Jump to content

Gibt es noch die Frau die wirklich Sex haben will...


Empfohlener Beitrag

Haselbachtaler
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Holzlöffel:

Du erkennst den Widerspruch? 

 

 

bearbeitet von Haselbachtaler
Geschrieben
also ich habe 1 unter Tausenden hier gefunden... jedoch glaube ich das 50 - 70% der Frauen hier nur sind um die Männer zu Revangieren was ihnen früher die Ehemänner eventuell angetan haben :D "alle angaben ohne Gewähr aber hier findet man fast echt nur Fake´s und Lügner.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Yvi241:

Die gibt es aber so wie sich manche Männer benehmen wundert.es mich nicht dass ihr nichts findet

Das gebe ich gerne auch an euch Frauen weiter. War und bin immer ehrlich gewesen. Aber was nutzt das wenn auf einmal keine Antwort mehr kommt. Noch nicht mal Tschüß. Also meint nicht das ihr besser wie Männer wärt. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regeln

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb bangladesch:

Die meisten wollen nicht gebumst werden sondern befriedigen sich lieber vorm pc.

Mei - wenn der PC ein guter Lover ist? 😉

vor 6 Minuten, schrieb Selene09:

Die Frau, die wirklich Sex haben möchte gibt es ganz sicher. Ich wage sogar zu behaupten, es sind einige mehr!

Aber höchstens 27, mehr auf gar keinen Fall 🙄

Ich bin immer wieder erstaunt, dass "will keinen Sex mit mir" ganz offensichtlich nichts anderes bedeuten kann als "will keinen Sex" 😁

Geschrieben (bearbeitet)

Männer sind echt glücklich,wenn 

Irre, wat man hier immer lerntns-us-061_shop.jpg

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
..bei deiner Aussage hier .....Frage ich mich wirklich hast du ALLE diese Profile ANGESCHRIEBEN.....oder warum suchst Du jetzt Scheinbar, die sogenannte Ausnahme...!?
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Crazycar:

Gibt es sie wirklich noch, die Frau , die  unbefriedigt zu Hause sitzt und aus ihrem Eheleben auch in der Realität ausbrechen 

 

Die meisten frauen heute haben entweder betreuungsdienste an kindern oder eltern..oder arbeiten....

Warum sollten sie frustriert zu hausw sitzen und auf dieser seite sex suchen?????

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MarieCurious:

Oh, Elfe, darf ich das Bild bitte ausborgen?

Jibbet in vielen Varianten bei Google...ggg

Geschrieben
Frau fickt nicht alles ausser Igel und Glasscherben, das ist alles. Und braucht auch nicht 5 auf einmal. Und wenn man x mal "nein" sagt, kommt trotzdem ständig die gleichen Anfragen von denselben.
Geschrieben

Ein Nein sollte auch ein Nein bleiben. Die wo da nerven die haben  auch keine Ehre. Betteln ist absolut Tabu als Mann.

Geschrieben

Na gut, ich gebs ja zu, ich sitze auch frustriert heute zu Hause, ich stinke vor mich hin, ich muss noch pflanzen, dann krieg ich erst ab Dienstag wieder warmes Wasser....aber......ich bin nicht verheiratet, dann hätte ich ja nen Boxsack, an dem ich den Frust abreagieren könnte....so.... tut's auch Sekt mit Erdbeersahne auffer Sonnenliege....wenn schon frustriert, dann richtig

Geschrieben

@Haselbachtaler  also weeßte , zieh dir mal ein ordentliches Oberhemd an (so du eines besitzt) und mach irgendws anderes mit deinen Haaren, als die nur nass nach hinten zu platschen und dann Haselbachtaler nimmste noch mal die Kamera und macht ein Foto von dir, das du hier einstellst. Hoffe, dir ein wenig geholfen zu haben, bitteschön :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb HausAnSee:

Manche Frauen holen sich hier auch bloß Bestätigung.

Hachja, gibt's da irgendwo ein Abo auf dem Satz? Warum suchen sie Bestätigung? Weil sie sich nicht mit jedem Kerl einlassen? Weil sie eben tatsächlich eigene Ansprüche haben?

