Jump to content

Gibt es noch die Frau die wirklich Sex haben will...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Xenoss hat recht,Holzlöffel ist und bleibt ein Löffel...

 

Der Kontakt sollte personalisierter ablaufen,dafür sollten sich die Damen allerdings mehr Mühe geben,man kann die Software so einstellen!

 

Nur geht das natürlich nicht,wenn wann Wattsapp-gestört ist....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Xenoss:

Blöd ist dann nur wenn die Ernüchterung eintritt und man realisiert dass das selbe Anschreiben hundertfach den Briefkasten verlassen hat und man nur eine Nummer unter vielen ist.

Und der Mann auch noch die GB mit ein und demselben Standardspruch verschandelt, vorzugsweise:

- Schade, dein Filter...
- Meld dich mal...
- Will dich gerne kennen lernen...
- Ich würde dich stundenlang... (oral verwöhnen/massieren/füge etwas deiner Wahl ein)
- Du bist... (traumhaft/geil/anbetungswürdig/füge etwas deiner Wahl ein)
- Hast du spontan Zeit und Lust auf (23*4/24*5/Elefantenrüssel)
- Geile... (Titten/Muschi/Füße/füge etwas deiner Wahl ein)

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Hubnbubn:

oder eines Quasimodos-Effektes über den Weg gelaufen..da verliert Mann natürlich irgendwann die Lust....

Ist man gut, dass du dein Foto wieder rausgenommen hast :clapping:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Xenoss:

Bis auf 1-2 Ausnahmen kann ich das so unterschreiben....ist wirklich erschreckend!

Es ist erschreckend, wonach hier gesucht wird!

 

Das klingt fast wie:

 

"Quasimodom, (das m ist Absicht) sucht devote Esmeralda. 100 - 40 - 86. (von oben nach unten gemessen)

Sie sollte kultiviert sein, kochen können, ein immer nasses Loch haben (und am besten noch eine Zwillingsschwester)

Sie muss nicht treu sein, aber so auf mich abfahren, dass sie in ihrem ganzen Leben nie mehr einen anderen, als meinen verdürrenden Schwanz haben will, mit dem ich ohnehin nicht umzugehen weiß.

Ich bin zwar verheiratet und liebe meine Frau und meine Kinder, mein Haus, meinen Job und mein Auto, aber ich muss jetzt unbedingt einfach ficken und wehe, die Frau hat ein Gramm zu viel. Das geht ja gar nicht!

Schön soll sie sein. Und begehrenswert. So schön, dass jeder sie haben will, aber ich will der tolle Hengst sein, der sie besteigt..."

 

So und genau so kommt mir dieses Theater hier manchmal vor.

 

Wir sind doch alle ganz normale Menschen, oder nicht?

(Ok, ich nicht, ich bin zu schön und zu klug für diese Welt ;-) )

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Bicolour:

Ist man gut, dass du dein Foto wieder rausgenommen hast :clapping:

Und erschreckend,daß Deins noch drin ist...o045.gif

 

 

 

grafik.png

grafik.png

bearbeitet von Hubnbubn
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nebelkrähe:

Es ist erschreckend, wonach hier gesucht wird!

 

Das klingt fast wie:

 

"Quasimodom, (das m ist Absicht) sucht devote Esmeralda. 100 - 40 - 86. (von oben nach unten gemessen)

Sie sollte kultiviert sein, kochen können, ein immer nasses Loch haben (und am besten noch eine Zwillingsschwester)

Sie muss nicht treu sein, aber so auf mich abfahren, dass sie in ihrem ganzen Leben nie mehr einen anderen, als meinen verdürrenden Schwanz haben will, mit dem ich ohnehin nicht umzugehen weiß.

Ich bin zwar verheiratet und liebe meine Frau und meine Kinder, mein Haus, meinen Job und mein Auto, aber ich muss jetzt unbedingt einfach ficken und wehe, die Frau hat ein Gramm zu viel. Das geht ja gar nicht!

Schön soll sie sein. Und begehrenswert. So schön, dass jeder sie haben will, aber ich will der tolle Hengst sein, der sie besteigt..."

 

So und genau so kommt mir dieses Theater hier manchmal vor.

 

Wir sind doch alle ganz normale Menschen, oder nicht?

