Jump to content

Gibt es noch die Frau die wirklich Sex haben will...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LustaufSpaß249:

Transmann

Transmann mit Muschi. Ich kann lesen. Wieso ..mann, wenn Du nicht aktiv sein möchtest?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lickdeep:

Im realen Leben geht man doch auch nicht aufeinander zu und fragt nach Beischlaf

Doch, einige Männer bestehen darauf,das sie es im realen Leben auch so machen, allerdings geben sie dann zu, hier wie da...... erfolglos zu sein, wobei es an den bösen Frauen liegt, die nie wollen.

Geschrieben
Floggy: das geht dich einen Scheiß an.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Crazycar:

Gibt es sie überhaupt?

Ja

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Dinchen75:

😎

?

Geschrieben

Das hier ist doch nicht das Ende des Regenbogens, wo der Schatz auf jeden Fall schon sehnsüchtig wartet :confused: 

Mal eine kleine Zahlenspielerei...

Stell dir vor, das ist hier ein Labyrinth mit, sagen wir mal ca. 4 Mio. Türen und nur hinter jeder 500sten befindet sich die für dich zugeschnittene und vergoldete Möse :grin: Nun kannst du drauf los poltern und rennst 3,5 Mio. Mal ins große Nichts oder du gehst mit der nötigen Skepsis und Bedacht an die Sache und mit viel Glück, Verstand, Empathie und ohne große Erwartungshaltung, ist sie vielleicht schon hinter der 10. Tür versteckt 9_9 Geht doch den Frauen, je nachdem was und ob sie suchen, nicht anders!

Geschrieben

Natürlich gibts die ! Aber ihr wisst ja: dumm fickt gut, intelligent auch, aber nicht mit Dir!

Geschrieben

Meine Meinung Dazu .

Ja Die gibt es und auch die Lügnerinnen und Lügner , willkommen im Leben .

Geschrieben
Ich sitze unbefriedigt zu Hause, in der sbahn, im Auto, im Bus, im Flieger, etc, aber ich bin nicht verheiratet. Sollte ich mich von poppen.de abmelden?
Geschrieben (bearbeitet)

Nein. Die letzte ihrer Art meldete sich vor 6 Jahren ab, da sie auf dem Weg zu einem Doppeldate ( ein Paar, ein weiterer Mann ) vom Teufel geritten wurde. Das hat ihr gereicht. 

 

Seither tummeln sich bekanntlich nur noch die Unarten Selbstbewusstseins-Aufputzerinnen, FI's, Männer inkognito oder Nachbarinnen. 

 

Und die wollen selbstredend keinen Sex. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
nein, gibt es nicht. Alles glückliche Ehen mit ausreichend Sex.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Nebelglanz:

Es gibt genügend Frauen hier, die Sex wollen, nur ticken Frauen eben anders, als Männer und das zu begreifen fällt vielen Herren hier schwer.

Sehe ich mir Profile mit den vielen " Schwanzbildern " muss ich jedes mal innerlich lachen. Glauben die Männer tatsächlich, Frauen wüssten nicht, wie so ein Teil aussieht,ganz ehrlich. Okay, vielen bi Männern gefällt dies......Männer ticken eben anders, wie schon gesagt.

Ganz selten findet man hier wirklich gute Profile mit entsprechenden Bildern.....weniger ist manchmal mehr........

 

 

Ich mag Schwanzbilder .. Wer sie nicht sehen will, muss ja keinen FSK-Check machen. 

Ich mag auch Couscous .. obwohl ich es kenne ^^

Bekanntheit ist da nun kein Argument - Wer ist überhaupt "Frauen"? 

 

 

Geschrieben

Solche Frauen mag es geben.

Andere Frauen leben ihre Lust eben aus.

Sex ist viel zu schön um darauf zu verzichten.

Aber Frau vögelt halt lange nicht mit jedem der gerade mal geil ist ;)

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Frieda2018:

Stell dir vor, das ist hier ein Labyrinth mit, sagen wir mal ca. 4 Mio. Türen und nur hinter jeder 500sten befindet sich die für dich zugeschnittene und vergoldete Möse :grin: Nun kannst du drauf los poltern und rennst 3,5 Mio. Mal ins große Nichts oder du gehst mit der nötigen Skepsis und Bedacht an die Sache und mit viel Glück, Verstand, Empathie und ohne große Erwartungshaltung, ist sie vielleicht schon hinter der 10. Tür versteckt 9_9 Geht doch den Frauen, je nachdem was und ob sie suchen, nicht anders!

