Jump to content

chaten und mehr


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

vor einiger Zeit habe ich mich in einem Chatroom angemeldet....die erste Zeit versuchte ich immer wieder mal mit einem weiblichen Wesen in Kontakt zu kommen,
doch leider vergebens.....
Entweder ich erwischte Fakes oder die Damen hatte kein Interesse an nem Chat.
Da ich nicht jedesmal mit irgend nem Namen in den Chat wollte hatte ich mich kostenlos angemeldet.
Es war dann nach kurzer Zeit langweilig und ich bin nicht mehr in den Chat.
Als ich nach meinem Urlaub mein freies E-mail Konto anschaute....was las ich da !

Hi...hab dein profil gelesen und wollte gerne mit dir chaten aber leider bist ja nie online.....

Hey da antwortest du mal drauf und schon legte ich los.....und ab mit der Post. Siehe da am nächsten Tag ne Re-mail mit dem Hinweis....bin heute ab 10 Uhr online wenn du willst....ich bin da.

Also ich um kurz nach 10 rein in den Chat und siehe da, ein privater Dialog machte
auf und ich wurde gleich ganz nett begrüßt. Wir chateten so ungefähr ne Stunde über alles mögliche und verabredeten uns dann für den nächsten Tag gleiche Zeit.

Der Chat an diesem Tag verlief dann etwas anders......man horchte sich aus....
bist solo ? was suchst denn genau....
usw....und dann fragte sie mich ob ich nicht Lust auf nen Kaffe hätte. Natürlich war ich neugierig und sagte zu.

Der nächste Tag es wurde 14 Uhr und das
Date stand gleich bevor. Termin war 15 Uhr.

Ich war ein wenig aufgeregt und als ich dann zum Cafe ging, schaute ich natürlich wer dort alles saß.....noch keine Solo-Dame in Sicht, na egal bin ja auch ein paar Minuten zu früh.....also suchte ich mir ein Schattenplätzchen und bestellte mir nen Cappo.

10 Minuten waren vorbei und ich dachte mir gerade...na war wohl nix.....hat dich jemand verarscht.....als eine Stimme von hinten sagte....Hi Joe

Ich erschrak direkt, was sie wohl bemerkte denn als sie seitlich kam lächelte sie und sagte während sie sich setzte....sorry wollt dich nicht erschrecken....bin schon länger da saß aber drinnen.

Ja, sagte ich.....weisst wollt vorher schon sehen wer da kommt...hätt ja auch ein alter Knacker sein können.....Danke
war meine Antwort.

Sie saß gegenüber, hatte eine grünliches
T-shirt an und einen passenden bunten Rock dazu, leichte Sandalen und wie ich sah keinen BH.

Trotz der Hitze stachen ihre Nippel durch das Shirt......Ihr Gesicht war zart ebenso Ihre Hände......ich schätzte sie auf 172 und ca. 63 kg. was aber nicht ganz stimmte denn es sollten nur 60 sein.

Sie bestellte sich ebenfalls nen Cappo und langsam legte sich meine Nervosität.

Als ich mich nach vorne beugte um meine Tasse zu nehmen.....tat sie mir gleich und nahm ihren Fuss den sie übergeschlagen hatte herunter.......ich dachte ich verschluck mich gleich.....sah ich da gerade richtig....war da kein Höschen ? oder hatte sie nen String an ?

Das kann doch nicht sein....dachte ich bei mir....jedoch als sie sich wieder zurücklehnte schlug sie wieder das Bein über und diesmal sah ihre Muschi rausblitzen.....tatsächlich kein Höschen und in meiner Hose bildete sich ne Beule.

Sie lächelte wissend und wir führten unser Gespräch fort.......wobei meine Augen immer wieder auf ihren Roch schielten, vielleicht erblick ich ja nochmal was. Unser Gespräch entwickelte sich langsam wieder so ähnlich wie das letzte mal im chat....und ich merkte das ich immer geiler wurde......

Sie trank wieder vom Cappo...wieder Bein runter ich sah die muschi wieder und mein Schwanz wollte eigentlich mehr Platz.

Sie schaute mir auf die Hose was mich noch heisser machte.......ganz schön heiss heute....sagte sie.....ja kannst du laut sagen......du aber auch sagte ich dann noch ganz frech und lachte sie an.

Sie beugte sich weiter nach vorne und sagte leise zu mir......ja nicht nur das Wetter ist heiss ich bins auch und wie ich sehe du auch......ja stimmt erwiederte ich.......aber bei dem Anblick wärs kein Wunder und deutete versteckt auf Ihren Schoss.......

Die hab ich vorhin ausgezogen bevor ich zu dir rauskam.........wir schauten uns in die Augen und in dem Augenblick wusste ich heute werd ich noch geil ficken.


Geschrieben

Ich hoffe, der der Anfang nicht schlecht ist, das wir noch mehr erfahren.


Geschrieben

Ich nahm meine Tasse zur Hand und trank den Rest meines Cappos aus.....was sie anschließend ebenfalls tat. Als sie die Tasse zurückstellte, fragte sie mich wollen wir noch was trinken oder wollen wir uns ein wenig sonnen.....? wobei ihre Augen mehr SONNEN ausstrahlten.

ich sagte....tja sonnen wär nicht schlecht aber ich hab keine Badehose dabei.....wer braucht schon ne Badehose....man kann ja FKK baden gehen....und wo fragte ich zurück.

Die Bedienung kam grad aus der Tür sie winkte ihr zu und ich bezahlte......hatte meine Börse noch nicht richtig zu.....nahm sie meine Hand und sagte....komm ich zeig dir wo.

Wir gingen über die Strasse zum Parkplatz und wir stiegen in unsere Autos......zuvor sagte sie nur....fahr hinter mir her.

Wir fuhren gut 5 Minuten, dann bog sie in eine kleine Strasse ab, die dann zum Feldweg wurde. Ein Wald kam näher und ich konnte schon sehen das dort ein paar Autos standen. Sie hielt daneben, und stieg aus ich ebenfalls, komm weiter sagte sie und hatte schon eine Picknickdecke unter dem Arm. War so ne Knisterdecke auf deren Unterseite ne Alufolie ist. Wir gingen in den Wald da gings dann bergab hier entlang und dann ging sie vom Weg ab zwischen den Bäumen durch......wo kam ich bloss hin.

Dann sah ich auch schon das Wasser....und dann lichteten sich die Bäume, hohes Grass kam zum vorschein und einige Stellen waren niedergetreten oder gelegen. Wir gingen noch 20 meter weiter und dann breitete sie die Decke direkt am Wasser aus. Links und Rechts stand das Gras gut 1,2 mtr hoch und man konnte nur vom Wasser aus den Platz sehen.....geschickt gewählt dachte ich und sagte zu ihr....warst schon öfter hier oder ? ja bin die letzte Zeit immer hierher gegangen aber allein und lachte dabei. Sie streifte sich das Shirt ab und 2 prächtige Brüste mit herrlichen rosa Knospen leuchteten mich an.

Mein Schwanz wurde schon wieder hart, und das nur beim Anblick dieser Brüste...was würde der machen wenn sie den Rest ablegt ? und dann viel das Teil.

Eine kleine noch weisse nicht von der Sonne gebräunte rasierte Muschi leuchtete mich an und sie setzte sich auf die Decke. Na da war dann wohl ich dran.
Mein T-shirt war das erste was ich ablegte und als der Kopf wieder drunter vorkam sah ich das sie mich genau anschaute. Ich öffnete die Hose und man konnte deutlich die grosse Beule sehen die noch in der U-Hose steckte.

Als diese runterzog hüpfte er raus und stand da wie ne eins. Sie schaute mich an und sagte dann.........bist geil gell.

Wie kommst denn da drauf fragte ich frech......und setzte mich ebenfalls hin.
Na dachte mir nur weil du da so ein abstehendes Teil hast und lachte.

Wir schauten und an und dann kam ihre Hand.......legte diese auf meinen Bauch und fuhr dann Richtung Brustwarzen rauf
und langsam runter........ich legte mich zurück und Ihre Hand kam weiter runter und umschloss meinen harten Schwanz.
Sie zog die Vorhaut ganz zurück beugte sich weiter vor und Ihre Zunge berührte meine Spitze.......

Ein Zucken ging durch mich...wie ein elektrischer Schlag....und dann umschlossen Ihre Lippen meinen Schaft.

