Jump to content

mindestens 20 cm


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Holzlöffel:

@HotMama06 meine Frage ist durchaus ernstzunehmen, auch wenn sie albern klingt. Sie soll auch keine Kritik an deiner Mindestforderung sein. Nein, ich bin nur neugierig: wenn du das erste Mal mit einem Mann in die Kiste steigst, nimmst du da einen Zollstock mit ins Bett? 

Nein, habe ich auch nie gemacht ;) aber da ich verheiratet bin und wir ab und an nen mitspieler hier suchen, wird halt vorher genau ausgewählt.

Früher habe ich dem nie gross Beachtung geschenkt....aber man wird älter und sammelt erfahrung ;)

Irgendwann entwickelt man aber auch ein Gefühl dafür.

Ich will damit ja niemanden verletzten, aber was soll ich machen, außer ggf. meine Bedürfnisse zurückstecken?

 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Antar82:

Ich kann dich diesbezüglich nicht ernst nehmen. Das du bei 14cm nichts spürst, und bei 16cm es ein orgasmisches Erlebnis ist.

Du willst es nicht begreifen, oder? Du kannst gar nicht wissen, wie sich was für eine Frau anfühlt! Denn Du bist keine Frau! :confused:

vor 29 Minuten, schrieb Antar82:

Deine totale Fixierung auf größere Penisse und die Unfähigkeit mit durchschnittlich gebauten Männern Spaß zu haben, ist schon sehr seltsam für mich.

Der Durchschnittspenis liegt in Deutschland aber nicht bei 13cm! Das ist unter dem Durchschnitt! Das scheinst Du nicht begreifen zu wollen!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HotMama06:

Das ist keine fixierung....ich habe NULL davon mit einem kleineren penis. Es macht mir KEINEN Spass....was ist daran nicht zu verstehen?

Ich habe lange auf meinen spass verzichtet und werde nicht wieder damit anfangen, nur weil der mann nicht damit zurecht kommt, das frau weiss was sie will und IHR guttut ;)

Stell dir vor, Lesben kommen ganz ohne Penis aus, und ganz ohne Spaß und Lust, geht deren Sex wohl auch nicht von statten.

Ich denke ich hätte weniger ein Problem mit deiner Aussage, wenn du zwar große Penisse bevorzugst, da sie dir mehr Vergnügen vaginal bereiten, du mittelgroße Penisse aber nicht so radikal als total lustfeindlich ausschließen würdest. Das hat schon was sehr Extremes.
Die Überzeugung kannst du weiterhin ja behalten, aber extrem ist sie.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb your_decision:

vielleicht leben einige halt auch hinterm mond..

Dann lebe ich wohl hinter dem Mond! Denn mich interessiert es überhaupt nicht, wie lang der Schwanz von den Sexpartnern meiner Freundinnen ist/ war!
Warum sollte mich das interessieren? Die Männer, meiner Freundinnen, sind für mich tabu! Also wäre das schlicht unnützes Wissen, welches ich gar nicht haben will!

Geschrieben

Was für ein Drama immer, wenn Frauen Männer auch mal so auf die Schwanzgröße reduzieren wie es manche hier teilweise selbst tun 🙄

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Befana:

Der Durchschnittspenis liegt in Deutschland aber nicht bei 13cm! Das ist unter dem Durchschnitt! Das scheinst Du nicht begreifen zu wollen!

Liegt aber in Bereich des völlig Normalen.
Bei meiner Messung vorhin kam ich auch auf 15.
Mich nervt es, dass Männer hier wegem ihrem Penis diskriminiert werden. So als wären sie im Bett für nichts zu gebrauchen.
Man kann Vorlieben haben, aber es ist ein sensibles Thema, und man sollte Penisgrößen nicht als grundsätzlich unbefriedigend für Sex hinstellen.
So diskriminierend wird hier doch auch nicht über Frauenkörper geschrieben, oder?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Antar82:

Stell dir vor, Lesben kommen ganz ohne Penis aus, und ganz ohne Spaß und Lust, geht deren Sex wohl auch nicht von statten.

