Jump to content

Körpergröße


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb WeiblicherMensch:

hab schon interessante männer gesehen, die nicht so gross waren. aber auch schon welche, die gross waren.

:clapping: Super Erfüllung des Klischees, dass Frauen mit vielen Worten absolut gar nichts sagen können. 

Leckermäulchie
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

Die Physik :D

Erstens ist der Wurfwinkel vei einer größeren Person besser

Zweitens hat ein größerer Mann längere Arme und damit einen besseren Gebel, um Kraft zu übertragen

Ausserdem, gerade ist Leichtathletik-EM , schau dir mal die Wurfdisziplinen an ;)

 

Was machst aber, wenn der kleinere mehr Kraft hat als der größere? Also stimmt es doch nicht,

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Carolien:

:clapping: Super Erfüllung des Klischees, dass Frauen mit vielen Worten absolut gar nichts sagen können. 

was passt dir nicht gnädige dame ?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Was für ein idiotischer Spruch! 👎🏻👎🏻👎🏻

Du weißt schon, dass es niemandes Verdienst ist, wie groß/klein er oder sie ist?

 

Und „Augenhöhe“ wirst du mit dieser Einstellung übrigens niemals erreichen!

Mir ist bewusst ,dass bei vielen Humor klein geschrieben wird . Das sollte keineswegs abwertend rüber kommen . Und deine Augenhöhe ist wahrscheinlich ne andere als meine Augenhöhe , womit für mich alles geklärt ist 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Mood2squeeze:

wenn kleinere männer (oder größere frauen) eben nicht ansprechend sind, dann ist es halt so. hat mit oberflächlich nix zu tun. ich persönlich steh auch eher auf schlankere kleinere frauen aber wenn der rest passt ist auch das nicht so vordergründlich (wobei ich schon ein obermaß habe..dann würde und könnte rein körperlich nix passieren..weil meine neigungen zur partnerwahl eben anders sind)

und bei solchen onlinedatingplattformen sind die möglichkeiten eben beschränkt..da geht es nunmal zu beginn um äußerlichkeiten oder profilangaben..und selbst da ist es nicht gesagt das nur die "ausgelesenen" eine chance haben..

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lecke-gerne:

die haben einfach im Kopf = grosser Typ / grosser Schwan.. Frauen halt

 

aber süss wie ihr euch rechtfertigt :)

Aus welcher Schublade kommst du denn

Geschrieben (bearbeitet)

Also mal ganz ehrlich wollen wir die Kirche nichtmal im Dorf lassen?

Meiner Meinung nach wird allzuoft die Suche nach einem Sex-Partner mit der nach einem Lebenspartner durcheinandergeworfen. Die Ansprüche sind doch grundverschieden. Natürlioch wäre es perfekt, wenn ein potentieller Partner beiden Schemata genügen würde, aber das ist eben sehr sehr selten der Fall.

 

Und natürlich ist der Mensch oberflächlich und oft irrational. Wenn mich große Brüste anmachen würden, dann sind das Schlüsselreize, gegen die ich mich ggf. gar nicht wehren kann. Aber deswegn bin ich ja nicht oberflächlich. Ebenso kann es sein, dass Frauen auf große Männer stehen, aus Gründen, die hier schon ausreichend diskutiert wurden. Aber den Menschen wegen dem Folgen der Instinkte Oberflächlichkeit zu unterstellen greift mMn viel zu kurz.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Samenspender1:

Hier meinte ich auch das Verhältnis von Körpergröße zur Penisgröße. Ich glaube nicht das dir ein 7 cm Penis bei der Angabe im Profil zum anschreiben zusagt...auch wenn es ein kräftiger 2 Meter großer Mann ist.Natürlich ist die Technik beim Sex ausschlaggebend...auch bei kleineren Penis...das ist aber nicht das Thema hier Marie-Anne.

Stell dir mal vor, ich schaue überhaupt nicht auf die Größenangaben des Penis, im Profil eines Mannes und idealerweise steht diesbezüglich überhaupt nichts drin.

Ich interessiere mich nicht für Männer, die sich über ihren Schwanz definieren...

