundin/Beziehung haben. Vor allem haben die immer einen anderen Grund warum sie nichts zu ficken haben. Mal ist der Schwanz zu klein/groß, dann sind sie zu dick/dünn, zu alt, zu jung, zu blond, nicht blond genug, zu viele Haare, zu wenig Haare, Haare an den falschen Stellen oder wie aktuell, zu klein. 
Kurzgesagt kann man auch feststellen, wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. Aber zum Glück ist ja jetzt Robin Cock da, der Rächer und Verteidiger der Sexlosen und Masturbierenden.

×
×
  • Neu erstellen...