Jump to content

Gibt es noch die Frau die wirklich Sex haben will...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb berlin_er44:

Alte Schule würde heissen. ..

Liebreizende Frau, ich würde sie bitte begehen wollen. Es wäre mir eine Ehre. (Finde gerade keinen Engelssmilie)

Sei mal nicht so prüde Berliner

Geschrieben (bearbeitet)

Mann doof, Frau doof, alle doof. Und unpoppbar aus den verschiedensten Gründen. Oder vielseitig poppbar.

Wäre schon mal ein Anfang, wenn aus "alle" "ein paar" werden würde. Ich ertappe mich auch schon mal beim verallgemeinern. Wer ohne Makel ist, werfe den ersten Stein.

Wenn jemand nicht mehr zurück schreibt, mag das viele Gründe haben. Kein Bock, keine Zeit etc. etc. etc. Wie sagt man so schön? Entweder es klappt, oder es klappt zusammen. Man kann sich hinterfragen und auch den Gegenüber. Hadern bringt da nichts, neue Runde, neues Glück. Den Frust in den nächsten Kontakt mit-, bzw. im Forum austragen bringt da nicht sonderlich viel.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Hitze und Grammatik...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Klaus20101969:

Ich muß die Frauen aber auch in Schutz nehmen. Hätten viele Männer eine nicht so arogante grosse klappe und wüsten wie man sich einer Frau zu benehmen hat,hätten die auch mehr Interesse auf Nachrichten zu antworten. Einen zweiten Pascha der sich bedienen lässt wollte ich mir als Frau auch nicht noch ans Bein binden.Dann würde diese Seite auch nicht so ihren Glanz verlieren.

Hast Du vollkommen recht

Geschrieben
Gerade eben, schrieb bangladesch:

Sei mal nicht so prüde Berliner

Faust kam weiter als du bis dato, mit einem prueden Satz....aber sieht mans wieder,  altes Schule ist meilenweit an dir vorbeigerauscht

vor 2 Minuten, schrieb goldenhills:

selbstverständlich...er betrifft mich nicht und ist auch nicht von mir^^

Aber.......er wurde dir geschenkt......

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Und dann, lieber TE, überarbeite dein Profil. 
Ich garantiere dir keinen Erfolg, aber deine Chancen würden sich erhöhen!

Pssssscht. Du willst doch jetzt nicht zum Lügen verleiten. Ich finde das Profil so wie es ist gut. So kann Frau gleich aussortieren. Jetzt da Männern ne Hilfestellung zu geben wie die Frauenwelt überrumpelt werden kann ist Fies gegenüber...nehmen wir mal den Mannschaftsslogan der schon Mist war. "Best, Never Rest":clapping:

Geschrieben
Drei Wochen ist garnichts, hatte nach über 6 Jahren hier leider noch keine Frau getroffen, aber so ist das nunmal, vll hängt es auch dran das ich einfach zu nett bin und körperlich einfach schon aus dem raster falle. Aber hey, ich habe es irgendwie schon akzeptiert das hier niemand zu finden ist. Aber ich haue dann trotzdem nicht die Frauen alle in eine Schublade. Aber im Gegensatz zu anderen hier, habe ich wohl einfach zu wenig Erfahrung auf dem Gebiet. Was solls, so ists halt.
Geschrieben
Ich glaube,wenn hier mal eine Frau zufälligerweise auf mein Profil kommt ist das schon Sex!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

 

Aber.......er wurde dir geschenkt......

Ich bin durchaus des Teilens mächtig^^

Geschrieben

Es gibt genügend Frauen hier, die Sex wollen, nur ticken Frauen eben anders, als Männer und das zu begreifen fällt vielen Herren hier schwer.

Sehe ich mir Profile mit den vielen " Schwanzbildern " muss ich jedes mal innerlich lachen. Glauben die Männer tatsächlich, Frauen wüssten nicht, wie so ein Teil aussieht,ganz ehrlich. Okay, vielen bi Männern gefällt dies......Männer ticken eben anders, wie schon gesagt.

Ganz selten findet man hier wirklich gute Profile mit entsprechenden Bildern.....weniger ist manchmal mehr........

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Faust kam weiter als du bis dato, mit einem prueden Satz....aber sieht mans wieder,  altes Schule ist meilenweit an dir vorbeigerauscht

Aber.......er wurde dir geschenkt......

Wenn Du das meinst Elfe. Das sind so Aussagen die totaler Schwachsinn sind. Aber zum Glück weis ich das ich noch Manieren habe. Auch wenn Du das nicht glauben willst. Jetzt mit Dir weiter über meine Manieren zu streiten liegt mir nicht. Denk was Du willst.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nils555:

Ich glaube,wenn hier mal eine Frau zufälligerweise auf mein Profil kommt ist das schon Sex!

Und? War's schön? ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb bangladesch:

Sei mal nicht so prüde Berliner

Wir Berliner Ü40 sind halt prüde. Haben uns immer Nord, Süd, Ost und West mal die Rübe an ner Mauer gestossen. Kann schonmal Langzeitschäden verursachen...

bearbeitet von berlin_er44
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nebelglanz:

Es gibt genügend Frauen hier, die Sex wollen, nur ticken Frauen eben anders, als Männer und das zu begreifen fällt vielen Herren hier schwer.