Ich denke ich hätte weniger ein Problem mit deiner Aussage, wenn du zwar große Penisse bevorzugst, da sie dir mehr Vergnügen vaginal bereiten, du mittelgroße Penisse aber nicht so radikal als total lustfeindlich ausschließen würdest. Das hat schon was sehr Extremes.
Die Überzeugung kannst du weiterhin ja behalten, aber extrem ist sie.

:clapping:

Ist das jetzt dein ernst mit den lesben?

Ich weiss doch aber das mir ein mittelgrosser/kleiner penis KEINE Lust bereitet....

Auch weiss ich, das mir ab 19 cm alles weh tut und mir die lust vergeht....

Was also soll ich DEINER meinung nach tun? Sex haben und so tun als wärs geil?

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb BS-Affair:

Ich gehe jetzt mal in den Keller, messen... :smiley::smiley:

 

vor 20 Stunden, schrieb BS-Affair:

Das Licht dort ist super, LED. Und das Beste, keine Mücken :)

wenn die mücken kommen, sobald du die hosen runter lässt, liegt es sicher nicht am licht.....;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Antar82:

Ich denke ich hätte weniger ein Problem mit deiner Aussage, wenn du zwar große Penisse bevorzugst, da sie dir mehr Vergnügen vaginal bereiten, du mittelgroße Penisse aber nicht so radikal als total lustfeindlich ausschließen würdest. Das hat schon was sehr Extremes.
Die Überzeugung kannst du weiterhin ja behalten, aber extrem ist sie.

Du hast nicht wirklich verstanden was sie bisher geschrieben hat. Oder? Sie empfindet bei kleinen Penissen kein Vergnügen. Nicht wenig  oder ein bisschen weniger, sondern ganz einfach kein Vergnügen. So langsam kriegt man bei dir den Eindruck das du mit deinem etwas kürzer geratenem Penis echt ein Problem hast. Du willst/musst scheinbar allen hier beweisen das ein Kleinkaliber die gleiche Wirkung wie eine 45er hat.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Antar82:

Stell dir vor, Lesben kommen ganz ohne Penis aus, und ganz ohne Spaß und Lust, geht deren Sex wohl auch nicht von statten.

Stell Dir vor, jeder Mensch hat seine eigene Sexualität! Und das was die eine Person total scharf macht, turnt eine andere Person total ab!
Jetz laß es doch endlich gut sein! Das Du selbst 13cm hast, hast Du ja nur oft genug angepriesen! Der Köder fängt hier bei einigen Frauen nicht! Akzeptiere es endlich! :confused:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Antar82:

Mich nervt es, dass Männer hier wegem ihrem Penis diskriminiert werden. So als wären sie im Bett für nichts zu gebrauchen.

und genauso werden frauen wegen ihrer körpchengröße oder der größe ihres arsche diskriminiert

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Joker139:

 Du willst/musst scheinbar allen hier beweisen das ein Kleinkaliber die gleiche Wirkung wie eine 45er hat.

Ich muss gerade an die "Zirpende Grille" von Men In Black denken!!! :jumping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HotMama06:

:clapping:

Ist das jetzt dein ernst mit den lesben?

Ich weiss doch aber das mir ein mittelgrosser/kleiner penis KEINE Lust bereitet....

Auch weiss ich, das mir ab 19 cm alles weh tut und mir die lust vergeht....

Was also soll ich DEINER meinung nach tun? Sex haben und so tun als wärs geil?

Du bist auch wirklich speziell. Ab 19cm dann auch nicht mehr. Also darf er nur zwischen 16 und 19cm liegen.
Immerhin hast du ja einen passenden Partner gefunden, wo es dann passt.