Aber stimmt, ist Off Topic, ich höre sofort auf...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb Befana:

Doch, es ist Oberflächlich zu sagen, dass es keine schöne Frau geben könnte, die dick ist!

Für mich gibt es keine schöne Fette. Und das ist laut DEINEN Worten, nicht oberflächlich.
Es wird dich überraschen, aber wenn ich ein Kommentar mache, dann schreibe ich aus meiner Sichtweise. Kann es irgendwo einen Mann geben, der dicke Frauen schön findet? Vielleicht. Weiss ich nicht und interessiert mich nicht, ich finde sie unerotisch.

 

 

vor 31 Minuten, schrieb Befana:

Und gehst in diesem Post sogar noch weiter indem Du denjenigen , die eine dicke Frau schön finden, einen Fetisch unterstellst.

Nein, genaues Lesen hilft hier. Ich habe die Passage extra in Anführungszeichen gepackt, weil genau das ein Argument der Frauen hier ist, die ja so absolut nicht oberflächlich sind. Aber das hast du offensichtlich nicht verstanden.

vor 31 Minuten, schrieb Befana:

Denn Du verurteilst Menschen anhand von Äußerlichkeiten und gestehst es anderen nicht einmal zu, dicke Frauen, für sich selbst als schön zu empfinden.

Was ich anderen zugestehe weisst du nicht und ist vollkommen egal. Steht Hans XYZ auf dicke? Mir egal.
Ich finde Fett und Geschwabbel widerlich und das absolute gegenteil von erotisch. Und weisst du was? Laut deinen Worten (und der Worte vieler anderer Frauen hier) ist das nicht oberflächlich.

Und was dich sogar noch oberflächlicher macht? Männer können nichts für ihre Körpergrösse. Dicke können jedoch (in den absolut meisten Fällen) was für ihr Gewicht.

bearbeitet von HByoung
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Just4Fuck:

Also mal ganz ehrlich

Ok wenn wir mal ganz ehrlich sein wollen. Würde es eine Frau nicht als oberflächlich empfinden wenn ein Mann ein "Kennenlernen" ablehnen würde mit der Begründung: Du hast zu kleine Brüste...?

Geschrieben

Mehr Kraft, besserer Wurfwinkel, besserer Hebel...  Darum geh geht es doch gar nicht.

Wenn man sich Männer genau anschaut, ist es das Erscheinungsbild das den Ausschlag macht. Ein grosser Mann in Anzug und Krawatte wirkt von Haus aus seriöser, souveräner, verbindlicher als die gleiche optische Situation bei einem Mann von 160 bis 170. Das dieses äußere Erscheinungsbild eine sehr grosse Rolle spielt, sieht man bei allen Uniformtragenden Berufen. Keine Einstellung wenn nicht eine bestimmte Grösse vorhanden ist. Da liegt auch auf der Hand warum das so ist. Ein Soldat von 156cm mit einer Drohgebärde, wirkt eher lächerlich. Der "Böse" Mann von 190 hebt ihn hoch und stellt den einfach mal eben so weg.  Fertig. Busfahrer, auch hier kann mangelnde Grösse zum Problem werden. Metzger, Schlachter... usw. Wir können das endlos weiterspielen.

Es gibt für jede Grösse den passenden Beruf, die passende Frau, die passende Kleidung. Mitunter muss man einfach etwas länger suchen oder darum kämpfen.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Jonathan880:

Ich glaube und finde, das Frauen anspruchsvoller sind als Männer. Männer müssen Kämpfen um bei der Frau landen zu können, und die Frau muss nur die Beine breit machen, schwups hat sie Tausend Mails und Anfragen....

Mumpitz. Um mich hat bisher kein Mann 'gekämpft'.

Obwohl ich ne ordentliche Schlägerei mit ansehnlichen Teilnehmern durchaus libidofördernd finde.

Wenn Männer so viel Ehre im Leib hätten einfach mal abzuwarten welche Frau sich für sie interessiert, dann gäbs dieses beschriebene Problem nicht.

An wem liegts denn also?

