Jump to content

mindestens 20 cm


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Antar82:

So diskriminierend wird hier doch auch nicht über Frauenkörper geschrieben, oder?

Doch, immer dann wenn die Auserwählte die Avancen ablehnt. 

Geschrieben

Ach ja... googelt doch mal “statistische Penisgröße Deutschland“

Länderdaten.info

Kongo ganz vorne mit 17,93

Deutschland 14,63

Gemittelt. Mösengrößenstatistiken hab ich jetzt mal nicht gegoogelt.  Sind mir auch völlig Latte. Liege mit meiner Latte, statistisch auf Länge der Kongolalatte.

Bis dato hat die noch immer gepaßt.

Kanalrohr kann ich nicht bieten. Egal. *schmunzel

Link anbei, oder auch nicht, weil böser Fremdlink und so.

https://www.laenderdaten.info/durchschnittliche-penisgroessen.php

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Antar82:

Und du glaubst jedes Wort einer Frau?
Kein Vergnügen, keine Lust, keine Erregung zu empfinden, bei einem völlig normal großen 14cm Penis, ist anatomisch nicht möglich.
Es ist eine Sache in ihrem Kopf. Für sie mag es Realität sein, aber anatomisch ist es nicht möglich. Denn dann würde eine Frau es nicht mal spüren, wenn man einen Finger vaginal einführt.

Also langsam wird es frech bis unverschämt.

Sie will es nicht. Punkt. Warum? Egal. Wird ein Dritter dadurch geschädigt? Nein. Also doppelt egal. Sie sucht sich ihren Partner nach ihren Kriterien aus. Nicht Du. Und es ist nicht an dir, dass so zu bewerten, weil Du nicht drinsteckst. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Du fühlst dich dadurch persönlich angegriffen? Dann ist das dein Problem. Quasi dein Kopf.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

er hat doch gerade erklärt , das es anatomisch gar nicht möglich ist, das 14 cm nicht reichen( er wächst übrigens....vorhin waren es noch 13)....

 

jungs wann messt ihr eigentlich? morgens abends im schlaffen oder steifen zustand........stehend. liegend oder in der hocke? mit zollstock oder maßband oder vielleicht einfach nur nen zwirn????? ich komm vor lauter fragen nicht zum koffer packen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Antar82:

Für sie mag es Realität sein, 

Und nur diese Realität zählt - für sie

bearbeitet von blueant
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Antar82:

Ps:
Je nach messart kann ich 2 cm mehr rausholen. Gerade nachgemessen. Wenn ich mir das Maßband bis zum Ansatz der Peniswurzel reindrücke, kann ich auch auf 15cm kommen.

mit nem guten cutter und einem zollstock schaffst du möglicherweise sogar 18....:smirk:

du kannst dir deinen schwanz noch so lange schön reden wie du willst...aber er ist mit 13 cm wirklich nicht besonders groß...wenn ich dann noch lese, dass du ja nur kuscheln willst, frage ich mich eh, warum du das dingelchen so sehr verteidigst.....

kann natürlich auch sein, dass ich in meinem bisherigen leben immer nur welche von den anderen 50% kennengelernt habe und mir die zu kurz gekommenen durch ein gnädiges schicksal erspart blieben...ich habe übrigens schon öfter bemerkt, dass sich solche männer so aufführen wie du in diesem thread hier...dadurch wird er aber auch nicht länger....:coffee_morning:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Befana:

@HotMama06
Nochmal, was glaubst Du, wer Du bist, ihr das in Abrede stellen zu können/ wollen?

Ich diskutiere mit ihr und nicht mit dir über sie.

Aber vielleicht sollte dich mal ein Mann, während ihr gerade im Bett zugange seid, wegen eines Aspekts deines Körpers ablehnen und dir den Sex verweigern, um zu verstehen, auf was ich in der Diskussion mit Hotmama angesprungen bin.
Andererseits mag ich auch ihre ehrliche und direkte Art. Nur denke ich mir, auch wenn sie den Penis dieses fiktiven Sexpartner vielleicht nicht super toll findet, kann man noch eine schöne gemeinsame Zeit im Bett haben, ohne so zu reagieren.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Antar82:

Und du glaubst jedes Wort einer Frau?