(Ok, ich nicht, ich bin zu schön und zu klug für diese Welt ;-) )

Der passt perfekt zu Waldtraud Walfisch...die gerne einen Typen hätte aber in der realen Welt keinen abbekommt...dann hierher kommt und sich einbildet über Nacht Playmate des Jahres geworden zu sein. Entsprechend ihrer neuen sozialen Stellung (im Netz *lol*) steigt nun auch die Anzahl der Punkte im Anforderungskatalog. Was der Mann nicht alles können muss oder sein soll lasse ich mal außen vor aber es deckt sich gut mit dem was du geschrieben hast.

 

So und genau so kommt mir dieses Theater hier manchmal vor.

 

Wir sind doch alle ganz normale Menschen, oder nicht?

Geschrieben

ich bin zwar nicht normal

aber vielleicht habe ich genau deshalb hier einen Mann kennengelernt, der nicht nur rumfickt

sondern einen männlichen Menschen, der mir wirklich viel bedeutet

und ich ihm

 

 

Geschrieben

und wieder wird mir bestätigt,das es hier ein reiner kindergarten ist.

kinners ,kauft euch eine der asiatischen puppen ,so wie ihr sie euch wünscht...

aber hört auf zu heulen.

 

 

 

vor 1 Minute, schrieb Nebelkrähe:

ich bin zwar nicht normal

aber vielleicht habe ich genau deshalb hier einen Mann kennengelernt, der nicht nur rumfickt

sondern einen männlichen Menschen, der mir wirklich viel bedeutet

und ich ihm

 

AUA :-)

vor 1 Minute, schrieb Nebelkrähe:

 

 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nebelkrähe:

ich bin zwar nicht normal

aber vielleicht habe ich genau deshalb hier einen Mann kennengelernt, der nicht nur rumfickt

sondern einen männlichen Menschen, der mir wirklich viel bedeutet

und ich ihm

Gut dass du beim Thema geblieben bist. Es ging ja ursprünglich darum wie du deinen Mann hier kennengelernt hast, richtig?:clapping:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Faust65:

und wieder wird mir bestätigt,das es hier ein reiner kindergarten ist.

kinners ,kauft euch eine der asiatischen puppen ,so wie ihr sie euch wünscht...

aber hört auf zu heulen.

 

 

aua?

 

vor 3 Minuten, schrieb Faust65:

 

AUA :-)

 

 

Geschrieben

Klar gibt es hier auch Frauen, die einfach außerhalb ihrer Partnerschaft Sex wollen. 

Wenn ich mir allerdings den Umgangston anschaue, kann ich verstehen, daß diese Frauen sich bestimmt nicht zeigen wollen. Man Leute, einfach entspannter miteinander umgehen! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Xenoss:

Gut dass du beim Thema geblieben bist. Es ging ja ursprünglich darum wie du deinen Mann hier kennengelernt hast, richtig?:clapping:

Weil ich wirklichen, guten Sex haben wollte.

 

Die Frage ging doch darum, ob es hier Frauen gibt, die Sex wollen.

Ja, ich wollte.

So einfach ist das.

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb BerlinerJunge64:

Man Leute, einfach entspannter miteinander umgehen! 

Das ist Kneipen-Jargon...!

 

Damen springen auf sowas garantiert nicht an,ich suche Damen,die Anstand und Benehmen zu schätzen wissen!

 

Die den anständigen Herren der alten Kavalliers-Schule bevorzugen,nicht auf die asoziale Tour "Ey,Schnalle,was geht"....

bearbeitet von Hubnbubn
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hubnbubn:

Das ist Kneipen-Jargon...!

 

Damen springen auf sowas garantiert nicht an,ich suche Damen,die Anstand und Benehmen zu schätzen wissen!

 

Die den anständigen Herren der alten Kavalliers-Schule bevorzugen,nicht auf die asoziale Tour "Ey,Schnalle,was geht"....