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb mindgame83:

Es ist genauso oberflächlich, Menschen auf ihren Bildungsgrad zu reduzieren. Aber ab wann ist es denn nicht mehr oberflächlich? Wenn ich auf den Schulabschluss schaue? Oder auf den gelernten Beruf, bzw das Studium? Hat man es in Regelstudienzeit geschafft? Was ist der ausgeübten Beruf? Was verdient man im Monat? Wieviel davon legt man zurück? Beteiligt man sich irgendwo ehrenamtlich? 

Wenn jemand, ob für eine Stellenausschreibung oder in der Partnerwahl, gewisse Kriterien definiert, die Voraussetzung sind oder hilfreich, dann ist dagegen nichts einzuwenden. Bei manchen Berufen gibt es Kriterien, wie Mindestgröße (Polizist, Pilot), sowie Mindestanforderungen an die körperliche Fitness sowie geistige Gesundheit. Das hat aber nichts mit Oberflächlichkeit zu tun. Ebenso kann ich doch für mich festlegen, dass eine stark übergewichtige Frau nicht zu meinem Lebensstil passt und ich mich auch sexuell nicht von ihr angezogen fühle. Deshalb reduziere ich sie aber doch nicht auf ihr Gewicht. Ich kann sie doch ansonsten als herzlichen und ehrlichen Menschen schätzen. Man ist nicht oberflächlich, wenn man einem Menschen offen gegenüber steht, ohne ihn gleich wegen auffälliger Eigenheiten zu verurteilen und diese zu reduzieren. Wenn jemand z. B. eine übergewichtige Person gleich bei der ersten Begegnung beschimpft und sie als dumm hinstellt, weil sie angeblich so viel fresse, dann ist das oberflächlich. Oder auch der umgekehrte Fall, wo man sich von oberflächlichem Glanz blenden lässt. Wenn ein Vermieter glaubt, dass ein potenzieller Mieter die Miete zahlen wird, nur weil er mit einem dicken Auto vorfährt, dann ist das oberflächlich. Gründlicher wäre es, einen Nachweis über das Einkommen zu verlangen sowie eine Schufa-Auskunft und ein polizeiliches Führungszeugnis. 

Natürlich begegnet man den meisten Menschen nur oberflächlich. Wenn ich auf dem Weg in die Stadt eine fremde Person treffe, dann gehe ich meist einfach vorbei. Und auch kurze Gespräche sind da meist oberflächlich. Man leitet daraus aber nichts weiter ab, weshalb es dennoch keinen "Hang zur Oberflächlichkeit" darstellt, sondern einfach durch den Umstand bedingt ist, dass man sich nicht mit jedem eindringlich befassen kann. Oberflächlichkeit kann daher nur dann zutage treten, wenn sich jemand aus irgendeinem Grund mit einer anderen befassen muss oder kann und will. Bei der Partnerwahl haben Frauen aber offenbar so viele Anfragen, dass sie quasi gezwungen sind, nach irgendwelchen, oberflächlich erscheinenden Kriterien auszuwählen. Und da sind Entfernung, Alter, Größe und Gewicht nun mal nahe liegende Kriterien. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Jonathan880:

Ich glaube und finde, das Frauen anspruchsvoller sind als Männer. Männer müssen Kämpfen um bei der Frau landen zu können, und die Frau muss nur die Beine breit machen, schwups hat sie Tausend Mails und Anfragen....

Ist es denn falsch, für sich selbst Ansprüche zu haben? Die Konsequenz trägt doch die Frau selbst! Nämlich darin, dass wenn sie keinen passigen Partner findet, sie eben weiter Ausschau halten muß.
Würde einigen Männern auch nicht schaden, sich selbst mal zu reflektieren und dann gezielter zu suchen!
Klar, dadurch wird die Auswahl kleiner, aber auch erlesener!
Übrigens, muß kein Mann wirklich um eine Frau kämpfen, wenn er es geschafft hat, sie von seinen Qualitäten zu überzeugen!
Frauen sind keine Festungen, die man einnehmen kann, wenn man sie nur lange genug belagert!
Und Männer, die es raus haben, Frauen von sich zu überzeugen, sind hier wesentlich entspannter und erfolgreicher, als diejenigen, die glauben, sie würden einen Kampf bestreiten...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Coolibree:

Ok wenn wir mal ganz ehrlich sein wollen. Würde es eine Frau nicht als oberflächlich empfinden wenn ein Mann ein "Kennenlernen" ablehnen würde mit der Begründung: Du hast zu kleine Brüste...?