Meine Hände hatte in der Zwischenzeit ebenfalls ihren Körper erkundet und ich rieb an einer Bruswarze. Sie kniete sich dann hin und hob ein Bein über mich, dass ich ihre Pussy vor der Nase hatte.
Meine Zunge kam hervor und ich schleckte ihr zwischen die Schamlippen und suchte mit der Zungenspitze den Kitzler. Ich nahm dann meine Hände hoch und zog Ihre Schamlippen etwas auseinander, sie war schon richtig feucht, so wie ich und ich saugte ihr den Liebessaft von der Grotte.....ein Zucken durchfuhr sie, sie lies etwas ab von mir uns sagte ja mach weiter so.....steck die Zunge tief rein......

das lies ich mir nicht 2 mal sagen.....und sie verwöhnte mich mit ihrem Mund.

Es dauerte dann gar nicht lange als wiederum ein Zucken meinen Körper durchlief sie den Kopf hob und meinen Schwanz fest wichste.....und dann kam ich mir voller Gewalt........Sie sah ihm zu wie es herausspritze und hielt die Hand darunter.......dann hob sie wieder ein Bein
und ging von mir runter und legte sich neben mich. Ich kramte nach nem Tempo und machte zuerst mal meine Sahne weg.

Sie schaute mich an......lächelte und sagte dann.....jetzt gehen wir dann schwimmen und dann können wir uns schön sonnen. Gemacht getan....kurz darauf sind wir ins Wasser, was aber auch keine sonderliche Abkühlung war.
wir alberten ein wenig rum, unterhielten uns schwammen ein wenig, sie schwamm dann ans ufer ging raus und legte sich auf die Decke. Beine schön breit, dass wenn ich gleich hinter ihr nachkomme alles wieder sehen kann.

Dieser Anblick bewirkte natürlich das meine Lust auf sie wieder mehr geweckt wurde.......und ich legte mich neben sie.
Wir lagen nun beide auf dem Rücken, dann kam sie hoch schaute mir in die Augen.....so mit dem Blick.....na wie ists
gehts schon wieder.....was meinen Lümmel dazu brachte ein wenig zu Zucken.

Sie nahm das natürlich war und griff auch gleich zu......Er wuchs in Ihrer Hand wieder zu vollen Größe auf......auf auch diesesmal nahm sie ihn sofort in den Mund, ebenso kam ihr bein wieder über mich und ich konnte wieder toll lecken.

Dann stieg sie wieder von mir runter und setzte sich auf meinen Bauch, hob dann Ihren Hintern rutschte etwas runter und presste meinen Schwanz mit Ihrer Muschi an meinen Bauch......Ihr Becken rutschte dann etwas rauf und runter so dass ich durch ihre Pussy gewichst wurde.......

Dann hob sie das Becken nahm meinen Schwanz und führte ihn ein. Langsam kam ihr Becken nach unten und immer heisser wurde die Grotte, bis mein Freund ganz in Ihr drin war. Sie begann langsam auf und nieder zu reiten und ich massierte dabei ihre Brüste.

Ihre Bewegungen wurden schneller und wilder und ihr Busen hüpfte auf und nieder. Immer schneller und wilder
hob sie Ihr Becken und ein glitschen
und schmatzen war zu vernehmen.

Wenn sie so weitermachen würde dachte ich dann schiess ich bald wieder und als ob sie dies vernommmen hätte, wurden ihre Bewegungen wieder langsamer.
Sie schlüpfte heraus legte sich neben mich auf den Rücken und sagte leck mich
und dann fick mich.

Das lies ich mir nicht 2 mal sagen.....
Ihre heisse schöne Pussy wartete auf mich ihre Schamlippen waren gerötet und waren um einiges dicker als vorher....es schmeckte....geil...und ihr Kitzler sprang mich förmlich an.

Nach einiger Zeit erhob ich mich und schob mein Teil in sie.....sie legte ihre Beine über meine Schulter und sagte zuerst langsam und schneller bitte.....was ich dann auch tat.....mein Schwanz bohrte sich zuerst langsam in sie und dann wieder langsam zurück, ihre Hände kamen vor und versuchten mich zu greifen, damit sie mir den Rhytmus geben kann den sie will.....ging so einiger massen
und dann gings los...zuerst langsam dann schneller, dann wieder langsamer und dann plötzlich schnell und hart......und als ich grad ich Begriff war zu sagen wart ich komme.....ging ein Zucken durch sie das bei mir meine Explosion auslöste.......

War das geil........


Geschrieben

Eine geile Geschichte. Kommt noch mehr davon???????


Geschrieben

Sorry hat ein wenig gedauert aber war leider verhindert....Sommergrippe.....SCHEI......

so gings noch weiter:

Wir lagen nun anschließend nebeneinander auf der Decke und starrten beide in den Himmel.....keiner sagte etwas.....Ich erhob mich dann und sagte ich muss wieder ins Wasser.....ist ja kaum zum aushalten.....und schwupp di wupp war ich auch schon im wasser.

Ich schwamm ein wenig nach draussen, und legte mich dann auf den Rücken um mich ein wenig treiben zu lassen...als ich ein Geräusch vernahm hob ich den Kopf und sah wie ein Ruderboot keine 10 Meter von uns anlegte.....und ein Mann und eine Frau ausstiegen.....ich sah sie ja nur von hinten aber schätzte sie so um die 45-50 Jahre was sich später sogar als richtig herausstellen sollte.

Ich schwamm zurück und dachte so nebenbei....jetzt geht wohl nix mehr sonst
kriegen wir wahrscheinlich noch Ärger.

Als ich aus dem Wasser stieg....erwartete mich wieder der wunderbare Blick auf die heisse Muschi....und die herrlichen Titten.

Sie erhob sich...und sagte....ist da jemand gekommen ?.......ja sagte ich und deutete ihr die Richtung an....so 10 - 15 meter weiter vorne......da schau ich mal...erhob sich und ging in die Richtung....

dauerte nicht lange und sie kam zurück, setzte sich wieder neben mich.....ein Mann und ne Frau......sind beide erschrocken als ich ankam.....wer weiss was die grad machen wollten....und grinste. Tja wer weiss das schon....

Ich geh ins wasser sagte sie dann und platsch drin war sie....und wo schwamm sie hin....in Richtung der beiden....ist die Neugierig dachte ich mir.....und legte mich wieder hin.......sie kam zurück aus dem Wasser und musste sich natürlich wie sollte es auch anders sein auf mich legen.....ahhh war das kalt......sie gab mir nen Kuss und sagte leise....ich glaub die wollens auch machen.....echt...ja ich glaub schon...er hatte einen Ständer als ich grad vorbeischwamm.....ja sowas siehst du gleich sagte ich drauf.

Wir mussten beide lachen und ich küsst wie wieder.....sie blieb auf mir liegen....und da ich ja immer noch geil war fing mein Schwanz wieder an sich aufzurichten.........Als er stand zwickte sie die Beine zusammen so dass mein Schwanz an ihrer Muschi lag.......

Ich vernahm plätzlich ein Geräusch und beugte den Kopf weiter zurück....und da sah ich die Lady von nebenan stehen.
Ich denke mal sie stand schon länger da,
und sah natürlich meine Eichel zwischen den Schenkeln von ihr. Sie blieb aber einfach auf mir liegen hob auch den Kopf
und dann fragte die Lady.....Entschuldigung hat von Ihnen jemand ein Feuer dabei......? und hob ihre Zigarette hoch........ Nein sagte sie leider nicht.....auch ich sagte leider nein......
mein Lümmel war wieder etwas kleiner geworden und zog sich zwischen den Beinen zurück....(wie sich das anhört als ob er ne Schlange wär)
Sie glitt von mir runter und eben als sie sich umdrehen wollte fiel mir ein....Mensch ich hab ja meine Brille auf.....AHHH...Hallo..sagte ich...ich kann ihnen doch Feuer geben.....Wie bitte.....
sie drehte sich um und kam wieder her.....
wie das, fragte sie.......wenn ihnen nicht graut vor mir kann ich ihnen ihre Zigarette anzünden und nahm meine Brille ab.....ja geht denn das...fragte sie...und reichte mir die Zigarette......wobei sie sich in die Hocke begab....was sie besser nicht gemacht hätte......ich sah ihr voll auf die Pussy und ihre Lippen stachen und dem zarten Flaum ihrer Scham hervor....mein Schwanz rührte sich schon wieder.......

Ich hielt die Zigarette in die Sonne richtete die Brille aus bis der Brennpunkt passte und zack der Rauch stieg auf......
ich nahm sie schnell in den Mund zog etwas daran.....voila.....sie brannte....