Da sehe ich aber nichts von der alten Schule in deinem Profil! 😃😃😃

Geschrieben (bearbeitet)

Memo...kann losgehen..das Wetter spielt mit....

vor 14 Minuten, schrieb BerlinerJunge64:

Da sehe ich aber nichts von der alten Schule in deinem Profil! 😃😃😃

Um sowas zu kapieren,nützt es natürlich nicht,wenn man sich nicht vorher den Finger aus dem Boppes zieht..sollte klar sein..

vor 19 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

...............Memo an mich....... xxxxxxxxxxx

Nuja....wollte dir mal ein nettes Video schicken...

bearbeitet von Hubnbubn
Geschrieben

Das ist auch immer sehr subjektiv. Es gibt ganz sicher Frauen, die Real und unverfänglich Spass haben wollen. Die bekommen gefühlt 500 Offerten am Tag. Das ist dann für die Männer eben schwer, da überhaupt bemerkt zu werden. Und dazu einige Geschlechtskollegen, die GBs zuspammen mit sehr dreisten "Angeboten", Frauen ohne Bildern reinschreiben, dass sie leider nicht durch den Filter kommen, die Frau aber "hammer geil ausschaut" oO und so weiter. Auch wenn es nicht erfreulich sein mag, aber wenn ein Mann eine Frau anschreiben wird sie antworten, wenn er den Ton trifft, beide auf einer Wellenlänge sind und er das Glück hat, das seine Mail nicht untergeht im überfluteten und sicher teils eben auch vollgemüllten Postfach. All das sollte jedem Mann bewusst sein bevor er die Damen an den Pranger stellt. A Viele kranke Deppen und B hat Frau hier eben eine unfassbar große Auswahl. Da muss man auch akzeptieren wenn man keine Antwort bekommt. Es kann an sehr vielen verständlichen Dingen hier liegen. Locker bleiben, sich hier auf der Seite treiben lassen, aber keine weltfremden Erwartungen stellen

Geschrieben

Äh ja, ich. Geht aber gerade nicht. Nur so als Antwort auf die Threadfrage ;)

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.7.2018 at 05:45, schrieb Chupa80:

Locker bleiben, sich hier auf der Seite treiben lassen, aber keine weltfremden Erwartungen stellen

Genau so habe ich das auch gemacht. Locker und entspannt. Weil ich in den AGBs nichts von einer Fickgarantie gelesen habe. Und immer den Wunsch hatte,  trotz dem Namen des Portals ganz normale Menschen zu finden.

Die gibt es hier tatsächlich. Sogar mit XXXL.

Allein schon, was den Geist betrifft...

Am 16.7.2018 at 18:18, schrieb Xenoss:

Blöd ist dann nur wenn die Ernüchterung eintritt und man realisiert dass das selbe Anschreiben hundertfach den Briefkasten verlassen hat und man nur eine Nummer unter vielen ist.

Wer wie eine Nummer unter vielen aufschlägt und auftritt, wird immer eine Nummer unter vielen bleiben.

An dieser Tatsache können weder der Name des Portals noch die realitätsferne Phantasie und der einfältige Verstand der betreffenden Person etwas ändern.

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben
Am 16.7.2018 at 18:25, schrieb Hubnbubn:

Xenoss hat recht,Holzlöffel ist und bleibt ein Löffel...

 

Der Kontakt sollte personalisierter ablaufen,dafür sollten sich die Damen allerdings mehr Mühe geben,man kann die Software so einstellen!

 

Nur geht das natürlich nicht,wenn wann Wattsapp-gestört ist....

Tja, aber der Löffel beklagt sich nicht über mangelnde Kommunikation. Wenn ich deine Beiträge hier lese, wundert mich nichts mehr.

Geschrieben

Moin

Ich bin mir sicher das Frauen gibt die wirklich Sex will ob verheiratet oder nicht. Sex ist dient doch der Befriedigung eines menschlichen Bedürfnisse, Befriedigung und oder Anerkennung. Die verheiratete die einfach nur mal ausbrechen will aus dem tritt der Ehe und des bekannten, immer gleichen. Denn mal ehrlich, welcher Mann gibt sich wirklich die Mühe für seine Frau in der Hinsicht der " Held oder der besondere" zu sein. Wer gibt seiner Frau das Gefühl begehrenswert zu sein. Ich denke nach einer lange Ehe mit Licht aus beim Sex die wenigsten. Singelfrauen hingegen, die es bleiben wollen, suchen das immer wiederkehrende Abenteuer,denke ich. Und die, welche auf einer Plattform wie dieser einen Partner suchen, fragwürdig. Was mich oft ins Grübeln bringt ist eher die Frage, gibt es die Frauen die wirklich einfach nur Sex wollen, welcher sich nicht mit Erniedrigung oder BDSM abspielt. Einfach den schönen und entspannenden Sex.

So, meine Meinung 

×
×
  • Neu erstellen...