Jump to content

Gibt es noch die Frau die wirklich Sex haben will...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb bangladesch:

Ein Nein sollte auch ein Nein bleiben. Die wo da nerven die haben  auch keine Ehre. Betteln ist absolut Tabu als Mann.

Du kannst dir nicht vorstellen wie oft ich genau das schon von Männern gelesen habe!

Und was ist? Nach einem netten "Nein Danke" - nein, nicht die vorgegebene Version, sondern ganz persönlich - kommt nach zwei Wochen, vier Wochen, drei Monaten genau das gleiche Anschreiben noch einmal.

Wie gut, dass es hier die Möglichkeit gibt Nachrichten nur auszublenden. ;)

Geschrieben
Tag der Heulsusen Wer nicht sofort zum Stich kommt hat verloren
Geschrieben

Das übliche Geschwätz, der üblichen Menschen, die hier nicht fündig werden.

Geschrieben
Werter Crazycar, Werte Poppengemeinde. Selbstverständlich sind hier noch Damen,die den Geschlechtsakt suchen. Doch bestimmt nicht Jede,ist nach einem "primitiven Hi-HEY..melde Dich"..ect. sofort bereit mit dem Nächstbesten,in Bett zu springen. Und ob es die titulierte Dame,aus dem Eheleben noch gibt..? Vermag ich nicht zu be-urteilen und sei es der Kasus;etwaig mal die Ehe überdenken. Was die betreffenden "Superhelden oder Möchtergern Stecher angeht",,,tangiert mich peripher.Viele sind oft nur chron. enttäuscht leben in ihrer Illusion und sind auf verzweifelter Suche. Mitnicht,mag ich mich hier beklagen,oder jammern doch lieber adäquate Freundschaft(en) Plus,statt wahllos jedes Bild einer Dame hier anzumachen und kommentieren. Ich wünsche noch einen schönen Samstag. Mit höflichem Gruß.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb bangladesch:

Viel träumereien und geschwätz auf dieser Seite. Die meisten wollen nicht gebumst werden sondern befriedigen sich lieber vorm pc. Dann sagen Sie wir Männer wären Tastaturwichser. Das ich nicht lache.

Du kennst den Weg zum abmelden?

Geschrieben
Sicher gibt's die. Aber meistens suchen die nicht verkrampft oder sind schnell fündig geworden. Und da kommt eben auch nicht jeder zum Zug. Das Profil muss einen schon mal ansprechen. Wenn ich deins so betrachte wärst du für mich auch nicht in frage gekommen. Aber ich hab auch schon was passendes hier gefunden
Geschrieben (bearbeitet)

Du hast dich vor 3 Wochen angemeldet....was hast du gedacht, was für Frauen du hier triffst?

Alle frustriert und ficken deswegen wild durch die Gegend? Und jede nimmt dich dann auch gleich?

Es gibt auch solche hier....musst nur dann die für dich passenden anschreiben....es gibt hier auch Profile mit dem € Zeichen...obwohl....da wird auch sortiert...

Und vor allem....du erfüllst ihr FAST jeden Wunsch, wenn du auch auf deine Kosten kommst....

Was willst du bitte schön mit so einer quasi Drohung erreichen und aussagen?

Dass du der geile Hengst bist? Der auf alle Fälle die Frau befriedigt?

Für mich sagt das eher aus, dass nur DU auf deine Kosten kommen willst.

Wenn dem nämlich so wäre, warum erfüllst du dann nicht erst einmal die Wünsche deiner Frau? Vielleicht kommst du dann ja auch auf deine Kosten.

Ach ja....deine Frau scheint dann ja auch zu den unbefriedigt zu Hause sitzenden Ehefrauen zu gehören. Dann pass mal lieber auf, dass sie sich nicht das gleiche Recht heraus nimmt.

Und du schreibst hier nicht das Blaue vom Himmel, versprichst nicht alles und lügst nicht? Ob deine Ehefrau das auch so sieht?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb britho_nw:

Gegenfrage, gibt es noch den Mann der wirklich echt und ehrlich ist?

Jup gibt es, gehen aber im Rest unter bzw. um es mit einem Sprichwort zu sagen : "Alle werden über einen Kamm geschoren" 

Dazu kommt leider noch die weibl. Eigenschaft wunderbar sagen zu können was sie nicht möchte, aber für das was sie möchte wenn überhaupt nur verwaschene Hinweise zu geben wo sie völlig überrascht ist das Mann sie nicht versteht. Evtl. wäre Klartext mal hilfreich, das machen aber nur wenige Ausnahmen unter den Damen.

bearbeitet von Arteras
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Du kannst dir nicht vorstellen wie oft ich genau das schon von Männern gelesen habe!