Ich reichte ihr die Zig. zurück und musste wieder einen Blick auf ihre Pussy werfen....geil.....Sie nahm sie erhob sich, bedankte sich, fragte ob sie wieder kommen dürfe wegen Zig.....ich sagte ok und sie ging.....kaum war sie hinter dem Gras ausser Sicht...bekam ich auch schon einen Boxer in die Seite......hey was soll das sagte sie......wirst du bei jeder Frau geil.......

Tschuldigung sagte ich wobei ich grinste....was ihr auch ein lächeln auf die Lippen zauberte....Sie setzte sich auf und kramte in ihrer Tasche...und holte ihren Labello raus....fuhr sich über die Lippen und wieder rein in die Tasche.....sie drehte sich dann in meine Richtung und saß dann im Schneidersitz da......ich setzte mich ihr so gegenüber......meinst das die was machen...fragte sie mich....kann sein.......und schaute ihr auf die geile Pussy....mein Lümmel wurde wieder wach.....sie nahm ihre Hände hoch strich sich über die Brüste und zog ein wenig an den Nippeln.....danach legte sie eine Hand in den Schoss und strich sich mit dem Mittelfinger zwischen ihre Pussy.....mein Schwanz richtete sich wieder auf.....

Sie beugte sich vor....drückte mich zurück und ich fiel auf den Rücken....hey...sagte ich....nicht so wild....du brichst mir ja die Beine.....na wenn´s nur diese sind.....sagte sie und lachte.....sie lag wieder auf mir und wir fingen zu schmusen und zu küssen.....
war etwas unbequem da ich mit dem Kopf Richtung Wasser lag und da gings ein wenig bergab.....sie rutsche von mir runter und nahm meinen Schwanz in die Hand um ihn wieder zu wichsen.....sie knetete gerade meine Eier als ich im Wasser den Kopfvon der Frau sah...sie schwamm in unsere Richtung und schaute auch noch her......ich wollte mich wegdrehen doch sie drückte mich zurück.

Bleib liegen sagte sie....macht doch nix....oder ?....Naja sagte ich....blieb aber doch liegen.....sie wichste ihn weiter und nahm ihn dann in den Mund.....ich sah weiter zu der Lady im Wasser, diese sah auch weiter her.......schwamm aber nicht weiter in unsere Richtung, drehte sich dann auf den Rücken wobei ihr Blickfeld in unsere Richtung war........

Meine sie lies von mir ab legte sich neben mich nahm wieder meinen Schwanz in die Hand und massierte ihn langsam weiter....
meinst das sie das geil findet......sie schaut auf alle Fälle immer her....ja ich weiss.....ah jetzt schwimmt sie zurück
und sie ließ meinen Schwanz los.....was ist jetzt fragte ich.......ich geh jetzt dann ins Wasser sagte sie.....und grinste frech.....na super und was mach ich jetzt mit ihm.....und schaute auf meinen Schwanz......der ist nachher auch noch da....und grinste noch frecher.....na warte sagte ich, erhob mich und beide liefen wir ins Wasser........ich packte sie und tauchte sie unter....so das hast du jetzt davon sagte ich...sie prustete lachte und schwamm mit ein paar Zügen weiter nach draussen.....ich ihr nach.....

Als wir so weit draussen waren das wir auf die beiden blicken konnten sahen wir wie sie ebenfall auf ihm lag und beide knutschten......vermutlich haben sie auch bemerkt das wir hinschauten aber auch sie schien das nicht zu stören......
Schau er ist auch schon geil......sagte sie...ja ich sehs.....komm schwimmen wir noch weiter raus, sonst fällt es gar so auf sagte sie und schwamm weiter....ich ihr nach.....danach drehten wir uns um und schwammen ganz langsam wieder zurück....wobei unsere beiden Blicke auf die beiden gerichtet waren......schau sie hat ihn jetzt auch in der Hand....ja ich sehs ja.....sagte ich.....nicht so schnell sagte sie dann wieder......möchtest wohl gerne mitmachen......nein aber sieht geil aus......wir kamen ans Ufer und sie setzte sich auf den grossen Stein im Wasser....
ich lag im Wasser vor ihr auf dem Bauch....ihre Hand streichelte wieder über ihre Pussy und sie schielte zu den beiden rüber.....

Die Lady hob den Kopf und schaute anscheinend wo wir sind....sah uns und machte weiter......komm mal näher sagte sie...ich tastete mich mit den Armen weiter....und dann nahm sie meinen Kopf in beide Hände und zog mich zu ihrer Pussy hin.....leck mich jetzt bitte...sagte sie.....meine Zunge kam natürlich gleich hervor und ich leckte ihr über die Pussy.
sie rutschte ein paar Zentimeter weiter vor so konnte ich besser dran und find an daran zu saugen......ich schielte nach oben und konnte sehen das ihr Blick ständig zu den beiden anderen gerichtet war.......sie strich sich über den Busen und zog wieder an den Nippeln........ich lies von ihr ab........kniete mich hin und saugte an den Nippeln.......schau mal rüber sagte sie.....ich drehte den Kopf und sah wie er gerade von Ihr mit dem Mund verwöhnt wurde wobei seine Hand an ihrer Muschi war......sieht geil aus...sagte sie.....komm....erhob sich ging aus dem Wasser und legte sich auf den Rücken......ich legte mich neben Sie....und meine Hand berührte ihre Pussy....ich schob einen Finger rein.....war alles schon ganz feucht....
komm leck mich wieder sagte sie....nein komm auf mich rauf sagte sie und so war Stellung 69 angesagt......

Ich leckte und lutschte, ihr Kitzler wurde hart und mein Schwanz wurde geil gelutscht, sie massierte dabei meine Eier.

Wir liesen uns gehen und dann hörte sie auf, drückte mich ein wenig hoch....ich verstand ging von ihr runter, sie kam hoch kniete sich vor mich hin...stützte sich ab so das ich wieder von hinten in ihre Geile Muschi eindringen konnte....es gab kein halten mehr für mich....mein Speer drang wieder in sie ein....und ein heisser Schauer durchfuhr mich wieder.....
mann war das heiss da drin......mein Becken bewegte sich rythmisch hin und her.....und dann sah ich wie die Lady hinter dem Gras stand und uns zuschaute....

Gleich gehts weiter


Geschrieben

Sollte ich aufhören oder weitermachen....meine Sie hatte noch nix bemerkt....so machte ich weiter.....nach ein paar Stößen drehte ich den Kopf und sah in die Richtung der Lady....sie sollte wissen das ich weiss das sie da ist.....
ja und sie erschrak......sie ging in die Hocke und ich konnte mir ein grinsen nicht verbeissen......meine Sie merkte was und ihr Becken ging nach vorne und ich flutschte raus......was......fragte sie.....ich beugte mich über sie so dass ich auf ihrem Rücken lag......Sie steht da hinten und hat uns zugesehen....jetzt ist sie erschrocken und in die Hocke gegangen.....echt....und rutschte unter mir raus.....und erhob sich auch noch......
ging zwei Schritte in die Richtung der Lady und sagte dann.....kein problem macht nix......und sie kam wieder hoch.....
mit einem puterroten Kopf........äääähhhhh tut mir leid aber ich wollte eigentlich nur noch mal feuer schnorren.........ja ist kein Problem sagte sie....äh toll und mein Ständer dachte ich....tja und sie kam tatsächlich her.....
dachte mir er würde jetzt klein werden.....war aber ein Irrtum.....

Sie stand immer noch mit der roten Birne da, die Zigarette in der Hand...streckte diese dann aus....und schaute mir ständig auf mein Rohr......ich nahm die Zigarette wieder das gleiche Spiel und als sie brannte reichte ich sie wieder zurück.....während dessen hatte meine sie gefragt ob sie öfter hier wären, ab und zu war die Antwort.....ob sie dann immer hier sind......ja......und dann als ich grad die Zig zurückgab fragte sie.....hat dir das gefallen was du gesehen hast.....

Mann ist die frech...dachte ich bei mir.....
ihr Kopf wurde noch roter......bist aber ganz schön direkt war die antwort.....
ja so bin ich nun mal.....und ?....hat´s gefallen......ja.....sieht bei Euch aber auch geil aus.......ich glaubte ihr Kopf würde gleich platzen so rot wurde sie.....

