Jump to content

Gibt es noch die Frau die wirklich Sex haben will...

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb Selene09:

Nun, um Klassiker zu werden bedarf es etwas mehr, aber vielleicht wäre es als amüsantes Lehrbuch geeignet.;)

Lehrbuch? DU hast da was falsch verstanden...es wäre eher etwas zum sich kaputtlachen :jumping:

SARKASTMITHALBMAST
Also an deinen Bildern kanns nicht liegen. Immerhin hast du einen zeitlosen schwarzen Schlüpper an.
vor 48 Minuten, schrieb surprise_me:

Und vor allem....du erfüllst ihr FAST jeden Wunsch, wenn du auch auf deine Kosten kommst....

Was willst du bitte schön mit so einer quasi Drohung erreichen und aussagen?

Das ist auch für mich ein wirklich ganz schrecklich formulierter Satz im Profil :persevere:@Crazycar

vor 1 Minute, schrieb Xenoss:

es wäre eher etwas zum sich kaputtlachen

Auch lernen kann lustig sein.

vor 1 Stunde, schrieb HausAnSee:

Hallo bei Frauen von 100 vielleicht 10 , bei Männern denke ich die Rate etwas besser , aber das liegt in der Natur der Geschlechter. Manche Frauen holen sich hier auch bloß Bestätigung.

Ich mag wirklich nicht pauschalisieren, aber das ist so ein typischer Männersatz "Frauen holen sich hier auch bloß Bestätigung"

Was denn für eine Bestätigung?

Welche Frau fühlt sich denn bestätigt wenn ihr Mann virtuell sagt "hey tolle Titten" oder "dich würd ich gerne mal ficken" oder oder oder.

Wenn eine Frau auch nur ein bisschen Grips hat, dann legt sie keinen Wert auf solche "Bestätigungen"

Diejenigen die sich dadurch bestätigt fühlen.... den Kommentar verkneife ich mir, auch wenns schwer fällt. :grin:

Du schreibst so, als wenn das hier eine Platform für "unbefriedigte Ehefrauen" ist. Um deine Frage zu beantworten; Ja es gibt mehr als genug Frauen die wirklich Sex wollen. Sie gibt es hier und auch Draußen. MfG Royo
vor 5 Minuten, schrieb Selene09:

Auch lernen kann lustig sein.

Was soll man denn da lernen? Dass einige sich hier gerne ihr eigenes Regelwerk stricken möchten nach denen sich dann der Mann zu richten hat? :clapping: Ich sags ja...zum kaputtlachen:jumping:

vor 7 Minuten, schrieb SARKASTMITHALBMAST:

Also an deinen Bildern kanns nicht liegen. Immerhin hast du einen zeitlosen schwarzen Schlüpper an.

mein Vater trägt die auch noch...sind wirklich Zeitlos...:clapping:

Es gibt genügend Frauen hier, die Sex wollen...Nur ticken Frauen anders, als Männer und das zu begreifen fällt vielen Herren hier schwer.
vor 2 Minuten, schrieb Xenoss:

Dass einige sich hier gerne ihr eigenes Regelwerk stricken möchten nach denen sich dann der Mann zu richten hat? 

Manch ein Mann braucht vielleicht Hilfe zu das zu erkennen.

nein, ich habe die letzte vorhin am Telefon verschreckt. Jetzt ist hier keine Frau mehr, die Sex haben will.

vor 1 Minute, schrieb c7u7:

nein, ich habe die letzte vorhin am Telefon verschreckt. Jetzt ist hier keine Frau mehr, die Sex haben will.

Sie werden dich an den Pranger stellen und Teeren und Federn....😲😲😲

vor 2 Stunden, schrieb Crazycar:

Wie sind Eure Meinungen, Erfahrungen

Meine Meinung ist...

Dein Profiltext ist vollkommen fade! Nee, er schreckt sogar ab! Dieses "Ich erfülle dir fast jeden Wunsch, wenn ich auf meine Kosten komme;-)" hat was von "Ich leck dich aber nur, wenn du mir einen bläst".

Da fragt man sich, ob man es mit einem erwachsenen Mann zu tun hat oder mit einem sehr, sehr jungen Bub.

Desweiteren gibt`s Frauen, die nichts mit Männern anfangen (egal wer da liiert ist oder nicht), die Interesse an HÜ`s o.ä. haben bzw. daran teilnehmen.

Wenn deine Anschreiben genauso langweilig, fad und schräg sind wie dein Profil, dann wundert mich gar nichts!

vor 3 Minuten, schrieb Biggi71:

Es gibt genügend Frauen hier, die Sex wollen...Nur ticken Frauen anders, als Männer und das zu begreifen fällt vielen Herren hier schwer.

