Jump to content

Warum seid Ihr eigentlich hier?


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Johannes534:

...so hab ich das noch gar nicht gesehen....

Gibt es hier eine Frau die gerne den Hausarbeit macht???:clapping:

 

…..(Gedankenblase: ……...hoffentlich sagt eine ja.....:jumping:)

JAAA - aber nur meinen eigenen :stuck_out_tongue:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Johannes534:

Gibt es hier eine Frau die gerne den Hausarbeit macht???:clapping:

Wenn du richtig "Pech" hast, bringt sie auch noch ihre Schmutzwäsche mit ;)

Geschrieben

Es mag etwas gemein sein aber ich bin hier angemeldet um mich besser zu fühlen ... I.d.R. genügt es mir morgens zwei, drei Themeneröffnungen oder Antworten zu lesen und schon bin ich überzeugt, dass ich es gar nicht so schlecht getroffen habe ...

 

vor 1 Stunde, schrieb Johannes534:

Würdet Ihr 100 km oder noch mehr fahren für ein Fickdate

Hängt vom Honorar ab ...

Geschrieben
Warum sind wir hier ? Die einen Meinen den schnellen fick zu bekommen. Die anderen erotisch unterhalten. Ich bin hier weil ? Ja warum eigentlich?? Keine Ahnung warum macht aber spass. Ach wenn welche meinen für den schnellen fick nee nicht hier aber in der Realität draussen
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Warum ich hier bin? Weil ich unkomplizierte Dates möchte. Klar könnte ich auch so Frauen finden, aber im Freundes-/Bekanntenkreis wäre mir das zu stressig. Hier ist das etwas anonymer und die Gefahr, dass es Stress gibt einfach geringer. In Kauf nehmen? Kommt darauf an. Wenn alles passt, fahre ich bis 50km. Weiter nicht, das wäre mir dann auch wieder zu stressig. Es soll ja Spaß machen und kein Druck oder Zwang dahinter sein...
Geschrieben
...weil Auf RTL 2 zuviel anspruchsvolles läuft, hier ist das Niveau besser...!!😇
Geschrieben
Ich bin hier weil ich es geil finde lauter absagen von Frauen zu bekommen 😂😂 Nein Quatsch, bin Hauptsächlich wegen dem Forum hier, es gibt schon gute Themen... naja abgesehen von Dr.Sommer Fragen ist es hier sehr intressant. Und nebenbei vielleicht eine Frau kennenzulernen auf normaler ebene. Ich schätze sehr eine nette Unterhaltung.
Geschrieben

warum ich hier bin... hmmm... eigentlich ändert sich mein grund fast täglich. mal aus langer weile, mal schreib ich im forum, mal lese ich nur, mal chatte ich, mal schreib ich privat und mal vereinbare ich dates. das ist tagesformabhängig und ich ändere meine meinung diesbezüglich gern mal... aber hey, ich hab titten ich darf das :clapping:

ich kann dir aber auf jeden fall sagen warum ich heute hier bin. ich hab in einem anderen fred gelesen, dass es männer gibt, die stundenlang kuscheln und krabbeln können. DAS will ich auch mal haben :D

Geschrieben
Weil ich keine 11 Minuten Zeit habe, um zu paarshippen und sich auf Elitepartner nur Schlampen herumtreiben.
Geschrieben
Hey Johannes -wir sind hier zum FIGGN! Oder dachtest du, hier werden Kochrezepte ausgetauscht?
Geschrieben
Und warum bist Du hier????🤣🤣🤣🤣
Geschrieben

Ich hab vor langer Zeit nach der Trennung von meiner ersten Freundin eine tolle Frau über eine Kontaktanzeige kennengelernt.

Ok, das war zu einer Zeit als man beim Schreiben auch noch denken und nicht nur tippsen musste.

 

Die war verh. und suchte nen Lover, wir hatten eine traumhafte tolle Zeit zusammen und genossen das wohl Beide.

Eigentlich dachte ich es sollte normalerweise nicht so schwer sein was Ähnliches zu finden. 

Ob verh. oder nicht, aber eben eine Zeit zusammen Erotik und Sex, evtl. auch mehr genießen. Ohne Beziehungszwang und Drang...

Evtl. nach dem Spruch:

Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, dass die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat."
(Oscar Wilde)

 

Also keine kostbare Zeit vergeuden, solange sich diese "Sünden" in Grenzen halten und ich mir im Spiegel gegenübertreten und mich mit einem Lächeln statt mit Ekel dran erinnern kann...

 

Aber manchmal hab ich den Eindruck, manche Frauen haben panische Angst vor dem Wort "Affäre" oder "Freundschaft+".

Und das Verpacken in eine Beziehung liegt mir nicht so. 