 

Ist manch Mann eigentlich klar daß es Männer gibt die nicht ins Augenmerk von Frauen fallen, weil sie eben nicht Typ sind usw?

vor einer Stunde, schrieb bangladesch:

Viel träumereien und geschwätz auf dieser Seite. Die meisten wollen nicht gebumst werden sondern befriedigen sich lieber vorm pc. Dann sagen Sie wir Männer wären Tastaturwichser. Das ich nicht lache.

Tja, nun wärst du bei mir automatisch bei solch Kommentar ins Aus geflogen. Manch Mann schiebt sich da ganz schnell alleine hin.✌️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

jep gibt es britho_nw

bearbeitet von bangladesch
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb bangladesch:

Die meisten wollen nicht gebumst werden sondern befriedigen sich lieber vorm pc.

Mag sein...oder auch nicht!

Aber wenn es so ist, dann frage ich mich wo sie sind - die Männer die es mit ihren geistigen Ergüssen und visuellen Eindrücken schaffen, dass Frau vor Geilheit am PC zu zappeln beginnt.

Geschrieben
Leg dir doch bitte eine ordentliches Profil, mit einem gut beleuchtetem Bild deines Ganzen zu und dann probiere doch bitte von vorne, ein Dialog zu führen. Welche Frau spricht denn bitte, bei so solchen Bildern an? LG
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Klaus20101969:

Die meisten oder ziemlich alle Profile sind gelogen.

Kennst du alle Profilinhaber? Eine sehr gewagte Aussage...

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Crazycar:

Hallo zusammen,

ich verfolge nun schon einige Zeit die Chats und sehe mir diverse, vielversprechende Profile an.Viel wird geschrieben, versprochen und gelogen. Was sind hier nicht alles für Helden unterwegs.Gibt es sie wirklich noch, die Frau , die  unbefriedigt zu Hause sitzt und aus ihrem Eheleben auch in der Realität ausbrechen will. Lasst uns doch mal offen drüber Schreiben...Wie sind Eure Meinungen, Erfahrungen und Erlebnisse... Gibt es sie überhaupt?

 

das ist dein Fazit nach 3 Wochen? Ja es gibt diese Frauen. Jene die Abwechslung aus dem "Alltagseheleben" haben und auch wollen. Findest du in der Suche unter "Paare". Da wird das dann gemeinsam ausgelebt, oder einzeln nach Absprache und Wohlwollen mit dem Partner. Natürlich gibt es auch die Damen, die ohne Absprache mit dem Partner hier ihren Mann betrügen. Aber jene wollen auch die vollste Aufmerksamkeit. (nicht Verallgemeinert, aber viele bis einige)Also nicht mal eben im Hotel treffen für die schnelle Nummer oder besuchbar sein. (so liest sich dein Profiltext). Dann hätten sie mit dir genau das, was sie zuhause haben. Was oberflächliches. Binde deine Frau mit im Profil und Gedanken ein, dann wirst du nicht mehr den Eindruck haben das alles heisse Luft ist. Hier gibt es sehr viele Männer die es versuchen plausibel zu erklären, warum, weshalb und wieso sie hier suchen. Vom Handicap, der Sexverdrossenheit bis zur Mitleidsschiene und anderes.

Wer den Mut hat sich hier anzumelden und über die Ehe oder Partnerschaft zu jammern, und sich dann im Umkehrschluss über den mangelnden Zuspruch des anderen Geschlechts zu "beschweren", der sollte auch den Arsch in der Hose haben sich zu trennen oder mit seinem Partner zusammen die Probleme anzugehen...

Was hast du erwartet mit der Anmeldung hier? Auch wenn es poppen.de heisst. Es gibt hier keinen Slogan mit der Werbung..."Heisse Ehefrauen aus deiner Umgebung warten nur auf dich um schnell und gut gefickt zu werden, alle 11 min fickt dich die Ehefrau deiner Wahl"

Zuviel Text, aber egal.. schönes Wochenende für dich und alle die es lesen...:coffee_happy:

bearbeitet von berlin_er44
Korrektur
Geschrieben
Ich habe schon meine Erfahrungen hier Sammel dürften und bis jetzt habe ich alles sehr Genossen . Ob ich einfach nur Glück hatte weiss ich nicht aber solche Frauen gibt es wirklich .
×
×
  • Neu erstellen...