Weil sich Frauen hier ja mächtig für die Bedürfnisse von Männern interessieren...sorry aber ich sehe hier zu 99% reine Egoistinnen die nur auf ihren eigenen Vorteil bedacht sind und das auch schamlos ausnutzen. Quasi also das sind was sie sonst immer den Männern vorwerfen.

vor 1 Minute, schrieb Xenoss:

Egoistinnen

So kann man das nennen - es geht aber auch anders! Oder sollte es nicht so gut wie möglich passen, beidseitig? Findest Du Mitleids-Ficks besser?!?!? :flushed: Was anderes wär das nämlich nicht, wenn beide Seiten zu viele Kompromisse/Abstriche machen würden.

vor 3 Minuten, schrieb Xenoss:

Weil sich Frauen hier ja mächtig für die Bedürfnisse von Männern interessieren...sorry aber ich sehe hier zu 99% reine Egoistinnen die nur auf ihren eigenen Vorteil bedacht sind und das auch schamlos ausnutzen. Quasi also das sind was sie sonst immer den Männern vorwerfen.

Ich nehme auch die 10% Rest wenn sie genehm sind. Dein Problem wenn du dann alle ausschliesst....

SARKASTMITHALBMAST
vor 8 Minuten, schrieb berlin_er44:

mein Vater trägt die auch noch...sind wirklich Zeitlos...:clapping:

Ich hab die auch im Schrank. Es gibt tatsächlich Hosen, da kannst nur n Schlüpper drunter anziehen. In ner engen Hose mit stretch, krempelt sich ne Retroshorts nach 3 Schritten hoch und sieht scheisse aus

vor 1 Minute, schrieb Rapunzel-1958:

So kann man das nennen - es geht aber auch anders! Oder sollte es nicht so gut wie möglich passen, beidseitig? Findest Du Mitleids-Ficks besser?!?!? :flushed: Was anderes wär das nämlich nicht, wenn beide Seiten zu viele Kompromisse/Abstriche machen würden.

Nein abosult nicht, aber das was du da beschreibst ist Lichtjahre weit von dem weg was man hier tagtäglich erlebt. Ich spreche niemandem Ansprüche ab aber das hat hier schon ziemlich kranke Züge angenommen.

morituritesalutant

von eigenen erfahrungen zu verallgemeinern macht es nicht zum fakt.

warum du "schlechte"/keine erfahrungen machst,kannst nur du dir und höchstens noch die damen,die du anschreibs, beantworten.

die meisten kontakte sind nicht öffentlich und somit dir und anderen nicht ersichtlich,deshalb könnten wahrscheinlich nur die betreiber dieser seite,anhand der daten,eine statistk erstellen.

du wirst für jedes negative beispiel mindestens zwei positive geschildert bekommen,nur die klagenden eröffnen eher ein thema,als diejenigen,die zufrieden sind.

Also ich würde auch gerne Sex haben . Doch es schüttelt mich wenn ich in der 2 Nachricht ein Bild von seinem Penis bekomme und dazu detaillierte Informationen über die Aktivitäten die er damit anstellen will. Da,bin ich sofort raus . Nicht weil ich einen schönen " Schwanz" nicht zu würdigen weiß aber ich muss erst mal so etwas wie eine Beziehung aufbauen . Männer und Frauen scheinen das generell anders anzugehen .
Wir leben im Hight Tech Zeitalter , was Smartphones so alles könne . Mitlerweile gibt für Frauen so professionelle Spielzeuge - die brauchen zum Orgasmus bekommen keinnen mann mehr - ausser er hat gut Kohle...
vor 2 Minuten, schrieb berlin_er44:

Ich nehme auch die 10% Rest wenn sie genehm sind. Dein Problem wenn du dann alle ausschliesst....

Die dividierst du dann nochmal durch 10 und dann bin ich daccord ;)

Natürlich gibt's diese Frauen. und zwar nicht Wenige...

Glaubst du (TO) wirklich jeder Frau die erzählt, dass Sie hier drin nur ist um nette Chats zu haben?

Oder wenn Sie sagt, Sie sei seit Jahren hier drin, habe ein "paar Dates" gehabt, aber natürlich nicht immer Sex... Ok, Letzteres möchte ich mal zu deren Gunsten hoffen.

Wobei ja auch nichts dagegen spricht, wenn eine Frau sagt, sie habe schon zig Männer hier drin "kennengelernt". 

Das Angebot an Männern ist riesig und was Männer oft anbieten und bereit sind zu tun ist enorm.

Ein Mann der Erfahrung mit Sex hat ist irgendwie "begehrt"(Jede Frau möchte nen Kerl, der möglichst "gut und erfahren" im Bett ist, woher diese Erfahrung kommt???).

Und ne Frau die Erfahrung beim Sex hat ist immer noch vielfach ne Schlampe. Die böse Gesellschaft ist nunmal so...ob zurecht oder zu unrecht kann jeder für sich definieren.

Deshalb ist es für viele Frauen wohl auch wichtig ihre Erfahrungen einigermaßen zu verstecken, aber im Bett möchte auch jede Frau ne Rakete sein.

Und manche sind es dann auch, von nix kommt eben nix.

Mal abgesehen davon, dass Frauen grundsätzlich Wundergeschöpfe der Natur sind, denen Talent häufig in die Wiege gelegt wird.

• Neu erstellen...