Ihr Blick war immer noch auf meinen Schwanz gerichtet der langsam wieder schrumpfte.......Sie zog an Ihrer Zigarette
und meine sie fragte dann....gefällt dir der Schwanz......ja....sieht toll aus so glatt rasiert.....schwupps da stand er schon wieder ein wenig mehr......
willst dich zu uns setzen......ich glaub nicht...warum denn nicht......na mein Mann ist ja da vorne....na der wird schon kommen wenn er dich vermisst weiss ja wo er ist......was wollte meine sie eigentlich damit bezwecken......ich war gespannt was ihr noch so alles aus dem Mund kam.

Ok.....aber nur auf die Zigarettenlänge und setzte sich hin.....diesmal aber so das ich keinen vollen Blick hatte....Schade...ich saß jetzt auf 6 Uhr meine sie auf 2 Uhr und die Lady auf 11 Uhr.

Sie fragte uns ob wir öfter hier wären....nein eigentlich nicht....sie erzählte das sie mit dem Boot immer von der anderen Seite kommen würden, da könnte man besser parken und man bräuchte nicht so weit gehen......und das Boot hat ihr Mann immer da liegen weil er fast täglich zum fischen hier ist und während sie das erzählte fing meine sie vorsichtig mit ihrer Pussy an zu spielen.
Na danke...ich eh schon geil und mein Ständer wird auch nicht grad kleiner.
Die Blicke der Lady gingen dann von meinem Schwanz zu ihrer Pussy und zurück. Sie zog etwas hektischer an der Zigarette und dann setzte sie sich auch anders hin.......sie gab uns einen vollen Blick auf ihre Pussy.....und dann legte sie sich ihre freie Hand ebenfalls vor die Pussy. Man sah das ein Finger nach hinten gebogen war und sie sich über ihre Schamlippen strich.......mein Schwanz wurde wieder hart und ich streifte kurz mal drüber, zog die Vorhaut einmal vor und zurück und man sah das die Eichel schon wieder nass war.......ihr Blick lag auf meinem Schwanz.......

Wo war bloss ihr Mann dachte ich....wenn der jetzt kommt und mein Rohr sieht rastet der gewiss aus und als ob meinen Gedanken gelesen würden sagte meine sie....was würde denn dein mann jetzt sagen wenn er kommt. Nicht viel glaub ich sagte sie....dem gefällt sowas von Haus aus.....Echt sagte sie...wie das.....hat das vorhin schon gesagt als er Euch gesehen hat.....
ihr habt ihn aber nicht bemerkt, und ich habs an ihm gesehen das es ihm gefällt.
jetzt lächelte sie ein wenig.

Sie schaute immer noch auf meinen Schwanz und dann hörte ich ich meine sie sagte....willst anfassen........
ich dachte zuerst sie meint sich.....aber sie meinte meinen Schwanz......ääääähhhh...nein lieber nicht.......und bei mir....fragte sie dann....ich weiss nicht.......na sei nicht schüchtern......ich meldete mich nun auch zu wort.....lass dein lust einfach freien lauf....ist eh sonst keiner da......
sie zog nochmal an der Zigarette....die jetzt fast ganz fertig geraucht war, ich öffnete meinen Schneidersitz und setzte mich seitwärts hin......und stütze meine Hände nach hinten ab....mein Schwanz stand in den Himmel....und dann traute sie sich doch.....ihre Hand kam auf meinen Bauch und fuhr dann langsam über den rasierte Bereich bis sie den Schwanz erreicht einmal drüberstrich
und dann die Hand wieder zurückzog......
ja fühlt sich gut an........

Sie drückte ihre Zigarette aus erhob sich und sagte ich geh wieder rüber....vielleicht bis später nochmal.....und weg war sie.......

Eh....sagte ich......ich dachte du wolltest nix von denen.....ich habs mir anders überlegt und ausserdem du bist ja auch geil auf sie.....oder......na da konnt ich jetzt schlecht nein sagen...also beugte ich mich zurück und drückte ihr einen Kuss auf die Wange........wusst ichs doch......und schau dich an......du hast ja nen Dauerständer........das stimmte auch....

sie kam her küsste mich und wir umschlangen uns.....war das nicht grad geil...flüsterte sie.....ja sehr sogar.....
könntest dir vorstellen mit ihr und mir.....
ja könnt ich schon.....und mit ihm.....
wie mit ihm...na wenn er auch mitmachen würde und er mich ficken möchte.....weiss nicht aber ich glaub ich hätte kein Problem damit....wenn du keins hast.....kann ich noch gar nicht sagen.....
müsste man abwarten wie es kommt.....wir schmusten weiter und ich fühlte ihren herrlichen weichen Körper, sie schmiegte sich an mich und ich merkte wie geil sie war....aber sie jetzt nur so daliegen wollte. Unsere Zungen umkreisten sich....wir genossen beide die Wärme und mein harter Schwanz wurde an ihren Bauch gepresst.

Platsch....da ging jemand ins Wasser und beide hoben wir den Kopf....aha jetzt waren beide im Wasser......ich wurde zurückgedrückt und sie flüsterte....rühr dich nicht schau was sie machen.....nahm meinen Schwanz in die Hand begann ihn zu wichsen und nahm ihn dann wieder in den Mund......sie massierte auch wieder meine Eier....und ich befürchtete ich würde bald kommen.
Aber sie machte es ganz langsam und drückte dann immer wieder fest zu......
sie wusste genau was sie tat.....ich schate zu den beiden im Wasser, beide sahen zu uns her.....sie waren nur so weit
im Wasser das sie noch stehen konnten denn sie hatten sich umschlungen und standen Wange an Wange mit dem Gesicht zu uns her da.

Sie lies von mir ab kam wieder hoch küsste mich....haben immer hergeschaut gell.....ja die ganze zeit....der wird gewiss auch nen Ständer haben....das glaub ich auch.....Sie setzte sich hoch, spreitzte die Beine das sie Richtung der beiden zeigten und zog mich mit einer Hand hoch.
So Saßen wir nun nebeneinander schauten zu Ihnen und sie zu uns.....bis sie sich auf den Weg zu Ihrem Platz machten........sie ging zuerst raus und als er rausstieg sah man seinen Riemen der im 90° Winkel abstand......siehste ich habs gewusst der hat nen Ständer und lachte. Wir legten uns zurück und meine Erektion wurde Gott sei dank jetzt kleiner.

Wir lagen dann so gut ne viertel Stunde...als ich Durst hatte und was zum trinken rausholte. Ich kramte gerade in der Tasche....wer kam da an....unsere Zigaretten Lady. Da bin ich wieder sagte sie.....darf ich nochmal wegen dem Feuer kommen......ja solange noch genug Sonne scheint ists kein prolbem sagte ich.....


Geschrieben

Als sie sich runterbeugte, drehte sich meine Sie auf den Bauch. Sie reichte mir die Zigarette und ich drehte mich wieder in Richtung Sonne.....und da sah ich das er etwas weiter im Hintergrund stand und vorlugte.......hat ihm wahrscheinlich von vorher erzählt.......ich stupste wie zufällig meine an und machte ein Augenbewegung in seine Richtung.....sie verstand sofort.......setzte sich auch gleich auf, drehte sich in ihre Richtung und präsentierte ihr wieder ihre geile Muschi.

Die Zigarette streubte sich diesmal ein wenig und ich brauchte mehrere Versuche bis sie brannte.....in der Zwischenzeit hatte sie sich auch hingesetzt, die Knie angezogen und die Arme darauf gelegt.....beide saßen sich jetzt direkt gegenüber und dann sagte die Lady......ihr seit aber ständig geil
aufeinander.....wir schauten uns an...beide mussten wir lachen....ja sagte sie.....ich nickte nur.....ich reichte ihr wieder die Zigarette, sie nahm nen Zug blies ihn aus......wir auch sagte sie dann....vor allen dingen wenn man eurem Treiben zusieht.....ihre Beine gingen ein wenig auseinander. Sie zog wieder an der Zig....und legte jetzt wieder ihre hand vor die Muschi....meine tat es ihr gleich.....
war ein geiler Anblick......2 Frauen sitzen sich gegenüber und beide spielen an ihrer Muschi....meine machte die Beine noch mehr auseinander und lies ganz offen ihren Finger hineingleiten und zog ihn über den Kitzler zurück.