Ick nich.

Geschrieben

@Coolibree

Nein! Dieser Mann wäre für mich nicht oberflächlich sondern ehrlich. Er mag grössere Brüste und sagt das auch.

Frauen die grosse Männer bevorzugen sind nicht oberflächlich sondern ehrlich.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Coolibree:

Ok wenn wir mal ganz ehrlich sein wollen. Würde es eine Frau nicht als oberflächlich empfinden wenn ein Mann ein "Kennenlernen" ablehnen würde mit der Begründung: Du hast zu kleine Brüste...?

Die Frage ist doch, wann ist Oberflächlichkeit legitim und wann nicht.

Wenn "Du" eine Frau nur nicht heiratest, weil sie zu kleine Brüste hat (wenn das überhaupt geht ^^), dann ist das oberflächlich.

Wenn Du aber bei poppen.de nach einer Frau suchst, die große Brüste hat, um mit Ihr Sex zu haben, dann ist das legitim.

 

Alle Aussagen spiegeln MEINE Meinung wider!

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb HByoung:

Ich bin nicht oberflächlich, ich finde nur Frauen die dick und alt/schwabbelig sind nicht schön/erotisch.

So isses :D …. jeder hat seine Vorstellung vom Partner und das soll auch so bleiben.

Mir geht's mit kleinen Männern so. Finde Bart, nen dicken Bauch oder Glatze ebenfalls nicht schön/ erotisch.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsGrinch:

Ick nich.

Ok in deinem Fall müsste man das Beispiel mit "zu großen Brüsten" anpassen 9_9

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Carolien:

Busfahrer, auch hier kann mangelnde Grösse zum Problem werden. Metzger, Schlachter... usw. Wir können das endlos weiterspielen.

Es gibt für jede Grösse den passenden Beruf

Wie? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Chrischi324:

War typisch das du nicht auf den Inhalt des Kommentares eingehen kannst. Stattdessen gehst du lieber auf dir Fußnote ein. Typisch halt. Brauch man nichts mehr zu sagen

Und genau DAS! Ist oberflächlich. 

Gewöhn dir lieber ab, über Leute zu urteilen, die du nicht annähernd kennst. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

Frauen die grosse Männer bevorzugen sind nicht oberflächlich sondern ehrlich.

Für mich sind sie beides, ehrlich und oberflächlich. Damit habe ich überhaupt kein Problem.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Jonathan880:

Ich glaube und finde, das Frauen anspruchsvoller sind als Männer. Männer müssen Kämpfen um bei der Frau landen zu können, und die Frau muss nur die Beine breit machen, schwups hat sie Tausend Mails und Anfragen....

Tja, nur das eine anspruchsvolle Frau, hier nicht wirklich viel "Auswahl" hat....

Ist halt so, Quantität bedeutet noch lange nicht Qualität...

Und nicht alle  Frauen, machen hier "die Beine breit", auf ihren Profilbildern.:confused:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

Und genau DAS! Ist oberflächlich. 

Gewöhn dir lieber ab, über Leute zu urteilen, die du nicht annähernd kennst. 

Ich hab über deine Aktion geurteilt und diese verurteilt!  Weil du dir nur bestimmte Dinge raussuchst und diese kritisierst, statt auf die Aussage des Kommentares einzugehen!  Gewöhn du dir das lieber mal ab. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Miezie110:

So isses :D …. jeder hat seine Vorstellung vom Partner und das soll auch so bleiben.

Mir geht's mit kleinen Männern so. Finde Bart, nen dicken Bauch oder Glatze ebenfalls nicht schön/ erotisch.

Na Toll... Nu stehe ich da, mit frisch polierter Glatze und keiner hat Geburtstag :~())) 

×
×
  • Neu erstellen...