Jump to content

Phantasien ansprechen...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Daher hier Fantasien ansprechen steht Beginn ich Mal mit meiner Fantasie kann ma nicht sagen daher ich es schon erlebt habe und wahrscheinlich mach ich mich bei vielen nicht beliebt mit meiner Erzählung !!!

Aber ich muss einfach darüber schreiben oder reden kenne aber leider niemanden den ich von diesen Erlebnissen erzählen kann darum beginn ich einfach und zwar bin ich in meine beste Freundin so verliebt und Geil zugleich auf sie und wie ich im Sommer nachdem wir schwimmen waren sind wir zu ihr und haben dort auf Freunde gewartet und wie sie vor mir die Wäsche sortiert und einräumt bekomm ich wie immer wenn ich sie sehe einen steifen Schwanz und dann rind der Lusttropfen nur so und ich konnte nicht anders als sie zu beobachten wie sie von hinten ihre Wäsche einräumt und ihrer Geiler arsch sich von links nach rechts bewegte ich massierte mir mein Schwanz sie machte mich so geil das es reichte wenn ich ein bisschen meine Eichel mit meinen Sperma herum streichelte ich konnte mir das abspritzen nicht Mal zurück halten und weil das so gut klappt mach ich das öfters wenn ich sie allein sehe sie bis jetzt noch nie was mitbekommen und am Telefon muss ich wichsen wenn ich ihre Stimme höre ich denk auch ständig dran wie ich mir auf sie das erste mal ein wichste und bis jetzt war es Geiler als Sex mit meinen Freundinnen die ich hatt sie macht mich einfach so extrem Geil das ich mein Schwanz nicht mal berühren müsste 1 kleine reibung und ich spritz ab !!!!!!

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 26.6.2018 at 13:54, schrieb Nettesfünfzigerpaar:

Wenn alles schon bei euch eingeschlafen ist,solltest du über eine Trennung nachdenken. Lebe deinen Traum und finde heraus was gut für dich ist.Man kann für eine Partnerschaft nicht immer zurück stecken.,,.

Das sehe ich anders. Meine Frau ist ein super Partner. Blos weil es sexuell nicht mehr gut läuft (Alters und Gesundheits bedingt) würde ich diese Partnerschaft für ein paar Minuten Geilheit nicht aufgeben.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb cyberfranz:

Das sehe ich anders. Meine Frau ist ein super Partner. Blos weil es sexuell nicht mehr gut läuft (Alters und Gesundheits bedingt) würde ich diese Partnerschaft für ein paar Minuten Geilheit nicht aufgeben.

Mir über 70zig ist das auch was anderes.

Geschrieben
Am 26.6.2018 at 13:43, schrieb dice84:

klar hat nicht jede Person dasselbe verlangen. aber es kann nicht sein dass der andere deswegen im Zöllibat leben muss.

Das ist nur der ganz normale Alltag.

 

Am 26.6.2018 at 13:43, schrieb dice84:

Wenn der normale Sex nicht klappt will ich meine Phantasien nichtmal anschneiden .

Ein Teufelskreis, den es in vielen Partnerschaften/Beziehungen gibt.

Auf jeden Fall zuerst mal offen mit der Partnerin darüber reden.

Wenn Du Glück hast, hat sie vielleicht auch Wünsche, über die sie gerne mit Dir reden würde. Sich vielleicht auch noch nicht getraut hat. Kann ja gut möglich sein.

 

Und wenn nicht? Wenn Du dennoch mit Deiner Partnerin zusammenbleiben willst, dann kannst Du Dich zur Erfüllung Deiner Wünsche hier in die Gruppe derer einreihen, über die in den Diskussionen in diesem Forum sehr gerne moralisch gerichtet wird.

Geschrieben

Vielleicht hat sie ja auch ihre Phantasien und traut sich auch nicht. Nimm dir Zeit für sie , geht essen oder macht etwas Wellness. Und dann bei einem Glas Wein frag sie doch einfach mal nach ihren Phantasien . 

Geschrieben
Am 26.6.2018 at 15:11, schrieb Maria2466:

Vielleicht ist es deiner Partnerin auch zu langweilig. Vielleicht möchte sie auch mal etwas anderes

Genau frag sie mal ob sie mit dir in den Swinger Club will....

Geschrieben
Am 26.6.2018 at 13:43, schrieb dice84:

kennt ihr das Problem

Ja, vor allem:

Am 26.6.2018 at 13:43, schrieb dice84:

Wenn der normale Sex nicht klappt will ich meine Phantasien nicht mal anschneiden .

In meinem Fall war das dann aber so, dass eben generell nicht sooo viel darüber gesprochen wurde (Schamgefühl) und sich dann dabei nur soweit "vorgewagt" wurde, wie es von mir als "normal" empfunden wurde. Manches, was angesprochen wurde stiess nicht auf unbedingte Gegenliebe und darüber hinaus, kam auch von anderer Seite nicht viel.... Das endete dann eben in ner Spirale, wo der Sex dann doch sehr eintönig wurde, bis er dann nahezu einschlief.

Inzwischen konnte ich aber die Erfahrung machen, dass wenn man da direkt von Anfang an sehr offen ist, fällt es auch später leichter... Vor allem ist es danna uch einfacher Sachen anzusprechen, die vielleicht "peinlich" sein könnten oder doch mal vom anderen abgelehnt werden, was zu "komischer" Stimmung führen könnte (selbst wenn das nur der eigene Kopf ist, der davor "warnt")

×
×
  • Neu erstellen...