Ich sah zur Lady und ich konnte sehen wie auch sie ihren Finger in Ihre Spalte gleiten ließ.....man war das geil......
ich nahm meinen Schwanz zur Hand und gab ihm etwas Form was nicht schwer war beim dem Anblick....... Ihr Mann war in der Zwischenzeit etwas näher gekommen hielt sich aber immer noch im Hintergrund....sie rauchte weiter.....einen tiefen festen Zug.....und obwohl die Zig noch nicht fertig war drückte sie diese dann aus. Da mein Schwanz schon wieder ganz steif war setzte ich mich anders hin wobei ich näher zu der Lady kam......ich saß nun fast neben ihr und meine sie gegenüber......diese war fleißig dabei ihre Pussy zu bearbeiten und auch die Lady machte weiter......meine Lanze stand einsam da und dann beugte sich meine sie vor und nahm ihn endlich in die Hand und schob die Vorhaut vor zu zurück....ein Genuss.....ich schloss die Augen....und dann kam eine 2te Hand, legte sich auf meinen Bauch und strick wieder über den rasierten Bereich, weiter bis zum Schwanz und dann verschwand eine Hand und die andere übernahm......
ich öffnete wieder die augen und sah wie meine sie sich eben weiter nach vorne beugte und sich an der Pussy von ihr zu schaffen macht......echt geil........meine Hand ging nun ebenfalls auf reisen und ich streichelte ihre brüste......und weiter nach unten über den weichen Flaum....bis zu ihrer Grotte.....und diese war schon furchtbar nass.......Ihr Mann stand immer noch im Hintergrund.....warum kam der nicht vor.....mich hätts nicht gestört.....

Na egal.......ich schaute sie an....in ihr Gesicht....sie lächelte ein wenig....vielleicht sogar ein wenig verlegen und dann spreitze sie ihre Beine etwas weiter.....meine sie strich ihr über die Brüste und drückte sie zurück das sie auf dem Rücken zum liegen kam.....sie nahm ihre Knospen zwischen die Lippen und saugte daran nahm ihre Hände hoch und beide Nippel zwischen Zeigefinger und Daumen und drehte daren, zog etwas daran.....und es schien ihr zu gefallen....
ich kniete nun neben ihr und ihre Hand wichste meinen Schwanz.....meine Sie kam mit Ihrem Mund heran und leckte mir Ihrer Zunge an meiner Eichel......willst du auch sagte sie zu ihr.....sie nickte und ich hob mein bein über sie.....sie lag weiter auf dem Rücken ich rutschte an sie heran und ihre Lippen umschlossen meinen Schwanz.......meine sie machte sie inzwischen mit ihrem Mund auf den Weg zu ihrer Muschi und verwöhnte diese.

Ich konnte Ihrem Mann immer noch im Hintergrund wahrnehmen.....warum kam der nicht her......unverständlich.....
sie lies von mir ab und deutete an sie wolle sich aufsetzen....also mein Bein zurück und auf den Rück hingelegt und dann kam sie auf mich rauf mit dem Rücken zu mir und führte meinen Schwanz in Ihre Grotte ein......meine Sie kam auf mich und setze ihre Musche genau vor mein Gesicht......ich schleckte und leckte während ich geritten wurde.....
man war das geil........meine Hände umfassten die Brüste und ich wusste gar nicht was geiler war.

Sie ritt immer schneller und ich war kurz vorm spritzen als sie ihn herauszog.....
sie nahm ihn in die Hand und wichste mit festem Griff......es dauerte nicht mehr lange und es zuckte wieder wie wild und meine Sahne schoss heraus.....

sie lies von mir ab und meine sie ging von mir runter......die Lady kam hoch und setzte sich nun so hin wie meine sie vorhin....so konnte ich nochmal wunderbar lecken.....und was spürte ich da......meine sie ....packte nochmal meinen Schwanz umklammerte ihn ganz fest und wichste ihn......obwohl er schon ein wenig abgeschlafft war.....wurde er nochmal etwas härter.......ihr fester Griff tat stellenweise schon fast ein wenig weh.....sie packte meine Eier und knetete diese ebenfalls....oh scheisse war das geil.....ich schon meine Zunge so weit rein wies nur grad ging......knabberte auf dem Kitzler rum....und plötzlich bekam ich ein wenig was feuchtes auf meine Zunge.....ein Zucken durchlief sie.....und ihr unterleib zog sich etwas zurück.....
hatte sie grad nen orgasmus....hatte den anschein......ihre muschi kam wieder her.....und presste sich fast auf meinen Mund....mein Schwanz wurde weiter gewichst und ich wusste nicht wie mir geschah.....meine Eichel tat schon weh..... der feste Griff....oh mann.....

Hier wurde ich gefickt....und das war einfach obergeil.......so stellt mann sich das vor.......konnte gar keinen klaren gedanken mehr fassen.


Geschrieben

hey hey nicht aufhören grins

schnauf schnauf einfach nur geil


Geschrieben

absolut geil geschrieben und macht neugierig auf das ende...mehr bitte


Geschrieben

und dann lies sie meinen Schwanz los....
eigentlich wollte ich ja kommen......in Gedanken schrie ich....Hör nicht auf....mach weiter......hätte dies vielleicht sagen sollen und nicht nur denken.....und es dauerte kaum ne halbe minute.....da war mein grosser Freund.....
klein.......war ja auch kein Wunder......
ich leckte noch ein wenig....doch auch diese Freude wurde mir dann entzogen.....
und die Lady legte sich auf den Rücken...schloss die Augen....ihr Bauch bewegte sich schnell auf und ab....und meine sie...was tat die....streichelte ihr über die Brüste.....beugte sich vor und leckte über die Nippel......die Lady öffnete wieder die Augen....und sah zu mir rüber.....na besser gesagt runter.....
und lächelte als sie meinen kleinen schrumpeligen Freund da liegen sah.....
"war wohl ein wenig zu viel für ihn" sagte sie......eigentlich nicht...war meine Antwort.....ist nur ne kleine Verschaufpause.....(Mann was war ich wieder für ein Angebet).

Sie setzte sich auf......schaute über ihre Schultern....aber ihr Gatte war nicht mehr zu sehen......jetzt brauch ich ne Zigarette....stand auf und ging zu Ihrem Platz......wir beide schauten uns an und sie fragte mich.....kannst denn noch.....
denke schon......wenn man sich bemüht....grinste aber frech dabei.
du wieder sagte sie.....ist geil drauf für ihr alter.....wir doch auch....sagte ich.....
stimmt.......ein Rascheln verriet uns sie kommt wieder....und siehe da nicht allein.

Ihr Holder kam hinten nach.....und als sie sich wieder setzte er noch hinter ihr stand konnte man sehen....der war noch angewichst......Hi...sagte er......gehts gut....ja kam es fast gleichzeitig aus unseren Mündern und dir....auch gut danke......meine Frau sagte ich soll unbedingt mit herkommen.....ja ist doch ok sagte ich....setz dich doch....und er setzte sich neben seine Frau......wir saßen nun ein wenig schräg gegenüber und meine sie fing an ihn zu provozieren.
Sie setzte sich so hin das er den vollen Blick auf ihren Körper hatte, ihre Beine etwas gesperizt....man sah die dicken roten Schamlippen und der Kitzler lugte etwas vor.....also war sie noch megageil drauf.......ein kleiner Nimmersatt.

Ich mühte mich mit der Zigarette wieder ab, da die Sonne etwas tiefer stand und nicht mehr so heiss war, wars ein wenig schwieriger und dauerte auch länger...dachte schon es geht gar nicht mehr aber dann begann es doch langsam
zu rauchen und ich zog schnell an ihr.....
Geschafft....reichte sie rüber und ein Dankbares Nicken war die Antwort.
Ihr erster Zug war tief und fest.....und als sie dann den Rauch ausblies schaute sie wieder in die Runde wobei ein Lächeln über ihr Gesicht kam als sie meinen schlaff dahängenden Johann sah....HAHA
dachte ich....ihr habt es gut...bei euch sieht man das nicht......

Sie schien meine Gedanken erraten zu haben denn sie streckte ein Bein aus, winkelte da andere ab legte den Arm aufs Knie und winkelte dann den ausgestreckten Fuss ab.....so dass ihre Muschi wieder in meinem vollen Blickfeld lag.

Wie ich diesen Anblick liebte....so geile Mösen anzusehen ist schon was feines.....und während ich so sinnierte fragte meine sie........gefällt dir was du siehst....ich schaute ihn an...er schob ein Rohr.....was war denn dann das für ne Frage...hätte sie sich sparen können....aber wieder typisch...ja sagte er....hat mir vorhin schon gefallen.....
warum bist denn nicht hergekommen...fragte ich dann.....fands einfach geiler euch zuzuschauen.