Wenn sich vier Millionen Menschen auf der Suche nacheinander in einem Labyrinth bewegen, würde ich ja einfach mal an einer Kreuzung mit viel Bewegung stehenbleiben. Die Chance, dann etwas zu finden ist viel größer, schon allein, weil ich mir dann geduldig unter den vielen vorbeiziehenden Menschen genau aussuchen kann, was mir gefällt... :clapping:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb funTimeDD:

Kreuzung mit viel Bewegung stehenbleiben

Nix da..viel Bewegung! Denn sie stehen nicht davor, davor, davor..sondern nur da-hinter..im Frühling, Sommer, Herbst und Win-ter... 🎼 😁

Schönen Sonntag! 😆

Geschrieben (bearbeitet)

Gegenfrage..... Gibt es noch den Mann der Sex haben will, ohne vorher zich Nacktfotos der Frau gesehen zu haben????

Einen schönen Sonntag :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb no_bitch:

Gegenfrage..... Gibt es noch den Mann der Sex haben will, ohne vorher zich Nacktfotos der Frau gesehen zu haben????
Einen schönen Sonntag :)

Da wird es unzählige geben. Problematisch an dieser Sorte Mann (wedelt zur Begrüßung) ist halt nur, dass die auch den Anspruch haben, minimal was über die Frau zu wissen.
Oder bei so Luxus-Diven wie mir, dass sie auch wollen, dass Frau sie will und das nicht nur als Notnagel... :clapping:

Geschrieben

Gibt es. Und auf die Frage, warum verheiratete Frau das machen sollte, - wenn der Mann ein Sexmuffel ist und sie sich nach jahrelanger Totalabstinenz zwischen Scheidung und externer Freundschaft Plus für letzteres entscheidet. Es gibt überall sone und solche 😁

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb funTimeDD:

Oder bei so Luxus-Diven wie mir, dass sie auch wollen, dass Frau sie will und das nicht nur als Notnagel... :clapping:

:clapping:

Damit Frau dich auch wirklich will, musst Du aber schon recht gut mit deinem "Nagel" umgehen können.

Mir ist das jedenfalls noch nie passiert, dass ich mich bereits vor dem ersten Date verliebte. Dazu waren immer erst zwei bis drei Dates notwendig.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sexy_aischa:

:clapping: Damit Frau dich auch wirklich will, musst Du aber schon recht gut mit deinem "Nagel" umgehen können.
Mir ist das jedenfalls noch nie passiert, dass ich mich bereits vor dem ersten Date verliebte. Dazu waren immer erst zwei bis drei Dates notwendig.

Die Frage war ja nicht das Verlieben. Wie gut ich meinen Nagel...ist Ansichtssache. In jedem Fall: Entweder will sie ja mich, oder doch nur einen Nagel - da bin ich raus. Denken nicht wenige Frauen umgedreht auch so, wieso sollte ich niedrigere Ansprüche haben, wenn ich doch offen sage, dass ich höhere habe als die meisten Frauen? :coffee_happy:

Geschrieben

@funTimeDD

Ich kann dich gut verstehen, früher war ich nicht anders.

Allerdings ist mir das Talent dazu, berufsbedingt etwas abhandengekommen.

Für mich ist ein Mann erst mal nur ein Mann. Ob ich ihn wirklich will, muss sich ergeben.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sexy_aischa:

@funTimeDD Ich kann dich gut verstehen, früher war ich nicht anders.
Allerdings ist mir das Talent dazu, berufsbedingt etwas abhandengekommen.

Für mich ist ein Mann erst mal nur ein Mann. Ob ich ihn wirklich will, muss sich ergeben.

Was bin ich doch beruhigt, einem anderen Beruf nachzugehen. Und letzterer Satz ist ja auch normal. Weswegen ich ja auch die Sorte Frau, die hier "ich will nur ficken" im Profil stehen hat, im Regen stehen lasse (sozusagen, symbolisch).
Aber da ich bislang nicht mit den Millionen von Mails zugeschüttet werden, die so manche Frau ja empfängt, muss ich mir da keine Sorgen machen. Da Frauen (subjektive Erfahrung) eher warten, dass sie angesprochen werden, laufe ich da auch nicht Gefahr. Weil ich den Spieß halt umdrehe. Und damit kann ich gut leben. Aber ob ich eine Frau will, entscheidet sich nicht erst, wenn sie in meinem Bett war oder ich in ihrem. Letztlich will ich sie vorab - weil es da eine Anziehung und Sympathie gab, die dafür sorgte, dass ich überhaupt so weit (und bei mir ist das ein langer Weg) gehe, sie ins Bett nehmen zu wollen.

Hat halt jeder seine eigenen Vorstellungen und Beweggründe. Die meinen sind nicht so einfach zu handhaben, aber nicht weniger transparent als die der Sportficker. Insofern sei man fair zueinander und wäge ab, was man will und wen und warum. Jedem das Seine oder das Ihre. :coffee_happy:

Geschrieben
Sie & Er und 1000 Fragen!😊 Guckt Euch mal in der arte mediathek den sehenswerten Clip : Sex und Liebe.3.0 an. Da finden viele Antwort und Erhellung zu den hier oft gestellten Fragen rund um die Erotik und vor allem, warum heute vielles nicht mehr nach klassischem Muster läuft. 😈
×
×
  • Neu erstellen...