Vermutlich magst du kein Analsex. Weil das wäre mit einem mittleren Penis doch sogar weniger schmerzhaft.
 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Gatto79:

Diese Kugel hat einen Durchmesser 8cm... Mal zur Veranschaulichung. Da wünsch ich viel Spaß... :joy: 
Kugelkerze-8-cm-rot-weiss-Milchstrasse-W

man könnte meinen viele frauen messen falsch oder rammen deshalb beim parken alles mögliche an..."sind ja noch 20cm...wie die sich anfühlen weiss ich ja schliesslich? 😂 bei männern wohl aber auch wenn man die kugel bestaunt u d das vermessen ihres schwanzes...scheint aber ne echt kleine hand zu sein - da muss die ja gross wirken 😂😉

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mondkusss:

wenn die mücken kommen, sobald du die hosen runter lässt, liegt es sicher nicht am licht.....;)

Tja, die Mücken hatten keine reelle Chance in den Keller zu kommen 😉

Ach ja, die Hosen sind natürlich auch oben geblieben 😛

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Antar82:

Mich nervt es, dass Männer hier wegem ihrem Penis diskriminiert werden.

Was hat es mit Diskriminierung zu tun, wenn man, für sich selbst, etwas ausschließt, was einem nicht gefällt?
Das was Du hier versuchst, ist ungefragt anderen Leuten Deinen Willen aufdrücken! Und das macht einen Menschen häßlich!
Selbst Wenn Du einen Penis von 30cm Länge hättest, würde Dich das nicht attraktiv machen!
Die Art, wie Du Dich hier gibst, ist einfach unattraktiv und macht Dich somit total uninteressant!
 

vor 10 Minuten, schrieb Antar82:

So diskriminierend wird hier doch auch nicht über Frauenkörper geschrieben, oder?

Oh doch! Relativ häufig sogar! Nur gehen Frauen damit anders um, als Männer!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb bigpaula:

und genauso werden frauen wegen ihrer körpchengröße oder der größe ihres arsche diskriminiert

Habe ich so noch nicht gelesen, dass ein Mann schrieb, dass eine Frau nur wegen ihres Busens, für ihn untauglich für Sex sei.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Gatto79:

Ich muss gerade an die "Zirpende Grille" von Men In Black denken!!! :jumping:

:thumbsup::clapping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Antar82:

Habe ich so noch nicht gelesen, dass ein Mann schrieb, dass eine Frau nur wegen ihres Busens, für ihn untauglich für Sex sei.

Schau mal in den Tiefen des Forums... Gibt es auf beiden Seiten nur allzu oft!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Befana:

Ach, weil Frau keine fußballgroßen Titten hat, darf sie für sich selbst nicht entscheiden, welche Penisgröße sie bevorzugt und hat zu nehmen, was sich ihr anbietet? Verstehe ich Deine Aussage da richtig?

Befana, da liegst du leider daneben! Natürlich darf sie selbst entscheiden!!! Absolut ihr gutes Recht! Sie muss selbst wissen, mit welcher Größe, Form sie die meiste Lust verspürt.
Es geht mir nur darum, dass wenn Frau selbst nur ne Körbchengröße A hat, nicht über kleine Penisse herziehen sollte, da sie in der ähnlichen, wenn nicht sogar gleichen Situation ist. Und wie schon 2x geschrieben, jedem das Seine. Schon amüsant, wie ihr mein Geschriebenes umdreht. ;-)

Geschrieben
Am 22.7.2018 at 20:21, schrieb HotMama06:

Nein, habe ich auch nie gemacht ;) aber da ich verheiratet bin und wir ab und an nen mitspieler hier suchen, wird halt vorher genau ausgewählt.