Seine Frau...(war grad dabei die Zig auszudrücken) beugte sich plötzlich vor....
küsste ihren Mann auf die Wange.....und umfasste seinen Schwanz......seine Augen wurden größer...damit hatte er nicht gerechnet....er drehte den Kopf und beiden ließen Ihre Zugen kreisen.....
meine sie war schon wieder dabei mit Ihrer Pussy zu spielen......dann kroch sie zu mir her und auch wir begannen zu schmusen.....Sie war schon echt ne süsse Maus.....und total geil......Ihre Hand kam wieder zu meinem Schwanz und sie massierte zuerst meine Eier.....
langsam kam das Blut wieder in Wallung und man merkte da ist noch Leben drin.

Sie umfasste meinen Schwanz und zog die Vorhaut fest zurück.....AU....ich zuckte zurück....sie schob zu zog aber trotzdem weiter und ihr druck war ziemlich fest.....ja da wird er wieder dachte ich und dann fing sie wieder an mir einen zu blasen.....ich schaute zu den beiden anderen......sie war noch dabei ihm einen runterzuholen und er hatte den Blick dabei auf uns gerichtet....mein Sie hatte ihm nun den Hintern hingestreckt und dann traute er sich doch hinzufassen.
Sie spreizte die Beine und seine Finger rieben an Ihrer Pussy.....nun wurde auch er geblasen......ich legte mich auf den Rücken und genoss ihr Spiel.......er war schon wieder schön hart...zwar nicht mehr so wie am Anfang aber es reichte schon......und dann kam sie auf mich....
mein Schwanz verschwand langsam....mit etwas Hilfe in ihrer heissen Grotte.......

Als er bis zum Anschlag drin war.....wurde er doch wieder ganz hart was mich selbst erstaunte.....sie beugte sich zu mir runter und küsste mich......wahrscheinlich als Dank das er wieder stand...*ggg

Die nette Lady legte sich auf den Rücken und ihr Holder begann ihre Muschi zu lecken.....sie hatte die Füsse angewinkelt....dann kam er hoch und steckte ihr sein Rohr hinein.....Er war anscheinend total heiss denn er stieß sie wie ein wilder.....dachte schon er nagelt sie auf die Decke.....so fest stieß er zu.....und bei jedem Stoss kam ihr ein Stöhnen aus.....meine sie schaute mich mit einem Lachen an........dann schlüpfte sie raus.....und legte sich auf den Rücken....komm sagte sie spreizte ebenfalls die Beine hob sie hoch und mein Lümmel suchte seinen Weg.....sie legte ihre Beine über meine Schultern......und fing an sie zu stossen......fester, sagte sie leise......noch fester.......und ich stieß zu......nun kam auch aus ihrem Munde ein stöhnen, das mit jedem festen Stoss lauter wurde....ebenfalls das der nette Lady...ich schaute zu ihm rüber und sah wie er sich abmühte......er hob den Kopf schaute auch her und lachte.....geil sagte er .......ich nickte und stieß weiter zu......langsam merkte ich das ich wahrscheinlich in Kürze abspritzen würde....und stieß noch fester zu....und dann kam es über sie.....ein JA entfuhr ihrem Munde...nochmal schrie sie....und dann kam ein langes ah ah ah ah ah....
ja...mmhh...ah..ah....ja.....ja...jaja....
und dann schoss ich.....da war tatsächlich noch was in der Patronenkammer....war doch noch nicht leergesaugt.....doch beim letzten Schuss, Stoss war es so als ob ich einen elektrischen Schlag bekommen würde.....
oh...Scheiss dachte ich....war das geil......

ich legte mich erschöpft auf sie....sie flüsterte mir ins Ohr....soll ich dir was sagen.....das war seit langem der schönste geilste Sex den ich hatte....
küsste mich auf den Mund....ihre Zunge kam herein und es war total super, angenehmes...wohliges, sinnliches Gefühl.....

Ich drehte mich von ihr runter und als ich mich hinsetzte war er aus so weit....ein Stöhnen entfuhr seinem Mund....und ein paar schnelle Bewegungen seines Becken folgte...und dann lies er sich auf sie sinken...naja eher fallen....der Schweiss stand auch ihm auf der Stirn....sie drückte ihn ein wenig hoch und er legte sich ebenfalls auf die Seite.......

Für uns beide war es soweit....wir brauchten ne Abkühlung.....erhoben uns und gingen ins Wasser....mit langen Zügen schwamm ich hinaus...tauchte unter...und legte mich auf den Rücken....sie kam angeschwommen....neben mich und sagte....wann können wir das wiederholen... sie lächelte süß.....
Morgen, übermorgen, oder am WE...wann hast du Zeit......fragte ich.....

schaun ma mal.....drehte sich um und schwamm ans Ufer, ich blieb noch eine Weile im Wasser und als ich rausschwamm sah ich das meine wieder allein war und die beiden gerade an Ihrem Platz ankamen.....um von dort ins Wasser zu gehen.......

Ich verließ das Wasser legte mich hin und wir fingen an ein wenig zu quatschen......
ich strich ihr über die Haut während ich ihr antwortete oder etwas erzählte und dann war es Zeit für uns die Zelte abzubrechen.....wir gingen zurück und fuhren los.......

So ging ein Fickreicher Tag zu Ende....
mein Schwanz brannte die Eichel tat weh.
meine Eier waren fast verschwunden...
und ich war happy........

Bisher hat es leider nicht mehr mit nem Date geklappt aber wir sind im ständigen geilen Tel. SMS oder E-mail Kontakt......und wenn das Wetter so weiter macht....wer weiss was am Wochenende passiert.....ich hab auf alle Fälle schon mal nix vor.........*


Geschrieben

Hey,
einfach eine geniale Geschichte....sowas würd ich auch gern mal erleben wollen....
Klasse !!

Bitte um Fortsetzung !!
Danke schon mal dafür ))


Geschrieben

und es wurde Samstag und das Wetter.....einfach genial......na da werd ich heut Vormittag gleich mal ne SMS loslassen ob sie was vorhat......

Der Namen meiner sie ist übrigens Sabine.

Ich also die SMS losgelassen mit dem Text....geh heut baden so ab 13.°° an unserm Platz...hast du Zeit !!

Es wird 12 Uhr keine Rückantwort halb 1 immer noch nix...naja denk ich wird sich schon noch melden.....dreiviertel 1 immer noch nix...also ruf ich an....und was ist....nur die Mailbox.....SCHEISSE.

Ich pack meine Tasche, fahr die 5 Minuten und maschier zum Plätzchen...etwas in Gedanken versunken. Beinah hätt´s mich auch noch hingelegt...blöde Wurzel....den Zeh angehaut....man tut das weh...und humple weiter....hätt doch meine Jesuswanderlatschen nicht anziehen sollen. Als ich aus dem Wald komme sehe ich auf dem Platz an dem wir waren.....eine Decke...schade dann geh ich halt die 10 Meter weiter an das andere Plätzchen....

Gott sei dank das ist wenigsten frei.....
ich pack meine Decke aus leg sie hin...zieh mein T-Shirt aus und als ich grad dabei war mein Hose runter zu lassen, hör ich eine vertraute Stimme.....
Hey was ist los.....ich dreh mich um und wer steht da...SABINE......

Ich grinse über das gesamte Gesicht...und auch sie lächelt.....warum hast denn nicht geantwortet...frag ich sie..."wollt dich überraschen" war die Antwort......das ist dir auch gelungen....
also packte ich mein Zeug zusammen und ging an unser Plätzchen...wo warst du denn gerade...fragte ich.....und sie deutete nach hinten...dort vorne....musste mal......ach so.....legte meine letzten Kleidungsstücke ab, und setzte mich hin.....

Sabine setzte sich neben mich und wir unterhielten uns was die Tage noch war....ich geh mal ins Wasser sagte sie stand auf und als sie das Bein reinstreckte...kam ein ahhh ist das kalt über ihre Lippen......echt....ich stand auch auf....und tatsächlich...arschkalt....
kann’s das geben sagte ich in den paar Tagen so kalt werden....da geh ich nicht rein und drehte mich um und setzte mich hin...um ihr zuzusehen wie sie reingeht....
und tatsächlich...schwups war sie drin...
ein paar Japser kamen über ihre Lippen und dann schwamm sie ein wenig raus, drehte sich um und kam zurück.