Sehe ich mir Profile mit den vielen " Schwanzbildern " muss ich jedes mal innerlich lachen. Glauben die Männer tatsächlich, Frauen wüssten nicht, wie so ein Teil aussieht,ganz ehrlich. Okay, vielen bi Männern gefällt dies......Männer ticken eben anders, wie schon gesagt.

Ganz selten findet man hier wirklich gute Profile mit entsprechenden Bildern.....weniger ist manchmal mehr........

Schwanzbilder verschicken ist echt das primitivste was es so gibt. Auf was für Ideen manche kommen ist der Hammer.

 

vor 1 Minute, schrieb Nebelglanz:

 

 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nils555:

Ich glaube,wenn hier mal eine Frau zufälligerweise auf mein Profil kommt ist das schon Sex!

dein Profilbild alleine lässt bei jeder Frau schon die Brustnippel in den Weltraum jagen..

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Toni883:

Leg dir doch bitte eine ordentliches Profil, mit einem gut beleuchtetem Bild deines Ganzen zu und dann probiere doch bitte von vorne, ein Dialog zu führen. Welche Frau spricht denn bitte, bei so solchen Bildern an? LG

Danke! Du sprichst mir aus der Seele... bei manchen denk ich oft, ob die wohl auch die gammeligen Karotten kaufen weil die ja sooo toll schmecken "könnten" ...oder halt vielleicht auch nicht...

Geschrieben
Hallo Bangladesch, hier gibt es viele tolle Frauen die aber auch erobert werden wollen... Wie im waren Leben. Ich hatte das Glück mit der einen oder anderen Frau mehr als zu chatten. Es sind ohne Ausnahme alles besondere Menschen und ich möchte keine der Momente missen. An die Frauen : Schön das Euch gibt... Ohne Euch wäre das Leben langweilig...
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Nebelglanz:

Es gibt genügend Frauen hier, die Sex wollen, nur ticken Frauen eben anders, als Männer und das zu begreifen fällt vielen Herren hier schwer.

Sehe ich mir Profile mit den vielen " Schwanzbildern " muss ich jedes mal innerlich lachen. Glauben die Männer tatsächlich, Frauen wüssten nicht, wie so ein Teil aussieht,ganz ehrlich. Okay, vielen bi Männern gefällt dies......Männer ticken eben anders, wie schon gesagt.

Ganz selten findet man hier wirklich gute Profile mit entsprechenden Bildern.....weniger ist manchmal mehr........

 

 

Bitte Mann/Männer durch Frau/Frauen ersetzen und dein Beitrag stimmt immer noch...komisch nicht wahr? :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Xenoss:

Einbildung ist ja auch ne Art Bildung...blöd nur dass sich dadurch die Realität nicht ändert...egal wie oft du dir das selbst vormurmelst :clapping:

Nun....ausser Deinen kläglichen Versuchen hier, Menschen zu provozieren ( zu wollen) oder sie gar zu beleidigen haste wohl nix drauf....kann ja Jede/r nachlesen.

So einfache Fragen wie von mir an Dich gestellt scheinen Dich zu überforden.....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb goldenhills:

Nun....ausser Deinen kläglichen Versuchen hier, Menschen zu provozieren ( zu wollen) oder sie gar zu beleidigen haste wohl nix drauf....kann ja Jede/r nachlesen.

So einfache Fragen wie von mir an Dich gestellt scheinen Dich zu überforden.....

Pffffff...nur weil du mich was fragst heißt das noch lange nicht dass ich darauf antworte...:clapping:

Geschrieben

Natürlich wird es nicht einfacher, wenn Männer bi sind und u. A. auch Mann, TS/TV in der Suche eingetragen hat, sowie alles mögliche an Vorlieben, das wirkt doch auf viele eher wahllos und da verzichten Frauen meist lieber ganz.

Geschrieben
Hallo, klar gibt es Frauen. Habe hier schon etliche Dates gehabt. GG Matze
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rapunzel-1958:

Natürlich wird es nicht einfacher, wenn Männer bi sind und u. A. auch Mann, TS/TV in der Suche eingetragen hat, sowie alles mögliche an Vorlieben, das wirkt doch auf viele eher wahllos und da verzichten Frauen meist lieber ganz.

Was auf Frauen wie wirkt...darüber könnte man ein ganzes Buch schreiben.....es wäre bestimmt ein Klassiker der Komik :clapping:

Geschrieben
Wenn ich mir Dein Profil so ansehe frage ich mich, was Du erwartest. Du scheinst noch nicht so lange hier zu sein, bist verheiratet und hast ein für mich nichtssagendes Profil. Was soll Frau da interessant finden?
Geschrieben
An dem Profil muß wirklich was gemacht werden.Die Frauen können uns ja mal helfen.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Xenoss:

Klassiker

Nun, um Klassiker zu werden bedarf es etwas mehr, aber vielleicht wäre es als amüsantes Lehrbuch geeignet.;)

×
×
  • Neu erstellen...