Früher habe ich dem nie gross Beachtung geschenkt....aber man wird älter und sammelt erfahrung ;)

Irgendwann entwickelt man aber auch ein Gefühl dafür. Ich will damit ja niemanden verletzten, aber was soll ich machen, außer ggf. meine Bedürfnisse zurückstecken?

also ich kann auch gut gucken aber wenn ich körbchengrössen rein vom "ich hab schon etliche titten in der hand gehabt" abschätzen würde - junge was gäbe es da für möpse...

nuja sagen wir mal - wer sich selbst grenzen setzt - was ja jeder darf - verpasst vielleicht die geilsten momente auch mal...

so wie hosengrössen bei frauen - nennt man glaub "schmeichelgrösse" da ist ne 38er auch ne 34er weil frauchens arsch ja nicht breiter geworden ist...also auffem etikett zumindest 😉

"guck mal marlis - passe ich immer noch rein" 😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Joker139:

Du hast nicht wirklich verstanden was sie bisher geschrieben hat. Oder? Sie empfindet bei kleinen Penissen kein Vergnügen. Nicht wenig  oder ein bisschen weniger, sondern ganz einfach kein Vergnügen. So langsam kriegt man bei dir den Eindruck das du mit deinem etwas kürzer geratenem Penis echt ein Problem hast. Du willst/musst scheinbar allen hier beweisen das ein Kleinkaliber die gleiche Wirkung wie eine 45er hat.

Und du glaubst jedes Wort einer Frau?
Kein Vergnügen, keine Lust, keine Erregung zu empfinden, bei einem völlig normal großen 14cm Penis, ist anatomisch nicht möglich.
Es ist eine Sache in ihrem Kopf. Für sie mag es Realität sein, aber anatomisch ist es nicht möglich. Denn dann würde eine Frau es nicht mal spüren, wenn man einen Finger vaginal einführt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Antar82:

Du bist auch wirklich speziell. Ab 19cm dann auch nicht mehr. Also darf er nur zwischen 16 und 19cm liegen.
Immerhin hast du ja einen passenden Partner gefunden, wo es dann passt.

Vermutlich magst du kein Analsex. Weil das wäre mit einem mittleren Penis doch sogar weniger schmerzhaft.
 

Hier stehen nicht die Vorlieben von @HotMama06 zur Diskussion!
Sie hat ihren eigenen Geschmack und ihre eigenen Bedürftnisse!
Nochmal, was glaubst Du, wer Du bist, ihr das in Abrede stellen zu können/ wollen?

Geschrieben
Am 21.7.2018 at 16:00, schrieb Gatto79:

Was ich eher "störend" finde, ist die Reduzierung des Gegenüber auf ein einzelnes körperliches/sexuelles Merkmal, aber sich gleichzeitig verbitten, selber lediglich als "Bumsstück" betrachtet zu werden.

Yep...ich z.B. finde jetzt den Wunsch nach 20 cm oder mehr nicht verwerflich,allerdings macht auch da der Ton die Musik.

Einige (wenige) Damenprofile hier legen eine himmelschreiende Arroganz an den Tag,die triefen vor Herablassungen,beinhalten

kilometerlange "No-Go" Listen,Forderungen usw. usw...so einfach mal dahingerotzt mit der Charmanz einer Rolle Natodraht.

Da frag ich mich echt,was die wohl geraucht haben...:confounded:

 

Bevor jetzt der grosse Aufschrei der Ladies losgeht,gewiss gibt es auch dementsprechende Herrenprofile,keine Frage,aber dem Umstand

geschuldet,daß ich hetero bin,lese ich davon nicht so viele..ok? :kissing_heart:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb BS-Affair:

Tja, die Mücken hatten keine reelle Chance in den Keller zu kommen 😉

Ach ja, die Hosen sind natürlich auch oben geblieben 😛

wenn antar82 nen paar "mücken" über hat kann ihm doch eine "bordstein"schwalbe" ( man sehe mir die diskriminierung durch das wort bitte nach) hinhalten dann wird seinem glied freude bereitet...oder mit krassen worten - junge geh in puff und lass die den hobel massieren und leerjuckeln...

×
×
  • Neu erstellen...