Einige (Viele?) Frauen mögen dies ja und setzen dann je nach Bedarf Sex- oder Fick- oder freundschaftliche- oder am Ende evtl. eben gar nix davor.

Wie's halt dann grade so passt.

 

Bei anderen- nicht wenigen Frauen habe ich auch den Verdacht, sie möchten seit Ewigkeiten gerne gefunden werden und werden dies auch entsprechend häufig. Aber behalten möchte Sie dann offenbar doch Keiner wirklich?

Und deshalb werden Sie gef... und gef...und gef---unden...

Ich bin schon sehr überrascht, wieviele Frauen hier noch drin sind aus der Zeit als ich mich angemeldet habe.

Die für mich interessanten Frauen (???) melden sich an weil Sie was suchen und sind dann auch schnell wieder weg wenn Sie's gefunden haben.

 

Und ein gewisser Teil schreibt und schreibt und schreibt, hat zu Allem eine Meinung, selbst zu Dingen die Sie gar nicht interessieren.

Zumindest werden ein paar Buchstaben getippst.

 

vor 1 Stunde, schrieb Johannes534:

Gleichzeitig stelle ich fest das einige die hier angemeldet sind, im realen Leben "jeden Mann bzw. jede Frau" bekommen könnten.

Stellst du das jetzt persönlich fest, oder stellst du fest, dass Viele selbst dieser Ansicht sind?

Beim Zweiten bin ich voll dabei...Wo dann da wohl der Haken ist? 

Aber Aussehen liegt bekanntermaßen im Auge des Betrachters und wenn nix dahinter steckt bleibt's eben häufig beim kleinen Snack zwischendurch?

 

DerLustvolle22
Geschrieben
Im großen und ganzen um such auszutauschen. Alles andere was such dadurch ergibt ist nir ein sehr toller Bonus.
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Ich bin hier weil mich @Engelschen_72 gezwungen hat, mich hier anzumelden :grin:

Und warum? Weil ich ein Date zu 3. wollte mit `nem Typen, den wir beide unwissentlich gedatet haben :clapping::clapping::clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Engelschen_72:

Und warum? Weil ich ein Date zu 3. wollte mit `nem Typen, den wir beide unwissentlich gedatet haben :clapping::clapping::clapping:

Jetzt bin ich aber neugierig :sweat_smile:

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Johannes534:

...so hab ich das noch gar nicht gesehen....

Gibt es hier eine Frau die gerne den Hausarbeit macht???:clapping:

 

…..(Gedankenblase: ……...hoffentlich sagt eine ja.....:jumping:)

...mach ich total gern, kann man herrlich abschalten... 

(... Ich weiß nur perverse hier...🤣)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb geniesser1989:

Jetzt bin ich aber neugierig :sweat_smile:

Da muß ich erst meine Herrin @DAS_Vollweib fragen, ob ich hier deine Neugierde stillen darf! :grimacing:

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)

….behalte ich mal im Hinterkopf @Kampfkaninchen:smiley:

...ich habe auch Eis...

bearbeitet von Johannes534
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Johannes534:

….behalte ich mal im Hinterkopf @Kampfkaninchen:smiley:

...mach das... Ich bin auch anspruchslos in der Haltung...😉

Geschrieben

Warum bin ich hier...

...weil ich es kann. :D
...weil ich hier schon nette Menschen kennengelernt habe bei meiner ersten Anmeldung.
...weil ich mich gerne überraschen lasse und über den Tellerrand hinaus schaue.
...weil ich mich hier gut amüsieren kann.
...weil sich plötzlich etwas ganz unerwartetes ergeben kann.

Und für den richtigen Menschen dürfen es auch ein paar Km mehr sein.

Geschrieben (bearbeitet)

Naja,aus Neugier vor vielen Jahren mal angemeldet 😊. Ein paar tolle Menschen (Männer 😉) kennen gelernt.  Den einen oder anderen getroffen und immer mal wieder stöbere ich hier so rum. Natürlich schau ich mir Profile an und ab und zu hinterlasse ich eine Nachricht  , wenn das Profil mich anspricht.  Nicht mehr aber auch nicht weniger. Ich such nicht, lasse mich vielleicht !!!!finden ☺☺☺

bearbeitet von simesa
Fehler
Geschrieben

...wenn man was findet, dann darf man das doch auch behalten, oder?

vor 7 Minuten, schrieb Kampfkaninchen:

...mach das... Ich bin auch anspruchslos in der Haltung...😉

...alle Impfungen durch und Stubenrein?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Johannes534:

...wenn man was findet, dann darf man das doch auch behalten, oder?

Nicht immer 😉

×
×
  • Neu erstellen...