Sie stieg aus dem Wasser und ihre Nippel stachen mir ins Auge....ich lachte sie an und sagte....ganz schön kalt gell....hätte ich nicht machen sollen, denn sie kam hoch und warf sich fast auf mich.....ahhh
man bist du kalt......schön gell.....sagte sie als sie auf mir lag...und drückte mir nen Schmatzer auf......hob den Kopf schaute mir in die Augen und wir küssten uns....."schön dich endlich wieder zu sehen sagte ich" ich merks, sagte sie.

Na war ja auch kein Wunder lag ihre Muschi doch auf meinem Schwanz und der war gar nicht mehr so schlaff obwohl es doch vorhin ganz schön kalt war.

Sei legte sich wieder neben mich und sagte....bist du außer geil auch sonst noch was ? ja sagte ich...und was....
heiß auch dich....UFF...hat sie mir eine reingeboxt....Ich ließ mich umfallen und tat so als ob ich KO geschlagen worden wär.....hey du Schlappi sagte sie...so ein kleiner Schlag und du fällst schon um.....
ich rührte mich nicht, hielt die Augen geschlossen.....sie stand auf...merkte ich.....und dann kam sie wieder......
AAHHH...hatte das Luder ihre Hände voll Wasser gemacht und mir voll auf den Schwanz gegossen.......

So...das hast jetzt davon......sie lachte echt gemein...ich schoss auf packte sie an den Schulter und drückte sie Richtung Wasser......jetzt tauch ich dich.....traust dich ja doch nicht....ist dir ja zu kalt....
ich schob sie weiter...und dann rutschte ich aus, verlor das Gleichgewicht....und platsch lag ich drin......das hatte ich jetzt davon.....sie lachte und lachte....krümmte sich vor lachen.....
und ich kroch aus dem Wasser.....man war das arschkalt......hoch zur Decke und hinleg....sie lachte immer noch......

Tschuldigung sagte sie....aber ich kann nicht anders....ich schaute sie an.....
auch ich musste lachen.....würd mir genauso gehen......sie gab mir nen Kuss auf die Stirn.....nicht böse sein.....nein bin ich nicht.

Ich erhob mich wieder und holte was zum trinken aus der Tasche.....reichte ihr auch die Flasche aber sie wollte nix....
Sie nahm ihre Creme zur Hand....reichte sie mir rüber....kannst du bitte und legte sich auf den Bauch....Ich gab etwas Creme auf die Hand und begann ihren Rücken einzucremen......noch mal Creme drauf und dann den Po und abwärts die Beine.....sie hatte die Beine nicht geschlossen und ich konnte ihre Spalte von hinten sehen....natürlich hab ich schon extra geschaut.....welch ein geiler Anblick.....wieder hoch zum Po und dann an den Innenschenkeln runter....die Beine gingen etwas auseinander und ich strich vorsichtig weiter nach innen....wie zufällig berührte ich ihre Pussy. Sie schien es zu genießen und dann hob sie den Kopf....

Soll ich dich vorne auch eincremen sagte ich.....danke sagte sie hab ich vorhin schon gemacht bevor du gekommen bist.....Schade war meine Antwort...lächelte aber dabei......bist du denn schon eingecremt ? fragte Sabine.

Nein noch nicht.....dann leg dich hin......
ich legte mich hin....auf den Bauch sagte sie...ich drehte mich um und sie gab mir nen Klaps auf den Po.....bist schon wieder so frech heute.......wer ich ???
ich glaub das täuscht dich.....und dann kam die erste Ladung Creme auf den Rücken.....Sie massierte richtig doll die Creme ein und auch sie ließ es sich nicht nehmen immer etwas näher zu kommen.
Mein kleiner Freund kriegte auf der Decke schon fast Platzangst.....So fertig.....kannst dich umdrehen.....und ich tat es.....ja was ist denn da schon wieder los ?? fragte sie und schaute auf meinen Schwanz......ich weiss auch nicht !!

hinlegen, Augen schließen und Ruhe kam der Befehl.....jawohl....erwiederte ich.
sie drückte auf die Tube das typische Geräusch entstand und ein Pfladen landete auf meiner Brust......sie begann diesen dann zu verreiben.....zuerst oben dann die Schulterblätter, die Arme und dann Richtung.....Lümmel.....
ihre Hände glitten über meine rasierte Scham....und mein Schwanz rührte sich wieder....sie strich links und rechts daran vorbei...und dann über die Beine.....
sie kniete sich dann zwischen meine Beine die sie etwas auseinanderdrückte und beide Hände glitten gleichzeitig die Beine hoch....über die Kniescheiben die Oberschenkel und dann nahm sie ihn mit beiden Händen in die Hand......und zog ziemlich schnell die Vorhaut zurück....da ich schon geil war, war es darunter schon furchtbar glitschig und dann kamen ihre Lippen über meine harte Eichel.......wie ich das die letzten Tage herbeigesehnt hatte......

Ich hob den Kopf um ihr zuzusehen....doch sie nahm den Schwanz aus dem Mund und sagte....liegenbleiben und Augen zu.......ich sofort den Kopf zurück.

Ihr Mund glitt rauf und runter und immer noch hatte sie beide Hände an meinem Schwanz....sie nahm nun eine davon weg,
ich schielte etwas hervor und konnte sehen dass die Hand zwischen ihren Beinen war.....sie spielte mit ihrer Möse.

Hey das will ich machen….sagte ich…..bleib liegen….war wieder die Antwort. Also Birne zurück…..Sie wichste mich langsam und ihre Zunge rieb ab und zu über den Spalt auf der Eichel…..echt geil…..dann lies sie ihn los krabbelte ein wenig rauf und setzte sich mit ihrer
heissen, nassgewichsten Möse auf meinen Schwanz dessen Eichel auf mein Kinn zielte.

Sie rieb ihre Schamlippen an meinem Schwanz und endlich durfte ich ihre herrlichen Brüste massieren….ihre Nippel glitten durch meine Finger….diese waren schon etwas fest, wurden aber durch das zwirbeln noch härter…..sie schaute runter auf mich…..lächelte, beugte sich vor und schob mir ihre Zunge in den und…..dabei hob sie leicht ihren Schoss und mein Stab wollte schon in sie rein, aber sie hob ihre Möse noch höher….löste ihren Mund von meinem und sagte….nene….jetzt noch nicht…..du sollst heut leiden…..wie gemein dachte ich und ich wollte so gerne diese heisse enge nach meinem Schwanz gierende Möse endlich ficken…….


Geschrieben


Boah wie fies....
nur weil du leiden solltest, spannst du uns hier auf die Folter.
*Protest anmeld*


Geschrieben

auch mal protest anmelden muss!!!!

weiter lesen möchte


Geschrieben

das ist echt eine frechheit so einfach jetzt aufzuhören ........lol


Geschrieben

weiter gehts.....

Sabine war echt gemein....sie stand auf lachte drehte sich um und ging ins Wasser, was mir einfach zu kalt war. Als sie drin war...drehte sie sich um und rief
raus....He...du Weichei...komm rein...oder hast Angst das er sich verkrümelt.....
Du Luder dachte ich....Sie tauchte unter
kam wieder hoch und rief erneut...na was ist jetzt kommst rein oder was.....na gut sagte ich.....erhob mich und sie lachte wieder....mein Schwanz stand immer noch ab, da ich eigentlich noch extrem heiss auf sie war.....so ging ich ans Wasser mein Rohr vor mir herschiebend doch als ich meinen Fuss ins kalte Nass setzte......oh Graus.....

Mein Großer nun kleiner werdende Freund
hat sich wahrscheinlich auch total erschreckt....aber da muss man halt als gestandenes Mannbild durch......

BRRRR....war das Arschkalt....als das Wasser meine Eier erreichte...dachte ich
jetzt sind sie gleich wech.....Sabine schaute mir zu und kam ein wenig näher.....ist echt ganz schön kalt geworden das Wasser......ich glaub ich geh dann raus.....he, was soll das sagte ich jetzt wo ich reinkomm......ich tauchte dann ganz schnell unter.....kam wieder hoch prustete das Wasser aus dem Gesicht.....schaute sie an.....ich geh wieder raus...sagte ich.....bah ist das Arschkalt....drehte mich um und ging schnellen Schrittes raus......Sie kam mir hinterher, gab mir nen Schubs ich fiel hin sie überholte mich jund raus aus dem Wasser.......Am Wasserrand lag ein großer von einem Biber umgenagter Baum, dort setzte sie sich drauf...mit gespreitzten Beinen und wartete auf mich...