Und was ist? Nach einem netten "Nein Danke" - nein, nicht die vorgegebene Version, sondern ganz persönlich - kommt nach zwei Wochen, vier Wochen, drei Monaten genau das gleiche Anschreiben noch einmal.

Wie gut, dass es hier die Möglichkeit gibt Nachrichten nur auszublenden. ;)

...ja, oder so...kannst du mich auf igno setzen, wenn ein nein kam von mir...( ich, warum) er schreibt, dan weis ich das ich dich schon angeschrieben habe...usw. ....da kommen doch recht merkwürdige gestalten zum Vorschein, somit hat sich doch schon   prinzipiell, diese Sichtweise der Frauen erklärt, warum Frau recht vorsichtig ist in ihrer Auswahl...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

Du kennst den Weg zum abmelden?

gut das Du für mich entscheiden möchtest. Aber warum sollte ich mich abmelden? Ist ja nicht gesagt das man die eine ehrliche und treue Frau doch noch findet. Und ich bin ehrlich zuverlässig und treu. Da ich Single bin brauche ich auch keine Angst zu haben das eine nette Sie bei mir vorbei kommt. Ich habe nix zu verbergen. Sogar behersche ich die alte Schule noch. Frau Türe aufhalten , im Bus für ältere aufstehen. Poppen würde doch eine menge kultur verlieren wenn ich mich abmelde :):):)  Und ich meinte damit nicht alle. Ausnahmen gibt es bei jedem Geschlecht und jeder Nation

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb bangladesch:

Viel träumereien und geschwätz auf dieser Seite. Die meisten wollen nicht gebumst werden sondern befriedigen sich lieber vorm pc. Dann sagen Sie wir Männer wären Tastaturwichser. Das ich nicht lache.

und wo her nimmst Du diese Weisheit .....ganz ehrlich , mit so einer Meinung und Ausdrucksweise wirst Du eher keine Frau finden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Crazycar:

Hallo zusammen,

ich verfolge nun schon einige Zeit die Chats und sehe mir diverse, vielversprechende Profile an.Viel wird geschrieben, versprochen und gelogen. Was sind hier nicht alles für Helden unterwegs.Gibt es sie wirklich noch, die Frau , die  unbefriedigt zu Hause sitzt und aus ihrem Eheleben auch in der Realität ausbrechen will. Lasst uns doch mal offen drüber Schreiben...Wie sind Eure Meinungen, Erfahrungen und Erlebnisse... Gibt es sie überhaupt?

 

Hallo;-)

Ich fände das total offen von Dir, wenn Du Deiner Frau Deine Frage stellst und ihr dann anbietest ihr beim Erstellen ihres Profils behilflich zu sein^^

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb goldenhills:

Hallo;-)

Ich fände das total offen von Dir, wenn Du Deiner Frau Deine Frage stellst und ihr dann anbietest ihr beim Erstellen eines Profils behilflich zu sein^^

 

Neider und Moralapostel....scheinen wohl nie auszusterben :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb bangladesch:

gut das Du für mich entscheiden möchtest. Aber warum sollte ich mich abmelden? Ist ja nicht gesagt das man die eine ehrliche und treue Frau doch noch findet. Und ich bin ehrlich zuverlässig und treu. Da ich Single bin brauche ich auch keine Angst zu haben das eine nette Sie bei mir vorbei kommt. Ich habe nix zu verbergen. Sogar behersche ich die alte Schule noch. Frau Türe aufhalten , im Bus für ältere aufstehen. Poppen würde doch eine menge kultur verlieren wenn ich mich abmelde :):):)  Und ich meinte damit nicht alle. Ausnahmen gibt es bei jedem Geschlecht und jeder Nation

Du versucht doch auch gerade zu erzählen das du Einer von der alten Schule bist...

Aber wenn ich das lese...wollen nicht gebumst werden ... dann wiederspricht sich das für mich.

Nee ich will weder gebumst oder gefickt werden. Fängt ein Mann schon so an, ist die Kommunikation direkt sinnlos.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Hasekin, hab ich dich, als du mit nem anderem Profil mich anflehtes, abgelehnt...???....das tut mir leid, ich hatte wohl, wie ich hier heute lernte vergessen

ns-us-061_shop.jpg

ICH soll DICH angeschrieben haben? :jumping::jumping::jumping:....da lachen ja sogar die Hühner :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Xenoss:

Neider und Moralapostel....scheinen wohl nie auszusterben :clapping:

was ist daran neidisch oder moralapostelisch?*grübel

Erklär das bitte mal....

