Jump to content

Gibt es noch die Frau die wirklich Sex haben will...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb GanzvielRubens:

Doch es schüttelt mich wenn ich in der 2 Nachricht ein Bild von seinem Penis bekomme und dazu detaillierte Informationen über die Aktivitäten die er damit anstellen will.

Meinst du nicht, daß du solche PN`s mit deinen öffentlich sichtbaren Bildern grade zu focierst??? @GanzvielRubens

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ramtha666:

Wir leben im Hight Tech Zeitalter , was Smartphones so alles könne . Mitlerweile gibt für Frauen so professionelle Spielzeuge - die brauchen zum Orgasmus bekommen keinnen mann mehr - ausser er hat gut Kohle...

...Gott musst du grottigen Sex gehabt haben bisher daß du das denkst...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb ramtha666:

ausser er hat gut Kohle...

Da hat aber einer schlechte Erfahrungen gemacht! Armes TuckTuck.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Meinst du nicht, daß du solche PN`s mit deinen öffentlich sichtbaren Bildern grade zu focierst??? @GanzvielRubens

Echt jetzt? Sind doch bloss Brüste und Sperma auf den Brüsten zu sehen. Da geht jede qualitative Mail erstmal auf den Charakter und feste Beziehung in Aussicht daher...

Geschrieben

Ja das meine ich echt @berlin_er44! Sich auf einer Sexseite im Internet als Frau so zu präsentieren und dann über PN`s zu jammern, in denen Schwanzbilder angehängt sind, paßt für mich nicht wirklich zusammen!

Geschrieben
Wozu bin ich hier angemeldet, wenn ich keinen Sex haben möchte? Brieffreundschaften suche ich hier nicht
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Kampfkaninchen:

Sie werden dich an den Pranger stellen und Teeren und Federn....😲😲😲

ohne Fleiß kein Preis

Geschrieben
Gerade eben, schrieb c7u7:

ohne Fleiß kein Preis

Ehre wem Ehre gebührt! 😁

Geschrieben

Von nichts kommt nichts!

Geschrieben
Das frag ich mich hier schon lange....mittlerweile ist hier auch viel Verarsche unterwegs. Schreibst Tagelang...alles supi...und dann kommt plötzlich nichts mehr. Naja....locker nehmen und weiter gehts. Poppen.de ist nicht das Leben.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Kampfkaninchen:

...Gott musst du grottigen Sex gehabt haben bisher daß du das denkst...

.. mit sicherheit mehr als Du

Geschrieben
Ich denke ja, Frau ist hier um Backrezepte auszutauschen 😂😂
Geschrieben

Klar gibt es die, aber die ficken nicht mal eben so mit jedem. Dem TE empfehle ich, dass Profil zu überarbeiten. Die Bilder sind nicht ansprechend und der Text klingt stellenweise sehr egoistisch. Der Rest ist nichtssagend.

Geschrieben
Ja klar gibt es die ....jedoch ist der prozess der Beziehungs Gestaltung....im internet sehr unpersönlich und daher nicht. Maßgebend für die Entscheidung findung für eine Beziehung. Gerade die weibliche emotionalität wird von vielfältigen faktoren beeinflusst . Und dazu die einseitige Wahrnehmung über das internet . Die sich nur über fotos sowie schriftlicher sprachdialogen anfangs gestaltet .Daher wird die beziehungs Gestaltung zu positiv oder negativ. Eingeschätz .Und gerade die ersten paar momente des kennenlerns sind Grundstein gegeben in einer Beziehung.Daher ist es erschwert w Ein sexuall Partner zu finden.
Geschrieben

Wenn frau schreibt suche ein Date heute abend Männer zum flicken sollte groß sein ect oder mann das so schreibt ist für mich klar das da egal ist was man schreibt ...Jeder Topf hat hir seinen Deckel....Meine Meinung 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Klaus20101969:

Die meisten oder ziemlich alle Profile sind gelogen.

Ich weiß, es ist nervig, aber würdest du meine Frage zwischendurch mal beantworten? Oder hapert es an einer vernünftigen Antwort.

Geschrieben
Ja die Ladys gibt es noch, sogar mehr als gedacht. Viele haben heimliche Sehnsüchte, aaaaaber es ist immer die Frage ob Mann freundlich ist oder ob man ungeduldig drängelt. Im übrigen ist es fast leichter Menschen aus dem direkten Umfeld zu finden, da man es den "Freunden“ eher anmerkt ob sie ebenfalls offen und vielleicht sogar ausgehungert sind......
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Jetzt haste es mir aber gegeben *kicher*

Aber ich lüb disch trotzdem *SO* :heart_eyes::heart::smiley:

Wie süß .... :)

Die meisten Frauen wollen Sex. Fragt sich nur mit wem. Oder?? ;)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Elvis:

Die meisten Frauen wollen Sex. Fragt sich nur mit wem. Oder??

Immer öfters stellt sich die Frage, nicht mit wem, sondern mit was....:clapping:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bangladesch:

Weil vielen Frauen einfach die Manieren fehlen. Wie verabschiedest du dich denn wenn Dir einer nicht zusagt? Einfach nicht mehr Antworten: FALSCH. 

Wieso falsch?

Wenn ich angedchrieben werde. Und mir eine konversation angeboten wird, auf die ich aua höflichkeit antworte.. die sich dann aver irgendwann immer unterirdischer entwickelt... MUSS ich mich nicht rechtfertigen warum ich keine lust mehr habe.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Weehhl:

Wenn frau schreibt suche ein Date heute abend Männer zum flicken 

Sowas gibts hier tatsächlich?????

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Sowas gibts hier tatsächlich?????

ja gibt es....

×
×
  • Neu erstellen...