Sie hatte ihre Hand auf ihre Pussy gelegt und meinte....die ist vielleicht jetzt kalt.....echt sagte ich und kam näher lass mal fühlen.....nö könnt ich nicht sagen.....
du wieder sagte sie....bist ja selber kalt wie ein Fisch.....nana kam es über meine Lippen......und deiner ist der auch kalt....schwupps hatte sie ihn geschnappt.......da ich ja immer noch super geil war.....schoss das Blut gleich wieder in die Spitze....was sie mit einem Lächeln quittierte.....na abgefroren is er nicht......beugte sich vor und gab ein Küsschen drauf........

Ich setzte mich neben Sie.....nachdem sie mich losgelassen hatte. Wir schauten beide auf´s Wasser raus und genossen die herrlichen warmen Sonnenstrahlen auf unserer Haut.....

Mein kleiner/großer Freund stand immer noch und eigentlich wollte ich endlich meinen Stab in ihre Liebesgrotte stecken.
Doch sie tat leider nichts dergleichen und mein Freund quittierte dies damit das er den Kopf hängen lies. Sie stand auf und legte sich bäuchlings auf die Decke, was ich ihr dann gleichtat.....sie drehte den Kopf auf die andere Seite und ich ebenfalls. Ich schloss dann meine Augen und genoß die Stille und die Wärme.

So lagen wir dann gut ne viertel Stunde, keiner sagte was, keiner tat was....war irgendwie herrlich......mir tat dann mein Arm wieder weh, den ich mir vor nem Jahr gebrochen hatte (kann seit dem nicht mehr auf dem linken Arm liegen) und erhob mich wieder....kramte was zum trinken raus...nahm nen Schluck, steckte die Flasche wieder rein, Zeitung raus und begann zu lesen......

Was liest denn.....fragte sie dann.....
ach nur so ne Hifi Zeitung....will mir nen
neuen LCD Fernseher kaufen....mal schaun was die Test´s da so sagen....ach so.....

Sie setzte sich auf.....schaute mich von der Seite her an.....kam mit ihrem Mund an mein Ohr und sagte leise......komm küss mich......na das lies ich mir nicht 2 mal sagen....Zeitung weg....und unsere Lippen und Zungen begannen mit ihrem Spiel. Sie schmeckte lecker, süss und geil....ich legte sie zurück und wir schmusten und küsten weiter.....dann drückte sie mich hoch....schaute mich mit ihren sinnlichen Augen an....drückte mich zu Boden und nun küsste sie mich von oben, da ich ja nun auf dem Rücken lag....
Ihre rechte Hand berühre meine Brust und sie fing an eine Brustwarze zu zwirbeln....dann löste sie ihren Mund von meinem und saugte an der linken....sie biss leicht hinein.....und ihre Hand kam weiter runter zu meinem nun wieder steifen Schwanz.....sie strich am Schaft entlang.....kam an meinen Eiern an und begann diese zu massieren......da diese durch das kalte Wasser immer noch zusammengezogen waren (sieht dann immer aus wie ein alter Lederapfel) war dies enorm geil.......

meine Hände suchten ihren Busen und ich konnte ihre herrlichen Brüste spüren......
Ihr Mund löste sich von meiner Warze und fand die Spitze meines Stabes.....sie zog die Vorhaut zurück was wie von selbst ging da meine Spitze schon ganz feucht war......meine rechte Hand suchte ihren Spalt und auch dieser war schon leicht feucht als ich meinen Finger dazwischen schob......Ich suchte ihre Liebesperle und rieb ein wenig daran......dann hob sie das Bein und streckte mir ihre geile, heisse, feuchte Pussy vor die Nase und mein Zunge begann ihre Schamlippen zu liebkosen.......

Ich nahm meine Hände nach oben und zog die beiden Lippen etwas auseinander um die geile Knospe zu sehen......dieses herrliche Teil......ich saugte daran wobei immer wieder ein leichtes Schmatzen zu vernehmen war.....so nass war sie....von ihrem Liebessaft und meinem Speichel.....

Sie lies meinen Stab los....hob den Kopf schaute über die linke Schulter und sagte......komm......ich kroch unter ihr vor
und sie kniete sich vor mich hin.....
ihr Hintern streckte sich mir entgegen
und ihre Pussy leuchtete heiss und rot hervor.....

Mein heisser von ihrem Speichel nasser Schwanz schob sich zwischen ihre Beine
und fand ganz leicht den Eingang zu ihrer
Herrlichkeit......und ich flutschte nur so hinein......sie presste zuerst noch die Beine zusammen doch dann schob ich diese ein wenig auseinander um weiter in sie eindringen zu können......sie lies sich
auf die Arme nieder damit ihre geile Möse
noch besser zu mir herschaute......und ich begann mit meinen rythmischen Bewegungen.......diese wurden ziemlich schnell fester, härter und schneller......

Bei jedem Stoß in sie...kam ein leichtes..... ah...aus ihrem Mund was mich noch geiler machte......als sie dann bei jedem Stoss.....ja..ja. sagte.....und ich merkte wie sehr sie dies genoss machte mich das noch mehr an......

rein, raus, rein, raus....so ging das hin und her....und ihr stöhnen wurde lauter auch mir entfuhr immer wieder ein Stöhner, da ich mich beherschen musste
nicht zu schnell zu kommen......
Als ich merkte es würde sich anbahnen hab ich ihn etwas herausgezogen, inne gehalten und fest ganz hinten zugedrückt, dass es schon fast weh tat......mach weiter sagte sie......
gleich sagte ich...sonst komm ich zu schnell.....egal sagte sie mach weiter ich komm auch gleich.....also fing ich wieder an.......es war herrlich anzusehen wie mein Schwanz in ihrer geilen Pussy hin und herglitt.....und ich wurde wieder schneller.....beide hatten wir nun unsere
Laute nicht mehr unter Kontrolle und dann stöhnte ich ihr entgegen.....gleich
gleich komm ich......ja mach weiter....
stöhnte sie zurück.......und dann schoss die volle Ladung in sie ab......sie bewegte sich weiter und als ich schon dachte mein letzter Zucker wär gekommen.....schrie sie....ja...ja....aaaa......ja.....ja.....
und ihre Pussy zog sich fest zusammen.

Ich spürte den vollen Druck an meiner Eichel wie sie kontraktierte.....man war das geil.......sie bewegte sich weiter und
auch ich schob mein Becken weiter vor und zurück........und dann ging sie so weit nach vorne das er rausflutschte.......
und lies sich auf die Seite fallen und ich neben sie....beide atmeten wir schwer.....der Schweiss stand mir auf der Stirn und auch sie war nassgeschwitzt......

Sie drehte den Kopf zu mir her.....lächelte mich an ich sie...und wir küssten uns.....
war das schön sagte ich.....mmmhhhh
war ihre antwort.......sie schaute in den Himmel und auch ich drehte meinen Kopf in diese Richtung......so lagen wir ein paar Minuten jeder schwieg wieder......dann drehte sie sich zu mir rüber schaute mich von oben an.....gab mir nen Kuss und sagte.........

"ich glaub ich hab mich in die verliebt"

Ihre Augen glänzten und ich konnte nur erwiedern.......ich glaub ich auch.......

Ende.


So meine lieben hier endet nur die Geschichte....ich hoffe sie hat Euch allen gefallen.....denn diese Geschichte ist reine Fantasie.......Hoffe ihr seit deswegen nicht böse......aber solch geile
Erlebnisse wird es wohl nicht sehr oft im echten Leben geben....schon gar nicht mit
Bekanntschaften aus dem Chat oder sonst wo.......

Aber nichts desto trotz.....ich hab mir meine Fantasien bewahrt und irgend wann wird gewiss ein Teil davon verwirklicht werden.....Wann weiss nur der liebe Gott.........

Allen hier wünsch ich weiterhin viel Spass, schöne geile Geschichten.


Geschrieben

eine schöne Geschichte, aber dem Ende muss ich widersprechen. Genau so habe ich es erlebt, habe SIE im chat kennengelernt, sie hat sich dann im Spiel bei mir als Sekretärin vorgestellt und so erlebe ich bis heute eine seit fünf Jahren andauernde Liebesbeziehung mit zahlreichen erotischen Abenteuern in der freien Natur, in der Sauna und an anderen unmöglichen Orten. Wünsche Dir, dass Du es auch kennen lernst


×
  • Neu erstellen...