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Klaus20101969:

Ich muß sagen als ich hier eingetreten bin war ich voller Hoffnung . Habe auch ganz höflich Frauen angeschrieben. Ich habe auch einige nette Frauen in schriftlicher Form kennengelernt. Aber eine Frau die aus ihrem alltäglich Altagstrot oder eine Affäre sucht habe ich noch nicht kennengelernt. Viele sind zum chattenhier,is ja auch ok oder suchen eine Beziehung ist ja auch ok.Wenn es denn auch in ihren Profilen steht. Ich bin nicht der Typ auf den die Frauen stehen aber wenigsten ein Nein danke oder sorry leider nicht mein Typ. Oder ich suche doch eher eine Beziehung.

Da gebe ich Dir recht .....allerdings bin ich auch ganz schön heftig angeschrieben wurden und viele Herren haben ein freundliches nein nicht zur Kenntnis nehmen wollen, mich teils übel beschimpft und ja, auch auf die Igno-Liste gesetzt. Da fällt es echt schwer, immer freundlich und höflich zu bleiben.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Weibsbild1979:

Du versucht doch auch gerade zu erzählen das du einen von der alten Schule bist...

Aber wenn ich das lese...wollen nicht gebumst werden ... dann wiederspricht sich das für mich.

Nee ich will weder gebumst oder gefickt werden. Fängt ein Mann schon so an, ist die Kommunikation direkt sinnlos.

Alte Schule würde heissen. ..

Liebreizende Frau, ich würde sie bitte begehen wollen. Es wäre mir eine Ehre. (Finde gerade keinen Engelssmilie)

Geschrieben
Nein gibt’s nicht!!! Das wird hier mehr zur strick und häkel Gruppe....
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb bangladesch:

geht ja auch nur zum teil um verheiratete Frauen. Auch die wo nicht verheiratet sind benehmen sich unter aller Kanone. Man schreibt nett miteinander und auf einmal kommt nix mehr. Noch nicht einmal wird sich verabschiedet. Weis nicht was manche Frauen hier für eine Erziehung genossen haben. Es gibt mit Sicherheit auch genug Männer die so etwas machen. Auch die sind unterste Schublade.

Männer sind leider genauso.....aber mit Schmutz gegenseitig bewerfen hilft auch nicht.

Ich versuche freundlich zu bleiben, fällt oft nicht leicht.

Geschrieben

@Crazycar Ich war jetzt auf deinem Profil - ich hätte es lassen sollen.

Da du aber nach drei Wochen Mitgliedschaft hier bei mir quasi noch unter Welpenschutz stehst, versuche ich mal ganz nett zu sein. 

Drei Wochen ist Nichts! Die (willigen) Frauen hier warten nicht auf dich. 
Dein Profil (Bilder und Text) wirkt (auf mich) eher abstoßend als einladend. Nichts, absolut nichts lädt Frau (in diesem Fall mich) ein dir zu schreiben.

Stöbere durch Profile. Schau dir Männerprofile an und lerne! Aber bitte nicht von den falschen. Es gibt hier Unmengen an nichtssagenden Profilen, aber es gibt auch wirklich erstaunlich ansprechende Profile. 
Profile die einladend wirken, die man (oder Frau) immer wieder gern besucht - einfach weil es ein Genuss ist sie zu lesen.

Und dann, lieber TE, überarbeite dein Profil. 
Ich garantiere dir keinen Erfolg, aber deine Chancen würden sich erhöhen!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Xenoss:

Neider und Moralapostel....scheinen wohl nie auszusterben :clapping:

@goldenhills

Darf ich mir den Satz oben für ne Dateanfrage ausborgen.......so in dem Dreh

 

Schatz, ich werde dich hier finden, wir werden beide Single sein und in weissrosabunt heiraten, damit du dann hier auf poppen.de dir ne Pausenattraktionen suchen kannst , um das andere Frauen auf mich neidisch sind, weil ich ja dich habe...

 

Bittebitttttte, borg mir den Satz

Geschrieben
Ich muß die Frauen aber auch in Schutz nehmen. Hätten viele Männer eine nicht so arogante grosse klappe und wüsten wie man sich einer Frau zu benehmen hat,hätten die auch mehr Interesse auf Nachrichten zu antworten. Einen zweiten Pascha der sich bedienen lässt wollte ich mir als Frau auch nicht noch ans Bein binden.Dann würde diese Seite auch nicht so ihren Glanz verlieren.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nebelglanz:

und wo her nimmst Du diese Weisheit .....ganz ehrlich , mit so einer Meinung und Ausdrucksweise wirst Du eher keine Frau finden.

Weil vielen Frauen einfach die Manieren fehlen. Wie verabschiedest du dich denn wenn Dir einer nicht zusagt? Einfach nicht mehr Antworten: FALSCH. Rede jetzt nicht von Dir. Aber habe ich schon mehrfach erlebt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

@goldenhills

Darf ich mir den Satz oben für ne Dateanfrage ausborgen.......so in dem Dreh

 

 

selbstverständlich...er betrifft mich nicht und ist auch nicht von mir^^

×
×
  • Neu erstellen...