Manchmal wäre es besser nicht alles zu schreiben was einem so durch den Kopf geht. 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Antar82:

Nur denke ich mir, auch wenn sie den Penis dieses fiktiven Sexpartner vielleicht nicht super toll findet, kann man noch eine schöne gemeinsame Zeit im Bett haben, ohne so zu reagieren.

warum sollte sie oder irgendeine andere frau das tun???? damit du dich besser fühlst???? und genau deshalb spielen frauen den orgasmus vor.....damit mann sich besser fühlt........ich kann nur mit dem kopf schütteln

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Antar82:

Liegt aber in Bereich des völlig Normalen.
Bei meiner Messung vorhin kam ich auch auf 15.
Mich nervt es, dass Männer hier wegem ihrem Penis diskriminiert werden. So als wären sie im Bett für nichts zu gebrauchen.
Man kann Vorlieben haben, aber es ist ein sensibles Thema, und man sollte Penisgrößen nicht als grundsätzlich unbefriedigend für Sex hinstellen.
So diskriminierend wird hier doch auch nicht über Frauenkörper geschrieben, oder?

...uiii...sag Mal, warum Verteidiger du dich so extrem...! Menschen haben Vorlieben und da gehört eben auch ein großer wie auch bestimmt durchschnittlicher wie auch kleiner Penis dazu, was weiß ich...Die eigene Sexualität begnügt sich nicht nur mit dem Penis, ...!!!! nur für manche Menschen eben als Mass wichtig, das hatte nichts, mit der absprechung an sich für schlechten Sex zu tun...das verstehe ich auch nicht so ganz, das du oder so einige das als zweierlei Maß empfinden scheinbar...Sex ist nur dann schön wenn der Körper ansich gemocht wird egal welche Vorzüge oder Nachteile du scheinbar hast.PS. Kein Mensch ist perfekt...es ist und bleibt immer nur eine Meinung oder Vorliebe des anderen, nur du entscheidest was davon deine wird.

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Antar82:

Und du glaubst jedes Wort einer Frau?
Kein Vergnügen, keine Lust, keine Erregung zu empfinden, bei einem völlig normal großen 14cm Penis, ist anatomisch nicht möglich.
Es ist eine Sache in ihrem Kopf. Für sie mag es Realität sein, aber anatomisch ist es nicht möglich. Denn dann würde eine Frau es nicht mal spüren, wenn man einen Finger vaginal einführt.

Ich frage jetzt mal ganz direkt: Geht es dir eigentlich noch gut? Du willst Hot Mama06 jetzt doch nicht wirklich vorschreiben das sie ihren Geschmack in Punkto Schwanzgröße ändern soll nur weil in deinen Dickschädel nicht hineingeht das sie eine bestimmte Penisgröße für sich präferiert. Und scheinbar ist der Einzige hier der Komplexe bez. seiner Ausstattung hat DU.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

Ich liebe Schwanz-Threads :clapping: Hab mir extra Bildchen gespeichert:

Penis-messen.jpg.dbf1070fffeab7f4060be960c1bc55f2.jpg

Aber, drückt man den Penis nach unten, ergeben sich 2, 3 cm mehr an Länge (aber wer fickt schon in dem Winkel?!? :confused:)

 

Übrigens hat die Papperolle aus dem Toilettenpapier 5 - Da kann man zumindest schon mal sehn, ob "er" weniger oder mehr mm aufweist :$

:clapping::joy:....4,5 cm liebe Frau Rapunzel..bei so einer brisanten Thematik müssen wir schon penibel sein...:joy:

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Antar82:

Und du meinst, die Natur hat einen Fehler gemacht, indem die Hälfe der Männer eben weniger als diese 14-16cm haben?
Weil du scheinst dir ja ziemlich sicher zu sein, dass ein kleinerer Penis als die 14-16cm eine Frau nicht befriedigen kann.
 

Das tut ja schon beim lesen weh. Die Natur wird sich schon was dabei gedacht haben. Der eine hat einen kleinen Penis und der andere einen größeren.

Der eine ist 2 m groß und der andere nur 1,50 m. Welche Frau möchte schon einen kleinen Mann? 

Der eine hat mehr Verstand und der andere weniger. Schlimm wird es nur, wenn einer immer benachteiligt wird. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb mondkusss:

du kannst die deinen schwanz noch so lange schön reden wie du willst...aber er ist mit 13 cm wirklich nicht besonders groß...wenn ich dann noch lese, dass du ja nur kuscheln willst, frage ich mich eh, warum du das dingelchen so sehr verteidigst.....

kann natürlich auch sein, dass ich in meinem bisherigen leben immer nur welche von den anderen 50% kennengelernt habe und mir die zu kurz gekommenen durch ein gnädiges schicksal erspart blieben...ich habe übrigens schon öfter bemerkt, dass sich solche männer so aufführen wie du in diesem thread hier...dadurch wird er aber auch nicht länger....:coffee_morning:

Es wird langweilig mich nur zu wiederholen. Es sind normale Größen. Da ist noch nichts klein dran.
Ein kleiner Penis wird in der Medizin definiert als unter 7cm errigiert. Das wäre ein Mikropenis. Alles dadrüber fällt unter Variation an verschiedenen Größen die bei jedem Mann anders ausfällt. 13cm ist von 7cm weit entfernt. Natürlich auch von 20 cm weit entfernt. Daher ist es, wenn man es definieren will, eher ein mittlerer Penis.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

aber er ist mit 13 cm dichter an 7 cm als an 20 cm.........ehrlich? ich finde es langsam nur noch albern

Geschrieben

Strenggenommen ist er mit 13cm? eher unterdurchschnittlich.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Antar82:

 Es wird langweilig mich nur zu wiederholen. Es sind normale Größen. Da ist noch nichts klein dran.

Herr im Himmel und wie langweilig ständiges Wiederholen ist merkt jeder außer dir. Nimm deine 13cm und sei zufrieden

Geschrieben

mit 13 und dieser einstellung ist er für mich persönlich nur eines:

INAKZEPTABEL!...körperlich und geistig zu klein....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb your_decision:

nicht wirklich herr berliner - wenn meinst du odee sie die penetration des after - schau in die profile der vertretenden frauen - anal hamse fast alle drin stehen...was der schwanz dann nicht hergeben will wird mit der faust nachbearbeitet 😂

komisch ja auch wieviele frauen über schmerzen im unterleib klagen wenn man mal ganz reinkommen will...doch nicht so tief die weibchen oder - vielfach geht's glaub echt nur um prestige..

Ne du.. ohne mich jetzt auf die Seite der Damen schlagen zu wollen.. erst kommst mit würgen ab 10 cm, dann über Anal, und jetzt was ich zittiere mit Schmerzen im Unterleib.. Das passt alle nicht mehr zusammen. Ich habe es allgemein geschrieben. Wenn eine Frau mehr von einen grossen Schwanz hat aus welchen Gründen auch immer, dann ist es so. Da hilft dann weder lecken, die Hand oder sonstwelche Analgründe und anderes. Ist so..

Mit Prestige hat das gar nichts zu tun...

Geschrieben

Ihr diskutiert seit fünf Seiten, über die Komplexe eines einzelnen Zipfels? 

Mensch, die Zeit hätte ich gar nicht. Nach seinem dritten Beitrag war ich raus. 😂😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SinaiEvergreen:

Ihr diskutiert seit fünf Seiten, über die Komplexe eines einzelnen Zipfels? 

Mensch, die Zeit hätte ich gar nicht. Nach seinem dritten Beitrag war ich raus. 😂😂

Normal wäre ich auch schon raus.....aber heute ist ein regnerischer tag und ich hab Lust dazu :) ich find's aber lustig 😂😂

 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Mapouka666:

Der eine hat mehr Verstand und der andere weniger. Schlimm wird es nur, wenn einer immer benachteiligt wird. 

Und wer mit weniger Körperlänge, niedrigerer Intelligenz und kürzerem Penis gesegnet wurde, ist dann aber mächtig angeschissen.

Geschrieben

Wenn er dann noch hässlich ist….. na dann herzliches Beileid. 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Joker139:

Ich frage jetzt mal ganz direkt: Geht es dir eigentlich noch gut? Du willst Hot Mama06 jetzt doch nicht wirklich vorschreiben das sie ihren Geschmack in Punkto Schwanzgröße ändern soll nur weil in deinen Dickschädel nicht hineingeht das sie eine bestimmte Penisgröße für sich präferiert. Und scheinbar ist der Einzige hier der Komplexe bez. seiner Ausstattung hat DU.

Ich muss den mal in den Schutz nehmen. Er hat keine Komplexe und versucht durch teils annehmbare Äusserungen das ganze zu relativieren. Zum Beispiel das Sex mehr ist als reinen Reissbrettverfahren nach möglichen Geschlechtspartnern. Und von Komplexen ist er weit weg. Das ist richtig Selbstbewusst und mit Kopf geschrieben. Oder hast in den ganzen Schwanzthreads irgentwann mal so was ehrliches gelesen. ?Einer der mal sagt, bzw schreibt, ich habe nur 13cm, aber ich bin ein Mann? Sonst kommt immer nur. Aua, mein Schwanz ist zu gross, warum ist das so. Ich komme nicht rein...usw...und dann springen alle anderen auf den Zug auf.. Ja geht mir auch so. Viel zu gross das Teil, was soll ich machen usw...?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Antar82:

Aber ich muss auch nicht alles verstehen.

Stimmt!!!! 

×
×
  • Neu erstellen...